Mittwoch, 21. August 2013

Naiv, Blender oder beides? Dividend Group - Investmentcommunity von Konstantin Büttgenbach aus Alfter

Ein Schenkelklopfer allererster Güte gibt es heute auf MLM-Infos zu lesen. Der Neuling Konstantin Büttgenbach verkündet freudestrahlend folgendes:

Guten Tag,

 ich bin neu hier im Forum, sowie auch im Bereich des gesamten MLM.
 Seit Kurzem gibt es meine Internetseite www.dividend-group.de , auf welcher ich eine Investorengruppe aufbauen möchte, mit dem gemeinsamen Ziel durch Dividendeneinnahmen ein passives (wachsendes) Einkommen aufzubauen.
 Da sich diese Idee in einigen Punkten mit der Idee des MLM schneidet, habe ich mich überlegt diese beiden Konzepte zu kombinieren.

 Es fällt ein Mitgliedsbeitrag an. Für jedes neu geworbene Mitglied gibt es 100€ monatlich. Für jedes vom geworbenen geworbene Mitglied (2. Level) gibt es 25€ pro Monat.

 Ich bin jedoch nicht nur hier um Werbung zu machen und die Seite bekannt werden zu lassen. Die Seite befindet sich noch im Abschluss. Denn ich bin mir über das integrierte MLM-System noch nicht 100% im Klaren.

 Das "Produkt" der Seite, sind Unternehmensanalyse, sowie Support und eine Community. Wer jedoch KEIN Interesse daran hat, sich dem MLM Konzept hinzugeben, sondern NUR Nutzer zu sein, für den ist das ganze mit ~178€ (inkl. MwSt) jedoch vermutlich etwas zu teuer.
 Wenn ich aber den Beitrag geringer mache, können natürli?

ch auch die Auszahlungen nicht mehr diese Höhe haben und ein MLM Konzept würde sich nicht mehr lohnen.

 Wie findet ihr das bisherige MLM-Konzept, habt ihr evtl. Ideen und Verbesserungsvorschläge? Ich kann noch alle Aspekte ändern und anpassen. Daher wende ich mich auch an Euch! Ihr habt Erfahrung! Natürlich würde ich mich auch über Interessenten freuen 


 mit freundlichen Grüßen,
 euer Konstantin


http://www.mlm-infos.com/ftopic39799.html


Vorab einmal die Eckdaten:


Foto entfernt, Admin
Konstantin Büttgenbach - Leitung & Analyse

Dividend-Group.de
 Görreshof, 144
 53347 Alfter

Telefon: 02222/961100

E-Mail: kontakt@dividend-group.de

Geburtstag:    05.08.1988




Der nächste Schenkelklopfer folgt dann, sobald man sich auf die Webseite von Büttgenbach http://www.dividend-group.de begibt. Auf der Hauptseite darf man sich zunächst Motivationssprüche ala Rockefeller und Buffett zu Gemüte führen. Nachdem dann der "Will-ich-auch-Effekt" eingetreten ist, klickt man sich mal weiter auf der Seite durch und sollte dann doch zu der Erkenntnis gelangen, dass man hier nun richtig gelandet ist, denn ein Mann von aller Welt mit folgenden Qualifikationen
  • Mehrjährige Erfahrung mit Kapitalanlagen, technischer und fundamentaler Analyse
  •  Studium Wirtschaftsrecht Bachelor of Laws (LL.B.)
  •  Finanzanlagenfachmann IHK (ab 2014)
  • Due Diligence & Research für eine große deutsche Investment AG (ab 2014)
das MUSS doch endlich mal was sein und auch Geld in meine Taschen spülen.

Dass die Webseite mehr als laienhaft hingerotzt wurde und ganz offensichtlich auf Dummenfang gegangen wird, da sehen wir mal drüber hinweg, ebenso wie über die läppischen Kosten die dann anfallen:

Die monatlichen Kosten betragen 178,50€ inkl. MwSt.

Die monatlichen Kosten lassen sich nach der Anmeldung reduzieren, indem eigene Analysen geschrieben & ausgezeichnet werden oder indem neue Mitglieder eingebracht werden.

Dies kann auch zu einer Gutschrift führen, so dass es eine monatliche Auszahlung gibt. (Siehe dazu beim Teamaufbau mehr)

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, danach ist zu jedem Folgemonat der Vertrag einfach und unproblematisch kündbar. (Die Frist von 3 Monaten wurde gewählt, damit es sich auf jeden Fall für die Mitglieder rechnet, neue Mitglieder einzubringen!)


