Mittwoch, 23. Oktober 2013

http://umfragenews.com und http://umfragew.com grauenvoller und anonym registrierter Webauftritt


Aktuell kursiert ein Werbe-Ansturm für >>> http://umfragenews.com

Werbetexte sehen z. B. so aus:


EURO - EXPRESS

Das HIER muß einfach als TOP bezeichnet werden!
 Das hier musste ich dafür machen:
 • Registrieren
 • Login machen und auf „Nachrichten“ klicken
 • Jetzt eine Nachricht nach der anderen abrufen und die kleine Addition erledigen
 • Fertig – das ist alles!!! Jetzt würden bei Dir auch 2 € mehr im Konto stehen
 • Pro Tag kannst Du 15 Nachrichten abklicken = 30 € / Tag
 • Sollten sich noch Leute unter Dir registrieren bekommst Du als Bonbon bis 31. Oktober für jeden sage und schreibe 12 € - es lohnt sich wirklich dabei zu sein!!!


Pro Tag 30 Euro, also auf den Monat hochgerechnet 900 Euro. Nur für ein wenig klicken? Das soll realistisch und durchführbar sein?
Vielleicht ist man auch nur auf Adressen sammeln aus?

Die Registrierung ist zwar kostenlos, doch erscheint mir die Webpräsenz alles andere als vertrauenswürdig.
Auffällig ist, dass die Schreibe entweder von einem Übersetzerprogramm oder aber von jemandem der wirklich nicht sehr fit in der Rechtschreibe ist stammen muss.

Registriert ist die Domain anonym >>> http://whois.domaintools.com/umfragenews.com , was mich auch nicht grossartig verwundert, da man doch ganz offensichtlich Kopfgelder anbietet:


18/10 Ausgezeichnete Neuigkeit!
Sehr geehrte Nutzer, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können: Sie werden für jeden neuen Partner € 12 bis Ende Oktober erhalten


Die "Firma" selber stellt sich so vor:

UmfrageNews ist eine Informationsagentur, die aktuelle Informationen aus den weltweiten führenden Medien bietet.

Unsere Kunden sind die Besitzer der aufstrebenden Nachrichtenagenturen, die die Zahl der Leser erhöhen wollen und die Quote der Website verbessern.

Lesen Sie, bitte, die Nachrichten, empfangen aktuelle Information von unserer Website und verdienen von €2 bis €5 für jede durchlesende Nachricht.

Es gibt eines Referralprogramm auf der Website. Verbreiten Sie Ihre Einladungslink, benutzen Sie die Spezialschaltfläche und kriegen Sie €9 für den jeden eingeladenen Nutzer und 10% von seinem täglichen Einkommen. Das System von der Bonus und Belohnungen lasst Sie ein regelmäßiges Einkommen von der Arbeit auf unserer Website einzunehmen!


>>> http://umfragenews.com/about.html


Also Augen auf auch bei kostenfreien Angeboten, ein gesundes Maß an Skepsis sollte man immer haben.
 **************************************************

Update

Die zweite Domain "umfragew.com" hat auch keine Angaben wer da wirklich hinter steckt, aber auch hier Server in der Ukraine. 
Ganz klare Abzocke, Identitätenklau oder auch Trojaner-Schleuder, um an diversen Online- und Emailkonten zu kommen. 
Ebenso auffällig dass auch hier die Texte so grottenschlecht sind, als ob sie von einem Übersetzer-Programm erstellt wurden.

Registrar: Domain names registrar REG.RU LLC
Creation date: 2013.10.23
Expiration date: 2014.10.23
Registrant:
   Domain Admin
   Email: contact@privacyprotect.org
   Organization: PrivacyProtect.org
   Address: All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
   City: Nobby Beach
   State: Queensland
   ZIP: QLD 4218
   Country: AU
   Phone: +45.36946676


 nachrichten.at wird vermutlich von den Scammern mißbraucht!

110 Kommentare:

wir-lieben-scammer hat gesagt…

Man will einfach nur an payza oder paypal Kontodaten kommen, deswegen wird das Verdienen so leicht als möglich gemacht.

Kommen tuts von unseren russischen Scammer Freunden:

+++++
Domain UMFRAGENEWS.COM [ Site Info Traceroute RBL/DNSBL lookup ]
Registrar LLC "REGISTRAR OF DOMAIN NAMES REG.RU"
Registrar URL http://www.reg.ru
Whois server whois.reg.ru
Created 12-Oct-2013
Updated 12-Oct-2013
Expires 12-Oct-2014
Time Left 353 days 5 hours 18 minutes
Status clientTransferProhibited
DNS servers NS1.REG.RU 87.242.73.95
NS2.REG.RU 81.177.8.189
UMFRAGENEWS.COM - Geo Information
IP Address
46.28.68.18 Whois Trace Route DNSBL lookup
Host umfragenews.com
Location UA UA, Ukraine
+++++

wir-lieben-scammer hat gesagt…

Das will man:

+++++
Sie können das Geld jederzeit bei der Mindestbetrag für die Zahlung bekommen. Sie sollen Ihre Vornamen, Familiennamen und Kontonummer in PayPal oder Payza eingeben. Auszahlung wird im Laufe von 14 Tagen gesendet.
+++++

Unknown hat gesagt…

hab eine Auszahlung beantragt. Vor 4 Tagen, bin mal gespannt ...

Unknown hat gesagt…

was haben die mit den Daten vor?

bill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Und - wurde was ausbezahlt ?

Anonym hat gesagt…

habe heute auch eine Auszahlung beantragt... bin auch gespannt ob ich da echt etwas kriege.. aber irgendwie muss ich sagen, kommt mir das auch nicht so seriös vor. bei anderen seiten kriegt man 0,002€ für 30 sek. aufenthalt und hier für eine Nachricht anklicken und sich diese durchlesen+ die Addition erledigen 2€, AB 50€ schon 2,10€..

wir-lieben-scammer hat gesagt…

Es ist dringend jedem zu empfehlen,der leichtsinnigerweise auf einer solchen Seite seine PayPal/Payza Daten preisgegeben hat, in Zukunft sein Konto genauestens auf eventuelle Unregelmäßigkeiten zu beobachten.

Egal ob Transfers, Abbuchungen, nicht selbst initiierte Kontobewegungen usw.

Wie kann man nur so dumm sein, auf einer offensichtlich auf Betrug ausgelegten Seite, seine wirklichen Kontodaten einzugeben?

