Dienstag, 8. Oktober 2013

Eine schallende Ohrfeige für Walid Chaieb, Auto-Leasing2go, Hamburg


Walid Chaieb: Statt fundierter Beratung primitive Anmache von Frauen!


Nachstehender Dialog ist so herrlich, daß er nicht in den bereits bestehenden Threads untergehen darf!


Walid Chaieb lädt auf Facebook zur sog. "Deutschland Tour 2013" ein. Dazu gehört ein Video. Daraufhin schreibt eine Frau @Andrea Emil:

Andrea Emil: Wenn ich das Video sehe und die Zielgruppe, die dort angesprochen wird, dann graust es mir vor Horden von Multilevel-Marketing-Checkern, die demnächst auf dicke Hose machen und da diese Zielgruppe gar nix mehr checkt, irgendwann so richtig auf die Fresse fallen werden. Und da sie zu dem Zeitpunkt schon alle ihre guten Freunde verprellt haben, bleibt nur noch die Kriminalität. Aber jetzt kommt sicher: "Neiiin, ey das is voll seriös, da kannste rischtisch reisch werden!" Ja ne, is klar.

Einfach herrlich formuliert! Das hätte ich auch nicht besser gekonnt!

Ganz anders jedoch Walid Chaieb. Er meint, der @Andrea Emil die einzig gültige und verbindliche "Wahrheit" vermitteln zu können bzw. zu müssen. Ist ja schließlich "sein" Geschäftsmodell:

Walid Chaieb: Andrea Schätzchen  Da Du hier nichts Verkaufen musst, keinen Beraten tust kann JEDER hier ein Stück der Dicken Torte abhaben Schätzchen  Denn der neue Trend den wir eingeführt haben lautet WERBUNG !!! Es geht nicht um Verkauf von irgend ein MLM Produkt Süsse Maus, es geht hierbei um Autos um Statussymbole ! Und um ein System das es JEDEN ERMÖGLICHT EINE LEASING-AGENTUR ZU BESITZEN WO DIE "ANGESTELLTEN" KEINE GERINGEREN ALS DIE AUTOHÄUSER SELBER SIND ! MANN SELBST WIRD ZUM PR BERATER SEINER EIGENEN AGENTUR UND MUS NUR WERBUNG FÜR SEINE WEB-SEITE MACHEN  UND WERBUNG KANN JEDER AUF SEINE ART AM BESTEN  ES GIBT KEIN RICHTIG ODER FALSCH : ES GIBT NUR MACHEN ODER SEIN LASSEN ! BIST DU EIN MACHER ? 

Ach Walid, Dich braucht man gar nicht als seriösen Kaufmann zu disqualifizieren, das erledigt Du schon alles selbst!

Seit wann ist WERBUNG denn ein neuer Trend? Hast Du häufiger solche geistigen Aussetzer? Du hast einfach nichts in der Birne, sonst würdest Du nicht solchen Schwachfug verbreiten. Und weil Dir die Argumente fehlen, versuchst Du es dann mit billiger Anmache und primitivster Ansprache von Frauen, weil Du Dich für den größten Womanizer seit Heinrich VIII. hältst?

Wie das bei @Andrea Emil angekommen ist, hast Du hoffentlich auch gelesen?

Andrea Emil: Ich bin weder süß, noch ein Mäuschen, sondern eine erwachsene Frau. An deinem schlechten Deutsch erkennt man, dass du genau so ein Prolo bist, wie die Zielgruppe des Videos. Wenn du mal groß bist, erkennst du möglicherweise, dass weder Autos noch Statussymbole einen zum MACHER machen. Sondern zu ner Witzfigur mit Schwanzverlängerung, die tatsächlich nur dumme Mäuschen abgreifen kann. Männer brauchen sowas nicht. 

Falls Du den Sinn dieser Ansage nicht verstehen solltest, weil die Frauen in Nordafrika vielleicht anders reagieren: Dies war ein verbaler Tritt in Dein Gehänge! Mit der Aufforderung verbunden, Dich ganz schnell - und auf Dauer - zu verpissen. Mit solchen dummdreisten, sexistisch angefärbten Sprüchen bzw. Formulierungen kannst Du vielleicht einen Gebrauchtwagen hinter dem Ofen hervorlocken, aber mit Sicherheit keine Frau mit Niveau!