Da kommen wir doch ruck-zuck in die Gewinnzone, denn wie oben im zitieren Posting schon beschrieben, bekommen wir ja 100 Euro Kopfgeld für jedes neu geworbene Mitglied und das Monat für Monat.

Zu guter letzt möchte ich Euch die Selbstdarstellung vom Träumer Trader zum Investor nicht vorenthalten:

Geschichte (Vom Trader zum Investor):

Vor mittlerweile vielen Jahren begann mein persönlicher Weg vom Trader zum Investor. Ich bin mit den Finanzmärkten, wie viele andere jüngere Menschen auch, über den Forex Handel in Kontakt gekommen. Der Forex (Foreign Exchange) ist der Währungsmarkt, der liquideste Markt. Hier werden Währungen gehandelt wie z.B. Euro, US-Dollar, Japanische Yen und viele mehr. Dieser Markt wimmelt von Menschen welche Daytrading betreiben, also Strategien verfolgen welche auf sehr kurzen Zeithorizonten handeln. Die Zeit, die ein Trade offen bleibt variiert hier von 1 Stunde, 15min, 1min, 10sek, 5, sek. (Fast) kein Trade wird bis in den nächsten Tag gehalten, daher auch der Name Daytrading. Es wird immer mit großen Hebeln gearbeitet, die Trades werden also finanziert. Ansonsten wäre mit den verschwindend kleinen Bewegungen kein Geld zu verdienen. Auch ich war geblendet von den hohen Verdienstmöglichkeiten, denn es ist theoretisch möglich innerhalb von nur einer Stunde 2-5% Gewinn zu machen. Dies reicht aus um viele unerfahrene Neulinge anzulocken, wie auch mich damals. Mit Hilfe von technischer Analyse unter Verwendung umfangreicher Indikatoren-Sets mit Namen wie: MACD, Stochastics, RSI, SMA, EMA, TMA, LMA, WMA, Ichimoku Kinko Hyo, PSAR, Bollinger Bands und vielen weiteren mehr, soll der richtige Einstiegs- sowie Ausstiegszeitpunkt getroffen werden. Die Trades werden oft mit SLs (Stop-Loss-Orders) abgesichert, es wird also automatisch verkauft, wenn der Wert unter einen bestimmten Punkt fällt. Auch TPs (Take-Profits) werden häufig eingebaut, so wird auch automatisch verkauft, wenn ein bestimmter Profit-Punkt erreicht ist.

Ich könnte über diese Zeit und diese Art an der Börse zu handeln vermutlich bereits ein eigenes Buch schreiben, möchte Sie damit jedoch nicht weiter langweilen. Fazit ist: Fast alle Trader verlieren Geld. Ich war gut genug um nach meinen Lehrjahren +/- Null und oft mit einem Gewinn heraus zu kommen, für solch ein Ergebnis sitzt man jedoch den ganzen Tag vor dem Computer.

Die meisten bekannten Daytrader welche "reich" mit ihrem Beruf geworden sein sollen, geben hauptsächlich teure Seminare und verkaufen Bücher, DVDs und online Kurse. Das meiste Geld wird meiner Meinung (und damit stehe ich nicht alleine), bei diesen "Tradern" mit solchen Nebentätigkeiten verdient und NICHT mit dem Traden selbst.

Ich konnte aus dieser Zeit einiges mitnehmen. Ich bin ein ausgezeichneter technischer Analyst und habe zudem in dieser Zeit gelernt was NICHT funktioniert. Diese Weisheiten eröffneten mir den Weg zu echtem Investieren! Investieren wie es echte Unternehmer tun und investieren, wie es die reichsten Menschen der Welt tun und getan haben. Nicht umsonst gibt es in der Liste der reichsten Personen der Welt keinen einzigen Daytrader.

