Sonntag, 13. Oktober 2013

http://www.auto-sofort.net, http://bargeld-sofort.net, http://kreditkarte-sofort.net - Sanstone Act S.r.l., Rumänien



http://www.auto-sofort.net ,  auf den ersten Blick eine professionell erstellte Webseite mit ein paar Siegel/Logos, die die Seriösität untermauern sollen.

Doch schauen wir uns einmal die näheren Fakten an.

Im Impressum finden wir:

Niederlassung Frankreich
Country Manager
Jaqueline Hollande
jaqueline.hollande@sanstone-act.net

Niederlassung Spanien
Country Manager
Marco Rodriguez
marco.rodriguez@sanstone-act.net

Niederlassung Italien
Country Manager
Dr. Mario Pino
mario.pino@sanstone-act.net

Niederlassung Polen
Country Manager
Artjom Vitali
artjom.vitali@sanstone-act.net

Niederlassung Deutschland
Country Manager
Roland P. Sommer
roland.sommer@sanstone-act.net

   Niederlassung Rumänien
   Country Manager
   Andreas Milde
   andreas.milde@sanstone-act.net


Die Sanstone Act S.r.l. ist angeblich bereits 1991 in Rumänien gegründet worden, in der unteren Zeile liest man jedoch:
2013 Sanstone Act SRL, Calea Bucuresti, Bl.O2 Sc.E Etaj 3 Ap.14 130135 Targoviste, Jud Dambovita / Rumänien
Weiter frage ich mich dann, wieso die Sanstone Act SRL die Domain auch erst im August diesen Jahres registriert hat und das anonym in Panama:
Domain Name: auto-sofort.net
Creation Date: 28 Aug 2013 15:11:00
Registrar: eNom, Inc.
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: NA
Registrant Country: PA
Admin Name: WHOISGUARD PROTECTED
Admin Organization: WHOISGUARD, INC.
Admin Street: P.O. BOX 0823-03411
Admin City: PANAMA
Admin State/Province: PANAMA
Admin Postal Code: NA
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182
Admin Fax Ext:
Admin Email: B3F81ED8DD8841B1B8C6781496C2D4A8.PROTECT@WHOISGUARD.COM
Auffällig ist auch die Facebook-Freunde-Grafik, 100.638 an der Zahl. Das Profil ist über die Seite nicht anklickbar, es wurde als Grafik eingebaut und lässt auf einen Fake schliessen.

Am Ende der Webseite finden wir dann auch gleich noch 2 weitere Angebote der Sanstone Act SRL, die http://bargeld-sofort.net und http://kreditkarte-sofort.net .

Das ist riecht förmlich nach Betrug:
Akkreditiert bei der Europäischen Zentrale für Kreditvergabe
>>> http://bargeld-sofort.net/Impressum.php
Keine Ergebnisse für "Europäische Zentrale für Kreditvergabe" gefunden
Die +507 Nummer im Whois liefert runde 267.000 Ergebnisse.

Und so funktioniert's:

Mit völligen Fake Daten kann man es selber testen.
Vorgegaukelt wird eine sofortige Verbindung zu einem Server und eine sofortige Bonitätsprüfung, die  - wie nicht anders zu erwarten - selbstverständlich positiv ausfällt.

Anschließend muss der Vorgang "nur noch" abgeschlossen werden:
Noch 1 Schritt bis zu Ihrem #Produkt#

Vor der Bereitstellung müssen Sie noch eine einmalige Gebühr in Höhe von 39,- bezahlen, die direkt mit Ihrem Kredit verrechnet werden.

Per Sofortüberweisung an:

Zahlungsempfänger:
Sanstone Act SRL
Calea Bucuresti
130135 Targoviste
Diese Sanstone muss es mal gegeben haben, wohl als Telekommunikationsunternehmen:
>>> http://doingbusiness.ro/financial/report/1516469/sanstone-act-srl/

Aber aktuell gibt es die nicht mehr und es ist davon auszugehen, dass dieser Name nun für die Machenschaften des Auto-Leasing Angebots genutzt wird:
http://www.828.ro/Company/sanstone-act-srl-24220682/map


Also Augen auf beim Auto-Leasing und der Kredit-Vermittlung!