Es muss doch jedem mit halbwegs klarem Verstand völlig klar sein, dass niemand auf der ganzen Welt ZWEI EURO für das Anklicken eines Nachrichten Links zahlt.

Anonym hat gesagt…

Nun - mit dem Paypalkonto können sie nichts anfangen.
Dazu müssten sie das Passwort des jeden Accounts kennen - manche haben auch noch einen Sicherheitsschlüssel hinterlegt.Also so einfach geht es nicht.
Die Frage ist doch - 1.wer bezahlt angeblich soviel Geld dafür und 2.für welchen Zweck.

wir-lieben-scammer hat gesagt…

Es gibt meines Wissens nach keine PayPal Konto*Nummer*, sondern immer nur die Email Adresse als Kontobezeichnung:
+++++
Wo finde ich meine eigene Paypal-Kontonummer?

Antwort von PayPal-Webhilfe - 07.10.2011
Hallo fiammetta,

wenn du eine Zahlung erhalten möchtest, braucht der Käufer lediglich die E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns angemeldet bist. Diese fungiert als Kontonummer.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.,
Société en Commandite par Actions.
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg,
RCS Luxembourg B 118 349.
+++++

Insofern nützt denen diese Nummer nichts, aber ich vermute mal, dass man damit später Emails an den hoffnungsvollen Zahlungsempfänger generiert, in der dem Empfänger mitgeteilt wird, dass leider keine Auszahlung möglich war aufgrund eines Fehlers.

"Ihr Konto: 123456789
Ihr Name, Vorname: Name, Vorname

Leider konnten wir usw. kein Geld überweisen."

Dann wird man entweder nach weiteren Kontodaten fragen, oder sonst einen Trick versuchen wie ""Zahlen Sie zur Verifizierung 10/20/30 wie auch immer Euro von Ihrem PayPal Konto auf uner Konto soundso ein.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Zahlung sofort mit Ihrem Guthaben zurück überwiesen"

Irgendsowas in der Art denn niemand auf der ganzen Welt zahlt ZWEI Euro für eine angeklickte Nachricht aus, das ist völlig außer Frage.

Anonym hat gesagt…

Ja da stimme ich zu - das ist schon sehr fragwürdig soetwas.
Also geheuer ist mir das auch nicht - es sei denn es hat jemand Geld zu verschenken :0)
Also - wenn jemand was ausbezahlt bekommen haben sollte - was denke keiner bisher hat da die Seite bzw Domain erst 12 Tage im Netz existiert - dann sollte er dies hier schreiben.
Habe die IP deren Server mal verfolgt - nach Googlemaps stünde das Ding ja mitten in der Pampa - also sehr vorsichtig damit...

Anonym hat gesagt…

Hey Leute!
Ich habe heute meine erste Auszahlung erhalten!!!!!!

...haha, war nur ein kleiner Spass...:-)
Nein, ich denke nicht, dass das ernsthaft was werden kann.
Aber angemeldet, und die erste AuszÄhlung (huahuahua) habe ich schon mal beantragt!
Wir sehen weiter in 14 Tagen.... Bis dann haben wir immerhin schon mal VIRTUELL 1'500.- auf der hohen Kante:-)
Das mit den Konto-Angaben ist kein Problem:
SOLANGE MAN NICHT DAS SELBE PASSWORT FÜR LOGIN BEI UMFRAGENEWS.COM BENUTZT, WIE FÜR PAYPAL-EMAIL, WELCHE MAN SPÄTER DANN JA ANGEBEN MUSS!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

die gelesenen emails sind alle von nachrichten.at . Vielleicht könnte man darüber ja etwas rauskriegen?

Anonym hat gesagt…

Hallo, könnte stimmen, denn ich hab gerade gesehen, dass bei meinen Auszahlungsübersicht meine Kontodaten in Großbuchstaben geschrieben wurde. Damit kann man sich nicht auf Paypal einloggen.

Anonym hat gesagt…

mir scheint, dass http://umfragew.com das Gleiche ist bzw. auf diesen link wird von umfragenews per Anzeige verlinkt. Hier findet man auch die gleichen Rechtschreibfehler...

Most Wanted Ukraine No1 hat gesagt…

Den Email Absender zu fälschen ist für unsere Ukrainischen Halbprofis kein Problem, daher einfach mal bei nachrichten.at Nachfragen ob die wirklich daher kommen!

Die zweite Domain "umfragew.com" hat auch keine Angaben wer da wirklich hinter steckt, aber auch hier Server in der Ukraine. Wer heute noch glaubt das man mit Ukrainischen Geldverdienen Angeboten auch welches verdienen kann, soll es machen. Der Rest der etwas mehr Hirn und Logik hat, fällt auf solch einer Masche nicht herein! Ganz klare Abzocke, Identitätenklau oder auch Trojaner Schleuder, um an eure diversen Online.- Emailkonten zu kommen.

FINGER WEG VON UKRAINISCHEN SCAMMERN UND SCAMANGEBOTEN

Anonym hat gesagt…

das Domain war doch 14 tage alt?
Wie kann das den in die Nachrichten stehen auf http://umfragew.com/feed/?

Nachrichten:
17.10.2013
Nutzer haben die Auszählungen bekommen, der Gesamtbetrag ist € 257980.

18.09.2013
Nutzer haben die Auszählungen bekommen, der Gesamtbetrag ist € 234750.

12.08.2013
Nutzer haben die Auszählungen bekommen, der Gesamtbetrag ist € 225250.

17.07.2013
Nutzer haben die Auszählungen bekommen, der Gesamtbetrag ist € 209900.

Anonym hat gesagt…

Leute.. ganz klare Antwort: Finger weg! Mehr stinken kann eine Seite einfach nicht! Wer trotzdem glaubt das schnelle Geld machen zu können, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Cafe4eck hat gesagt…

Danke für den Hinweis!
Ich habe es als Update in den Artikel zugefügt.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe ja den Hinweis hier mit www.umfragenews.com hier rein gebracht, nun kam letztens ein paar male was von Paypal man sollte doch seine Meinung über Paypal in weniger wie 5 Min. erläutern..unsw,ich habe den Link einfach ignoriert,es kann sein das die Personen dahinter stecken,also Jungs immer aufmerksam sein.Danke

Anonym hat gesagt…

qumfrage.com ist auch das Gleiche.

