Montag, 13. Mai 2013

Back to the roots - Dennis Nowak wieder aktiv im MLM

Viele Leser werden ihn sicher kennen - Dennis Nowak - sei es von der damaligen KB-Gold Abzocke, Nowaks gescheitertes eigenes My Inc., Talkfusion, bis hin zum Labbyon Oberkeuler.



Vor gar nicht allzu langer Zeit - Ende vergangenen Jahres, verkündet er sogar auf Facebook einmal, Network Marketing den Rücken gekehrt zu haben.




Anhand der Aktivitäten der letzten Monate ist Nowak zu einer Network Hure  Network Hopper mutiert.

Seit neuestem ist er im Matcha Team zu finden > http://matchaclub.blogspot.co.at/2013/05/hollywood-kommt-nach-europa-der-mega.html?spref=fb
...... so ganz nebenbei versteht sich, denn das "Get Rich Team", Bios Life und Unicity darf man da nicht übersehen > https://plus.google.com/109511424407128271548/posts

Am besten macht man einen grossen Bogen um alle Webseiten, die in irgendeiner Art und Weise mit Dennis Nowak zu tun haben!


Update


Vor Labbyon kam Nowak schon mit seinen komischen "Edelmetall" Kreditkarten an:

 Luxury Pay Cards! Pre`Paid Kreditkarten aus Aluminium, Titan, Silber, Gold und Platin!
Persönliches
 Ich biete
 Nationale und Internationale Lizenzen für Reseller!
 Ich suche
 Internationale Lizenzpartner von Luxury Paycards!, Vertriebler, Aussendienstler, Unternehmer
https://www.xing.com/profile/Dennis_Nowak5
http://whois.domaintools.com/luxury-paycards.com



Youtube Video wurde gelöscht!



Wer mich kennt der weiss dass ich des öfteren als letzter das Licht ausmachen musste, deswegen habe ich mir einen Laden ausgesucht wo das Licht schon über 100 Jahre brennt! Allerdings heute mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist....

 Hier mein Statement!
>>>  https://www.facebook.com/Myinc

Dennis Nowak - back to the roots >>> http://hiermusstduhin.de/download/Interview%20Dennis%20DE_web.pdf

Update 26.12.2013 

 

Ein Hinweis erreichte uns per Mail, in dem ein neues Youtube Video von Dennis Nowak online gestellt wurde. Der Inhalt ist die Ankündigung eines südamerikanischen Network Marketing, womit ein angeblicher Networker schon 60 tausend Dollar am Tag erwirtschaftet. Ob es jetzt eine neue Masche ist, die Nowak da abzieht um an neue MLM-Schafe zu gelangen oder nur ein PR Joke um sich zum Jahresausklang nochmal in Szene zu setzen, das mögen andere beurteilen. Hier das Video "Ansage an die MLM Branche"





Update 06.01.2014


Dennis Nowak macht so auf geheimnisvoll und erwähnte nicht das Ponzischema von WCM777. Wir schon, siehe Artikel:

WCM777 & Kingdom777 ein internationales Ponzi Schema im Fadenkreuz weltweiter Behörden, bricht zusammen!

Hier gibt es noch ein Interview von Dennis Nowack, passend zur Videobotschaft und WCM777
 
http://www.unitednetworker.com/dennis-nowak-spricht-klartext

Kommentare:

The sniper hat gesagt…

Die Bezeichnung "Network-Hure" war schon immer passend für Nowak. Man muß sich nur mal ansehen, wie lange er wofür oder für wen 'rumgehurt hat!

Hier mal ein Beispiel aus www.moneyhouse.ch:

"SHAB: 186 / 2009 vom 25.09.2009

H2O Nowak, in Thayngen, CH-290.1.016.104-6, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 61 vom 31.03.2008, S. 14, Publ. 4406482). Löschung infolge Geschäftsaufgabe."