Kommentare:

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Das ist mal ein Abzocke hinter der Ihr her sein müsst !!!
Bei www.Auto-Leasing2go.de zahlt man eine Bereitstellungsgebühr erst nach genehmigten Bankvertrag, Leasingvertrag und der Auftragsbestätigung oder bei Abholung des Autos !
Weiterhin machen NICHT WIR die Verträge sondern das Autohaus selber !
Also Löscht endlich den Blog über uns, kein Bock mehr mich damit zu befassen !

The sniper hat gesagt…

www.auto-sofort.net mag mich nicht!?

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache Server at www.auto-sofort.net Port 80"


Naja, mal gucken, einen 325i für 89 Euro/Monat hat der Walid garantiert auch im Angebot.

The sniper hat gesagt…

Ups! Bargeld will man mir auch nicht geben, die Kreditkarte wird mir ebenfalls vorenthalten.

Alles "Forbidden, forbidden, forbidden..."

Früher Fahndungserfolg oder was?

Prinz Poldi hat gesagt…

Wenn Du "kein Bock" hast, dann bleib' doch einfach weg, Waldi...

Deine stümperhaft aufgemachten, vollkommen überteueren Angebote mit nachweislich geklauten Autobildern könnten mal eine gründliche Überarbeitung vertragen - Damit bist Du und dein Team aber wohl überfordert.Setz' Dich auf den Arsch und vollbringe anständige Arbeit, vielleicht das erste Mal in Deinem Leben!

Dein Traum, einfach faul zu Hause zu sitzen und irgendwelche obskuren "Lizenzgebühren" einzukassieren wird wohl bald vorbei sein.

Frank Mueller hat gesagt…

Das ging aber schnell, vor wenigen Stunden waren die Webseiten noch online zu erreichen.

The sniper hat gesagt…

ZITAT:

"Frage von ronjadeisch 07.10.2013
Sanstone Act Erfahrungen? ( auto-sofort.net bargeld-sofort.net kreditkarte-sofort.net )

Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen:
Ich bin über Werbung im TV auf www.auto-sofort.net aufmerksam geworden. Die auf den ersten Blick überschaubare Website lockt mit sehr günstigen Finanzierungsmöglichkeiten für Autos. Es handelt sich dabei um EU-Neuwagen, junge Gebrauchte und Leasingrückläufer. Ich habe bei einer kurzen Suche im Internet kein vergleichbar günstiges Angebot finden können. Im Internet konnte ich aber auch keine Erfahrungen zu der Firma Sanstone Act finden. Daher wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat? Ich möchte auf keinen Fall in irgendeine Abzocke reinfallen.

Vielen Dank für eure Hinweise,
LG Ronja

PS: Die Frage richtet sich natürlich auch an Leute die Erfahrungen mit bargeld-sofort.net oder kreditkarte-sofort.net haben :)"


ANTWORT:

"Ich halte das für Betrug.

Über das genannte Mutterunternehmen ist nichts zu finden, nicht mal eine kleine Homepage.

Die Domain ist über Whois Guard registriert, das bedeutet dass der Inhaber verschleiert ist.

Die Kundenbewertungen sind nicht anklickbar, die "Siegel" oben rechts sind reine Fantasie.

Eine EfZK gibt es nicht."


http://www.gutefrage.net/frage/sanstone-act-erfahrungen--auto-sofortnet-bargeld-sofortnet-kreditkarte-sofortnet-

The sniper hat gesagt…

Alle drei Abzocker-Seiten sind wieder online!

The sniper hat gesagt…

Lüge Nummer 1:

Man sollte schon aufpassen, was man schreibt! Und das hier paßt niemals zusammen - aber auf der Website wird so viel gelogen, da kommt es auf eine weitere nicht mehr unbedingt an. :-(

"Sind die angebotenen Autos Neufahrzeuge?