Über tausende Stunden entwickelte ich meine persönliche Strategie. Dabei kombiniere ich Value-Investment-Ansätze mit den Vorteilen des Dividenden-Investments und wurde hierbei stark beeinflusst von Warren Buffett, Benjamin Graham sowie Charlie Munger.  Zusätzlich nutze ich Optionen. Wie Sie in den FAQ lesen können, ist der Teil, welcher sich um Optionen dreht, nicht Teil der eigtl. Strategie, welche auf Dividend-Group.de verfolgt wird. Um Optionen sinnvoll zu nutzen sollten Sie über zusätzliches Fachwissen verfügen, denn Optionen können gefährlich sein, wenn man nicht weiß was man tut. Sie eröffnen mir für meine Strategie jedoch neue Möglichkeiten der Flexibilität und Cash-Generierung beim Ein- und Ausstieg aus Unternehmen, sowie auch bei der Portfolioverwaltung. Es wird allgemein geraten, dass Sie über ein Kapital von mindestens 20.000€ verfügen um Optionen gut einsetzen zu können. Kontaktieren Sie mich gerne um über die Möglichkeiten der Optionen mehr zu erfahren.

Die nun entstandene Strategie basiert rein auf der Analyse der einzelnen Unternehmen in die wir investieren wollen. Die technische Analyse spielt lediglich bei der Optionsauswahl noch eine Rolle. Ansonsten basiert die Strategie 100% auf Fundamentalanalyse. Die beiden Bücher von Benjamin Graham, Security Analysis und The Intelligent Investor habe ich mit großem Interesse gelesen und auch die Esseys von Warren Buffett sind eine wahre Offenbarung an Wissen für jeden fundamental orientierten Anleger. Benjamin Graham war auch derjenige, der das erste Mal auf den Unterschied von Spekulation und Investition einging. Wie Warren Buffett es schon sagt: Entweder es macht sofort "klick", oder garnicht. Bei mir hat es sofort klick gemacht. Der Fakt, dass wir bei Aktien einen Unternehmensanteil kaufen hat sich über die Jahre bei mir manifestiert. Wir kaufen einen Anteil an einem real existierenden Unternehmen, mit Mitarbeitern, Produktionsanlagen, Patenten, Vorräten und Lagerbeständen, Immobilien und vielem mehr! All dies hat einen Wert, welcher sich unabhängig vom Aktienkurs verändert. Langfristig wird der Aktienkurs vom Unternehmenswert beeinflusst und spiegelt diesen dann auch wieder. Aber nicht umgekehrt. Dieser neue Denkansatz hatte meine Sicht auf die Börse verändert. Mich interessiert nicht ob die Aktie eines Unternehmens lt. des Stochastic Indikators in den nächsten Tagen oder Minuten steigen sollte, der Aktienkurs ist mir egal. Dieser wird erst relevant, wenn neue Aktien gekauft werden sollen. Dann erst schauen wir ob er zu hoch oder zu niedrig ist. Realtime-Daten und hoher Stress wegen einiger zehntel oder oft tausendstel Prozentpunkte sind damit ein Ding der Vergangenheit. Auch das Thema "Risiko", welches Anfänger sofort mit der Anlage in Aktien in Verbindung bringen, war von nun an für mich erledigt. Für mich wandelte sich die Definition des Begriffes vom Risiko. Risiko ist für mich fortan nicht mehr die Gefahr eines fallenden Aktienkurses. Vielmehr bedeutet es für mich Risiko, wenn ich in ein Unternehmen investiere, dessen finanzielle Stabilität nicht gewährleistet ist und/oder die Bewertung nur auf Zukunftsprognosen besteht. Für mich ist es also wichtig (und das macht einen Großteil des Unterschiedes vom Investieren zum Spekulieren aus), dass es heute schon im Unternehmen einen Wert gibt, welcher kaufenswert genug ist. Zukunftsaussichten und die Hoffnung auf ein innovatives Produkt, können sich erfüllen, müssen es aber nicht. Dies ist für mich ein weiterer Punkt zum Thema "Risiko". Man hofft. Ich hingegen muss nicht hoffen, denn ich weiß was ich kaufe. Ich bin interessiert an Unternehmen, welche selbst ohne steigende Gewinne noch werthaltig sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich! Ich bin immer bereit interessierten Menschen weiterzuhelfen, neues beizubringen und auch selbst zu lernen!

