Posts mit dem Label Investor werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Investor werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 2. April 2014

In Italien inhaftierter Florian Homm darf an die USA ausgeliefert werden – 200 Jahre Haft sind möglich!

Urteil bis zu 200 Jahre

Der medienpräsente Hedgefonds Manager Florian Homm, dem vorgeworfen wird, bis zu 200 Millionen Euro veruntreut zu haben, wurde vor einem Jahr in Italien, im Auftrag der USA, verhaftet. Nun ganz aktuell wurde entschieden, einer Auslieferung zuzustimmen. In den USA erwarten den vermeintlichen Betrüger bis zu 200 Jahren Haft. Wir hatten hier auf Cafe4eck im November 2012 einen ausführlichen Artikel dazu eingestellt:

Agenda: Florian Homm - Ein Phantom kehrt zurück 

http://cafe4eck.blogspot.com/2012/11/agenda-florian-homm-ein-phantom-kehrt.html

Der Anwalt von Homm versucht zwar Alles, um dieses zu verhindern und will auch bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen, weil die US-Haftstrafen doch für Europäer nicht verhältnismäßig wären! Was ein Lacher! Denn in Europa sind die Strafen einfach zu milde für Wirtschaftsverbrecher und wenn Amerikaner Geschädigt werden, ist es auch nur recht und billig, dass solche Betrüger auch an Amerika ausgeliefert werden. Denn genau dafür gibt es ja unter den Staaten solche Auslieferungsvereinbarungen. Ich bin keine USA-Fan. Aber in Sachen Strafrecht für Abzocker ist die USA Supergeil!

Hier die aktuelle News vom Handelsblatt Online:

Florian Homm kann ausgeliefert werden 

Er soll Anleger um Millionen geprellt haben: Ex-Hedgefonds-Manager Florian Homm kann ein Jahr nach seiner Festnahme nun an die USA ausgeliefert werden. Dort droht dem Deutschen eine drakonische Strafe. 

Rom. Der mutmaßliche deutsche Anlagebetrüger und frühere Hedgefonds-Manager Florian Homm kann rund ein Jahr nach seiner Festnahme in Florenz an die USA ausgeliefert werden. Das entschied das italienische Justizministerium, wie Homms Anwalt Mario Zanchetti am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. 

http://www.handelsblatt.com/finanzen/recht-steuern/anleger-und-verbraucherrecht/ex-hedgefonds-manager-florian-homm-kann-ausgeliefert-werden/9698584.html

Montag, 28. Oktober 2013

Hat der Investor Klaas Wintorp bei FlexKom die Finger im Spiel?


von Wolfgang Kuhlmann – Zürich.

Welche Verbindungen bestehen zwischen dem Investor Klaas Wintorp und der FlexKom International Holding AG um den Unternehmer Cengiz Ehliz? Offenbar gibt es nämlich eine, wie der Informationsdienst Grateka.de berichtet. “Offenbar hat Klaas Wintorp auf dem Verbraucherrabattsystem “FlexKom” irgendwie seine Finger drauf”, so Grateka. Es ließen sich Treffen zwischen dem Westfalen und dem FlexKom-Präsidenten Cengiz Ehliz belegen. Die Frage dabei: Sucht FlexKom nun weitere Investoren oder sucht Klaas Wintorp lukrative Investitionschancen?

Ex-BND-Mitarbeiter neuer FlexKom-Investor?

“Man kann hier bislang nur spekulieren”, hält der Informationsdienst fest. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Klaas Wintorp einen anderen erfolgreich Unternehmer spielen lässt, dabei aber selbst die Zügel in der Hand hält, ist sich die Redaktion sicher. Klaas Wintorp kann mit einem mehrstelliges Millionenvermögen, das steuerlich offensichtlich über diverse Stiftungen und Beteiligungen in Liechtenstein und anderswo erfasst wird, so einiges im Kapitalmarkt bewegen. Zudem wird dem ehemaligen BND-Mitarbeiter ein weit reichendes Netzwerk nachgesagt – das könnte einer FlexKom durchaus nützen.

FlexCard top, FlexApp floppt

Ungeachtetet der Marktgerüchte treibt Cengiz Ehliz derzeit offenbar das USA-Geschäft weiter vorran. CEO Asker Sakinmaz persönlich ist derzeit in den Staaten und beaufsichtigt den Fortschritt. Auch das FlexKom-System als ganzes erhält wohl immer mehr Mitstreiter. Zumindest wenn es nach der Unternehmenswebseite von FlexKom geht. Mehr als 4,5 Millionen FlexCards sind demnach schon im Umlauf, konkret: 4.508.717 Stück. Die FlexApp hingegen, die die Karte ersetzt oder ergänzt, fristet ein Ladenhüter-Dasein. Denn bisher konnte sie nur 14.308 Downloads verzeichnen, wie auf der FlexKom-Internetseite ersichtlich. Aber vielleicht arbeiten Cengiz Ehliz und Team bereits daran!

http://www.nawito.de/2013/10/23/hat-der-investor-klaas-wintorp-bei-flexkom-die-finger-im-spiel

Mittwoch, 21. August 2013

Naiv, Blender oder beides? Dividend Group - Investmentcommunity von Konstantin Büttgenbach aus Alfter

Ein Schenkelklopfer allererster Güte gibt es heute auf MLM-Infos zu lesen. Der Neuling Konstantin Büttgenbach verkündet freudestrahlend folgendes:

Guten Tag,

 ich bin neu hier im Forum, sowie auch im Bereich des gesamten MLM.
 Seit Kurzem gibt es meine Internetseite www.dividend-group.de , auf welcher ich eine Investorengruppe aufbauen möchte, mit dem gemeinsamen Ziel durch Dividendeneinnahmen ein passives (wachsendes) Einkommen aufzubauen.
 Da sich diese Idee in einigen Punkten mit der Idee des MLM schneidet, habe ich mich überlegt diese beiden Konzepte zu kombinieren.

 Es fällt ein Mitgliedsbeitrag an. Für jedes neu geworbene Mitglied gibt es 100€ monatlich. Für jedes vom geworbenen geworbene Mitglied (2. Level) gibt es 25€ pro Monat.

 Ich bin jedoch nicht nur hier um Werbung zu machen und die Seite bekannt werden zu lassen. Die Seite befindet sich noch im Abschluss. Denn ich bin mir über das integrierte MLM-System noch nicht 100% im Klaren.

 Das "Produkt" der Seite, sind Unternehmensanalyse, sowie Support und eine Community. Wer jedoch KEIN Interesse daran hat, sich dem MLM Konzept hinzugeben, sondern NUR Nutzer zu sein, für den ist das ganze mit ~178€ (inkl. MwSt) jedoch vermutlich etwas zu teuer.
 Wenn ich aber den Beitrag geringer mache, können natürli?

ch auch die Auszahlungen nicht mehr diese Höhe haben und ein MLM Konzept würde sich nicht mehr lohnen.

