Donnerstag, 1. August 2013

Wer kennt Wilhelm German Streicher aus Nitra (Slowakei) - CEO of Gerol Hungaria Kft ?

Aufgrund einer Anfrage per Mail gebe ich folgende Frage an Euch Cafe4Eck-Leser weiter.
Vielleicht hat jemand etwas von dem CEO Wilhelm German Streicher gehört, gelesen oder eigene Erfahrungen gemacht.




Streicher soll doppelte und dreifache Renditen versprechen und Investitionssummen in nicht unerheblicher Höhe (gern auch mal 5stellig pro Person) entgegen nehmen.

Um Vertrauen aufzubauen werden Verträge per Mail übermittelt, aus denen hervorgeht, dass Streicher grosse Reichtümer besitzen soll.
Laut Aussage ist die Echtheit der Dokumente anzuzweifeln.

Termine der avisierten Rückzahlungen verschieben sich immer und immer wieder, wobei im gleichen Atemzug von neuen Projekten berichtet wird, wieder mit enormen Rendite-Aussichten. Beteiligungen in schwindelerregende Grössenordnungen werden versucht schmackhaft zu machen.

Bisher bekannte Daten:

Wilhelm German Streicher.    wohnt in Nitra (Slowakei)
geboren.                              14.o5.1949
Firma:                                  CEO of Gerol Hungaria Kft
Bankverbindung:                   OTP Bank (Ungarn)
Streicher hat Kontakt mit:      Dr. Ali Gören
                                           Ismail Esatoglu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Herrn Streicher. Wie kann ich helfen?
+49-157-73 03 27 08

Anonym hat gesagt…

Wer sind Sie?

Anonym hat gesagt…

Auch ich habe ihm nahezu 12.ooo Euro anvertraut, die er mir unmittelbar zurückzahlen wollte. Seitdem sind mehr als 9 Monate vergangen. Er verschiebt und verschiebt immer wieder. Ist er ein Psychopath ?

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant, können wir in Kontakt treten?

Anonym hat gesagt…

Wilhelm German Streicher ist ein Hochstapler, Lügner und Scharlatan. Er hat bereits viele Leute abgezockt und nicht eine seiner Zusagen eingehalten. Ich werde gegen diesen Mann Strafanzeige wegen des Verdachtes des Betruges und Diebstahl stellen. Solchen Möchtegernfinanzfachmännern muss nun langsam ein für alle mal das Handwerk gelegt werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, endlich bewegt sich mal was gegen Mr. Streicher! Auch ich habe ihm im April diesen Jahres eine größere Summe überlassen. Wie dumm ich war muss mir jetzt keiner sagen. Dieser Mann ist ein Geschichtenerzähler von sehr schlechter Qualität. Dinge die er selbst von sich gegeben hat verleugnet er wenn man ihn in die Enge treibt. Was er gestern erzählt hat, hat er heute schon wieder vergessen. Was sagt uns das? Genau, er ist ein sehr schlechter Lügner. Wenn hier gegen diesen Mann vorgegangen wird, dann bin ich jederzeit dabei. P. K.

Anonym hat gesagt…

Hallo P. K.,
Psychopath Streicher ist ein Extremfall und in der Szene kein Unbekannter mehr.
Diesem Typen müssen endlich mal die Hammelbeine langezogen werden.
Euer LEXUS

Anonym hat gesagt…

WILHELM GERMAN STREICHER
Kràtka 2
94901 Nitra
-Slovakia-
Unter dieser Adresse ist er zu finden. Auch ich habe bereits Strafantrag gestellt.
Siegmund

Anonym hat gesagt…

Na da hast Du ja einen 5er im Lotto!
Was willst Du helfen können?
P.K.

Anonym hat gesagt…

Name GEROL, s.r.o. (seit: 2003-04-28)
Firmensitz Priekopy 20
Bratislava 821 08 (seit: 2003-04-28)
Firmennummer 35 856 807 (seit: 2003-04-28)
Eintrag 04/28/2003 (seit: 2003-04-28)
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung (seit: 2003-04-28)
Gesellschafter Olaf Danielewski
Königgsbergerstrasse 3
Kiefersfelden 830 88
Spolková republika Nemecko (seit: 2003-04-28)
Wilhelm German Streicher
Am Lettenholz 26
Am Tölz 836 46
Spolkková republika Nemecko (seit: 2003-04-28)
Kapitalbeteiligung Gesellschafter Olaf Danielewski
Amount of investment: 100 000 Sk Paid up: 100 000 Sk (seit: 2003-04-28)
Wilhelm German Streicher
Amount of investment: 100 000 Sk Paid up: 100 000 Sk (seit: 2003-04-28)
Verwaltungsorgan konatelia (seit: 2003-04-28)
Olaf Danielewski
Königgsbergerstrasse 3
Kiefersfelden 830 88
Spolková republika Nemecko (seit: 2003-04-28)
Wilhelm German Streicher
Am Lettenholz 26
Am Tölz 836 46
Spolkková republika Nemecko (seit: 2003-04-28)
Zeichnungsberechtigt Konatelia konajú za spoločnosť spoločne, a to tak, že k vytlačenému alebo napísanému obchodnému menu spoločnosti konatelia pripoja svoj podpis. (seit: 2003-04-28)
Stammkapital 200 000 Sk Paid up: 200 000 Sk (seit: 2003-04-28)

Anonym hat gesagt…

Welche konkreten Erfahrungen haben Sie mit Streicher gemacht ? Wieviel Geld schuldet er Ihnen ? Kennen Sie ihn persönlich ? Ist er Harz IV Bezieher ?