Anonym hat gesagt…

hab mal ne nachricht an nachrichten.at geschickt. Vielleicht melden die sich ja und wir sind schlauer

Anonym hat gesagt…

heute sind rp-online Berichte verlinkt ??? Hab da auch mal nachgefasst

Anonym hat gesagt…

Hier die Antwort von nachrichten.at



Wir haben mit der dubiosen Internet-Seite „umfragenews.com“ nichts zu tun. Wir wurden bereits von mehreren Personen darauf aufmerksam gemacht, das dort unerlaubter Weise Artikel von nachrichten.at verlinkt werden. Die Server der Seite stehen in der Ukraine und Australien und – ohne unsere Zustimmung – wurde unser RSS-Feed abgegriffen. Wir haben dies technisch unterbunden und rechtliche Schritte eingeleitet.



Mit freundlichen Grüßen,





Mag. Clemens Thaler

Redaktionsmanagement

Leitung Online / Digitale Medien

OÖNachrichten

r ei

Anonym hat gesagt…

lol was für n beschiss hab mich auch dort angemeldet vor ein paar tagen wollte heute auszahlen da ich 100€ erreicht hatte und heute ändern die die summe von 100€ auf 350€ und das beste ist ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen da meine emailadresse sscheinbar nicht registriert ist

Anonym hat gesagt…

Seit 5 Tagen schreibe ich über das Kontaktformular, wie es denn mit der "Auszählung" aussieht :) Nun haben die mir entweder den Account gelöscht und mich gesperrt, oder es kommt gar niemand mehr rein. Weil unter anderer Adresse konnte ich mich auch nicht mehr neu registrieren :)

Anonym hat gesagt…

vorhin ging noch alles und auf einmal nichts mehr das ist eindeutig betrug

Anonym hat gesagt…

Mir geht es nicht anders.Nichts geht mehr.Haben wohl die Flucht ergriffen ;-) Antworten kriegste von denen auch nicht. Leute, passt nur auf wenn Ihr eine Mail bekommen solltet und darin ein Link enthalten ist. NICHT anklicken!!! So können die Passwörter abgegriffen werden!

Anonym hat gesagt…

ja ist wohl bei allen so..man kommt nicht mehr rein..ich mache auch nicht PW herstellen..jetzt warten wir was kommt,was die mit unserer Emailadresse machen,das Deutsch müsste schnell auffallen,das die verwenden..also seit auf der Hut.

Anonym hat gesagt…

ahojte,aj ja som zaregistrovany,aôe neviem sa tam dostat,takze podla vasich komentarov,tato stranka je podvod??

Cafe4eck hat gesagt…

áno, je to stránka.

Anonym hat gesagt…

sch...., komme auch nicht mehr rein und reihe mich in die Reihe der verarschten ein- selber schuld- hätte ja wnigstens einmal klappen können- ich hoffe dann mal auch, dass kein Hammer nachkommt ;-(

Anonym hat gesagt…

Die wollen nur deine Daten, ich habe selbst schlechte Erfahrungen mit Umfragen News gemacht.Nach dem ich eine Überprüfung auf Viren und Trojaner gemacht hatte, konnte ich mich nicht mehr einlogen.

Anonym hat gesagt…

Früher hieß dieses Portal "Umfrage.faq" dann noch "Frage.um" und jetzt "Umfragenews.com".

Anonym hat gesagt…

Genau so wird es sein, denn ich konnte mich seit heute auch nicht mehr anmelden.Wahrscheinlich , weil jetzt nachrichten.at das technisch unterbunden und rechtliche Schritte eingeleitet hat .

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich auch den Verarschten an. Komme auch nicht mehr rein. Habe auch Auszahlungen beantragt in Gesammtwert von 340€. Die Auszahlung kann ich wohl in den Wind schreiben...

Werde auf jedem Fall bei PayPal beantragen den Zugriff seitens "umfragenews.com" und "umfragew.com" auf meinem PayPal-Konto zu verhindern und nur für EINZAHLUNGEN zu erlauben.

Anonym hat gesagt…

Also ich komme nach wie vor rein, haben scheinbar aber bissi was an der Seite herumgeschraubt, die verdiente Summe wird oben unter Finanzen nicht mehr angezeigt. Der Bestätigungslink dauert statt 2-3 Sek nunmehr 20-30 Sek etc, meine 100 € Auszahlung die ich bereits letzte Woche beantragt habe, steht immer noch in Verarbeitung

shanyuun hat gesagt…

hallo, ich lese hier seit ein paar Tagen sehr interessiert die Beiträge...ich hab mich auch angemeldet, und ich komm auch noch rein...
vorsichtshalber hatte ich aber mal bei pay-pal nachgefragt,ob ein Risiko besteht.... hier mal die Antwort..


Sie schreiben, dass Sie einer Firma Ihre Händler ID mitgeteilt haben und nun wissen möchten ob ein Risiko besteht.

Dies ist nicht der Fall. In jedem PayPal-Konto steht eine Händler ID für den Fall, dass man einen eigenen Webshop eröffnen möchte und dann wird diese ID benötigt.

Um nun Ihr Geld erhalten zu können müssen Sie Ihre bei uns registrierte Email-Adresse angeben und diese muss bestätigt sein. (ist der Fall)

na, ich wart halt jetzt mal ab, bis ich die 350Euro Grenze erreiche...ich rechne eigentlich nicht damit, dass ich eine Auszahlung erhalte, bin aber neugierig, was passiert und werd euch dann berichten...

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich bin auch bei dieser UmfrageNews.com registriert. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn man ein neues pw anfordert, heisst es zwar Nachricht erfolgreich gesendet, aber es kam nie eine Bestätigungs Mail um pw zu ändern. Ich habe auch scho ein paar Auszahlungen angefordert die noch in Verarbeitung stehen, ( bin mal gespannt ob da wirklich was ausgezahlt wird) koisch ist nur, ein Kollege von mir hat mir am tel erzählt, er hatte gestern abend dass gleiche Problem, koann aber jetzt wieder nachrichten lesen. Schon komisch.

Anonym hat gesagt…

So,jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich UmfrageNews anklicke, kommt nur Error.
Ich denke, dass das Geld wo ich bis jetzt zur Auszahlung angefordert habe kann ich vergessen. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber ich werde mich nicht mehr von demjenigen der mir diesen Link gesendet hat und mir noch sagte er könne wieder Nachrichten lesen, nicht mehr solchen Schrott andrehen lassen.
Werde Ihm mal diese Seite empfehlen.