Ich stelle mir gerade vor, wie Du die Frau eines Vorstandsvorsitzenden anbaggerst, die sich ein hübsches, knuddeliges Cabrio kaufen möchte. Die ist schneller wieder weg, als Du den Kugelschreiber zücken kannst. Aber so lange Du das Leasinggeschäft als ein Stück dicke Torte betrachtest, an dem alle nach Herzenslust naschen können, ist Deine Insolvenz sowieso schon vorprogrammiert. 

Daß @Andrea Emil auch keinerlei Lust verspürt, den Dialog mit Dir fortzusetzen, hat sie so dokumentiert:

Andrea Emil: Achja, du darfst die Unterhaltung hier gerne löschen, ist ja dein Ding.

 https://www.facebook.com/photo.php?v=10202291731483338&set=vb.1492734306&type=2&theater

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit diesem Schmierlappen würde ich keine Geschäfte machen wollen.
Kein Respekt vor Menschen = Kein Respekt im Business.

Anonym hat gesagt…

Was ihr schallende Ohrfeige nennt, das steckt der Walid locker mit einem Lächeln weg.
Das Problem liegt doch ganz woanders. Und es ist ein Problem der Schmierfinken hier die sich Moderatoren nennen.
Männer schauen auf Haare Busen Po, rauen aus Hände, Po und... die Uhr am Handgelenk und den fahrbaren Untersatz.
Das ein Mann mit einem vernünftigen Statement und dicker Geldbörse, bessere Chancen hat bei Frauen, dürfte sich wohl schon herum gesprochen haben. Auch wenn es einige leugnen, je es ist so.

Dicke Geldbörsen und fette Autos kommen nicht von allein, sondern nur wenn man etwas tut. Wenn Walied einen Weg gefunden hat um zu was zu kommen, hat er Respekt verdient. Wie Südeuropäer ticken, steht auf einem anderen Blatt. n flach gelegter 3er BMW ist eben Ansichtssache.

AAAAAAAber.
"sniper" und Konsorten... harz4 Zecken, bedeutungslose Unpersonen Schmarotzer die von der Umverteilung des Geldes leben was denen genommen wird die was bringen. Individuen sich nicht mal einen gebrauchten Golf2 leisten können, deren einziger Antrieb noch zu leben nur aus Hass auf die Gesellschaft und Neid besteht, werden das wohl nicht verstehen.
Und deshalb wird speziell "Sniper" immer das tun was er am besten kann. nämlich jeden der was bringt durch den Dreck ziehen.

Anonym hat gesagt…

Naja, Herr Chaieb hätte das mittlerweile peinliche MEG-Tattoo anstatt am Armgelenk lieber auf seinen Hintern stechen lassen sollen.
Am Armgelenk sehen die Frauen nämlich das peinliches Tattoo, aber am Hintern hätte er sich keine Sorgen machen müssen...weil da die Frauen bei ihm eh nie hinschauen.

Tipp: Eine Porno-Brille macht jemanden noch lange nicht zu einem Hengst.

So würde ich mir übrigens seine eventuelle Partner-Anzeige im Internet vorstellen:
"Isch Walid suche Weib mit möglischt wenig Laufzeit. Isch bin Millionär i. G.(in Gründung). Bin zwar Scheckheftgepflegt, die Papiere hab isch aber verloren (isch schwör).
Freue misch jetzt schon auf erotische Nächte mit dir in meinem Virtuellen Büro...."

So unachtsam er ist, würde er es aus versehen bestimmt unter Er-sucht-Ihn reinstellen anstatt bei Er-sucht-Sie ^^.

PS: Bevor jetzt einige sagen..."boah wie rassistisch".
Ich habe selber Migrationshintergrund, das heisst aber nicht, das ich diesen Herrn Chaeb mögen muss.

Vertrieblerin M. hat gesagt…

Vielleicht geht man ja so mit Frauen um, in Tunesien? Aber hier in Deutschland ist Kollege He. Chaib mit seinem Machogetue fehl am Platze. Und zwar vollkommen. Disqualifizert sich selbst damit.
Zu dumm nur, dass ihm seine Landsleute die (offensichtlich zu kurze) Stange halten und sein brünftiges Getue anscheinend noch gut finden.