Ich war nun also bereits bei der Value-Strategie angekommen und habe mein Denken komplett in diese Richtung umgestellt. Die Strategie und Vorgehensweise, nach guten und unterbewerteten Unternehmen zu suchen, machte für mich sofort Sinn. Auch die Umsetzung und die Entscheidungsfindung sind für mich wesentlich besser gewesen, als in den Zeiten des Tradings, denn nun geschah ein Kauf mit einem Hintergrund der diesen auch wirklich prüfbar rechtfertigte. Keine Spekulationen mehr! Kein Risiko in der alten Hinsicht mehr! Da es mir jedoch nicht gefällt, dass ich auch bei dieser Strategie Aktien verkaufen muss um Gewinn zu machen und auch nicht weiß WANN diese steigen, kombinierte ich diese mit der Dividenden-Strategie. Nun bin ich nicht mehr abhängig von steigenden Kursen und kann auch psychologisch einfacher und mit ruhigem Schlaf mein Vermögen aufbauen. Dabei erfahre ich ein steigendes Einkommen durch Dividenden, was nun den Kern der Strategie bildet. Es ist mein Ziel, dass dieses Einkommen stabil und sicher wächst, auch wenn es mal nicht so stark steigt, denn ich möchte auf keinen Fall von steigenden Aktienkursen abhängig sein. Nun bieten die steigenden Kurse ein herrliches Zubrot, aber nicht den Gewinn, den ich erwarte. Zudem freut es mich wenn die Aktien fallen, denn so kann ich günstig neue Unternehmensteile erhalten und damit mein Einkommen weiter steigern.

Der "Value-Teil" der Strategie hilft dabei, die finanzielle Sicherheit und Stabilität der Unternehmen zu analysieren und damit frühzeitig auf Gefahren für mein Einkommen aufmerksam zu werden.

Da bei dieser Strategie auch nur selten gehandelt werden muss, gibt es nur Brokergebühren welche zu vernachlässigen sind. Als Daytrader hingegen, stellen die Gebühren oft ein riesiges Hindernis dar.

Ich wurde also über die Jahre vom (Day)trader zum Investor! Ich erwarte ein steigendes passives Einkommen.

Ich habe das Investieren bereits zu einer Lebenseinstellung gemacht und vertrete hier die Meinung von Robert Kiyosaki, dass es das Wichtigste ist finanziell unabhängig zu werden. Damit ist auch die Unabhängigkeit von einem Angestelltenverhältnis als auch von einer herkömmlichen Selbstständigkeit gemeint. Denn was alle diese Bereiche gemeinsam haben: Wir müssen mehr Arbeiten, wenn wir mehr Geld verdienen wollen! Es wird die Einheit ZEIT in die Einheit GELD umgewandelt und genau hiervon wollen wir als Investoren weg. Wir wandeln nicht mehr ZEIT in Geld um, sondern GELD in mehr GELD! Dies klingt auf den ersten Blick lustig, ist jedoch der alles entscheidende Unterschied zwischen wirklich reichen Menschen, die ihre Freiheit und Freizeit genießen, und "normalen" Menschen.

Daher ist es existenziell, den Konsum in den frühen Jahren zurückzuschrauben und die Investments zu erhöhen. Später können wir all den Konsum und die materiellen Wünsche von den Früchten unseres Investierens bezahlen OHNE dabei unser Vermögen zu belasten! Wir können vom passiven Einkommen leben, ohne von einer Arbeit abhängig zu sein.

Dies ist auch mein Traum und ich befinde mich auf dem besten Weg dorthin.


http://www.dividend-group.de/index.php/informationen/ueber-uns

Vielleicht sollte Herr Büttgenbach einmal Kontakt zum Profitrader Joachim Hofmann (Tycoon-FX) aufnehmen und sich ein paar Tipps holen............................

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist doch völlig ok?!

Anonym hat gesagt…

Die Seite scheint mir aber auch völlig seriös zu sein. Es ist nicht nötig diese so zu zerreissen. Sie befindet sich doch auch noch im Aufbau!

ich hat gesagt…

Wie kann man mit einer Seite im Aufbau online gehen oder gar die schon bewerben?
Sowas tut nur ein Laie, aber kein seriöser Geschäftsmann.
Abgesehen von dem Kopfgeld was angeboten wird.
Und seit wann ist "Support" ein Produkt? Das ist doch alles nur vorgeschoben, damit es auf den ersten Blick nicht als Schneeball erkannt werden soll.

Anonym hat gesagt…

Die Kostenstruktur soll doch noch geändert werden. Einfach lesen.
Bei Fragen kontaktiert einfach den Herr Büttgenbach, hab ich auch getan und bin nun zufrieden. Alles befindet sich noch im Aufbau, wie auch bekannt gegeben wurde. Die Seite wird an keiner Stelle beworben, das ist eine falsche Information!