Die auf www.auto-sofort.net angebotenen Fahrzeuge sind EU-Neuwagen, Leasingrückläufer und Jahreswagen, die über deutsche, autorisierte Vertragshändler ausgeliefert werden. Somit ist sichergestellt, dass Ihnen Herstellergarantie und Gewährleistung umfänglich zustehen.."


"Gilt die normale Herstellergarantie?

Ja, da www.auto-sofort.net ausschließlich Neuwagen deutscher, autorisierter Vertragshändler anbietet, gilt für Sie die volle Garantie des Herstellers."


Ja, was denn nun?

- Ausschließlich Neuwagen?

- Oder EU-Neuwagen, Leasingrückläufer und Jahreswagen?

Man sollte sich da schon mal einig werden bei der "rumänischen" Betrügerbande, denn Leasingrückläufer und Jahreswagen haben garantiert nicht mehr die volle Werksgarantie, wie sie z. B. einem Neuwagen zugestanden wird.

Daß die zwei gegensätzlichen Antworten auf der Website direkt untereinander stehen, beweist mir, daß es den Verfassern nicht um Seriösität geht, sondern lediglich darum, skeptische Kunden (unfair) zu beruhigen.

Wer hier schon mogelt, der mogelt auch an anderen Stellen - Stichworte: Unfallfreiheit, garantierter (nicht abgelesener!) Kilometerstand und was es sonst an einem Auto alles noch zu schummeln gibt.

http://www.auto-sofort.net/Fragen.php

PS: Fortsetzung folgt!

Anonym hat gesagt…

Hahaha ich bin reingefallen Tv Sender FUNDORADO wirbt für diese Firma , Geld gezahlt aber von Kreditkarte keine spur, nichts im sicht, bin nicht nur ich betroffen viele andere auch, aber gut mein Onkel arbeitet selbst im Fernseher und es kommt was....

Anonym hat gesagt…

Alles Fake Web Seite.....du zahlst und bekommst nichts und das Fernseher wirbt noch dafür...

Patrick hat gesagt…

Fundorado wirbt ja noch für solche Betrüger das ist ja das höchste !! Die sollten zur Verantwortung gezogen werden !!

The sniper hat gesagt…

@ Patrick

Die beiden Seiten scheinen doch gut zusammen zu passen - wenn man bei Google z. B lesen kann:

Ist Fundorado eine reine Abzockerfirma? (Betrug, Recht, Abzocke ...
www.gutefrage.net/frage/ist-fundorado-eine-reine-abzockerfirma‎
10.02.2012 - Folgendes ist passiert,mein Sohn soll sich angeblich bei Fundorado ... . Fundorado gehört auf jedenfall zu den seriösen Erotik Portalen im Netz ...
Fundorado Account leihen (1 Stunde) (Videos) 5. Dez. 2013
FUNDORADO .. wie kann ich kündigen?? (Vertrag, Kündigung ... 16. Apr. 2013
Fundorado Vertrag wie kündigen? (Kündigungsfrist, Kündigung ... 15. Apr. 2013
Fundorado (leihen, Computer)


Immer nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gern...

Anonym hat gesagt…

Das Mindesthaltbarkeitsdatum mancher Abzocken wie

- http://www.auto-sofort.net/
- http://kreditkarte-sofort.net/
- http://bargeld-sofort.net/

scheint sich drastisch zu verkürzen, nachdem man hier im Blog 'lobende' Erwähnung fand...

Außer einem

"Not Found

The requested URL / was not found on this server."


tut sich nämlich gar nichts mehr, wenn man die einzelnen Links anklickt! Daß man so unfair war, uns nicht zur Bestattung - und dem anschließenden Leichenschmaus - einzuladen, spricht auch nicht gerade für die/den Betreiber der drei Portale, oder? :-(