 Wie findet ihr das bisherige MLM-Konzept, habt ihr evtl. Ideen und Verbesserungsvorschläge? Ich kann noch alle Aspekte ändern und anpassen. Daher wende ich mich auch an Euch! Ihr habt Erfahrung! Natürlich würde ich mich auch über Interessenten freuen 


 mit freundlichen Grüßen,
 euer Konstantin


http://www.mlm-infos.com/ftopic39799.html


Vorab einmal die Eckdaten:


Foto entfernt, Admin
Konstantin Büttgenbach - Leitung & Analyse

Dividend-Group.de
 Görreshof, 144
 53347 Alfter

Telefon: 02222/961100

E-Mail: kontakt@dividend-group.de

Geburtstag:    05.08.1988




Der nächste Schenkelklopfer folgt dann, sobald man sich auf die Webseite von Büttgenbach http://www.dividend-group.de begibt. Auf der Hauptseite darf man sich zunächst Motivationssprüche ala Rockefeller und Buffett zu Gemüte führen. Nachdem dann der "Will-ich-auch-Effekt" eingetreten ist, klickt man sich mal weiter auf der Seite durch und sollte dann doch zu der Erkenntnis gelangen, dass man hier nun richtig gelandet ist, denn ein Mann von aller Welt mit folgenden Qualifikationen
  • Mehrjährige Erfahrung mit Kapitalanlagen, technischer und fundamentaler Analyse
  •  Studium Wirtschaftsrecht Bachelor of Laws (LL.B.)
  •  Finanzanlagenfachmann IHK (ab 2014)
  • Due Diligence & Research für eine große deutsche Investment AG (ab 2014)
das MUSS doch endlich mal was sein und auch Geld in meine Taschen spülen.

Dass die Webseite mehr als laienhaft hingerotzt wurde und ganz offensichtlich auf Dummenfang gegangen wird, da sehen wir mal drüber hinweg, ebenso wie über die läppischen Kosten die dann anfallen:

Die monatlichen Kosten betragen 178,50€ inkl. MwSt.

Die monatlichen Kosten lassen sich nach der Anmeldung reduzieren, indem eigene Analysen geschrieben & ausgezeichnet werden oder indem neue Mitglieder eingebracht werden.

Dies kann auch zu einer Gutschrift führen, so dass es eine monatliche Auszahlung gibt. (Siehe dazu beim Teamaufbau mehr)

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, danach ist zu jedem Folgemonat der Vertrag einfach und unproblematisch kündbar. (Die Frist von 3 Monaten wurde gewählt, damit es sich auf jeden Fall für die Mitglieder rechnet, neue Mitglieder einzubringen!)


Da kommen wir doch ruck-zuck in die Gewinnzone, denn wie oben im zitieren Posting schon beschrieben, bekommen wir ja 100 Euro Kopfgeld für jedes neu geworbene Mitglied und das Monat für Monat.

Zu guter letzt möchte ich Euch die Selbstdarstellung vom Träumer Trader zum Investor nicht vorenthalten:

Geschichte (Vom Trader zum Investor):

Vor mittlerweile vielen Jahren begann mein persönlicher Weg vom Trader zum Investor. Ich bin mit den Finanzmärkten, wie viele andere jüngere Menschen auch, über den Forex Handel in Kontakt gekommen. Der Forex (Foreign Exchange) ist der Währungsmarkt, der liquideste Markt. Hier werden Währungen gehandelt wie z.B. Euro, US-Dollar, Japanische Yen und viele mehr. Dieser Markt wimmelt von Menschen welche Daytrading betreiben, also Strategien verfolgen welche auf sehr kurzen Zeithorizonten handeln. Die Zeit, die ein Trade offen bleibt variiert hier von 1 Stunde, 15min, 1min, 10sek, 5, sek. (Fast) kein Trade wird bis in den nächsten Tag gehalten, daher auch der Name Daytrading. Es wird immer mit großen Hebeln gearbeitet, die Trades werden also finanziert. Ansonsten wäre mit den verschwindend kleinen Bewegungen kein Geld zu verdienen. Auch ich war geblendet von den hohen Verdienstmöglichkeiten, denn es ist theoretisch möglich innerhalb von nur einer Stunde 2-5% Gewinn zu machen. Dies reicht aus um viele unerfahrene Neulinge anzulocken, wie auch mich damals. Mit Hilfe von technischer Analyse unter Verwendung umfangreicher Indikatoren-Sets mit Namen wie: MACD, Stochastics, RSI, SMA, EMA, TMA, LMA, WMA, Ichimoku Kinko Hyo, PSAR, Bollinger Bands und vielen weiteren mehr, soll der richtige Einstiegs- sowie Ausstiegszeitpunkt getroffen werden. Die Trades werden oft mit SLs (Stop-Loss-Orders) abgesichert, es wird also automatisch verkauft, wenn der Wert unter einen bestimmten Punkt fällt. Auch TPs (Take-Profits) werden häufig eingebaut, so wird auch automatisch verkauft, wenn ein bestimmter Profit-Punkt erreicht ist.

Ich könnte über diese Zeit und diese Art an der Börse zu handeln vermutlich bereits ein eigenes Buch schreiben, möchte Sie damit jedoch nicht weiter langweilen. Fazit ist: Fast alle Trader verlieren Geld. Ich war gut genug um nach meinen Lehrjahren +/- Null und oft mit einem Gewinn heraus zu kommen, für solch ein Ergebnis sitzt man jedoch den ganzen Tag vor dem Computer.

Die meisten bekannten Daytrader welche "reich" mit ihrem Beruf geworden sein sollen, geben hauptsächlich teure Seminare und verkaufen Bücher, DVDs und online Kurse. Das meiste Geld wird meiner Meinung (und damit stehe ich nicht alleine), bei diesen "Tradern" mit solchen Nebentätigkeiten verdient und NICHT mit dem Traden selbst.

Ich konnte aus dieser Zeit einiges mitnehmen. Ich bin ein ausgezeichneter technischer Analyst und habe zudem in dieser Zeit gelernt was NICHT funktioniert. Diese Weisheiten eröffneten mir den Weg zu echtem Investieren! Investieren wie es echte Unternehmer tun und investieren, wie es die reichsten Menschen der Welt tun und getan haben. Nicht umsonst gibt es in der Liste der reichsten Personen der Welt keinen einzigen Daytrader.

Über tausende Stunden entwickelte ich meine persönliche Strategie. Dabei kombiniere ich Value-Investment-Ansätze mit den Vorteilen des Dividenden-Investments und wurde hierbei stark beeinflusst von Warren Buffett, Benjamin Graham sowie Charlie Munger.  Zusätzlich nutze ich Optionen. Wie Sie in den FAQ lesen können, ist der Teil, welcher sich um Optionen dreht, nicht Teil der eigtl. Strategie, welche auf Dividend-Group.de verfolgt wird. Um Optionen sinnvoll zu nutzen sollten Sie über zusätzliches Fachwissen verfügen, denn Optionen können gefährlich sein, wenn man nicht weiß was man tut. Sie eröffnen mir für meine Strategie jedoch neue Möglichkeiten der Flexibilität und Cash-Generierung beim Ein- und Ausstieg aus Unternehmen, sowie auch bei der Portfolioverwaltung. Es wird allgemein geraten, dass Sie über ein Kapital von mindestens 20.000€ verfügen um Optionen gut einsetzen zu können. Kontaktieren Sie mich gerne um über die Möglichkeiten der Optionen mehr zu erfahren.