Anonym hat gesagt…

W.G.ST. ist ein Lügner und Hochstapler!
Nur haltlose Versprechungen und nichts dahinter. Wer diesem Mann Geld anvertraut kann es auch gleich im Ofen verbrennen.
D.L.W.

Anonym hat gesagt…

Wieviel haben Sie ihm denn anvertraut ? Kommt er immer noch mit der Masche der G 4 ?
Der erste Beitrag (oben) ist n.A. von einem Sicherheitsberater, dem er auch viel Geld schuldet. Gaukelt er Ihnen auch Beteiligungen in Millionen-Höhe vor ? Er ist ein ganz schlimmer Finger, der immer einsamer wird.

Anonym hat gesagt…

Was ist mit G4? Was für ein Sicherheitsberater? Haben Sie nähere Auskünfte?

Anonym hat gesagt…

Was ist G4? Was für ein Sicherheitsberater? Was für Geld? Haben Sie nähere Auskünfte?

Anonym hat gesagt…

(1) G4 ist ein Sicherheitsunternehmen, das für einen gesicherten Transport bürgt - so Streicher.
(2) Der Beitrag oben (vom 2o. August 2o13 um 12.37) stammt n.A. von einem Sicherheitsunternehmer, dem
Streicher auch viel Geld schuldet.
Wieviel genau weiß ich nicht. Rufen Sie ihn einfach an. Die Tel..-Nummer steht ja oben.
(3) Was ich Streicher übel nehme, ist, daß er sich in das Vertrauen vieler Leute eingeschlichen hat und sie mit
immer neuen Märchen hin hält.
Er hat viele seriöse und ehrbare Leute in den finanziellen Ruin getrieben.

Anonym hat gesagt…

Strafanzeige(n) gegen Streicher Gegen Streicher ist wiederholt Strafanzeige gestellt worden. ? Wo ist angezeigt worden ? Wann ist angezeigt worden ? Wer hat angezeigt (bitte anonym, und um wieviel sind Sie geschädigt worden) ? Ist Streicher (nach Kenntnis) bereits vorbestraft ?

Anonym hat gesagt…

Hallo D.L.W, wieviel hast Du ihm anvertraut ?
A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo LEXUS, bist Du auch geschädigt worden ?
A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo P.K, um wieviel hat er Dich geschröpft ?
Wenn wir ein Inkasso-Büro beauftragen, bist Du dabei ?
A.M.

Anonym hat gesagt…

Es hat sich bis zum heutigen Tag hier keiner gemeldet. Ich kann das nicht deuten. Ist Streicher nur denunziert worden ? Oder ist er ein ehrbarer Bürger ?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Streicher,
sollten Sie sich mal auf diese Seite verlaufen, wir sind Ihnen auf der Spur!

Anonym hat gesagt…

Streicher ist nicht denunziert worden, alles was über ihn geschrieben worden ist entspricht der Wahrheit. Nix ehrbarer Bürger, eher Geschichtenerzähler und Hochstapler!

Anonym hat gesagt…

Warum werden hier Kommentare entfernt?
Verträgt da Jemand die Wahrheit nicht?

Cafe4eck hat gesagt…

Wenn etwas rechtlich nicht ansatzweise mehr vertretbar ist oder/und die Ausdrucksweise nicht dem Niveau eines zivilisierten Menschen entspricht, dann werden solche Kommentare gelöscht.
Wobei wir hier schon wirklich alles andere als pingelig sind.

Anonym hat gesagt…

anonym vom 13. November 2o13 um 16:13
Wo oder auf welchem Forum oder unter welcher email/oder ???? können wir uns austauschen ?

Anonym hat gesagt…

Heute sind es auf den Tag genau 12 Monate, also ein Jahr, daß ich mit zugesagten Auszahlungen,
Versprechungen, fingierten Bankschreiben und leeren Phrasen vertröstet werde. Wie lange soll denn
dieser Scharlatan noch sein Unwesen treiben ?
xyz

Anonym hat gesagt…

Hallo xyz,
seine neueste Version: Geld kommt noch vor Weihnachten.........
A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo xyz,
entschuldige bitte,aber er hat natürlich nicht das Jahr gesagt
A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo xyz
sag mal ´nen Satz mit X:
...war wohl nix
A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo xyz
auch heute, o9.o1.2o14 : Still ruht der See
Grüße von A.M.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr da,
wer hat in den letzten 12 Monaten von Streich auch nur
einen einzigen Euro erhalten ?
Wie oft seid ihr vertröstet worden ?
Wieviel Euros habt ihr ihm auf Treu und Glauben überlassen ?
Gute Grüße
Der einsame Wolf

Anonym hat gesagt…

Na ja, wenn ich der einzige bin, der von ihm betrogen wurde,
geht es mir wieder etwas besser.
Dann ist er ansonsten wohl doch ein Ehrenmann ?!
Und bei mir war es nur ein "Ausrutscher " ?!
Der einsame Wolf

Anonym hat gesagt…

ist hier noch jemand aktiv ?

ich wurde auch geschädigt und würde mich gerne austauschen.

Anonym hat gesagt…

ich wurde auch geschädigt und habe eine eidesstattliche Erklärung
zu einem Verfahren vor Gericht.
Kennt jemand eine mail-Adresse der GEROL s.r.o.
oder von Mr. German Streicher in Nitra oder Bratislava

Anonym hat gesagt…

gerolsro@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

gerolsro@yahoo.com
gerolkft@gmail.com
annamariawilhelm

GEROL S.R.O.; Priekopy 20, 82108 Bratislava, Slovakia; Registration Number: 35 856 807
CEO- Wilhelm German Streicher, Pass Nr.:357 800 921