Das 'Jahrhundert-Business' währte also gerade mal 1,5 Jahre - wie blamabel für jemanden, der sich in der Öffentlichkeit so darstellt, als hätte er MLM erfunden und eine Lizenz - nein, besser noch, das Patent darauf - bei sich an der Wand hängen.

Typen wie Nowak haben mit dazu beigetragen, daß MLM heute anrüchiger ist als jede städtische Kläranlage.

The sniper hat gesagt…

Nachtrag: Nowak hat sich ja schon oft geoutet - und man muß(te) das nicht unbedingt für bare Münze nehmen, was er so im Laufe seines Lebens von sich gegeben hat. Es gibt aber ein Zitat von ihm, das ich ihm unbesehen glaube:

"Ich bin einfach extrem geldgeil!"

Womit dann auch schon der "Charakter" dieses Herrn sehr umfassend und ausführlich beschrieben wäre!

Das Zitat findet man u. a. hier: http://www.bodenhoefer.com/wasser/zeitungsartikel%20nowak%20db%20ausgabe0409_80-83.pdf

Maria Schulze hat gesagt…

genau so ein eindruck bekommt man auch, geldgeil, wenn man dennis live erlebt.
Richtig schmieriger aalglatter typ.

Goldjunge hat gesagt…

so war das mal

http://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2012/03/edit.jpg

Anonym hat gesagt…

Dennis Nowak wurschtelt jetzt überall mal mit - ein wahrer Multi-Keuler!

Let`s Matcha!
Vor einigen Wochen hatte ich das erste Mal UNICITY Matcha getrunken!
Seitdem ist es meine persönliche, natürliche "Droge" und ich bin so Leistungsstark beim Sport und und gedanklich frisch bei der Arbeit, wie noch nie zuvor in meinem Leben!!!
Bis jetzt habe ich schon 4 Kunden im Gym gewinnen können, weil sie mir die Power schon angesehen haben.

Die Philosophie ist doch ganz einfach:
Verteile das Produkt und lass es für sich bzw. für DICH sprechen. Du wirst den Erfolg nicht aufhalten können. Am nächsten Montag........
Am nächsten Montag mache ich um 20.01 Uhr dazu ein Webinar!

Die Plätze sind begrenzt auf 25 Teilnehmer!

Hier ist der Direktlink:
http://meet46712004.adobeconnect.com/matcha


Ich zeige Dir wie Du KINDERBABYEIERLEICHT ein grosses Geschäft mit Matcha aufbauen kannst!

Du wirst begeistert sein,
Ich freue mich auf Dich!

LG Dennis

https://www.facebook.com/dennis.nowak.313?hc_location=stream

nicht Dennis Nowak hat gesagt…

NL von Dennis am 6.6.2013
Er hat sich nun Empower verschrieben und gibt dazu heute eines seiner berüchtigten Webinare

------------------------------------------------
Das habe ich erwartet, dass Du mehr wissen willst:)

Wir sind hier natürlich nicht im Streichelzoo, wir bauen ein internationales Millionen-Geschäft auf! Ob als Kunde oder als Businesspartner & Kunde, dieses System ist so MEGA -WICHTIG für alle Menschen, die Vertrieb machen! Einfach für ALLE, die Produkte oder Dienstleistungen anzubieten haben!


Stell Dir vor Du bist bei Synergy, bei Herbalife, Monavie oder einem Direktvertrieb. Auch wenn Du traditionell selbstständig bist....willst Du doch, NEIN brauchst Du doch neue Kunden und Geschäftspartner! Du machst Dein MLM einfach weiter und nutzt das ONLINEREKRUTIERUNGSSYSTEM für DICH....so wie über 100.000 USA MLM`ler!!!


Jetzt kommt endlich die Lösung, Du machst Dich unabhängig von Adressverkäufern, von teuren Werbe- oder Rekrutierungsaktionen! Du machst Dir selbst Deine Kontakte und Du wirst im Internet gefunden!!!

Be Happy and make Money!

Ich mache heute um 19.01 Uhr dazu ein LIVE Webinar!
So etwas hast Du bestimmt noch nicht gesehen und gehört!
HART – DIREKT – ABER DIE WAHRHEIT!
Wirklich nichts für nebenberufler oder Wussis (Weicheier)

A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese WEBINAR ist NUR für Führungskräfte im Network Marketing, MLM,
Direktvertrieb, Strukturvertrieb, Verkauf usw.
NICHT für Lieschen Müller geeignet

**********************************************
http://www.getrichleaders.com
**********************************************
Einfach drauf klicken, Name eingeben und genau hinhören...

Wenn Du das gesehen hast und Du wirklich mit der ELITE zusammen arbeiten willst, dann melde Dich sofort bei mir, damit wir den nächsten Schritt besprechen können!


Viel Spass........... und schlaflose Nächte........

bis um 19.01 Uhr, Dennis

The sniper hat gesagt…

@ nicht Dennis Nowak

Eigentlich hat er doch auf www.mypowerday.de seine Märchenstunden abgehalten. Daß ihm die Domain noch gehört, bestätigt die DENIC:

"Domain mypowerday.de

Letzte Aktualisierung 07.03.2013

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Dennis Nowak
Adresse: Kopicanska 10
PLZ: 81102
Ort: Bratislava
Land: SK

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain mypowerday.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Daniel Dingeldey
Adresse: Gautinger Strasse, 10
PLZ: 82319
Ort: Starnberg"

Anonym hat gesagt…

Hallo Vertriebskollege,

Du bist bestimmt in einem MLM involviert!? Oder im Vertrieb aktiv?!

….das soll auch so bleiben! Ich habe auch mein MLM Unternehmen, meine MLM Produkte etc.

Allerdings hat MICH ein System gefunden mit dem ich oder DU Kontakte im Internet machen kannst ohne Ende! Einige Partner machen bereits 50-70 Kontakte am Tag für ihr MLM Unternehmen oder ihre MLM Produkte. Damit aber nicht genug! Durch dieses Onlinesystem wird man auch noch im Internet gefunden! Ich konnte es selbst nicht glauben, aber mit ein paar einfachen Klicks bist Du oder Dein Unternehmen bei Goggle auf der ersten oder zweiten Seite!

Was das WERT ist brauch ich Dir wohl nicht erklären!?

Mir ist schon klar, dass Du daran Interesse hast und Du willst bestimmt wissen was dieses einzigartige System kostet!?

"Lediglich" 25$ im Monat!

Ist das nicht der Hammer? Mit nur 25$ im Monat machst Du Deine eigenen Kontakte! Du bekommst 9 Landingpages als Blogsystem dazu.

Gerne erkläre ich Dir wie Du mit diesem Affiliate System (kein MLM) arbeiten kannst wie ein Voll-Profi und wenn Du willst, zeige ich Dir auch noch wie Du mit diesem System Geld verdienen kannst!

Das „Who is Who“ der MLM Branche steigt hier gerade ein! In Amerika nutzen 120.000 MLM Leute dieses System bereits und es wurden nach nur 16 Monaten über 60 Mio. Dollar an Provisionen ausgezahlt! Ich habe die letzten 18 Jahre viel gesehen und erlebt!

DIESES UNTERNEHMEN STELLT ALLES IN DEN SCHATTEN!

Jetzt bist Du neugierig!

Jetzt willst Du mehr wissen!

Jetzt musst Du Dich schnell melden!

Wenn Du willst, dann schicke ich Dir eine Hammer-Präsentation, die dafür sorgen wird, dass Du schlaflose Nächte bekommst! Aber Vorsicht, wir reden hier von Hardcore Vertrieb! Das ist nichts für Weicheier oder Warmduscher (rin)! Es sind mit diesem Unternehmen bereits Einkommensrekorde gebrochen worden! Topverdiener macht nach nur 10 Monaten 4,9 Mio. Dollar!