Die nun entstandene Strategie basiert rein auf der Analyse der einzelnen Unternehmen in die wir investieren wollen. Die technische Analyse spielt lediglich bei der Optionsauswahl noch eine Rolle. Ansonsten basiert die Strategie 100% auf Fundamentalanalyse. Die beiden Bücher von Benjamin Graham, Security Analysis und The Intelligent Investor habe ich mit großem Interesse gelesen und auch die Esseys von Warren Buffett sind eine wahre Offenbarung an Wissen für jeden fundamental orientierten Anleger. Benjamin Graham war auch derjenige, der das erste Mal auf den Unterschied von Spekulation und Investition einging. Wie Warren Buffett es schon sagt: Entweder es macht sofort "klick", oder garnicht. Bei mir hat es sofort klick gemacht. Der Fakt, dass wir bei Aktien einen Unternehmensanteil kaufen hat sich über die Jahre bei mir manifestiert. Wir kaufen einen Anteil an einem real existierenden Unternehmen, mit Mitarbeitern, Produktionsanlagen, Patenten, Vorräten und Lagerbeständen, Immobilien und vielem mehr! All dies hat einen Wert, welcher sich unabhängig vom Aktienkurs verändert. Langfristig wird der Aktienkurs vom Unternehmenswert beeinflusst und spiegelt diesen dann auch wieder. Aber nicht umgekehrt. Dieser neue Denkansatz hatte meine Sicht auf die Börse verändert. Mich interessiert nicht ob die Aktie eines Unternehmens lt. des Stochastic Indikators in den nächsten Tagen oder Minuten steigen sollte, der Aktienkurs ist mir egal. Dieser wird erst relevant, wenn neue Aktien gekauft werden sollen. Dann erst schauen wir ob er zu hoch oder zu niedrig ist. Realtime-Daten und hoher Stress wegen einiger zehntel oder oft tausendstel Prozentpunkte sind damit ein Ding der Vergangenheit. Auch das Thema "Risiko", welches Anfänger sofort mit der Anlage in Aktien in Verbindung bringen, war von nun an für mich erledigt. Für mich wandelte sich die Definition des Begriffes vom Risiko. Risiko ist für mich fortan nicht mehr die Gefahr eines fallenden Aktienkurses. Vielmehr bedeutet es für mich Risiko, wenn ich in ein Unternehmen investiere, dessen finanzielle Stabilität nicht gewährleistet ist und/oder die Bewertung nur auf Zukunftsprognosen besteht. Für mich ist es also wichtig (und das macht einen Großteil des Unterschiedes vom Investieren zum Spekulieren aus), dass es heute schon im Unternehmen einen Wert gibt, welcher kaufenswert genug ist. Zukunftsaussichten und die Hoffnung auf ein innovatives Produkt, können sich erfüllen, müssen es aber nicht. Dies ist für mich ein weiterer Punkt zum Thema "Risiko". Man hofft. Ich hingegen muss nicht hoffen, denn ich weiß was ich kaufe. Ich bin interessiert an Unternehmen, welche selbst ohne steigende Gewinne noch werthaltig sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich! Ich bin immer bereit interessierten Menschen weiterzuhelfen, neues beizubringen und auch selbst zu lernen!

Ich war nun also bereits bei der Value-Strategie angekommen und habe mein Denken komplett in diese Richtung umgestellt. Die Strategie und Vorgehensweise, nach guten und unterbewerteten Unternehmen zu suchen, machte für mich sofort Sinn. Auch die Umsetzung und die Entscheidungsfindung sind für mich wesentlich besser gewesen, als in den Zeiten des Tradings, denn nun geschah ein Kauf mit einem Hintergrund der diesen auch wirklich prüfbar rechtfertigte. Keine Spekulationen mehr! Kein Risiko in der alten Hinsicht mehr! Da es mir jedoch nicht gefällt, dass ich auch bei dieser Strategie Aktien verkaufen muss um Gewinn zu machen und auch nicht weiß WANN diese steigen, kombinierte ich diese mit der Dividenden-Strategie. Nun bin ich nicht mehr abhängig von steigenden Kursen und kann auch psychologisch einfacher und mit ruhigem Schlaf mein Vermögen aufbauen. Dabei erfahre ich ein steigendes Einkommen durch Dividenden, was nun den Kern der Strategie bildet. Es ist mein Ziel, dass dieses Einkommen stabil und sicher wächst, auch wenn es mal nicht so stark steigt, denn ich möchte auf keinen Fall von steigenden Aktienkursen abhängig sein. Nun bieten die steigenden Kurse ein herrliches Zubrot, aber nicht den Gewinn, den ich erwarte. Zudem freut es mich wenn die Aktien fallen, denn so kann ich günstig neue Unternehmensteile erhalten und damit mein Einkommen weiter steigern.

Der "Value-Teil" der Strategie hilft dabei, die finanzielle Sicherheit und Stabilität der Unternehmen zu analysieren und damit frühzeitig auf Gefahren für mein Einkommen aufmerksam zu werden.

Da bei dieser Strategie auch nur selten gehandelt werden muss, gibt es nur Brokergebühren welche zu vernachlässigen sind. Als Daytrader hingegen, stellen die Gebühren oft ein riesiges Hindernis dar.

Ich wurde also über die Jahre vom (Day)trader zum Investor! Ich erwarte ein steigendes passives Einkommen.

Ich habe das Investieren bereits zu einer Lebenseinstellung gemacht und vertrete hier die Meinung von Robert Kiyosaki, dass es das Wichtigste ist finanziell unabhängig zu werden. Damit ist auch die Unabhängigkeit von einem Angestelltenverhältnis als auch von einer herkömmlichen Selbstständigkeit gemeint. Denn was alle diese Bereiche gemeinsam haben: Wir müssen mehr Arbeiten, wenn wir mehr Geld verdienen wollen! Es wird die Einheit ZEIT in die Einheit GELD umgewandelt und genau hiervon wollen wir als Investoren weg. Wir wandeln nicht mehr ZEIT in Geld um, sondern GELD in mehr GELD! Dies klingt auf den ersten Blick lustig, ist jedoch der alles entscheidende Unterschied zwischen wirklich reichen Menschen, die ihre Freiheit und Freizeit genießen, und "normalen" Menschen.

Daher ist es existenziell, den Konsum in den frühen Jahren zurückzuschrauben und die Investments zu erhöhen. Später können wir all den Konsum und die materiellen Wünsche von den Früchten unseres Investierens bezahlen OHNE dabei unser Vermögen zu belasten! Wir können vom passiven Einkommen leben, ohne von einer Arbeit abhängig zu sein.

Dies ist auch mein Traum und ich befinde mich auf dem besten Weg dorthin.


http://www.dividend-group.de/index.php/informationen/ueber-uns

Vielleicht sollte Herr Büttgenbach einmal Kontakt zum Profitrader Joachim Hofmann (Tycoon-FX) aufnehmen und sich ein paar Tipps holen............................

Donnerstag, 27. Juni 2013

Freie Kost und Logis im „Hotel zum grauen Kater“ (Knast) für Richard Vinzenz Schiele


Es bestanden schon seit längerer Zeit keinerlei Zweifel mehr daran, dass bei dem „vielseitig beschäftigten“ Richard Vinzenz Schiele, der zwischen Dinkelsbühl und China pendelte, eine sehr hohe kriminelle Energie vorherrschte. Es war quasi nur noch eine Frage der Zeit, bis ihm freie Kost und Logis im „Hotel zum grauen Kater“ (Knast) zu teil werden würde. Habhaft hätte man seiner aber schon vor 2 Jahren sein können.




Richard Vinzenz Schiele

In zahlreichen Blogs, Foren wie der Szene-Insider und beim Finanznachrichtendienst GoMoPA wurde schon seit längerer Zeit wegen der undurchsichtigen Geschäftstätigkeit und den Firmenverflechtungen des Richard Schiele, mit Wohnsitz im mittelfränkischen Dinkelsbühl (Bayern), auf das heftigste diskutiert und vor der gewerbsmäßigen Abzocke des Richard Schiele gewarnt.


Hier nun ein längerer ein Auszug aus dem S-I:
Richard Schiele werkelt gerne im Hintergrund, viele kennen ihn und tragen aber auch mit dazu bei, dass der Scharlatan sich immer wieder erneut verpieseln kann und lange nicht geoutet wurde. Richard Schiele bevorzugt gerne das weltweite Web, vorzugsweise ohne Impressumspflicht im außereuropäischen Ausland und meidet die Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser. Warum wohl? Doch nur deshalb, weil er einiges zu verbergen hat, seine Geschäfte nicht ganz á jour sind und in Germany ganz sicher einer Überprüfung durch die BaFin nicht standhalten wird und seine Zockerbude dichtmachen würde.
Aber seine Geldgier, seine geistiges Unvermögen liefern in über kurz oder lang immer wieder ans Messer. Er wird nicht unbedingt als harmlos bezeichnet. Wenn es nicht nach seinem Dickschädel geht, wird schon mal mit speziellen nicht unbedingt feinfühligen „Exekutiv-Organen“ aufgewartet oder zumindest angedroht, um seine „Vorgaben“ durchzusetzen – soweit dem Vernehmen nach die Aussagen von Ex-Partnern des Richard Schiele, die ihm abtrünnig geworden sind.

