Sonntag, 4. August 2013

Update zu Guy Sandt, Paid2View Team - Empower Network, MyFunLife,mecadia,prelaunch.eu



About The Author:

Nach meinem Fachhochschulabschluss 1981, leitete ich 5 Jahre das erste europäische Video-Computer-Animation Studio bei RTL-Productions. Hier realisierte ich unter anderm die hüpfenden "Wetten Dass...?" Buchstaben und die Video-Trailer des ersten privaten Fernsehsender RTL+ (1984). Einige Jahre später war ich beim Franchiseunternehmen "ComputerLand Europe" zuständig für die Multimedia-Entwicklung unter IBM. 1996 gründete ich meine eigene Internet-Firma, welche für grosse Banken und Firmen die Internetpräsenz entwickelte. Hierzu zählten Kunden wie Tele2, TV-Globo, ABN-AMRO, HypoVB uvm. Ab 2000 legte ich den Grundstein für die grössten luxemburgischen Gebrauchtwagen und Immobilien Portale. Seit 2006 bin ich auch im Networkmarketing tätig und unterstütze seitdem meine Internetgemeinschaft mit mehreren tausend Mitgliedern bei dem Aufbau ihrer verschiedenen Geschäften.

- http://www.empowernetwork.com/ebc4you/blog/author/ebc4you/?id=ebc4you


PAID2VIEW bleibt aber weiterhin bestehen und erfreut sich täglich neuer Mitglieder.
Mittlerweilen weit über 7.000 Anmeldungen. Durch diese Grösse unseres Teams kann jetzt jeder davon profitieren bei anderen Programmen leichter aufzubauen.
NETWORK-POWER-TEAM ist eine Gruppe die sich im PAID2VIEW Team gebildet hat.
Täglich werden immer mehr PAID2VIEW Mitglieder von Empower Network überzeugt.
In unserer PAID2VIEW Gemeinschaft werden aktuell noch drei andere Programme behandelt.
Es handelt sich dabei um teilweise sehr interessante Zusatzprogramme zum EmpowerNetwork. Diese Programme sind in keinster Weise in Konkurenz mit dem Empowernetwork.

Programm 1

MyFunLIFE – Exklusiven Urlaub für wenig Geld erleben.

Dieses Programm wurde von einer Gruppe TOP-Networker aufgebaut, die keine Lust mehr hatten sich immer nur auf Firmen zu verlassen, wo es dann am Ende doch nur Verzögerungen oder Stillstand gab.
Also nach dem Motto “Nichts ist so gut, wie das was man selber macht!” haben sie folgendes eigene Konzept auf die Beine gestellt, wo JEDER “Spass – Freiheit – Erfüllung” bekommt.
Man kann sich hier kostenfrei oder mit einem geringen monatlichen Beitrag anmelden.
Mit deiner Mitgliedschaft, wirst Du die Möglichkeit haben sehr günstige Urlaube zu erleben. Ich weiss, es gibt auch andere Firmen die günstige Flüge und Hotels anbieten!
MyFunLife ist aber zusätzlich spezialisiert auf ein Nischenprodukt.

Programm 2

m.e.c.a dia – Mit kostenloser Toolbar CashBack erhalten.

  • Für JEDEN immer kostenlos nutzbar.
  • CashBack bei aktuell weit über 3.000 Shops. Bald Weltweit!
  • Gegen eine kleine Einrichtungs- und Jahresgebühr verdient man Provisionen auf dem CashBack seiner Struklur.
  • Kostenlose Landingpages werden von mecadia zur Verfügung gestellt.

Programm 3

Prelaunch – Bankkonto und Debit Kreditkarte.

Weiterempfehlen zahlt sich für Dich aus! Monat für Monat …!

http://prelaunch.eu/sites/1/ebc4you/


Impressum ???


Sandt Guy
Mitglied AA000002 im PAID2VIEW Team

Kontakt:

E-Mail: Guy.Sandt@paid2view.com


http://www.empowernetwork.com/join.php?id=ebc4you
http://BestLife4All.myfunlife.com
http://www.wichtige-verbraucherinfo.de/107371
http://prelaunch.eu/sites/1/BestLife4All


Aktueller Schundletter von Guy Sandt:

Hallo Benny,

Als P2V Mitglied weisst Du ja, dass ich dir eine
Email schicke, wenn es etwas Aktuelles gibt.

Heute sende ich dir eine Mail, weil ich nicht verantworten
kann, dass Du den Anschluss verpasst.


Aktuell zahlt meca dia fuer jedes neue Mitglied in deiner
Struktur 10 Euro. Aus diesem Grunde geht die Post ab bei
dem Programm.

Leider melden sich auch P2V Mitlgieder unter mir an, weil
sich ihr Sponsor nicht beim Programm meca dia registriert
hat und ihr Sponsor sich auch nicht auf Anfrage hin meldet.

Ich habe kein Intgeresse daran, dass die Leute sich alle unter
mir anmelden, deshalb bitte ich dich, in deinem eigenen
Interesse, unbedingt schnellsten dich bei meca dia kostenlos
anzumelden und dann zusehen wie es sich die naechsten
Wochen entwickelt. Du kannst spaeter immer noch updaten.

Ausserdem, kostenlos CashBack zu bekommen ist schon
Grund genug sich bei meca dia anzumelden!

Wie gesagt, es ist kein Muss, dich jetzt anzumelden,
aber jeder aus deiner Struktur, welcher sich woanders
anmeldet, geht dir verloren.

WICHTIG: Leite diese Info bitte auch an deine P2V
Downline weiter, denn auch diese gehen dir verloren.

Weitere Infos findest Du in unserem Backoffice.

Auch wenn Du deine Zugangsdaten zum Backoffice zur Hand
hast, schicke ich sie dir hiermit zur Sicherheit noch einmal.

http://www.info.lu/PAID2VIEW

Login: xxxxxxxxx
Password: xxxxxxx

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich dir 5 min Zeit
zu nehmen und meinen neuen Blog zu besuchen.

https://www.empowernetwork.com/ebc4you

Danke

Guy
(Betreiber vom PAID2VIEW Team)



Es ist weiterhin Vorsicht geboten, wenn man auf Programme stösst die von Guy Sandt angeboten werden!

siehe auch:

- Langzeitkrimineller Guy Sandt, Luxemburg, übler RPP Pusher (MPE, SSIC, GPP, LPF, WSH, etc.) - PAID2VIEW (Labbyon) inkl. Folgeprogramme

Empower Network - 100% Provisionen für alle - promoted by Guy Sandt

empowernetwork.com - easypowerprelaunch.biz - David Sharpe, David Wood - Wucher mit Blogsystemen

mecadia.de, Toolbar mit Cashback aus Bremen

http://www.fun4mylife.com - Sichere Rente schnell erreichbar im Team von Guy Sandt

Keine Kommentare: