Samstag, 10. August 2013

Die Bestätigung für alle Zweifler - Kontovollmacht - Joachim Hofmann - Tycoon-FX - Lügner, Abzocker und Hochstapler

Ihr erinnert Euch an die Veröffentlichung der Kontoauszüge von dem alten Mann dessen Trading-Konto Joachim Hoffman gegen die Wand gefahren hat, ja?
Den Artikel, wo erst abgestritten wurde etwas mit dem Konto zu tun zu haben und später dann fadenscheinige Ausreden, also nichts als ein lauwarmes Lüftchen, kam.
Je mehr Joachim Hofmann kommentierte, desto mehr hat er sich verstrickt und immer wieder selber widersprochen. 

Geldverbrenner Trader Webseite Tycoon FX

 Zur Erinnerung:

Pfui Teufel!
Der arme, alte Mann ist kein Trader, also ahnungslos und hat 10.000€ investiert, weil er Hofmann vertraut hatte. Er wurde nicht nur finanziell, sondern auch menschlich von Hofmann bis auf's äusserste enttäuscht. Ein halbes Jahr lang ging fast jeder Trade in die Hose, bis das Konto platt war! Durch diese Warnung von Thorsten an seine Kontakte muss Hofmann sich persönlich sowas von angepisst gefühlt haben, dass dann die Wende gegen Thorsten begann, was ja nachweislich vor wenigen Monaten noch nicht so war.
Jeder, der hier nur halbwegs etwas Ahnung hat, wird an folgendem Kontoauszug erkennen, dass es sich bei Joachim Hofmann um einen blutigen Anfänger handelt, der auch ganz sicher keine nennenswerten Referenzen (Kunden) nachweisen kann.

[ Grafiken ]

 
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wann die linke Ratte Hofmann selber mal mit FAKTEN rüber kommt!
Storys schreiben konnte er bisher ja ganz gut, Skype-Protokolle können sehr einfach gefälscht werden, wie uns Hofmann selber mitteilte und an Dokumenten hat Hofmann bis dato rein gar nichts geliefert.
"Klappern" ist eine Tätigkeit die jemand beherrschen muss, der im Internet Geld verdienen will, wobei der Wahrheitsgehalt dabei keinerlei Bedeutung hat, denn wer würde schon bei einem offensichtlich erfolglosen Menschen investieren?
Nun denn............. wir bleiben am Ball!
>>>>>  Vorsicht!!! Joachim Hofmann - Tycoon-FX - selbsternannter Profi-Trader in Wahrheit jedoch ein Geldverbrenner / Hochstapler der über Leichen geht


Wie versprochen sind wir am Ball geblieben und liefern Euch hier weitere FAKTEN, die beweisen, dass Joachim Hofmann eine Kontovollmacht über das Konto des alten Mannes, der die gleichen Initialien trägt wie Hofmann, inne hat und somit das Konto gegen die Wand gefahren hat!

Auszug aus der 3seitigen Kontovollmacht, die Klardaten habe ich zum Schutz des alten Mannes geschwärzt:




Noch Fragen, Herr Hofmann?

Mittlerweile haben sich weitere Menschen gemeldet, die sich durch Joachim Hofmanns Trading geprellt fühlen.

Wir bleiben natürlich weiter am Ball!