Foto Richard Schiele


Richard Vinzenz Schiele
geb. am 13.02.1967 in Gunzenhausen (Mittelfranken, Bayern)
Untere Schmiedgasse 6
D-91550 Dinkelsbühl (Lkr. Ansbach, Bayern)
Telefon +49-9851-824331
Mobil 049-151-10072710

Richard Schiele, der Macher und „Generalmanager von Riya Marketing“ hat natürlich Zuträger, Erfüllungsgehilfen seines Vertrauens und jede Menge Pusher für seine zwielichtigen Finanzgeschäfte an seiner Seite. Unter anderem der hier mehrfach im Forum schon sehr gut beschriebene MLM-Dummschwätzer Walter Gayer. Oder wenn man die Telefonnummern +49-157-03544879 verfolgt, landet man unweigerlich auf der Schmuddelseite geldverdienen-imschlaf.de bei Roland Voigt in Lauchringen, der gleichwohl neben seinem MLM-Standardmüll den Bullshit von Richard Schiele vertreibt. Beides sind elendige Speichellecker des Richard Schiele, denen jedes Mittel Recht ist, um ein Teil des Kuchens von Richard Schiele abzubekommen.

Wie z.B. der Walter Gayer aus Lauchringen der den Richard Schiele lobhudelt, dass es bis zum Himmel stinkt. Achtet mal auf den Besuchsbericht vom 16.02.2012 in den nachfolgenden Zitaten aus GoMoPA. Dieses Stück erinnert irgendwie an die Verfilmung der tragischen Komödie „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus Jahre 1956.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an den CEO von GoMoPA, Klaus Maurischat und sein Team, die in schonungsloser Offenheit die Abzockerei im Finanzsektor aufdecken. Hier nun in voller Länge das Ergebnis vom 11.04.2012 bis einschließlich 09.05.2012 unter der Rubrik:

Asia-Invest - asia-invest.net - Riya Marketing Ltd. - riya-marketing.com





1
11.04.2012, 15:12
GM&P Info
Asia-Invest - Ausgabe vom 4/9/2012

Sonderangebot

Für eine Geschäftsabwicklung suchen wir für sofort einen oder mehrere Investoren für eine Gesamtinvestition von 165 t-euro mit einem Gewinnansatz von 55% in einem Zeitfenster von 8 Wochen.

Da es sich um ein Warentermingeschäft handelt wird die Absicherung durch einen privaten Scheck des Abwicklers abgesichert.

Der oder die Investoren erhalten zuzüglich den Vorteil des Einkaufs vom Markenmode,
Made in Germany mit bis zu 50% unter dem Verkaufspreis.

Bei ernsthaften Interesse bitten wir unter Kontaktaufnahme:

asia-invest.net
Zitat
Administrative Contact:
Nosk, Vladimir
P O Box
Peking, XX 118000
CN


riya-marketing.com
Zitat
Registrant Info:
Riya Marketing Ltd.
Riya Marketing
Northern Highway
Belize City, -
Belize
Phone: +52.5584218751

Über Asia Invest

Asia-Invest ein Projekt der Riya Marketing Ltd. arbeitet in verschiedenen Richtungen und somit bestehen unterschiedliche Möglichkeiten der Beteiligung an unseren Abwicklungen.

Unsere Haupttätigkeit liegt im Forex-Handel, wo wir mit verschiedenen Tradern auf unseren eigenen Konten einen automatischen und manuellen Handel betreiben. Mit diesem Mix aus eigens entwickelten Programmen sowie die Beigabe des manuellen Trading erreichen wir unsere Vorgaben und somit den gewünschten Erfolg.

Eine weitere Tätigkeit liegt im Handel mit Edelmetallen und Edelsteinen, wo wir mit unserem Partner ein offizielles Kimberly-Agreement besitzen und somit der weltweite Handel offiziell getätigt wird.

Der Export von China nach Afrika trägt einen Teil unserer Vorgaben bei, wo wir teilweise als Lieferent oder Zwischenhändler tätig sind.

Unser neues Projekt mit einer Investition zum Kapitalaufbau und Finanzierung eines Ferienhaus und Kapitalrückführung zu 100% wollen wir den großen Schritt ngehen und somit jeden die Möglichkeit bieten, daran zu partizipieren. Die Prüfung des Kapitalaufbauprogramm dauerte 9 Monate und somit haben wir durch einen langen Weg die Lösung gefunden. Alle weiteren Beteiligten, wie Zulieferer oder Produktionen wurden persönlich besucht und geprüft und als Partner akzeptiert.

Die Asia-Invest Handelsstrategie hat das Ziel langfristig attraktive Renditen für die Anleger zu erwirtschaften. Dabei ist unsere Vorgabe, lieber etwas weniger aber dafür sicher in der Hand.

Vergleiche zu Hyips oder anderen vergleichbaren Anbietern sind nicht angemessen, da wir für Ihr und unser Geld in einem realen Handel arbeiten und dieser Weg ist nicht immer einfach, aber mit einer Strategie, Leidenschaft und der Zugriff zu Insiderkontakten sind wir bestens aufgestellt.

Vertrauen, Kommunikation und Verständnis bilden die Basis für jede erfolgreiche GeschäftsbeziehungProgramm - Übersicht
Zitat
ProgrammSHORT
StartUSD 10,-
Laufzeit1 Monat (30 Tage)
Rendite täglich 0,3% (Mo-Fr)
Buchung täglich ins Konto
Auszahlungimmer Montag
Rückzahlung der Investitionsautomatisch nach 30 Tagen zurück
Wiederanlageab USD 10,- möglich
Risiko30% des eingesetzten Kapital
ProgrammbeschreibungManueller Forex-Handel

Zitat
ProgrammASIA 1
StartUSD 50,-
Laufzeit6 Monate
Renditemonatlich 9% (Berechnung 30 Tage)
Buchungtäglich im Konto (Mo-Fr)
Auszahlungmonatlich
Rückzahlung der Investitionautomatisch nach 6 Monaten
Wiederanlagenach 30 Tagen möglich
Bonus5% - 25% im Quartal je nach Handelsergebnis
Risiko20% des eingesetzten Kapital
ProgrammbeschreibungMix aus automatischen und manuellen Forex-Handel

Zitat
ProgrammASIA 2
StartUSD 50,-
Laufzeit6 Monate
Renditemonatlich 11% (Berechnung 30 Tage)
Buchungtäglich im Konto (Mo-Fr)
Auszahlungalle 3 Monate
Rückzahlung der Investitionautomatisch nach 6 Monaten
Wiederanlagenach 3 Monaten möglich
Bonus5% - 25% im Quartal je nach Handelsergebnis
Risiko20% des eingesetzten Kapital
ProgrammbeschreibungMix aus automatischen und manuellen Forex-Handel


Dieses Angebot ist beendet. Aber es wird in naher Zukunft ein ähnliches geben. Bitte achten Sie darauf!
Zitat
ProgrammFrühjahrZusatz
Start 19.12EUR 500,-Teilnahme an der Verlosung
Start 19.12EUR 1.000,-Verlosung + Goldbarren
Start 19.12EUR 1.500,- und mehrVerlosung + Goldbarren + Karte
Laufzeit3 Monate
Buchungnach 3 Monaten
Auszahlungnach 3 Monaten 100%
Rückzahlung der Investitionautomatisch nach 3 Monaten
Einzahlung E-WährungLiberty Reserve - Perfect Money - AlertPay
Weitere EinzahlungenBanktransfer
Umrechnung der EinzahlungAm Buchungstag in USD
Alternative AuszahlungAuf Ihr neues offshore KontoAuf Anfrage
Teilnahme70 Personen
ProgrammbeschreibungWie immer das Beste von allem


Ein/Auszahl Möglichkeiten:
Zitat
Liberty Reserve
Perfect Money
Skill (Moneybookers)
PayPal
AlertPay
Banktransfer
Debitkarte


Sie können auch in Euro einzahlen. Ihre Einzahlung wird dann vom System automatisch zum Tageskurs in Dollar umgerechnet.