Los jetzt! Klick auf ANTWORTEN und melde Dich SOFORT!

Hier meine VOR-AB-INFO: http://www.youtube.com/watch?v=UwLwVgX4qDU&feature=youtu.be


bis gleich, Dennis


Dennis Nowak
SKYPE: h2onowak
Spanien: 0034 693510542
Weltnummer: 0049 71112891990

The sniper hat gesagt…

ZITAT:

"DIESES UNTERNEHMEN STELLT ALLES IN DEN SCHATTEN!"

Dieser Satz ist schon wie oft aus Nowak's Schandmaul gerutscht? *grrrrrr*

Ist irgendwie analog des Fernsehprogramms: STÄNDIGE WIEDERHOLUNGEN.

Wenn ein Dennis Nowak nicht in der Lage ist, sich mal etwas Neues einfallen zu lassen, sollte er sich einen Ghostwriter mit viel Phantasie besorgen.

Cafe4eck hat gesagt…

Wollen wir ein Interview mit Dennis Nowak???

Er schrieb uns folgende Mail:

Hallo Frank Müller,
ich habe ja nichts gegen seriöse Berichterstattung..


Allerdings gehen hier einige Kommentare unter die Gürtellinie,
ich bitte Sie das zu entfernen. Wenn Sie gerne ein Interview mit mir machen möchten, geben Sie mir Bescheid,
Danke für Ihr Verständnis,


Am besten macht man einen grossen Bogen um alle Webseiten, die in irgendeiner Art und Weise mit Dennis Nowak zu tun haben!


lg

Dennis Nowak
SKYPE: h2onowak



Da ich an diesem o.g. Kommentar rein gar nichts sehe, was unter die Grütellinie geht, wird auch nichts gelöscht.

The sniper hat gesagt…

@Cafe4eck

Ich befürworte ein Interview - allerdings im Doppelpack mit Mehmet GÖKER. Wollte immer schon mal live erleben, wer von den beiden gequirlte Scheixxe besser anrichtet und serviert.

Für einen großzügigen Vorrat an Kotzbeuteln sollte der Chef vom Dienst aber bitte sorgen. Da meine Frau beim DRK beschäftigt ist, sollte auch die Bereitstellung eines Notfall-Rettungswagens keine großen Probleme bereiten. (Hier geht es primär um die Ohnmachtsfälle im Publikum, wenn die anatomischen Verdienstversprechen verkündet werden.)

Cafe4eck hat gesagt…

@The Sniper

Gut, dann ist ja alles bestens vorbereitet und auch für den Ernstfall gesorgt :-)

Hast Du Dir schon Gedanken über den Fragenkatalog gemacht?

The sniper hat gesagt…

@Cafe4eck

Die Fragen formuliere ich später gerne, aber im Moment warte ich auf die beiden bei Amazon bestellten Lügendetektoren:

> Lügendetektor Polygraph mit Elektroschock Shocking Liar 2.0 <

Ohne die wäre das ganze Interview ja eh nur eine Farce!

Quelle: http://www.amazon.de/dp/B0044NMN9U

Anonym hat gesagt…

Kontakte machen & Geld verdienen?
Ich kann mir vorstellen, dass Du bestimmt in einem Geschäftsmodel aktiv bist! Oder?

Was denn? MLM / Direktvertrieb / Online Marketing etc.?
Super! Das soll auch so bleiben!

Allerdings muss ich Dir ein Onlinerekrutierungssystem vorstellen, was alles in den Schatten stellt!