Anonym hat gesagt…

Es ist traurig wie unprofessionell hier berichtet wird, ohne weitere Hintergrundinfos mit einzubeziehen. Einfach alles mit Strg+C einzufügen und einen Satz dazu zu schreiben bringt keinen weiter. Der Inhalt der Seite wurde nicht begriffen. Der Herausgeber der Seite hat sich dennoch dazu entschieden alle MLM Aspekte aus dem Konzept herauszunehmen. Es ist nun eine ganz normale Analyseseite, ähnlich einem Börsenbrief, nur mit weiterführenden Möglichkeiten.

Diese Entscheidung wurde getroffen, da genau die Beziehung zum Schneeballsystem im Bereich Finanzanlagen immer sehr kritisch ist und die Menschen (wie auch hier) schnell auf falsche Gedanken kommen. Nun distanziert sich die Dividend-Group von jeglichen MLM Aktivitäten. Wir würden uns freuen, wenn der kritische Beitrag gelöscht wird, dann die Seite wurde bereits angepasst, inkl. der nun deutlich gesunkenen Kosten. Schade das mit der Kritik nicht direkt gewartet wurde bis die Seite offiziell online ist, dann hätte man sich diese falschen Gedanken und diese (doch sehr beleidigende) Kritik sparen können.

Viele Grüße,
die Dividend-Group

Cafe4eck hat gesagt…

Zur Kenntnisnahme eine Mail:

Sehr geehrter Herr Frank Müller,

sind sie unter dieser eMail zu erreichen?
Wenn ja bitte ich um kurze Rückmeldung und erst einmal im Löschung des
Beitrages zur Dividend-Group.
Ich bin der Besitzer und falls es sich bei Ihnen um eine legale
rechtmäßige Seite handelt, bitte ich um die Möglichkeit mich vorher zu
erklären.
Andererseits ist davon auszugehen, dass Sie lediglich illegal gegen neue
Internetseiten vorgehen ohne gegliche Nachforschungen zu betreiben.

Viele Grüße



Zur weiteren Kenntnisnahme ein Posting aus dem MLM-Infos:

Ich möchte meinen Account aufgrund von Schutzgelderpressungen und Rufmord löschen lassen. Ich kann leider keine Funktion dafür finden. Daher möchte ich hiermit die Mods/Admins kontaktieren. Meine Daten habe ich bereits geändert.

_________________
www.dividend-group.de

Passives steigendes und sicheres Einkommen durch echte Unternehmensbeteiligungen und Dividenden.


http://www.mlm-infos.com/ftopic39799.html#334606

Ersteinmal vorweg, wer solche Lügen über uns im Internet verbreitet und meint damit etwas erreichen zu können, ist auf dem Holzweg. Somit darf auch, sicher verständlich, nicht mit einer persönlichen Antwortmail meinerseits gerechnet werden.
Wir sind weder erpressbar, noch bestechlich oder sonst irgendwas und Berichterstattungen, sowie Diskussionen, auch unter Namensnennung, satirischer Art und Weise ebenso Kritik sind durchaus von dem Recht der Meinungsfreiheit gedeckt.

Der letzte Dussel erkennt dass durch die MLM-Provisionen ein Schneeballsystem aufgebaut werden sollte. Das ist illegal und strafbar!

Was heisst "offiziell online"? Ich sehe die Webseite, also ist sie online und weltweit lesbar, Büttgenbach, verkackeiern Sie jemand anderes, aber nicht uns!

Sie bieten Menschen an, ein "Einkommen" zu generieren, sie betreiben somit ein Gewerbe, eine geschäftliche Seite um Gelder einzusammeln, ich vermisse da einige Daten im Impressum, wie z. B. eine Steuernummer.

Auszüge aus der Webseite:

"Wer jedoch nicht bereit ist, sich diese Mühe zu machen, wird leider weder beim Investieren, noch beim Werben von Mitgliedern Erfolg haben."

"Warum ist der Mitgliedsbeitrag höher als bei den meisten Börsenbriefen?

Dies liegt an mehreren Punkten die vom Gründer alle in die Preiskalkulation einbezogen wurden: Der Mitgliedsbeitrag stellt einen Höchstbetrag dar und kann reduziert werden indem neue Mitglieder hinzugeworben werden oder eigene Analysen geschrieben und ausgezeichnet werden, wofür Sie Bonuszahlungen erhalten. Der Beitrag kann nicht nur reduziert werden, er kann sogar zur Gutschrift werden und es kann monatliches passives Einkommen aus der Tätigkeit für die Dividend-Group erwachsen, welches das normale Einkommen übersteigen kann. Alle Analysen werden aus erster Hand gefertigt und stammen nicht aus externen Quellen, wie dies bei vielen Börsenbriefen der Fall ist.

