Dienstag, 6. August 2013

Die angeblichen Abwicklungs-Lügereien von Helmut Kalle (Burkhardt Übersohn) - 10MDC.com

Die fadenscheinigen Ausreden bzgl. Burkhardt Übersohn alias Helmut Kalle gehen weiter und werden wieder durch "Hagen Bitter" übermittelt.

Man hätte besser Märchenschreiber werden sollen.........





5.8.13:
1.) Leider geht es Helmut nicht besser!

2.) Die Abwicklung wird seit vorgestern wieder weiter geführt nach etwa 6 Wochen Unterbrechung.
Die Agentur musste ein neues Konto einrichten, da das alte fristlos gekündigt worden war.
Wir haben inoffiziell erfahren, dass es Anfragen einer deutschen Behörde gegeben hat.
Da das Konto nur für die 10mdc-Abwicklung genutzt wurde, muss ein Empfänger es gemeldet haben.
Die Einrichtung eines neuen Kontos bei einer neuen Bank war nicht ganz problemlos.
Bitte teilen Sie niemandem mit, dass Sie Geld von 10mdc erhalten haben und erst recht nicht die Bankdaten der Überweisung.
Die Agentur sagte auch, wenn dies noch einmal passiert, werden sie die Abwicklung nur noch über Barzahlung fortsetzen, etwa in Gibraltar oder Istanbul (andere Orte werden noch geprüft).

3.) Da die BaFIN nun sogar an den HostingService für 10mdc geschrieben hat, wegen (ich zitiere) "Involvement in unauthorized conduct of banking business pursuant to Germany Act (Kreditwesengesetz - KWG)", werden wir die Seite ab Mitte August ganz vom Netz nehmen. Unsere Infos werden wir in einem seriösen Forum veröffentlichen, das wir hier noch bekannt geben werden. Ich bitte um Vorschläge zum Forum an
"neue-mail@10mdc.com".

Danke, Hagen Bitter


>>>  http://www.10mdc.com


frühere Artikel > www.10mdc.com - 2012mdc - ISA World Ltd - Helmut Kalle / Burkhardt Übersohn, Thailand

Kommentare:

The sniper hat gesagt…

ZITAT:

"Unsere Infos werden wir in einem seriösen Forum veröffentlichen, das wir hier noch bekannt geben werden."

Wer bringt denn den Verbrechern in einer guten Woche bei, was seriös bedeutet? Das Gesindel, das sich da zusammengerottet hat, ist doch schon unseriös auf die Welt gekommen!

Anonym hat gesagt…

Verarsche ist das und wenn jemals ein Forum empfohlen wird dann stammt das aus den eigenen Reihen. Und wichtig, niemanden sagen wenn man ausbezahlt wurde ha ha ha so hält man sich die Leute vom Hals ha ha ha ha ha


P.S: Und nicht vergessen das Häkchen zu setzen ha ha ha ha

Anonym hat gesagt…

14.8.13:
Das Forum für unsere künftigen Veröffentlichungen ist:
http://info.world-servers.com
Bitte tragen Sie sich dort mit Nutzernamen und Passwort ein (am besten wie in 10mdc). Sie können dort unsere weiteren Infos lesen, auch werden Sie bei NEUEN Infos informiert.
Bitte WEITERSAGEN
Gruss, Hagen

Krümel hat gesagt…

Die Webseite http://www.10mdc.com/ ist nun vom Netz, offline.