Anonym hat gesagt…

ich komme noch auf die seite

Unknown hat gesagt…

Ich bin heute wieder rein gekommen und konnte wieder Nachrichten lesen und bestätigen. Die haben auf der Seite geschrieben das Sie technische Probleme hatten mit dem Server und haben sich dafür entschuldigt. Ich bin auch gespannt ob das Geld ausbezahlt wird.

Anonym hat gesagt…

WAS FÜER EIN AUFAND!
Mit 10-12 Euro im Jahr ist eine .de Domain inclus. EIGENEM Wordpressblog bezahlt. Das ganze Geschnatter wer hier wen übervorteilt hat doch nur max. 2 Gründe: 1. sauer weil rein gefallen = NAIV + GIER
2. FAULHEIT schreibt doch übeer eon EIGENES Thema von dem Ihr etwas versteht - in der selben Zeit auf dem eugebeb Blog. 2.a - Faul und DOOF = keine Ahnung von Nix = zurück auf 1.
Grüße

Anonym hat gesagt…

habe am 25 und 28 -11 jedes mal 128 € beantragt bin auch mal gespant ob es komt
weis nur 1 online arbeit die wirklich aussalt und was sicher geinen fake ist habe da shon in 3 monaten 400$ rausgeholt und steth in nur 2 sec auf deinen STP oder andere fur wher mochte immer welcome or on skype crazymarco721 oder anmelden auf
https://adhitprofits.com/?ref=crazymarco

Anonym hat gesagt…

ich weis auch noch nicht ob es wirklich warh ist aber ich warte ab
Aber fur die die einen erliche online bisness wollen habe ich es fur ihnen
ich bin aus Belgien und bin shon einige seit mit ein man charles an mitmachen und das ist ein guther man und der wirklich salt aus ab 10$ und in 2 sec. hast du es auf deinen account stehn also hartzlich bekommen su meinen team und hast du fragen ich bin da
https://adhitprofits.com/?ref=crazymarco

Anonym hat gesagt…

bin grade mit noch einen gestarted und der ist etwas mer su globen auch ungefar das gleiche als umfragenews aber hier 4 umfrage pro tag und 3€ pro umfrage auch ab 350€ rausfragen bin mal gespant
http://umfragew.com/?p=11175

Anonym hat gesagt…

habe eine frage monika der link arbeit von suhause ist der echt hast du da shon rausgeholt?

Danny hat gesagt…

Wann lernt Ihr es endlich? So was stinkt doch schon meilenweit gegen den Wind. Die sind nur auf Paypal Adressen aus. Tage später kommt dann eine grottenschlechte Kopie einer Paypal Mail in der ihr aufgefordert werdet euer konto zu verifizieren. Löscht das sofort wieder. Es ist sehr einfach zu erkennen wo dieser Link hinführt.Auf jeden Fall nicht zu Paypal. Es ist auch empfehlenswert bei Paypal nur eine einzige Mailadresse hinterlegt zu haben. So können Aufforderungen nur über diese eine Mail kommen. Und wenn nicht. SCAM. Mail gleich wieder löschen. Dann ist es eine Fälschung.

Anonym hat gesagt…

Jeden Morgen wacht ein Dummer auf.
Leider :-(

Es ist oft auch Gier mit im Spiel. Kein Mitleid.

Anonym hat gesagt…

Die Seite umfragenews.com spielt Artikel von RP Online aus und behauptet, Geld für Klicks auf diese Artikel auszuzahlen. RP Online hat kein Portal damit beauftragt, für Klicks Geld auszubezahlen. Hier wird ohne unser Einverständnis unser RSS-Feed abgegriffen. Wir haben das technisch unterbunden und prüfen juristische Schritte gegen die Betreiber des Portals.

Oliver Havlat
Redaktionsleiter RP Online

Unknown hat gesagt…

Nach 2 Auszahlungsanforderungen kannt umfragenews plötzlich meine Zugangsdaten nicht mehr - lol
Sind die überhaupt noch online?

Methusalem hat gesagt…

Gier frisst Hirn.

Anonym hat gesagt…

nix geht mehr. Seite existiert nicht mehr. ich lach mir einen ast

Heinrich Bork hat gesagt…

Moin allerseits ich dachte mir schon dass da etwas nicht stimmt, denn im Internet bekommst Du nirgendwo die Gelegenheit so leicht Geld zu ''verdienen. Ich hatte auch den ersten ''Lohn'' über 100€ angefordert und nun hat man ja die Auszahlungsgrenze auf 350€ hochgesetzt, das machte mich schon nachdenklich. Noch mißtrauischer gemacht hat mich heute Morgen als ich eine ''Paypal - '''UPDATE - Mail bekam, die liess ich aber unberührt. Paypal schreibt grundsätzlich nur an seine Kunden wenn eine Zahlung eingegangen oder abgebucht worden ist. Noch NIE hat Paypal einen ''KONTO - DATENABGLEICH angefordert. Wenn so eine Aufforderung erfolgt ist es sehr ratsam die Finger davon zu lassen. Am Besten LÖSCHEN ohne reinzusehen!


Solche Geschichte waren schon einigemal, wie z.B. die amerikanischen 5 / 10 DOLLAR-Mails - 15000 DOLLAR Auszahlungsgrenze. Wie viele Leute hatten dieses Ziel erreicht und NICHTS bekommen, aber der Initiator hat sich saniert!!! Geld kam von keinem dieser GELEGENHEITEN!

Wenn NUR 1000 Leute sich finden die da mitmachen, so hat der Initiator schon ein Riesengeld ''verdient.

Solche Internetgeschenke sollte man gleich wegklicken, aber man denkt immer wieder: Vielleicht ist das jetzt doch ehrlich und man bekommt dafür wirklich das zugesicherte Geld ausbezahlt. Aber das mit dem ''PAYPALKONTO - DATENABGLEICH'', der garantiert von den Initiatoren gestartet wurde ist ja noch schlimmer wie die vorangegangenen ''Nichtauszahlungen für solche Geschäfte aus der Vergangenheit, denn da will man wahrscheinlich auch noch die Paypalkonten abgreifen, so hat es mir den Anschein!? Ob ich mich da täusche?

Man beachte die Adresse PayPal

16:10 (vor 17 Stunden)

an
Sehr geehrter PayPal-Mitglied,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten
mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines
Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft

Um weiterhin problemlos Ihr PayPal-Konto nutzen zu können,
bitten wir Sie Ihre Daten - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns erneut zu registrieren.