Es wird in alle empfohlenen Unternehmen selbst vom Betreiber investiert! "


Sie können sicher sein, dass wir uns noch näher mit Ihrem "Geschäftsmodell" beschäftigen werden.

The sniper hat gesagt…

Vielleicht hätte man die Titelzeile gleich vollständiger bringen sollen:

- Naivling
- Blender
- Dummschwätzer
- Besserwisser
- Tagträumer
- Phantast
- Hans-Guck-in-die-Luft
- Wunschdenker
- selbsternannter Spezialist in allen Finanzfragen

Die Website ist heute einen Monat online. Es liegen also keinerlei Erfahrungswerte vor, mit denen man glaubhaft werben könnte. Was Büttgenbach propagiert, sind fiktive Annahmen. (Was er privat angeblich schon erwirtschaftet hat, spielt hier ja keine Rolle, da man nicht kostenloses Mitglied seines Zirkels werden kann.)

Um noch einmal zum Kernsatz seines Postings zurückzukommen:

"Seit Kurzem gibt es meine Internetseite www.dividend-group.de, auf welcher ich eine Investorengruppe aufbauen möchte, mit dem gemeinsamen Ziel durch Dividendeneinnahmen ein passives (wachsendes) Einkommen aufzubauen."

Das liest sich wie ein frommer Wunsch - und stößt nun gerade nicht in eine Marktlücke, sondern in einen bereits (auch von Abzockern) überfüllten Markt.

Daß er selbst an seine Träumereien vom großen Geld nicht mehr glaubt, erkennt man an seinem aktuellen Profil im www.mlm-infos.com - denn jetzt heißt er nur noch "nein"! ***wie lustig***

"Vorname: Nein
Name: Nein
Straße / Nr.: Nein 11
PLZ / Ort: 67483 Nein"


Mal schauen, was er sich jetzt einfallen läßt. Die 178 Euro/Monat hatte er hoffentlich noch nicht als Haushaltsgeld mit einkalkuliert? Oder als Leasing-Rate für ein standesgemäßes TöffTöff?

Der Verdacht liegt nahe, daß da jemand etwas gründen will, aber es fehlt ihm leider an Eigenkapital. Und was liegt da näher, als die MLM-Schiene zu betreten, die ihm dann als Anschubfinanzierung dienen oder helfen soll.

Anonym hat gesagt…

Sniper, ich weiß wer Du bist.. Dich haben Sie doch bei MLM Infos gesperrt ;)

The sniper hat gesagt…

Hallo, @Anonym, aufwachen!

"Die Seite wird an keiner Stelle beworben..."

Und wer hat dann u. a. diesen Satz im mlm-infos.com verfaßt?

"Ich bin jedoch nicht nur hier um Werbung zu machen und die Seite bekannt werden zu lassen."

Herr Büttgenbach oder der Heilige Geist?

Selbst wenn Büttgenbach inzwischen sein Profil demontiert hat, bleibt die Tatsache bestehen, daß er sich auf Werbe- und Promotiontour befindet. Das können selbst seine (vermeintlichen) Anhänger nicht leugnen.

PS: Auch Negativ-PR ist PR! War aber ursprünglich wohl mal anders gedacht oder geplant.

Anonym hat gesagt…

Hahahaaa wenn du Flachzange es wüßtest, dann hättest du Vollpfosten es ja auch erwähnen können. Aber erstmal wie eine dumme Vorschulpuperze nach dem Motto: Hier ich ich, Finger zieh aus Popo und streck in die Luft, Herr Lehrer ich weiß was, hahahhaaaa. Mein Rat: Steck dein Finger wieder zurück und dann immer kräftig drücken, hihihihi

The sniper hat gesagt…

@ Anonym 22. August 2013 09:50

Ich hoffe, Dir ist einer dabei abgegangen und Du genießt in den nächsten Wochen das seltene Erfolgserlebnis...