Anonym hat gesagt…

The Sniper hat wohl gerade ziemlich langeweile.Würde mich nicht wundern, wenn er auch diese gewisse Damen mit einem Fake-Profil ist! Penner, latsch lieber wieder zu Aldi und besorg die deine Tagesration Bier..Britt fängt gleich an.

DiPro hat gesagt…

Dieser Walid Chaieb hat wohl zuviele Videos von Gangterrappern geguckt, damals auf MTV? Anders kann ich mir seinen breitbeinigen, schmierigen Duktus nicht erklären. Oder er fühlt sich eventuell nur gegenüber Frauen stark und braucht selbst eine harte Hand, wie bei MEG. Führt sich wie der König der Dorfdisko auf. Jeder ist für sein Unglück bekanntlich selbst verantwortlich, Herr Chaieb. Haben Sie das auch bei Herr Göger gelernt?

Nekronym hat gesagt…

Walid Chaieb hat sich ja selbst schon als bezahlter Gast des Staates geoutet:
" Ich war ein Hartz 4 Fall und das 7 Jahre am Stück ! Bis ich Mehmet kennenlernen durfte ! "
de-de.facebook.com/HNA/posts/196757073735337

Da sollte er sich nicht so breitbeinig hinstellen und den "Macher" raushängen lassen finde ich.

spazz hat gesagt…

hey wie geil. also ich würd bei diesem orientalischen meister gebrauchtwagenverkäufer nicht mal einen 50er roller kaufen...

Methusalem hat gesagt…

@spazz, nicht mal eine Tube Senf.

Anonym hat gesagt…

Na da hat der Walid der Frau aber ordentlich seinen dicken facebook-Ständer gezeigt. Ist ja voll männlich, hahaha...

Walido hat gesagt…

Kommen wir jetzt zu Dir Sniper Schätzchen und Hasi Mausi und meinem Schatz Anonym ;) Naja Ich halte nur von den MEG TATTOOS nichts, hab mich auch nie damit "geschmückt" auch halte ich nichts von Mehmet Göker seitdem er mich hintergangen hat bei Talkfusion ! Richtig ist ich hab Ihn Respektiert als ich 2008 - 9 bei Ihm angestellt war, und werde die Zeit bei der MEG nie vergessen, die war Traumhatft ! Aber als ich Ihn zu Talkfusion bringen wollte hat er mich Betrogen und Hintergangen, letztendlich hat er das nicht bei mir abgeschlossen sondern bei jemandem Anders ! Naja das ist meine Meinung und was ich brauche hier keine GmbH oder AG eine UG reicht vollkommen! Ich habe eine Super laufende Textilfirma in Tunesien wie Ihr ja schon rausgefunden habt: http://www.worldtextilecompany.com/ und mein Bruder kümmert sich blendent darum ! Und die Frau oben die ich Schätzchen genannt habe war durchaus keine Anmache, sondern eher ne Antwort auf Ihrer plumpen aussage die ich nie getätigt habe : "Neiiin, ey das is voll seriös, da kannste rischtisch reisch werden!" Daher Schätzchen ! Du bist mittlerweile auch zu meinem Schmusebärchen ranngewachsen Sniperchen ;) !

Anonym hat gesagt…

Schätzchen wer hat Dich denn gefragt ?

French Delikkt hat gesagt…

Na klar hat Göker sich in TF bei Sammer eingeklinkt, und nicht bei Dir.
Er hat es über die Jahre gelernt, solche Loser wie Dich rigoros auszusortieren!

Aber heul ruhig weiter rum, während Dein nächster Vertriebsladen den Bach runtergeht.
Wird auch immer schlimmer für Dich, wenn man dein Geheule und asoziales Verhalten überall auf Google findet wenn man nur deinen Namen eingibt.

The sniper hat gesagt…

@ Nekronym

Hier mal das gesamte Zitat:

"Walid Chaieb

Gaaanz im gegenteil Herr von Jonas Piehl ! 1200 Mitarbeiter können es bestätigen Herr v.J.P. ! Einer dieser Mitarbeiter bin ICH ! Herr Göker hat das Leben von Hunderten Menschen Radikal zum Positieven verändert !!! Ich persönlich verdanke Mehmet meine Berufliche Karriere und da bin ich nicht alleine glauben Sie mir ! Der Herr Göker hat zwar seine Firma schliessen müssen aber Hunderte haben darauf hin eine Geöffnet !!!