Ihre Daten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars
hinterlegen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses
Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche
erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal Kundenservice

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2013 PayPal. All rights reserved
PayPal Germany Pty Limited
ABN 71 263 325 369 (AFSL 304962)
Sicherheitsmassnahmen.html Sicherheitsmassnahmen.html
12 K Ansehen Herunterladen

Heinrich Bork hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heinrich Bork hat gesagt…

PayPal wurde nicht abgedruckt < Sicherheit@paypai.net


16:10 (vor 17 Stunden)

an
Sehr geehrter PayPal-Mitglied,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten
mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines
Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft

Um weiterhin problemlos Ihr PayPal-Konto nutzen zu können,
bitten wir Sie Ihre Daten - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns erneut zu registrieren.

Ihre Daten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars
hinterlegen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses
Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche
erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal Kundenservice

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2013 PayPal. All rights reserved
PayPal Germany Pty Limited
ABN 71 263 325 369 (AFSL 304962)

Anonym hat gesagt…

www.umfragenews.de naja, die seite gibts nicht mehr

http://umfragew.com/ gibts aber noch. Ist doch das Gleiche-oder?

Anonym hat gesagt…

Ich hatte an nachrichten.at und pr-online.de eine mail geschrieben ( diese nachrichten wurden ja gelistet) Vielleicht ist ja durch dieses Bemühen und Androhung juristischer Schritte die Seite eingestellt worden. Also letztendlich durch diesen Blog. Wer weiß es schon .... Sollten wir vielleicht mit umfragew.com auch machen.

Unknown hat gesagt…

Vielleicht ist ja jemand dort registriert und kann mal schauen, ob die Videos authorisiert zum Klicken sind

Methusalem hat gesagt…

Es gibt eine weitere Variante:

stephanie.steffens@fcs.k12.in.us
An Ich
Nov 1 um 9:11 PM
Fortsetzung blockiert !

PayPal - Bitte bestatigen Sie Ihre personlichen Daten

Hallo

Im Rahmen unserer Mabnahmen zur Gefahrenabwehr, regelmabig Bildschirm Aktivitat PayPal.
Wir bitten um Informationen uber Sie aus dem folgenden Grund :

Unser System erkannt ungewohnliche Gebuhren fur eine Kreditkarte in Verbindung mit Ihrem PayPal-Konto.

Dies ist die letzte Mahnung, sich bei PayPal. Dies ist die letzte Erinnerung an bei PayPal anmelden. Sobald Sie den
Zugang werden wir Mabnahmen, umden Zugang zu Ihrem Konto wieder.

Einmal verbunden, folgen die Schritte zur Aktivierung Ihres Kontos !
Vielen Dank fur Ihr Verstandnis, da wir der Account-Sicherheit zu gewahrleisten arbeiten.

Das Verfahren ist sehr einfach :

Klicken Sie auf den Link unten, um einen sicheren Browser offnen.
Bestatigen Sie, dass Sie der Inhaber des Kontos sind und folgen Sie den Anweisungen.

http://paypal.de.cgi-bin.webscr.cmd-login-submit.dispatch.verify-online.ws/cgi-bin0/

Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Die Nachrichten unter dieser Adresse eingegangene werden nicht gelesen
und deshalb erhalten keine Antwort. Um Hilfe zu erhalten, Zeichen in Ihr PayPal-Konto und klicken Sie auf den Link
Hilfe in der oberen rechten Ecke jeder PayPal-Seite.

Mit freundlichen Gruben
PayPal Account Review Department

Copyright (c) 1999-2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

Anonym hat gesagt…

Na bei mir ist viel lustiger :-) Wollte mich heute dort einloggen nu erzählen se mir, daß meine eMailadresse nicht registriert sei :-) Unabhängig davon das die eh nicht auszahlen aber die letzen Tage waren auch keine Nachrichten mehr drin.....Mitlerweile haben se ja RPOnline als Nachrichten drin gehabt

Anonym hat gesagt…

Bei mir Auch...die Sache ist faul, blos die Finger davon !

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute

Von uns allen bin ich wohl am weitesten, denn ich habe mehrere Summen über hundert zur Auszahlung und mein wurde erst bei der Überschreitung von 300 EUR gelöscht ungefähr Vorgestern!
Ich lasse jetzt die Finger davon und habe andere ähnliche Daten geändert bei umfragenews und den anderenbeiden genannten Portalen, da meine Auszahlungsfrist von 14 Tagen verstrichen ist und kein Geld angekommen ist, aber den Account haben sie gelöscht ! -
FALLS IHR ALSO DENKT, DASS EUCH DIESER ANBIETER SPANISCH VORKOMMT, DANN HABT IHR VOLLKOMMEN RECHT, DENN DIE SPANISCHE VERSION VON UMFRAGENEWS. COM LAUTET SURVEYNOTICIAS.COM. UND DIE HABE ICH BEI EUCH NOCH GAR NICHT GEMELDET GESEHEN ! -
Aber trotzdem weiterhin "Holzauge sei wachsam"; und möge nachrichen.at diese "Spitzbuben" mit Erfolg in die "Pfanne hauen" ! -

Anonym hat gesagt…

Die Seite gibts ja doch wieder. Jetzt heißt es aber nur Die Nachrichtenquelle ... also keine weiterleitung auf wie vorher nachrichten.at oder rp-online.de

Anonym hat gesagt…

Also bei mir sollte die erste Auszahlung in den kommenden 2 Tagen anstehen ich bin gespannt was draus wird. Ganz klar man sollte mit dem Geld sicher nicht rechnen. Ich sag mal so, wenn das Geld kommt is gut und wenn nicht habe ich eben etwas Zeit vertrödelt. Mehr kann mir nicht passieren denn selbst die Mailaddy für das PayPal-Konto reicht bei weitem nicht aus um nichtautorisierte Zahlungen oder so vornehmen zu können. Sicher scheint es nicht sonderlich seriös aber unötig Angst muß man da nicht verbreiten. Wie gesagt allein mit der PayPal-Mailaddy können die gar nichts anfangen dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Also warte ich mal die kommenden Tage ab und schaue was sich tut. Übrigens die Loginprobleme die ihr beschrieben habt waren dem Umstand geschuldet dass ganz einfach massive Probleme mit dem einspielen der Nachrichten vorlagen was wiederum die Server scheinbar in die Knie gezwungen hat.

Fazit: Ihr könnt es gerne probieren solange ihr 2-3 Dinge immer beachtet.