Stell Dir vor: Du kannst selbst 50 bis 100 Kontakte am Tag produzieren und dafür sorgen das Dein Name, Dein Unternehmen, Deine Produkte ganz oben bei google zu finden sind! Du erhältst dazu ein Bloggingsystem mit 9 Websites, sowie ein Insider Ausbildungsprogramm mit dem Du zum absoluten Online GURU werden kannst!
Wäre das interessant?
Jetzt willst Du bestimmt wissen, was so etwas kostet, oder?
Kannst Du Dir 25 Dollar im Monat leisten?
Super, dazu kommen noch mal 100 Dollar monatlich für das Insiderwissen, passt das auch noch in Deine Budgetplanung?
Super, dann schicke ich Dir jetzt einen 10 Minuten Film, wann kannst Du den ansehen? Jetzt?

https://www.youtube.com/watch?v=UwLwVgX4qDU
Ok, dann rufe mich sofort danach an, abgemacht?

Auf geht’s Ihr Dennis Nowak

Be Happy and make Money!
Skype: h2onowak
https://www.facebook.com/dennis.nowak.313?hc_location=stream

Anonym hat gesagt…

Veröffentlicht am 05.06.2013

Ich mache jeden Di. & Do. um 19.01 Uhr dazu ein LIVE Webinar!
So etwas hast Du bestimmt noch nicht gesehen und gehört!
HART -- DIREKT -- ABER DIE WAHRHEIT!
Wirklich nichts für nebenberufler oder Wussis (Weicheier)

A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese WEBINAR ist NUR für Führungskräfte im Network Marketing, MLM,
Direktvertrieb, Strukturvertrieb, Verkauf usw.
NICHT für Lieschen Müller geeignet

*****************************************************************
http://www.getrichleaders.com
*****************************************************************
Einfach drauf klicken, Name eingeben und genau hinhören...

Wenn Du das gesehen hast und Du wirklich mit der ELITE zusammen arbeiten willst, dann melde Dich sofort bei mir, oder bei Deinem Gastgeber damit wir den nächsten Schritt besprechen können!

https://www.youtube.com/watch?v=UwLwVgX4qDU

Anonym hat gesagt…

Dennis Nowak
Hast Du noch TRÄUME und ZIELE?
Dann schaue heute am Dienstag oder am Donnerstag um 19.01 Uhr mal rein....Du siehst mich in HÖCHSTFORM!
Direktlink: http://www.getrichleaders.com

https://www.facebook.com/dennis.nowak.313

ich hat gesagt…

Was für ein Proll!