Ich war ein Hartz 4 Fall und das 7 Jahre am Stück ! Bis ich Mehmet kennenlernen durfte !

Seit dem ( Feb. 2008 ) hat sich mein Leben und das von Hunderten geändert ! Ich verdiene Mehr als ein Chefarzt und Rechtsanwälte im Durchschnitt habe eine Firma mit 7 Mitarbeitern und bin in der Selben Branche ERFOLGREICH tätig ! Nun zu Göker Persönlich : Jeder kann sich verkalkulieren und könnte falsche Berater an seine Seite haben, Herr Göker ist auch nur ein Mensch ! Glauben Sie mir hätten Sie Ihn kennengelernt würden Sie heute nicht so über Mehmet reden ! Mehmet Göker hat zwar Heute nicht mehr die MEG , allerdings gibt es Dank Göker mindestens neue 300 FIRMENINHABER die Erfolgreich sind ! und Alle bei Mehmet E. Göker gelernt haben und nun sagen SIE mir wer hat sonst in Deutschland mehr Menschen Inspiriert ??? Mehmet hat es immer Gegeben und wird es immer geben, nicht weil Mehmet es will sondern weil wir EINE Familie Waren nur Brüder und Schwestern und er unser Großer Bruder und weil über tausend Menschen Tagtäglich das von Ihn gelernte anwenden um Ihr Täglich Brot zu Verdienen ! Die Familie wird auch künftlich Größer werden Herr von Jonas Piehl , Sie werden beobachten und wieder Ihren Neid in in einem Kommentar bei Facebook zeigen !!! Herr Göker hat Geschichte geschrieben !
10. November 2011 um 00:03 · Gefällt mir · 3"


Als diplomierter Trommler und staatlich geprüfter Auswendiglerner könnte der Walid Chaieb garantiert Karriere machen - eine mustergültige sogar! Einfach im Reim nachplappern, was andere (hier: Mehmet Göker) vorgeplappert haben. *würg*

Interessant auch, welche Einstellungskriterien beim kriminellen Mehmet E. Göker ausreichten, um bei ihm einen Job zu bekommen: 7 Jahre Hartz IV, so wissen wir jetzt, reichten also allemal aus, um Versicherungskunden vollendet und wahrheitsgemäß und vorbildlich zu "beraten". Das hebt Göker natürlich aus der Masse heraus - und jeder möge selbst entscheiden, ob positiv oder negativ.

Eher unüblich, zumindest in Deutschland, ist es, seinen (ehemaligen) "Chef" anzubeten und anzuhimmeln - selbst wenn man als einer seiner Keuler inzwischen weiß, daß man einem Kriminellen nicht nur gefolgt ist, sondern an seinen Betrügereien selbst aktiv beteiligt war! Das zeugt doch von viel zu wenig Distanz und bringt jeden, der heute noch so argumentiert, in den Verdacht, daß er die kriminellen Machenschaften des Mehmet E. Göker nicht nur unterstützt (hat), sondern sich mit dem jahrelangen Betrug auch identifiziert (hat).

Bei solch einem Menschen möchte ich kein Auto kaufen, finanzieren oder leasen! Weiß man denn, wie der heute tickt? Steckt in jedem ehemaligen Göker-Keuler nicht selbst ein kleiner Göker?

Anonym hat gesagt…

Na ja, einem Südländer sein verzerrtes Frauenbild auszureden zu wollen, das ist eher sinnlos.
Aber dann noch geschäftlich eine Betrügerbude (Preisbeschiss) als Erfolg darstellen, da hört's doch wohl auf.
Walid Chaieb - Was für eine Nullnummer ist das denn! Ab nach Kuseldasi!

The sniper hat gesagt…

@ Anonym 9. Oktober 2013 01:23

Noch so ein Westentaschen-Chaieb, stammt wohl aus dem gleichen Stall, "Team" genannt. Und gehörte wohl, dazu bedarf es keiner großen Phantasie, auch zur Göker-Truppe.

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Ich verbitte mir ausdrücklich, im Internet Unwahrheiten über mich zu verbreiten!