Hinweis: Ab einem Invest von mindestens 1.500€ bekommen Sie eine Debitkarte von Asia Invest geschenkt, mit der Sie von allen Automaten weltweit, Geld abheben können. Vorraussetzung, Sie haben vorher die Karte mit Ihrem Guthaben geladen. Folgende weitere Vorteile bietet Ihnen diese Karte:

Master Card auf Guthabenbasis ohne Bonitäts-Prüfung
Kartenkonto mit Girokontofunktion für Online- und Handy Banking

Karte und Konto werden in keiner Auskunft (Schufa, KSV, ZEK) eingetragen - Daher für Dritte nicht einsehbar

Einfache Legitimation durch Einsenden eines Scans von Personalausweis oder Pass per Email

100% Guthabenabsicherung - Transfer von Karte zu Karte in Echtzeit

Unterkonten / Partnerkarten möglich - Mindestalter lediglich 13 Jahre
Zitat
Wir haben heute am 13.12.11 den Gründer und Besitzer von Asia Invest, persönlich in Winterthur kennen lernen dürfen. Wir können Ihnen somit garantieren das es sich hier um kein HYIP Investment handelt. Wer mehr erfahren möchte kann das jederzeit gerne über Telefon 015703544879 oder Skype von uns erfahren.
Skype: asia-invest (deutsch)

wichtig: Diese Internetseiten dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz-oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.Created with cms4people,
copyright © 2012 by protendics Ltd., Germany.
________________________________________
2
11.04.2012, 15:16
GM&P Info
Der General Manager von Riya Marketing Ltd., Herr Richard Schiele stand am Donnerstag den 16.02.2012, morgens um 9.30 Uhr überraschend vor meiner Haustür (Walter Gayer - Dischingen) . Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, es hat mir fast die Sprache verschlagen.

Nach sehr persönlichen Gesprächen mit Ihm, meiner Frau und mir bat ich meinen Freund Martin zu uns zu kommen.

In unserem Gespräch erläuterte uns Richard die Geschäftspolitik der Unternehmenszweige, zeigte uns mehrere Möglichkeiten im Bereich der diversen Geschäftsfelder auf, die wir und auch die anderen Kunden des Unternehmens haben.

So erfuhren wir unter anderem, dass das Unternehmen einen erfolgreichen Handel mit Gold und Diamanten nach Deutschland betreibt und dass deutsche Produkte im Bereich der Ferienhäuser zum Einsatz kommen.

Nach drei Stunden hatten wir unsere Gespräche erfolgreich beendet und sind wieder unserer alltäglichen Arbeit nachgegangen.

Ich danke Richard für den überraschenden unangemeldeten Besuch die angenehmen und erfolgreichen Gespräche bei mir im Haus
________________________________________
3
11.04.2012, 15:17
GM&P Info
Firmenprofil

Die Firmenzentrale befindet sich in Dubai und ist Logistikzentrum für alle Operationen weltweit. Es ist verantwortlich für die Unterstützung, Marketing, Kundendienst-und Affiliate-Kommunikation.

Riya-Marketing FZE
General Trading Company
Al Hamriah Hafen
Benutzerdefinierte Gebäude G-11
P.O. Box 98180
Dubai - U.A.E.

Skype: Riya-Marketing-uae

Telefon Dubai: +971 55 4148 522
Telefon international: +372 5938 9557
________________________________________
4
11.04.2012, 16:40
egau-invest.de

Egau-Invest
Walter Gayer
Josef-Hoeß-Str. 5
D-89561 Dischingen

Riya Business Group

Riya Marketing ist ein innovatives Unternehmen das seinen Fokus auf die Geschäftsperspektiven und Investmentchancen der Wachstumsmärkte in Asien richtet.

Unsere Expertise gründet sich auf ein breites Netzwerk von Branchen und Spezialisten in Asien. Dadurch können wir unmittelbar in den Märkten operativ tätig werden.

Im Rahmen einer Selbstverpfichtung verfolgen wir einen Investmentansatz, der sich auf gewinnorientierte Projekte mit nachhaltigen, multiplizierbaren Geschäftsmodellen konzentriert, die auch sozialle, kulturelle und Umweltaspekte berücksichtigt.

Wir verstehen uns hierbei als Partner und begleiten Sie aktiv. Unsere Leistungen erbringen wir für unsere Klienten im Nahen Osten sowie anderen Ländern in Asien.
Über den eigenen Standort hinaus bestehen langjährige etabilierte Netzwerkverbindungen in etliche Länder. Hinzu kommt die Einbindung in internationale Verbindungen und Netzwerke unserer Klienten.

Unser Wertesystem umfasst Integrität und Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Geradlinigkeit, Kreativität und Ausdauer, Autorität und Verantwortung, Qualität und Kundenorientierung.

Die Riya Gruppe ist eine chinesisch-arabisch-deutsche Partnerschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen und Unternehmen auf Ihrem Weg in der Business-Welt zu begleiten. Garant für die Qualität unserer Lösungen sind die Spezialisierung und die engen persönlichen Kontakte nach Asien, explizit in Dubai und China.

Riya Marketing besitzt eine General Trading Lizenz zum weltweiten Handel mit allen Produkten, Gütern und im Tradingbereich.

Alle Partnerschaften der Riya Gruppe wurden über Jahre aufgebaut und sind ein wichtiger Bestandteil der geschäftlichen Abwicklung.

Alle Konten für Ein- und Auszahlungen werden bei etablierten Banken in Dubai, Zypern und in der Schweiz geführt. Der Kunde genießt einen sehr guten Service plus Bankgeheimnis. Die verwalteten Bank und Tradingkonten laufen in userem Name, auf die wir ohne Einschränkung Zugriff haben.

Das eingestellte Beteiligungskapital wird optimal von Riya Marketing gewinnbringend nach neuster Anlagetaktik und Tradingstrategien gestreut, in eigene Handelsgeschäfte, bei mehreren vertraglich geregelden Tradern und in sonstige lukrative Geschäftsvorhaben.
Gezielt wird nach unseren anspruchsvollen Auswahlkriterein verfahren. Sollten die gewählte Möglichkeit nicht den gewünschten Erfolg für das Ziel der angegebenen Renditen einbringen, investieren wir in andere hochrentable Bereiche, mit bewußtem Risiko.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer stillen Firmenbeteiligung mit eigenem Firmenkonto.

- Investition EUR 12.000,- (davon 2.000,- Deposit auf das Konto)
- Beteiligungsvertrag Laufzeit 12 Monate
- Kontoeröffnung in den Währungen EUR/USD/AED
- Onlinezugang, Karte und eigener IBAN/Swift
- Firmenbestätigung (Power of Atthorny) dass Sie das Konto nutzen dürfen
- Monatliche Auszahlung 6% - 9% Rendite (auf EUR 10.000,-) auf Ihr Konto
- Alternative: Auszahlung zwischen 25% - 35% im Quartal
- Kontoeröffnung innerhalb 30 Tagen, Zusendung der Karte per DHL
- Zugangsdaten erhalten Sie per Mail
- Zu 100% anonym da Sie im Firmennamen abrechnen und Geld beziehen

Die ideale Invest-Möglichkeit für Personen mit einem etwas kleineren Geldbeutel.
Sie haben hier die Möglichkeit, sehr gute Renditen einzufahren.

Probieren Sie es einfach.
Laufzeit: 1 Monat
$10 - $ 500 3,75 % monatlich
________________________________________
5
11.04.2012, 17:47
MCD
...die koennen ja alles!

Warum muss es immer Dubai, Belize etc sein?

Warum nicht mal was, wo Aufsichtsbehoerden Daten oeffentlich machen?

Und die FX Einsaetze sind ja zum Schreien komisch: Meinen die tatsaechlich 10 (zehn) US Dollar? Oder 20?

Und wirklich cool ist, dass nahezu alle Bezahlsysteme zum Einzahlen aktiviert wurden. Da sind sie immer spitze...



mcd
________________________________________
6
13.04.2012, 08:47
Oliver0609
Diese Scheinfirma ist nichts weiter als ein sogenanntes Hiyp (Ponzikram), es enthält genau die Tatbestände für einen vermeintlichen Betrug, man kann vor dieser Fantasiegesellschaft nur warnen.
________________________________________
7
13.04.2012, 10:40
Struckischreck
So etwas...
Zitat
Der General Manager von Riya Marketing Ltd., Herr Richard Schiele stand am Donnerstag den 16.02.2012, morgens um 9.30 Uhr überraschend vor meiner Haustür (Walter Gayer - Dischingen) . Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, es hat mir fast die Sprache verschlagen.

... passiert mir aber auch laufend. Ständig stehen Geschäftsführer, Vorstände und Manager insbesondere von solchen Unternehmen vor meiner Haustüre. Manchmal habe ich Mühe, an meinen Briefkasten zu kommen.

Unglaublich, was für ein Dummenfang teilweise betrieben wird. Leider wahrscheinlich auch nur zu oft erfolgreich.

Struckischreck
________________________________________
8
03.05.2012, 19:22
GayWa
Kommentar zu Aisa Invest von Struckischreck
Mcht es eigentlich Spass, alles und jeden durch den Kakao zu ziehen? Das geschriebsel von Struckischreck ist ja geradezu Haarstreubend. Wenn ich Ihre Kommentare lese, dan glaube ich, dass Sie eigentlich nichts anderes wollen, als Unfrieden zu stiften. Sie schreiben über jeden und alles, aber, nur negativ. Haben Sie Asia Invest jemals getestet? Haben Sie jemals überhaupt etwas getestet? Ihre Dummen Kommentare dürfen Sie gerne für sich behalten. Als Partner von Asia Invest bin ich seit 14 Monaten sehr zufrieden. Sie dagegen sind nur ein Dummredner, der andere nur schlecht machen will. Sie haben mich zitiert und meinen Kommentar negativ dargestellt. Wenn Sie nicht die Gegenbeweise haben, dann halten Sie besser Ihren Mund und Ihre Finger zurück. Walter Gayer
________________________________________
9
03.05.2012, 20:04
MCD
Werner wuerde jetzt fragen: Wem ist der denn?

Wieder so ein Jubelperser...

Sehr verehrter Herr Gayer, die zitierten Eckdaten zum FX Handel (nach eigenen Angaben einer der Hauptaktivitaeten) sind derart realitaetsfremd, dass schlichtweg kein anderer Kommentar moeglich ist.

Wir sind seit ueber 20 Jahren im FX Trading, in den USA bei der NFA lizensiert und kennen das Geschaeft mit allen Hoehen und Tiefen. Aber was Sie/sie hier schreiben ist an Schwachsinn nicht zu ueberbieten: Es sei denn, Sie belegen die Daten durch die Veroeffentlichung der Logs.

mcd
________________________________________
10
03.05.2012, 20:11
MCD
...ach, Herr Jubel Gayer:


Nur so nebenbei: Ein Kurs in Orthographie und Interpunktion taete Ihnen auch ganz gut. Die VHS bietet, glaube ich, so etwas an.

mcd
________________________________________
11
04.05.2012, 09:09
KLP Group
Es ist sicherlich nur für Globalisierungsgegner etwas gegen einen Standort wie Dubai einzuwenden, aber . . .
Zitat
Riya-Marketing FZE
General Trading Company
Al Hamriah Hafen
Benutzerdefinierte Gebäude G-11
P.O. Box 98180
Dubai - U.A.E.

1. Es gibt keinen "Al Hamriah Hafen" in Dubai. Das Emirat Dubai verfügt über 2 Häfen: Khaled Port und Jebel Ali Port.
2. Der einzige Hafen in Dubai, der auch eine Freihandelszone beherbergt, ist der Jebel Ali Port (JAFZA, Jebel Ali Free Zone)
3. Es gibt allenfalls eine Al Hamriyah Free Zone.
4. Die ist in Sharjah, nicht in Dubai.
5. "Benutzerdefinierte Gebäude" - hört sich stark nach Office-Sammelunterkunft an.


Gruß aus Dubai
________________________________________
12
04.05.2012, 10:23
MCD
@KLP

Nein, Globalisierungsgegner bin ich nun wahrlich nicht. Und gegen Dubai habe ich schon aus dem Grunde nichts, weil ich es nicht kenne.

Es ist nur so, dass im Finanzbusiness, wozu eben auch FX zaehlt, nur wenige Standorte infrage kommen.

Die sind: UK (London), USA und D (Frankfurt). Das haengt zum grossen Teil an den jeweils anerkannten Aufsichtsbehoerden, wie FSA, NFA/FINRA/SEC, BaFin.

Alle anderen Standorte, wie Cyprus, CH, FL, Belize, Cayman Islands, etc. sind etwas "touchy".

Als ich vor Jahren aufgrund einer Regelaenderung der NFA eine Zusatzpruefung machen musste, war eine der Anmerkungen betr. Money Laundering: "Vorsicht bei Kunden aus der Schweiz." Es wurde also schon im Fragebogen der Generalverdacht geaeussert.

So hat eben jede Branche ihre Eigenheiten.

mcd
________________________________________
13
TEW
04.05.2012, 14:04
Gefällt mir die Diskussion :) Gute Fragen und Antworten, weiter so.

Also ich hab bisher noch keine gefunden, wo man als ein Kleinanleger (normaler Mensch) bei einem Fx-Anbieter inverstierten kann mit guter Rendite, wo seriös ist und gemanaged wird das Depot. Denn die meisten Sitzen wirklich dann irgendwo in der Weltgeschichte mit einer Adresse (Briefkastenfirma) sitzen, und man die Zahlungen nur über div. ecash unternehmen bezahlen kann.
________________________________________
14
04.05.2012, 14:49
MCD
@TEW

Suchen Sie sich jemanden, der Ihren Acc zwar managed, aber Ihr Geld nicht verfuegen kann, ausser zum Handeln.


Geben Sie dem Trader niemals Ihr Geld.

Aber wie oft haben wir das schon geschrieben...

mcd
________________________________________
15
04.05.2012, 15:44

TEW
@MCD

Danke für die schnelle Antwort, ja und genau dies fällt einem schwerer als gesagt finde ich bei den vielen Angeboten im Internet sonst würde ich auch etwas gutes einmal über einen Anbieter aus dem FX-Markt berichten können.

Mag sein das es gute gibt diese sind mir persönlich noch nicht augefallen noch habe ich es geschafft ganz Gomopa durchzulesen was dieses Thema betrifft.

Vielleicht haben Sie einen Tipp.