Sei anders wie die anderen, denn die sind meistens PLEITE

Titelbild geändert, Vjeran Bronic findet das YE$$$$$$$$$$$$$$$$$$

https://www.facebook.com/dennis.nowak.313

Claudia Scheitl hat gesagt…

Sei anders ALS die anderen, denn die sind meistens pleite............. da schreibt er wohl von sich. Ich bin auch bei EmpowerNetwork und war bis gestern in seinen DREI Gruppenchats im Skype. Ich habe mich direkt unter ihm als Sponsor registriert. Da ich selbst weiss, dass es im Leben nicht nur HOCHS gibt und ich die Geschichte "Nowak" recherchiert hatte, "dachte" ich, der Mann ist auch nicht mehr der Jüngste und vielleicht kriegt er diesmal die Kurve und ich kann einiges an Wissen mitnehmen. Seine Webinare sind zwar nicht erste Sahne aber er kann ein bestimmtes Klientel durchaus motivieren; jedoch sind seine vulgären Ausbrüche nichts für Menschen mit Niveau oder Unternehmer mit Verantwortung. Strassenjargon - unterster Level, wo sich die AnusDominis aufhalten. Er duldet keine Vorschläge, nimmt keine Kritik an und ist geistig auf dem Niveau, wo er vor 17 Jahren war oder etwas weniger. Er bildet sich nicht weiter, hat von Menschenführung keine Ahnung, übertreibt und nutzt seine Position ( die er glaubt zu haben ) aus. Nach 17 Jahren Marketingerfahrung im Vertrieb und in einigen MLM Geschäften sollte er heute an anderer Stelle stehen, Eigentum besitzen und den Menschen in seiner Umgebung den Weg zeigen können! Kann er aber nicht, weil er selbst nichts hat! Und da kommt der Frust und die Angst zum Vorschein, das ihm bessere Führer die Butter vom Brot nehmen; deshalb ist er ein Egomane, krankhaft geltungsbedürftig und nur auf Geld fixiert. Er scheut nicht davor zurück, mit Sprüchen und Prophezeiungen den sozial Schwächeren in seinem Team die letzten Euros aus der Tasche zu ziehen, verlangt 60 Euro für Wissen die Stunde, streicht zusätzlich Affiliate Cent - Provisionen ein und bietet seiner Gruppe "englische Leads" an, wo kaum einer englisch spricht, schreibt oder einen englischen Werbebrief verfassen kann. Sein Lieblingswort ist "Wussy" ( Weichei ) geworden, mit dem er seine Leute provoziert, um mehr Leistungen zu bekommen; sich selbst stellt er natürlich als den Macher, den Macho dar "Schau was ich kann, was ich habe und was macht du so"? Jeder Netzwerker weiss, dass die Einzelleistungen in einem Netzwerk irrelevant sind und nur die Gruppe als Ganzes zählt – Herr Nowak weiss das nicht! Er will an allem und an jedem "Teil" verdienen, so an seinem AdressButler, wo sich JEDER über seinen Link eintragen muss; also Sponsoren in seiner Gruppe verdienen da auch nichts - alles geht an ihn!! Ich hatte 2 Tools im Chat gepostet - ohne Affiliate Absichten!! - wollte helfen, die Arbeit zu erleichtern. Kommnentar von Herrn Nowak: Was soll der Scheiss! ( Vulgärer Vollpfosten ! ) Ich hatte mich entschuldigt und den Link entfernt! Zuvor hatte ich ihn in einer PM auf seine Schreib-Grammatikfehler in seiner Selbstdarstellung ( Selfbrander ) hingewiesen. Kommentar Nowak: Ich sehe das anders! ( Da fiel mir dann nichts mehr ein ! ) Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, frage ich mich doch allen Ernstes: Ist das nicht dumm – dummarrogant?
Mein Rat an alle, die mit Herrn Nowak zu tun haben: Vorsicht, lassen Sie sich nicht blenden! Er hilft nur solange bis er hat was er will! Er erklärt nicht gerne, weil er selbst nicht viel weiss und wenn du ihm widersprichst ist es vorbei! Keine Ideen einbringen, keine Verbesserungsvorschläge, keine Kreativität – alles wird von ihm zurückgewiesen – denn er kann das nicht akzeptieren, weil er Angst hat die Kontrolle zu verlieren! Hört euch an, was er zu sagen hat, macht euch eure eigenen Gedanken, recherchiert und entscheidet alleine. Wer ihm folgt geht unter – schleimen und „A.... kriechen“ nutzt da auch nichts! Teil II siehe unten!