1. Ich habe keine Langeweile, sondern einen 16-Stunden-Tag! Gauner jagen, ein echt harter Job!

2. Ich kaufe mein Bier ausschließlich bei Penny.

3. Meine Frau heißt nicht Britt, sondern Cleopatra!

Anonym hat gesagt…

Die Anmacher-Kommentare hat Chaieb jetzt wohl gelöscht... Auch noch feige... War aber klar dass er das Schwänzchen einzieht... Wer traut schon einem ex-MEG Vertreter.

The sniper hat gesagt…

Warum hat er bei der Gelegenheit nicht auch gleich den TalkFusion-Dreck gelöscht? Offensichtlich läßt er sich da ein Provisions-Hintertürchen offen, falls er mit seiner www.auto-leasing2go.de eine satte Bruchlandung machen sollte.

Aus dem gleichen Grunde läßt er ja auch die YouTube-TalkFusion-Videos im Internet stehen - selbst wenn er hier andere Gründe vorgibt.

Prinz Poldi hat gesagt…

Hi sniper,
diese Hintertür ist nur aufgemalt ;-) TalkFusion ist in Deutschland noch nie ein Burner gewesen und wurde vor zwei Jahren schon von der MLM Branche abgegrast.
Für unseren Kumpel Walid Chaieb und seinen Mentor Göker gibt's da schon lange nichts mehr zu holen. Man sollte sich bloß nicht vom Brustgetrommel dieser beiden Blender beeindrucken lassen, wie üblich.
Göker ist übrigens auch schon längst wieder aus TF raus. Hat nach nur ein paar Wochen aufgegeben. Der bietet nur noch obskure Verkäuferseminare in der Türkei an und tut so, als würden ihm die Bewerber die Glastüre einrennen :-D

Walido hat gesagt…

Ich heul nicht, im gegenteil! Du hast gerade bewiesen das ich NICHT mit Göker zusammengearbeitet habe und betrogen wurde :) ! DANKE DIR !

Und zum Rumheulen habe ich gar keinen Grund :) Jede Woche vermittle ich c.a. 10 Fahrzeuge und nicht nur die Kunden sind zufrieden, sondern auch alle meine Lizenznehmer !!! Sobald Man"n" Erfolg hat, sind die Nebenwirkungen NEID UND MISSGUNST ! Diese Nebenwirkungen wird es immer geben! Und Rumheulen tun nur hier alle im Blog, während meine Kunden , meine Lizenznehmer und ich uns jeden Tag auf`s neue Freuen :) ! Trotzdem bitte ich diesen Blog und alle Blogs zu entfernen da sie gegen meine AGB`S verletzen ! Eure Meinung Interessiert hier keinen! Hahaha Es sind IMMER DIE SELBEN 5 die hier schreiben und ich Wette das French Delikkt entweder dieser Berd Grünert ist oder auch wieder der Autor Frank Müller selbst der hier mit 5 Namen selbstgespräche führt Hahaha ;) !

Walido hat gesagt…

Ich heul nicht, im gegenteil! Du hast gerade bewiesen das ich NICHT mit Göker zusammengearbeitet habe und betrogen wurde :) ! DANKE DIR !

Und zum Rumheulen habe ich gar keinen Grund :) Jede Woche vermittle ich c.a. 10 Fahrzeuge und nicht nur die Kunden sind zufrieden, sondern auch alle meine Lizenznehmer !!! Sobald Man"n" Erfolg hat, sind die Nebenwirkungen NEID UND MISSGUNST ! Diese Nebenwirkungen wird es immer geben! Und Rumheulen tun nur hier alle im Blog, während meine Kunden , meine Lizenznehmer und ich uns jeden Tag auf`s neue Freuen :) ! Trotzdem bitte ich diesen Blog und alle Blogs zu entfernen da sie gegen meine AGB`S verletzen ! Eure Meinung Interessiert hier keinen! Hahaha Es sind IMMER DIE SELBEN 5 die hier schreiben und ich Wette das French Delikkt entweder dieser Berd Grünert ist oder auch wieder der Autor Frank Müller selbst der hier mit 5 Namen selbstgespräche führt Hahaha ;) !

Ihr Seid soooo Sinnlos ! Arbeitsloses Pack !