Zu Asia Invest möchtie ich noch sagen das ich dies schon seit einem Jahr beobachte ohne zu investieren weil auch meine Recherchen zu dem Anbebot wie zum Anbieter nicht überzeugt haben muss ich sagen.
________________________________________
16
06.05.2012, 17:48
Struckischreck
Handlanger und Helfershelfer von Asia Invest
Hallo Herr Gayer,
Zitat
Kommentar zu Aisa Invest von Struckischreck


schön, dass Sie hier persönlich zu dem von Ihnen so vollmundig beworbenen Asia Invest Stellung nehmen.
Zitat
Macht es eigentlich Spass, alles und jeden durch den Kakao zu ziehen?


Och Gott ja, es geht so. Mancher Beitrag (so wie Ihrer) bettelt ja förmlich darum.
Zitat
Das geschriebsel von Struckischreck ist ja geradezu Haarstreubend.


Haarsträubend sind eher Ihre Rechtschreibfehler.
Zitat
Wenn ich Ihre Kommentare lese, dan glaube ich, dass Sie eigentlich nichts anderes wollen, als Unfrieden zu stiften. Sie schreiben über jeden und alles, aber, nur negativ.


Nein, ich beschäftige mich lediglich mit den Hintergründen solcher Abzockfirmen. Da es davon mehr als genug gibt, lassen sich eine Vielzahl von negativen Kommentaren zwangsläufig nicht vermeiden.
Zitat
Haben Sie Asia Invest jemals getestet?


Nein, Herr Gayer, das ist nicht nötig. Asia Invest lässt sich die bekannten zehn Meilen gegen den Wind als Hyip-Abzocke erkennen. Auszahlung der "Renditen" für Altanleger aus den Einzahlungen der Neuanleger, vulgo Schneeball- oder Pyramidensystem genannt.
Zitat
Haben Sie jemals überhaupt etwas getestet?

Gegenfrage: Haben Sie einen einzigen Fall gefunden, bei dem ich letztendlich nicht (traurigerweise) Recht behalten haben?
Zitat
Ihre Dummen Kommentare dürfen Sie gerne für sich behalten.

Aber das wäre doch zutiefst langweilig, oder? Ich brauche solche Reaktionen wie von Ihnen wie die Luft zum Atmen.
Zitat
Als Partner von Asia Invest bin ich seit 14 Monaten sehr zufrieden.
Das wiederum glaube ich Ihnen gerne. Sie sind einer der Handlanger und Helfershelfer, die weit oben in der Pyramide stehen, weil sie schon frühzeitig eingestiegen sind. Und Sie verbreiten diesen Müll über Ihre Internetseite und wahrscheinlich auch über e-mail-Verteiler und profitieren von jeder Einzahlung in Form von Ref-Provisionen. Außerdem haben Sie Ihren Einsatz schon längst wieder herausbekommen, da die Abzocke noch immer läuft. Die Zeche zahlen die zahlreichen Neuanleger, wenn Asia Invest implodiert und sämtliches Geld auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Und Sie und Ihresgleichen machen dann mit einer anderen Betrugsmasche weiter.

Zitat
Sie dagegen sind nur ein Dummredner, der andere nur schlecht machen will. Sie haben mich zitiert und meinen Kommentar negativ dargestellt.

Was soll man mit Handlangern und Helfershelfern von Betrügern denn sonst machen? Wenn Asia Invest verschwunden ist, dann waschen Sie Ihre Hände natürlich in Unschuld. Sie haben ja niemals gesagt, dass das sichere Gewinne verspricht. Nur ausdrücklich darauf hingewiesen, wie toll Asia Invest funktioniert.
Zitat
Wenn Sie nicht die Gegenbeweise haben, dann halten Sie besser Ihren Mund und Ihre Finger zurück. Walter Gayer

Im Gegenteil. Ich denke, ich werde jetzt erst recht aktiv werden. Abzocker wie Sie reizen mich ganz besonders.

Struckischreck
________________________________________
17
06.05.2012, 19:01
Struckischreck
Asia Invest oder So arbeiten Abzocker wie Walter Gayer
@all,

an diesem Beispiel des feinen Herrn Gayer kann man die Arbeitsweise solcher Abzocker wunderbar nachvollziehen.

Und so geht es:

Man nehme einen Verein oder eine Vereinigung von netten Menschen, in dessen Umfeld man sich ehrenamtlich und sozial engagiert...

http://www.walter-gayer.de/index.php

... auf dessen Internetseite, die man selber zusammengebastelt hat, sich zufällig der Link zu der zu bewerbenden Abzockseite befindet...
Zitat
Dischinger Wander- & Naturfreunde
Wir sind kein eingetragener Verein, wir sind auch kein Verein im wörtlichen Sinne, mit Vorstand und den entsprechenden Funktionären,

sondern wir sind eine lose Vereinigung von Mitbürgern der Gemeinde Dischingen, die etwas für sich und auch für die Mitbürger der Gemeinde,

sowie für Gleichgesinnte der Umgebung, etwas tun wollen und dies auch praktisch tun.

Das Beschlußgremium ist ausschließlich der Wanderstammtisch, welcher jeden letzten Donnerstag im Monat - von November bis März um 19.00 Uhr,

von April bis Oktober um 19.30 Uhr im Gasthaus "Goldenes Rößle" in Dischingen stattfindet.

Der öffentliche Ansprechpartner für die Gruppe ist Walter Gayer.

Die beiden weiteren Mitorganisatoren sind:

Dr. Hermann Eckstein und Reiner Schöpfer.

Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mich die letzten ca. 30 Jahre immer wieder unterstützt haben und auch weiterhin in meiner Tätigkeit für die Vereinigung unterstützen.

Alle Mitwirkende investieren sehr viel ihrer Freizeit, sehr viel Geld und Geduld in die Arbeit für ihre Mitmenschen.

Hier eine weitere Internetseite: http://www.egau-invest.de

... oder man schaltet scheinbar harmlose Kleinanzeigen...

http://person.yasni.de/walter+gayer+1302370
Zitat
Ich biete:
Ihnen die Möglichkeit, mit geringem Einsatz Ihren Lebensstandard erheblich u verbessern. Informieren Sie sich einfach über meine Webseite.

Man vergesse keinesfalls, auf der beworbenen Internetseite den Warnhinweis zu platzieren

http://www.egau-invest.de/index.php
Zitat
Risikoerklärung:

Bevor Sie fortfahren, lesen Sie bitte die nachfolgende Risikoerklärung und entscheiden Sie dann, ob Sie auf der Seite weitergehen. egau-invest.de hat die Internetseite ausschließlich zu Informationszwecken eingerichtet. Keinesfalls dürfen die auf der Internetseite enthaltenen Informationen als Recht- oder Steuerberatung oder als wertpapierbezogene Beratung ausgelegt werden. Sämtliche Daten dienen ausschließlich dem Eigengebrauch des Besuchers der Internetseite. Eine Veröffentlichung der Information ist untersagt. Bei der Zusammenstellung der Daten und der Wiedergabe von Informationen geht egau-invest.de mit der größtmöglichen Sorgfalt vor, weist aber darauf hin, dass alle gemachten Aussagen und Angaben vollkommen unverbindlich sowie ohne Gewähr erfolgen.

Die dargestellten Informationen stellen weiters in keiner Weise ein Angebot zum Erwerb von Finanzprodukten/ sowie die Aufforderung eines solchen Angebots dar, hinsichtlich derer sich Informationen auf dieser Internetseite befinden. egau-invest.de übernimmt keine wie auch immer abgeleitete Haftung für Verluste, die sich aus dem Vertrauen auf die hier veröffentlichen Daten und Informationen ergeben.