1. Nehmt nicht das selbe Passwort wie bei Paypal
2. Reagiert auf keine dubiose E-Mail die euch auffordert Paypaldaten anzugeben
3. Verlasst euch nicht auf das Geld

Badboy hat gesagt…

Dann wärst Du der erste, der eine Auszahlung erhalten hat ;-)

Ich finde nicht, dass hier unnötig Angst gemacht wird, denn man kann vor solchen Gaunern gar nicht genug warnen.
Fakt ist nunmal, dass wirklich sehr viele Menschen IMMER das GLEICHE Passwort für ALLES verwenden, oder auch eine Pishingmail anklicken.
Nicht von irgendwoher gibt ohne Ende Geschädigte.

Unknown hat gesagt…

Das es immer wieder Leute gibt die nicht vorsichtig mit Ihren Passwörtern und Daten umgehen ist mir bekannt. Aber nochmals nur die Angabe der PayPal-Mail reicht nicht aus um ungefragt was abbuchen zu können. Das meinte ich mit Panikmache. Klar sollte man immer auf der Hut sein, denke das wird heut zu Tage hinreichend und kontinuierlich in den Medien angemahnt.

Blauäugigkeit wird nunmal bestraft.

Und wie auch andere hier schon drauf hingewiesen haben schützt euer Paypal-Konto zusätzlich mit dem Schlüsselcode dann kann auch nichts passieren, selbst dann nicht wenn jemand widererwartend doch mal das gleiche Passwort verwendet hat denn mit der zusätzlichen Sicherung bei Paypal erhaltet ihr bei jedem Login eine SMS mit 6stelligem Zifferncode der eingegeben werden muß ohne dem wäre der Zugang zum Konto weiterhin blockiert.

Anonym hat gesagt…

I reached the limit of 350 Euro and I am waiting the "payment" on Nov 19-20. Well, if yes or no, I will let you know. We will see if it is a scam. For the moment I did NOT see any comment with someone who cashed out. Not here, not over the internet.

Unknown hat gesagt…

Ja ja und im Himmel ist Jahrmarkt.........

Unknown hat gesagt…

Da wo so viel Knete geboten wird da gibts nichts. Von denen gibts on Mass.
Wer bisschen was verdienen will nebenher, geht lieber da hin.
https://www.entscheiderclub.de
100% seriös. Bin auch dabei und habe gestern meine erste AZ bekommen.
Das geht da automatisch ab 10,00 monatsanfang auf Konto. Paypal leider da nicht.

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal, also ich muss ganz erlich sagen habe mit dem geld nicht gerechnet. Habe immer gesagt endweder klappt det oder nicht. Habe da nicht viel zeot investiert. Aber ich freue mich sehr darüber das ich meine ersten auszahlungen erhalten habe. Insgesamt 753,34

Anonym hat gesagt…

Proof please 753.34 i don't believe you.

Hans hat gesagt…

I dont believe all of the anonym posters :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich möchte fragen, ist es ein Betrug? Es ist dumm? Kommen Sie haben Geld bezahlt? Oder wie funktioniert es? Danke

B,Schroeders hat gesagt…

die spanische ver. is genau so auch nichts wens zu auszalung komen sol

B.S aus die Niederlanden.

alles geloscht bij fast 350 euro,,,,,,,

Anonym hat gesagt…

Wie lange hast den gewartet bis es Kam

Anonym hat gesagt…

Ich habe vier tage gewartet

Anonym hat gesagt…

Ja wie gesagt ich habe mit dem geld nicht gerechnet. Weil ich gedacht habe das geht sowieso nicht. Naja dann hab ich mich einfach auszahlen lassen und vier tage später war das geld bei mir aufm.paypal konto.

Anonym hat gesagt…

Ja endweder sie glauben mir oder sie glauben mir nicht. Ich habe mich auf alle fälle sehr gefreut, da ich und mein mann inmoment finanzielle Schwierigkeiten haben und dann sowas vor weihnachten. Es gibt nix schöneres ganz erlich und ich kann mein kleinen sonnenschein doch noch ein schönes Weihnachtsfest bereiten.

Olivier hat gesagt…

Hallo, Ich sehe, Sie haben Fragen, ich bin französisch, und wir haben das gleiche Problem mit Fractualités :), kein Geld, auch nach 14 Tagen :) 2 € pro Verbindung c ist riesig es hatte zur Vorbereitung dass er nicht gezahlt hat :)

http://wealthyaffiliate.fr/


Möchten Sie eine einträgliche facebook? Testen Globallshare (Meldung wie Post ...) 5 Stufen der Überweisungen! Sie gewinnen nach Ihren Aktionen und aktive Anwerbung :) zögern Sie nicht :)

http://www.globallshare.com/fr/1480220.html

Anonym hat gesagt…

Dann zeigen Sie doch bitte einen Auszahlugsbeleg. Einen Screen vom PayPal Konto, wo Sie alles persönliche schwärzen können.

Unknown hat gesagt…

Hallo,wen sie 753,34 auf dem PayPal hatten dan können sie ja einen Screen hier reingeben,sie können ja ihr Persöhnlichen daten schwärzen,wäre ihnen dankbar dafür,ich würde es ja auch tun :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo erstmal,wen sie das Geld bekommen haben,dan geben sie doch einen Screen rein,Persöhnliche Date kann man schwärzen,wir alle würden es gerne sehn.Würde ja jeder tun :-)

Anonym hat gesagt…

Es is schreklich. Null, Null, Null ???? Und main Zeit ?

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich lese jeden Tag Anzeigen hier in Brasilien, aber meine Zahlungen werden nicht aktualisiert, schickte ich mehrere E-Mails an UmfrageNews kontaktieren, aber niemand sagte mir nichts, mein Konto zeigt "Null" und ich habe noch 3 Nominierungen

per E-Mail
gislenelcordeiro@gmail.com
Brasiliens

Dermaglyph hat gesagt…

Umfragenews ist der letzte beschiss und wer behauptet das es seriös ist der fällt echt auf alles rein.Was die Auszhalung betrifft sollte derjenige einen screenshot hier reinposten damit man sieht das es auch wirklich ausbezahlt wurde,da es aber zu keiner auszahlung gekommen ist streubt sich derjenige natürlich auch und postet hier nur das eine auszahlung nach 4 tagen getätigt wurde was absolut nicht sein kann.Wahrscheinlich steckt derjenige auch mit denen unter einer decke nur damit sich weiterhin leute anmelden damit die Daten abgegriffen werden können .