Eine Überprüfung Deiner Angabe führte über die "Benutzersuche" beim mlm-infos.com allerdings zu folgendem Ergebnis:

- Ein User @sniper ist/war dort nicht angemeldet
- Ein User @The sniper ist/war dort nicht angemeldet

Da ich in fast jedem Forum, das sich der deutschen Sprache bedient, angemeldet bin oder war, ist es auch nicht sonderlich schwer, mich zu "finden". Um das feststellen zu können, bräuchte ich aber schon den Nickname bzw. das Pseudonym, unter dem ich jeweils angemeldet bin bzw. war.

Wenn ich bei mlm-infos.com gesperrt wurde, erfüllt mich dies mit einem besonderen Stolz. Denn wenn Jundt jemanden sperrt, hat der Gesperrte immer irgendwie den Nerv in einem Thread getroffen und das Gros der dort anwesenden Weicheier muß durch "Bestrafung" des die Wahrheit sagenden schnell mal besänftigt und beruhigt werden.

Jundt hat auch mal geäußert: Leute, die generell etwas gegen MLM hätten, seien in seinem Forum grundsätzlich unerwünscht.

Ob er mich damit auch gemeint haben könnte???

bkwebanon hat gesagt…

Büttgenbach schrieb:

Leider nicht Moorwen.
Zum Gück habe ich einen Bekannten beim BKA, so dass ich mich darum nun kümmern kann...
_________________
www.dividend-group.de

Passives steigendes und sicheres Einkommen durch echte Unternehmensbeteiligungen und Dividenden.


http://www.mlm-infos.com/ftopic39799-s10.html#334613

Mit nur einem "Bekannten" wirste da nicht weiter kommen, Büttgenbach.
Da musste schon weitere Beziehungen haben, wie z. B. von deren Abteilung "Geheimes Referat"............
Hör besser auf, Büttgenbach, Dich weiter lächerlich und noch unglaubwürdiger zu machen!

The sniper hat gesagt…

Naja, irgendwie scheint unsere Kritik doch beim Empfänger angekommen zu sein.

Die 178,50 Euro Monatsgebühr ist weg - nun hält man auch schon 59,50 Euro/Monat für ausreichend. Ist zwar nicht berauschend, aber manchmal ist man ja auch mit kleinen Ergebnissen zufrieden.

Da der Betreiber sich momentan noch in einem Lernprozeß befindet, besteht die berechtigte Hoffnung, daß er auch an anderen Stellen noch nachbessern wird. Zu Hilfestellungen sind wir jederzeit gern bereit.

Unknown hat gesagt…

So Hallo... Immer mal wieder schlendere ich doch auch ueber diesen Blog um mich zu informieren und MUSS, Herr Buettgenbach, ihnen zunaechst sagen, dass ich diesen Blog im Sinne des Verbraucherschutzes sehr schaetze. Die legere Art und Weise der Wortwahl in den Blogbeitraegen ist eben das, was einen Blog auszeichnet. Was ich auf keinen Fall billige sind Drohungen gegenueber der eigenen Person oder der Familie gegen Leib und Leben. Dies kann sicherlich emotionale Ausnahmezustaende hervorrufen. Ich kann ihnen allerdings eines mit hundert-prozentiger Sicherheit hier und oeffentlich sagen... Hinter anonymen Emails kann keiner der Autoren hier stecken sollten sie so etwas vermuten. JEDER der Autoren in diesem Blog haben, wenn auch die Wortwahl manchmal grenzwertig ist, die entsprechende Zivilcourage, sich hier oeffentlich einer Diskussion bzw. auch einem Wortwechsel zu stellen. Und glauben sie mir ich weiss wovon ich hier schreibe... Um nun noch ihr 'Konzept' kurz anzusprechen... Lassen sie es... Nur soviel... Wenn sie es ethisch vor sich selbst vertreten koennen fuer ihr "Geschaeft" egal ob $1 oder $1,000 von jemand anderem anzunehmen, ok... wenn nicht, lassen sie es... Seien sie ehrlich zu sich selbst, nehmen sie mal OldSchool ein Zettelchen und Griffel zur Hand und malen sie sich ihr Konzept auf. Machen sie es sich einmal bildlich gegenwaertig... Und schreiben sie hier im Blog und oeffentlich zu welcher Erkenntnis sie gelangt sind... Und glauben sie mir, dann werden auch die von Schwachsinnigen und Total Geistesgestoerten geschriebenen anonymen Emails aus ihrem Leben verschwinden...

Anonym hat gesagt…

Du kannst mich mal Ray..bist sicher einer von denen!