Denn mit diesem Risikohinweis kann man später wunderbar seine Hände in Unschuld waschen, wenn das beworbene Abzocksystem mitsamt den Geldern sämtlicher Bekannten, Freunde und sonstiger argloser Anleger verschwunden ist.

Und dann wird der Köder ausgeworfen, in Form von Blogs oder Newslettern...

http://wanderfreund.amblog.de/asia-investt…02-11-2949.html

... oder auf der eigenen Webseite...

http://www.walter-gayer.de/page6.php
http://www.walter-gayer.de/page9.php

... auf der sich dann die passenden Links mit den Ref.-Links wiederfinden...
Zitat
Interessante Seiten

In diesen Bereichen etwas zu unternehmen bzw. zu investieren,
ist ausschließlich Ihre eigene Entscheidung.

Eine Empfehlung wird hier nicht ausgesprochen.
Ich zeige Ihnen lediglich den Weg.

Hier gehts zur Originalseite von PrimeXCash.com

http://www.primexcash.com/?ref=U3427764

Hier gehts zur Originalseite von Benson Union:

https://bensonunion.net/?u=GayerAl


Ich denke, es ist müßig zu erwähnen, dass es sich bei beiden Angeboten um vergleichbare Abzock-Schneeballsysteme handelt. So wie bei dem dritten, PWW4YOU (sic!),
Zitat
Hier gehts zur Originalseite von PWW4YOU:


Englisch: http://www.pww4you.com?c=en&id=126933

Deutsch: http://www.pww4you.com?c=de&id=126933

das längst auf dem Friedhof der Pensionspläne ruht und Schaden im Bereich mehrerer hunderttausend Euro verursacht hat.

Aber Herr Walter Gayer hat hier mit Sicherheit auch seinen Reibach gemacht und wäscht seitdem seine Hände in Unschuld. Wie hätte er das denn auch ahnen können, er ist ja ebenfalls sowas von überrascht worden, also wirklich.

Wissen die Herren Dr. Hermann Eckstein und Reiner Schöpfer, für welche Abzocke sie hier missbraucht werden? Oder sind sie sogar selber involviert? Sicher ist jedenfalls, dass Sie, Herr Walter Gayer, eine ganz miese Tour fahren.

Struckischreck
________________________________________
18
09.05.2012, 14:57

TEW
@struckischreck

Sehr gute Informationen und gute Argumente. Ich finde Sie haben Recht, denn alle reden meisten viel oder investieren für einen schönen Homepage Auftritt aber beweisen kann oder will niemand die Zahlen (Renditen) und am Ende heißt es dann wenn es hart auf hart kommt vor Gericht: " Was ich? Ich wußte ja von nichts und habe immer klar und deutlich gesagt und so stand es auch das es bis zum Totalverlust führen kann oder besser gesagt ein sehr hohes Verlust Risiko gibt und keine Garantien......


@carlos

schrieb am 02.06.2012:
…Jetzt ist er in der Schweiz…


Ja Carlos, warum schreibst Du nicht exakt wo der Schiele in der Schweiz ist?
Ich weis es auch nicht. Ist nur eine Vermutung, dass er u.U. einen Besuch bei seiner Bank im steuergünstigen Kanton Schwyz, exakt in Schwyz, abstatten könnte.

Dank an dieser Stelle an Beat den „verschwiegenen Banker“ aus dem benachbarten Kanton Zug, der uns immer wieder wertvolle Hinweise aus seinen Memorabilien über zwielichtige Zeitgenossen offeriert und mit dazu beigetragen Hand, dass schon so manchem Abzocker und Betrüger das Handwerk gelegt werden konnte.



Vielleicht haben die „renditegeilen Kunden“ des Richard Schiele bei der Schwyzer Kantonalbank in Schwyz etwas Glück, schneller an ihr Geld zu kommen. Telefonnummer und Anschrift steht oben. Vom Bonitätsindex her ist diese Bank optimal, wird als AAA-Bank eingestuft! Notfalls schickt man den Betreibungsbeamten zu dieser Bank hin und lässt nachfragen, was der Schiele dort so auf seinem Privatkonto und ggf. in seinem Schließfach deponiert hat. Betreibungen in der Schweiz sind ohnehin viel günstiger als das kostenintensive Zivilverfahren in Deutschland! Ob Richard Schiele dieses geheime Schweizer Bankkonto wohl bei seinem zuständigen Finanzamt Ansbach in der Außenstelle Dinkelsbühl angegeben hat? Oder zieht es unser „Richie“ vor, eher herum zu wulffen?

Unser Richard Schiele „Richie“ ist vielseitig beschäftigt. Sinnvoll wäre es sicherlich, ihn „RIYA-Richie“ zu nennen, um ihn nicht zu verwechseln mit dem anderen millionenschweren Betrüger „Richie“ Ulrich Felix Anton Engler (Private Commercial Office, Inc. und PCO Client Management, Inc.) für dessen Ergreifung von diversen Landeskriminalämtern Belohnungen ausgesetzt sind.

In die Produktpalette des ohnehin unüberschaubaren „Bauchladens“ des „Hosentaschenmanagers Richard Schiele“ aus dem bayerischen Dinkelsbühl (früher wohnte er in Füssen) wurden jüngst neben Warentermingeschäften, Handel mit Edelsteinen und Edelmetallen, FX-Trading; Firmenbeteiligung, Riya-Ferienhäuser und Leasing nunmehr auch die „Haute Couture“ aufgenommen.

Nun denn. Wer weiß, vielleicht entdeckt unser „RIYA-Richie“ gerade ein neues und auf seinen Leib zugeschnittenes Betätigungsfeld, beispielsweise als „Model RIYA-Richie“, das könnte dann vielleicht so aussehen:

Richard Schiele mutiert zum Model RIYA-RICHIE - eine Computeranimation

Eine Computeranimation hat zumindest „per Zufall“ so eine Mutation des Richard Schiele zum Model „RIYA-Richie“ ausgespuckt.

Unter den Kleinanzeigen im Agriscape-Forum
http://forum.agriscape.com/de/thread/1984722/1#1984722
wirbt Richard Schiele für sein neues Unternehmenssegment Fashion 2012
Auszug:
…“Geschrieben von: R.S (Richard Schiele)
Datum: Thu May 31 08:13:20 2012
Guten Tag
Marken Kleidung - Überproduktion
Modisch, eigenständig und höchster Anspruch an Qualität.
Mit dem monatlichen Kollektionsrhythmus reagieren wir schnell auf aktuelle Trends und Kundenbedürfnisse. Wir bieten unserer Kunden kontinuierlich Frische und Markenkleidung. Die Produkte lassen sich sehr gut kombinieren, sie sind pflegeleicht und überzeugen auch im Alltag durch einen hohen Tragekomfort. Die aufeinander abgestimmten Materialien, neue Formen und Farben .
Zur Übersicht der Ware (Musterstücke)und weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ps. Ware ist zum Teil in Deutschland und Italien gelagert, und der Transport (in jedes Land) kann durch unsre Firma übernommen werden.
Infos unter E-mail: dubaiinvest1511@googlemail.com



Die Reaktion im Agriscape-Forum lässt dann auch nicht lange auf sich warten:
Re: Kleidung
Geschrieben von: Tante Riya
Antwort schreiben
Datum: Fri Jun 1 09:13:20 2012
Antwort auf: Kleidung
@Richie,
ich dachte, Deine Profession wären Ferienhäuser


Schauen wir mal, was unser RIYA-Richie und Pendler zwischen China, Deutschland und der Schweiz zukünftig sonst noch so alles aus seinem Bauchladen hervorzaubern wird und über seine dubiosen Helfershelfer vermarkten will.

Nachdem er jetzt „geoutet“ ist, kann er sich doch ganz ungezwungen in Old Germany bewegen – oder nicht?