Anonym hat gesagt…

Da helfen nur noch die richtigen Pillen:

Sensation aus den USA: Die Anti-Abzockerpille ist da!

gioni hat gesagt…

hello,
i requested a payment of 350 eur on 1th nov but the money didnt arrived yet..

Anonym hat gesagt…

Gioni: And it won't come either, it's one big scam and they won't pay a single cent.

Anonym hat gesagt…

Bin auch der Meinung, dass die nicht bezahlen!Bei mir würde auch einiges ausstehen!Server-Probleme haben die gehabt, dass STIMMT! Jedoch für mich wieder ein Indiz, dass die nicht sehr professionel arbeiten!?

Anonym hat gesagt…

Ach und noch was! Wer sowieso mehr wie unbedingt notwendig auf seinem PP-Konto hat ist selbst Schuld, denn die Enteignung hat bereits begonnen!Griechenland war ein Versuchskaninchen!Sch(r)äuble hat's vor kurzem sinngemäß in einem Interview geäußert, dass man schon mal sein Geld von den Konten holen soll, denn dann holt er sich das! Aber rein aus trotz mach ich bei u-news.com weiter(so lange es geht). Da ich gerne auch den Blödsinn von den MSM lese und ich es mit Whistleblowern vergleichen kann!

Anonym hat gesagt…

Glaubt ihr wirklich, dass eine Online-Zeitung - egal welcher Art- zugibt, dass sie sich auf diese doch sehr billige Masche einfach nur im Ranking nach oben katapultieren will. Es mag sein, dass die gut dafür bezahlen - das "Erste" war ja in den letzten Tagen auch stark vertreten, aber Umfrage-n. wird ganz sicher nichts davon hergeben wollen!?!?!???????????????????????.

Robert hat gesagt…

Es dauerte 30 Minuten, liest das Forum, ich habe nichts zu verstehen. Kann mir jemand sagen, ob oder nicht zahlen? Danke.

gioni hat gesagt…

hello,
still no payment.. and has passed a month.. i send them email, but no answer..

Anonym hat gesagt…

nochso eine seltsame werbung... mensch ute, laaaaass es einfach...genau, "im himmel ist jahrmarkt".... und DU machst gleichzeitig werbung... fuer WAS? und WAS hast DU davon?
diese mlm-ler , wie DU ute, koennen es einfach nicht lassen.....

Anonym hat gesagt…

Seht euch bitte auch die Seite http://umfragew.com an., hier werden Ihr für das beurteilen von werbevideoclips bezahlt. Ist aber der gleiche Schwindel wie UmfrageNews.com nur ist die Mindestauszahlung bei http://umfragew.com 350 €. Ich habe eine Auszahlung (auf Payza-Konto) beantragt, aber nie erhalten. Sonst gilt das gleiche: schlechtes Deutsch, keine Beantwortung von E-Mails.
Scheint der gleiche Betreiber wie UmfrageNews.com zu sein. jedenfalls der gleiche Schwindel.Schreibt mal, was Ihr davon haltet. Danke

Anonym hat gesagt…

Ich habe habe ins gesamt 639,60€ zu bekommen und am 28.11 2013 noch mal auf geforder es aus zu zahlen aber bis jetzt nichts ,

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute! Es gibt noch eine dritte Adresse www,qumfrage.com mit dem gleichen Hintergrund, drei Umfragen täglich für unterschiedliche Bezahlung zwischen zwei und vier Euro täglich. Auszahlung nach erreichten € 350.00. Ich habe die 355,00 beantragt und keine Reaktion darauf bekommen.

Anonym hat gesagt…

Guten tag, ihr seit alle so blöd, trefft euch mit den leuten.ihr bekommt das geld. Habe mich letzten donnerstag mit frank (so heisst der eine) getroffen und mein geld erhalten. Man muss nur dafür was tun. Also Mädels macht die beine breit es lohnt sich. Und frank der weiss wie er die frauen glücklich machen kann. Der fickt wie ne eins. Wird immer wieder feucht wenn ich an donnerstag denke.

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Guten Tag! Wo hat das Treffen denn stattgefunden? In Queensland oder in der Ukraine?

(Möglich wäre auch die Bahnhofstoilette in Hannover, denn die war letzten Donnerstag ständig besetzt!)

Anonym hat gesagt…

In hamburg wenn du es genau wissen willst im hotel. Um genau 21 uhr

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Super, jetzt weiß ich Bescheid!

Wenn ich Deinen ersten Kommentar mit Deinem jetzigen zusammenfüge und kombiniere, hat das Treffen also in Hamburg nicht in einem regulären, sondern in einem Stundenhotel stattgefunden.

Durchaus ein gängiger Ort für "Geldübergaben" jedweder Art und Güte...

Anonym hat gesagt…

Nein es war kein std hotel, wir waren drei tage dort zusammen im hotel Alster. Und das ist kein gängiger ort für geld übergaben so wie sie es nennen. Es war was besonderes für mich und ich bin über glücklich nun endlich mit frank zusammen zu sein.

The sniper hat gesagt…

@Anonym

ZITAT:

wir waren drei tage dort zusammen im hotel Alster

ich bin über glücklich nun endlich mit frank zusammen zu sein.

Jaja, die Liebe geht schon manchmal seltsame Wege. Wann findet denn die Hochzeit statt?

In welchem "Hotel Alster" in Hamburg fand denn das Meeting statt? Ich zähle ca. ein Dutzend Hotels, die den Begriff "Alster" in ihrem Namen führen. (Man könnte alternativ ja mal den Robert Schmalohr fragen, der kennt sich in der Hamburger Schwulenszene ja bestens aus!)

Und wo ist der liebe Frank jetzt? Zurück in Queensland - oder doch wieder in der Ukraine?

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute. Nach googeln über dieses Thema kam ich hier auf diese Seite.

Und ich kapiere rein gar nichts, was ihr hier schreibt. Ich interessiere mich für diese Anbieter-Seiten, weil ich dringend Geld brauche, denn ich beziehe Hartz4, stehe kurz vor der Rente (chronisch schwer krank) und lebe alleine. Das alles zeigt, ich bin sehr arm und dankbar für jeden Euro, den ich irgendwie verdienen kann.