Vladan Beiramovic hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

widerllich der Tpy, ist wohl aber sein Getto leben in Kassel geschuldet.Und seiner Schulöe wohl die Hegelsbergschule in Kassel.
Da ist
1) Wer seinen Namen singen konnnte, mit Hauptschule oder Abgangzeugniss
2) Wer seinen Namen singen und klaschen konnte, mit Realschule
3) Wer seinen Namen singen, klaschen und tanzen konnte, mit den Abi entlassen wurden

Es ist egal was er macht aus der Denke kommt er nicht raus.

Zum Thema "MEG" Tatoos Warum haben die nicht im der innnenseite des Oberarm einstechen lassen? Und dann noch Mai, juno,. July `45 dann wäre uns vielles erspart geblieben.

Zum Thema "TalkFusion"

Welcher Markt in Deutschland oder Europa meint man? In Asien oder Amerika da vielleicht aber benötigt man da solch kaputte Vertriebler? Bestimmt nicht.

Warum dies nichts gewurden ist? Ganz einfach ein US - Scheriff bleibt ein US - Scheriff, auch wenn dieser nicht mehr US Scheriff ist. Und wenn der Geschäftspartner per Haftbefehl gesucht wird, kann er kein Geschäftspartner eines EX- US-Schriffs sein!!!

Hey Gettho Kind aus Kassel!

Lieber "Ihr Seid soooo Sinnlos ! Arbeitsloses Pack!" als ein Türke zum Abschluss ( Haftbefehle wegen Steuervergehen) freigegeben!!!

Und noch was: "Wir können nicht aus Deutschland abgeschoben werden, Du schon!"

Und warte mal was dann los ist, wenn der "kleine" Walido in dieTürkei abgeschoben ist. Wie tausende andere vor ihnen auch. Und heute als Türsteher vor der Disco arbeiten müssen. Wie die gerne zurück wollen, nach Deutschland! Weil da ihnen die Fresse wöchendlich eingeschlagen wird. Und mit den Gehalt da mal nicht mal eine "Alte" abbekommen können.

Ja, Ja, laber deinen Müll weider mal sehen, wann der Zoll vor der Hütte steht weil die Vorsteuer nicht gezahlt ist.

Merke dir ein: Dicke Eier und 0 € Steuern passen in Deutschland nicht zusammmen!




Arcane hat gesagt…

Es gilt mal wieder "Du kannst den Menschen aus dem Ghetto rausholen, aber nicht das Ghetto aus dem Menschen". Bei Walid Chaieb wird das sehr deutlich sichtbar.
Er kann sich offensichtlich nicht entscheiden: Ob er sich hier hinter einem Nicknamen verstecken möchte um seine Gossensprache zu sprechen oder mit Klarnamen sein "sauberes Geschäft" verteidigt.
Feigheit und Unehrlichkeit wünsche ich mir persönlich ja nicht bei einem Businessspartner. Schon gar nicht wenn's um viel Geld geht!
Schon ein Umsatzsteuernummer bekommen, oder sparen wir uns das immer noch, Herr Chaieb? Brutto ist doch sooo schön :-)

Arcane hat gesagt…

Ihre Zusammenarbeit mit Göker ist sehr gut dokumentiert. Also streiten Sie das nicht ab - Sie betrügen sich doch bloß selbst.
Wenn Sie es ernst meinen, dann löschen Sie erst einmal alle Ihre "Urlaubsvideos" aus Kuşadasi, hahaha...

Konsequenzen hat gesagt…

DIE BEANTRAGUNG DER LÖSCHUNG DIESES BLOGGES UND AUCH DER LÖSCHUNG VON CAFE4ECK IST IN DIESEM MOMENT IN ARBEIT ! DIE DMCA-BESCHWERDE WURDE VON GOOGLE ANGENOMMEN !!!

ANZEIGE IST ERSTELLT ! ZIVILRECHTKLAGE IN HÖHE VON 50.000 € IST RAUS !