Nun habe ich mir hier Hilfe und Tipps erhofft. Aber was ich lese ist zum größten Teil verworren, in schlechtem Deutsch verfasst, teilweise sogar vulgär (siehe letzte Beiträge) und alles andere als hilfreich. Was ist denn nun genau los in dieser Szene? Gibt es in der Tat ein Portal, das einigermaßen seriös ist und wo man wirklich etwas Geld verdienen kann? Oder ist alles was sich im Netz tummelt nur Abzocke und Betrug?

Vorige Woche habe ich mich auf einer Seite registriert, die sich Toluna nennt - https://de.toluna.com/ - hat hier jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Bislang habe ich wegen momentaner gesundheitlicher Probleme noch an keinem Test teilgenommen, werde aber mit Emails von dort zugeschüttet - 19 Stück seit der Anmeldung am 21.12.13. Das kommt mir schon merkwürdig vor. Aber in einem anderen Forum schrieb ein Student in diesem Zusammenhang das Toluna seriös wäre, er selbst hätte dort vor einigen Jahren Geld verdient, was er jetzt nicht mehr nötig habe. Von daher habe ich mich dort angemeldet.
Aber nachdem was ich hier so allgemein über dieses Thema lese, bin ich mehr als nur misstrauisch geworden und ehrlich gesagt, weiß ich gar nichts mehr. Nur so viel, man muss dort sein Bankkonto angeben und keine solche komische Pay-Karte, was ich sowieso nie machen würde.

Nun ja, ich erhoffe mir nicht viel. Aber vielleicht kommt ja wirklich mal jemand hier vorbei, der einem eine vernünftige, aussagekräftige Antwort geben kann.

Und im Falle eines tatsächlichen Erfolges würde ich hier auch die Daten posten bzw. einscannen. Denn ich bin der Meinung wir sollten uns helfen und nicht gegeneinander verar.... Dafür ist solch ein Blog doch überhaupt da. Wenn wir nicht bei uns selber mit Ehrlichkeit anfangen, was können wir dann von anderen erwarten?

MfG

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Ich würde gern zu Deinem gesamten Kommentar Stellung nehmen, aber dann wäre ich für die nächste Stunde blockiert und ziehe mir hier familiären Ärger zu. Daher (vorab) nur ein kurzes Statement zu diesem ZITAT:

Aber in einem anderen Forum schrieb ein Student in diesem Zusammenhang das Toluna seriös wäre, er selbst hätte dort vor einigen Jahren Geld verdient, was er jetzt nicht mehr nötig habe. Von daher habe ich mich dort angemeldet.

Ich weiß ja nicht, welche Drogen dieser "Student" einzunehmen pflegt, aber irgendwie stimmt da was nicht:

Domain Name: WWW.TOLUNA.COM
Registry Domain ID:
Registrar WHOIS Server: whois.networksolutions.com
Registrar URL: http://www.networksolutions.com/en_US/
Updated Date: 2012-07-16 T00:00:00Z
Creation Date: 2012-07-16 T00:00:00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2020-11-26T00:00:00Z
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Registrar IANA ID: 2
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: 1-800-333-7680
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Toluna USA
Registrant Organization: Toluna USA
Registrant Street: 21 River Road
Registrant City: Wilton
Registrant State/Province: CT
Registrant Postal Code: 06897
Registrant Country: US
Registrant Phone: 203.834.8585
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:


"Vor einigen Jahren" kann also definitiv nicht zutreffen. Wahrscheinlich ist der "Student" als Lockvogel oder wandelnder Köder unterwegs.

Also schon mal der erste Grund, eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen.

Und das fehlende Impressum, trotz umfangreicher deutscher Website mit einer Art "Fortsetzungsroman" der Nutzungsbedingungen wäre Grund Nr. 2, eine Teilnahme dort sehr sorgfältig abzuwägen.

Fortsetzung folgt!

The sniper hat gesagt…

Begeisterungsstürme ruft www.toluna.com ja nun wirklich nicht hervor! Hier mal ein paar gesammelte Meinungen, nicht repräsentativ, denn da gibt es noch reichlich mehr von dieser Sorte:

http://www.talkteria.de/forum/topic-110630.html

Ich warte schon mal darauf, wann man das Fragezeichen hinter dem Titel wegläßt: Toluna - schlechte Erfahrungen?

Anonym hat gesagt…

mymarktforschung ist eine gute seite, aber man bekommt nicht mehr als 15 euro im monat, weil die umfragen sehr selten kommen.

Anonym hat gesagt…

ZITAT:
habe am 25 und 28 -11 jedes mal 128 € beantragt bin auch mal gespant ob es komt
weis nur 1 online arbeit die wirklich aussalt und was sicher geinen fake ist habe da shon in 3 monaten 400$ rausgeholt und steth in nur 2 sec auf deinen STP oder andere fur wher mochte immer welcome or on skype crazymarco721 oder anmelden auf
https://adhitprofits.com/?ref=crazymarco ZITAT ENDE!

ALso mal ehrlich, als wenn ich dein Reflink benutzen würde, da gebe ich dann einfach adhitprofits.com ein und komme genauso auf der Seite und du hast nichts davon :-D
So mal am Rande erwähnt^^ Aber mal was anderes, diese Seite ist auch Müll!
Und zu News Geld verdienen... Da wird nie was ausgezahlt! Man kann hoffen, Jahre oder Jahzehnte, da passiert nichts. Die Leute, die Meinen sie haben Geld erhalten, sind dumme Betrüger.
Was ich noch bekloppt finde ist das bei solchen Beiträgen hier bei den Kommentaren die Schmarotzer aus der Nische kriechen und hier mit ihren Partnerlinks zu spammen! Bessere Werbeplatzzierung gibt es ja nicht oder was? Bei einen Theama dat Link setzen, wo es um Abzocke geht, wow! Wie geistreich manche sind... Echt zu Doof...

Floor Lola hat gesagt…

Aufgrund meiner schlechten Bonität war ich so frustriert über meine finanzielle Situation, dass ich einige sogenannte Hacker online traf, die behaupteten, mir zu helfen, aber alles verschlechterten? Ich musste meine Punktzahl erhöhen. Es hat sich letztendlich ausgezahlt, als ich einen Hacker über eine Online-Referenz getroffen habe. Ihre Arbeitsgeschwindigkeit und Professionalität sind erstklassig. Sie erhöhten meine Punktzahl und entfernten die negativen Punkte in meinem Bericht innerhalb von (2 Arbeitstagen), was mir schließlich die Hypothek für mein neues Haus und auch mehrere Darlehen einbrachte. Sie können sie alle über {PETERHEYMANNLOANOFFER@GMAIL.COM kontaktieren