DER ANWALT IST :
Ismail Araz im
Neuer Wall 8


Die zuständige Polizeidienststelle ist:
Kriminaldauerdienst
Bruno-Georges-Platz 1
22297, Hamburg
Telefon: (040) 4286 60112
Ihr Aktenzeichen lautet internet/007128/2013
Eigene Angaben
Name: Chaieb
Geburtsname: ---
Vorname: Walid
XXXX
XXXX
XXXX
XXXX
Wohnort: Hamburg
Telefon privat: 0176 79733379
Telefon geschäftlich: 0176 79733379
Mobil: 0176 79733379
E-Mail-Adresse: infp@auto-leasing2go.de

HIERMIT WIRD LETZTMALIG DIE CHANCE GEGEBEN DIESEN BLOG HEUTE DEN 10.10.2013 BIS UM 12:30 UHR LÖSCHEN ZU LASSEN !
ANDERWEITIG WERDEN WIR ERFAHREN WER DIESEN BLOG INS LEBEN GERUFEN HAT UND WELCHE GENAUEN PERSONEN DAHINTER STEHEN !

DIE KONSEQUENZEN WÄHREN UNBESCHREIBLICH !
UND WIR FINDEN JEDEN RAUS OB SNIPER FRANK MÜLLER ODER ANDERE DIE HIER SCHREIBEN ! ALLE EINAHMEN WERDEN AKTUELL NUR FÜR DIE RECHERCHE ALLER BEEILIGTEN DIESES BLOGGES VERWENDET !

MIT FREUNDLICHEM GRUSS AUS HAMBURG

LG

EUER GRÖSSTER FEHLER

Bayram Rexhepi hat gesagt…

Ach Walid, Schätzchen.
Hat man dir irgendwas wegkopiert? Böses, böses Blog.
Wir haben doch so großen Spaß zusammen hier, Mausibärchen?

The sniper hat gesagt…

@ Vladan Beiramovic,

jetzt paß mal auf, Du Pinselohräffchen, dem die letzte Banane wohl nicht richtig bekommen ist:

Wenn hier jemand anonym schreibt, bist Du es doch!

Google kennt Dich nicht, also wird Dich auch sonst niemand kennen.

"Keine Ergebnisse für Vladan Beiramovic gefunden"

Vladan Beiramovic heißt in Wirklichkeit nämlich Walid Chaieb, denn nur der meint, seinen Postings durch Großschreibung mehr Gewicht verleihen zu können.

Wenn er in seinem geschäftlichem Umfeld genauso lügt und trickst, darf sich jeder glücklich schätzen, der um sein virtuelles Büro einen riesengroßen Bogen macht.

Wie kann ein Chef, ein Unternehmer, nur so tief sinken? Das ist ja Ausbildungsniveau im 2. Lehrjahr.

Wäre Walid Chaieb eine Unternehmerpersönlichkeit, würde er hier anders auftreten. Mit Argumenten statt Drohungen - zum Beispiel.

Mit Wahrheit statt Lügen - zum Beispiel.

Aber wie heißt es immer so schön passend: Man kann sich seinen Chef nicht aussuchen. Manchmal zwingt einen die schiere Not, mit jemandem zusammenzuarbeiten, dem man eigentlich nicht auf den Pelz schauen kann.

Und eines sollte man auch nicht vergessen: Die Ausländer jammern ja oft, daß sie hier in Deutschland kein gutes Ansehen genießen. Auch die (Schein-)Selbstständigen. Walid Chaieb nun tut seit Tagen alles in seiner Macht stehende, das Ansehen ausländischer Unternehmer nachhaltig in den Dreck zu ziehen und zu beschädigen. Weil er selbst als schlechtes Beispiel hier auftritt.

Guter Dünger für weitere Vorurteile! Made by Walid Chaieb!

Vertrieblerin M. hat gesagt…

Was ist denn los Schätzchen. Warum so hysterisch. Verlieren wir die Nerven?
;-)

Bernd Gb hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bernd Gb hat gesagt…

Vertrieblerin M Schätzchen hast Du auch einen Namen ? Wenigstens ein Profil wo ich Dir ein lukratives Geschäft anbieten kann ! Stunde 30,- ;)

Frank Mueller hat gesagt…

Mal bitte wieder auf ein sachliches Niveau zurück kommen!

cafe4eckadmin hat gesagt…

WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT FÄLLT SELBST HINEIN !!!
THE SNIPER WIRD GESUCHT !!! ALLE INFOS HIER ----->
http://cafe4eckadmin.wordpress.com/

cafe4eckadmin hat gesagt…

VIELLEICHT GIBT ES LEUTE WIE Vladan Beiramovic DIE NICHT GEFUNDEN WERDEN!
ABER DICH LIEBER "The sniper" DICH FINDEN WIR ;) BELOHNUNGEN WURDEN SCHON AUSGESETZT ! WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT FÄLLT SELBST HINEIN ! UND ES IST EINE FRAGE DER ZEIT BIS IRGENDWELCHE LEUTE PLÖTZLICH VOR DIR STEHEN UND DICH FRAGEN : " Was hast Du Dir nur dabei gedacht sniper, jetzt hast Du ausgesniped"
NA ICH WÜNSCH DIR VIEL SPASS BEI DER SUCHE NACH EINEM VERSTECK :) WIE WÄR ES IN TUNESIEN ??? DA IST ES VIELEN EGAL OB SIE LANGE HAARE HAT ODER KURZE ! HAUPTSACHE WAS FÜR NE NACHT ;)

BIG DEAL hat gesagt…

Ey Walid,haste zu viel am Auspuffrohr eines Trabbis gerochen?
In deiner Überschrift steht Frank wäre entlarvt,wenn das so ist, wozu dann noch Kopfgeld,du Vollspasti?


...........................########...................................
..................###.......................###..........................
.............##.......................................##...................
.........#..................................................#.................
......#.........................................................#.............
...#....................##..................##................#..........
. #..................####..............####...............#.........
.#.....................##..................##...................#........
#.................................#..................................#........
#.................................#..................................#........
.#................................#..................................#........
..#..................#...........#.............#.................#.........
.....#................###..............###.................#...........
........#................#########..................#..............
............##..........................................##.................
.................###..........................###........................
..........................#########..................................

BIG DEAL hat gesagt…

Walid is so flying high..... yeah yeah........ make him high.... yeaaaaaaaaah

_____________________________###______________________________
_____________________________###_____________________________
___________#_________________###________________#____________
____________##______________#####_____________##____________
_____________###____________#####___________###____________
______________#####_________#####________#####____________
_______________#######______#####_____#######____________
_________________#######____#####___#######______________
____________________#####____###___#####___________________
___________#######______###__###__###______#######______
_______________########____##_#_##____########___________
___________________#########_###_#########_______________
__________________________###_#_###__________________________
______________________#####___#___#####_____________________
_____________________#________#________#_____________________
_ ______________________________#_________________

BIG DEAL hat gesagt…

YEAH RASTAFAI MAAAN LAAST UNS NAAASEN ZIEEEHEN UND KIFFEN GEEEHN ! Hey Sniper lass ma ein Lolli rauchen scheis auf ihn

_____________________________###______________________________
_____________________________###_____________________________
___________#_________________###________________#____________
____________##______________#####_____________##____________
_____________###____________#####___________###____________
______________#####_________#####________#####____________
_______________#######______#####_____#######____________
_________________#######____#####___#######______________
____________________#####____###___#####___________________
___________#######______###__###__###______#######______
_______________########____##_#_##____########___________
___________________#########_###_#########_______________
__________________________###_#_###__________________________
______________________#####___#___#####_____________________
_____________________#________#________#_____________________
_ ______________________________#_________________

cafe4eckadmin hat gesagt…

http://cafe4eckadmin.wordpress.com/
Lass die Hosen runter sniper ;) Hey... Müller Ihr seit am Ar.... !

Rico hat gesagt…

nun wissen wir alle wie sich ein seriöser geschäftsmann aufführt,man lernt ja immer noch gern dazu

im idiots kanal spricht man auch schon über dich,waldi

http://eck4idiots.wordpress.com/2013/10/06/ist-walid-chaieb-von-www-auto-leasing2go-de-ein-betruger-jein-aber-er-hat-alle-voraussetzungen-fur-vollendeten-betrug-geschaffen-in-seinem-hamburger-briefkasten/

The sniper hat gesagt…

ZITAT:

"Lass die Hosen runter sniper" ;)

Das hättest Du wohl gerne! Du lachst Dich kaputt - und ich gehe in den Knast wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Deine Fallen, die Du stellen willst, sind genauso primitiv wie Dein ganzes Auftreten hier in diesem Blog. Naja, jeder blamiert sich halt, so gut er kann! *grins*