Claudia Scheitl hat gesagt…

Teil II
Gestern, der Tag als ich aus dem frisch eröffneten 3. Chat flog, las ich den Namen des Chats „Frontline“ und dachte an Flöhe! Jeder Hundeliebhaber weiss, dass Frontline ein Spray ist, das Parasiten von Haustieren fernhalten soll. Also postete ich den Link vom ParasitenSpray ( als Scherz ) und wieder kam Herr Nowak mit seinem Kommentar: Was soll der Scheiss!
Nun, diesmal war ich nicht mehr still, sondern konterte: ( Kopie vom Chat!)
***Hallo Herr Nowak ............. Scheisse sondert der Mensch ab, mit dem schreibt man nicht Herr Nowak! Wenn Sie das nicht wissen, dann fragen Sie mich, ich kann helfen!! Auch lese ich regelmässig im Knigge, denn mehr Geld bedeutet automatisch mehr Wissen, mehr Durchblick mehr Anstand und Höflichkeit und eine bessere Etikette. Das ist es was die Spreu vom Weizen trennt, denn viel Geld erarbeiten kann jeder; die Kunst ist OBEN zu bleiben, besser zu werden und das Erreichte zu bewahren und zu vermehren. Auch da kann ich helfen!!
Also versuchen Sie nicht nur vorzumachen "Wie Mann/Frau" Geld verdienen kann, sondern auch wie sich Mann/Frau dann ändert , wenn es geschafft ist!
Wenn ich Frontline lese, dann denke ich an Flöhe und nicht an die Front! :)
[10/08/2013 16:47:44] *****Claudia Team SoloRico: Der Post wurde gelöscht Herr Nowak! Ich bedauere den Zwischenfall erneut.
Spass bei der Arbeit ist das Salz in der Suppe Herr Nowak..............denn wenn die Arbeit Spass macht, dann wird sie zum Hobby.......und sogar Sie wissen, dass ein Hobby stressfrei ist und Kräfte wachrufen kann, von denen man selbst nichts wusste!
Also: Spass ............. Have fun !!
[10/08/2013 16:48:30] - Dennis Nowak: Sie Nerven mit ihrem Senf! In meinem Chat hat das nichts zu suchen! Adios
So, lieber Leser, Sie sehen ich habe es geschafft: Herr Nowak hatte auf das Wort „Scheisse“ verzichtet und mit dem Wort „Senf „ersetzt.
Das baut mich auf, an so etwas habe ich Riesenspass!!
Ein Wort zu Herrn Bronic: Upline von Herrn Nowak. Herr Bronic muss das machen!

The sniper hat gesagt…

@Claudia Scheitl

Sehr aufschlußreich, besten Dank dafür!

Wie "beliebt" die selbsternannten TOP-Networker noch sind, teste ich immer im www.mlm-infos.com - einem Portal, wo man MLM und Network gegenüber ja sehr aufgeschlossen ist. Und selbst dort hat Dennis Nowak - schon sehr lange - keine Anhänger mehr.

Wenn man mich vor die Wahl stellen würde: Nowak oder Bronic - dann würde ich Adenauer wählen, der ist wenigstens schon verwest!

Anonym hat gesagt…

Dennis Nowak

Hier die Erst-Information über EMPOWER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eLI9nUptkIo

Krümel hat gesagt…

Dennis Nowak
Russische Kontakte "in the house" ??????
wir bringen gerade empower nach russia...das knallt wie ne bombe dort! schau mal: http://inside24.info/russ/

Anonym hat gesagt…

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Geschenkt Ihr MISSGEBURTEN!!!
:-))

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr nichts anderes zu tun ?

Anonym hat gesagt…

Du bist im Internet und/oder Vertrieb aktiv? Wunderbar, das soll bleiben!

Doch hier ein paar ungeschminkte Fakten:

Fakt Nr. 1

Über 94% ALLER Networker und Internetmarketer verdienen kein GELD!

Fakt Nr. 2

Als Angestellter bekommst Du nur maximal 20% von dem was Du wert bist!

Fakt Nr. 3

Über 90% aller neuen Selbständigen überleben keine 3 Jahre in der heutigen Wirtschaft.

Fakt Nr. 4

Als MLM Geschäftspartner verdienst Du nur 5% auf Struktur und 20-30 % auf direkte Verkäufe.

Fakt Nr. 5

Als Direktvertriebler verdienst Du nur 10-40% auf direkte Verkäufe.

Die LÖSUNG: Bei EMPOWER verdienst Du 100% auf Deine direkten Kunden.

NUR damit verdienst Du richtig GELD! Warum für weniger arbeiten? Macht doch echt keinen Sinn...

Jetzt informieren:

http://vude.de/s/selfmade

Fakten zum Unternehmen:
- nach nur 16 Monaten über $ 60 Millionen Provision ausgezahlt
- nach nur 18 Monaten unter den Top 500 der Welt im Google-ranking
- über 20 Partner verdienen über 100.000 Dollar / Monat

Fakten zum Produkt:

- das schnellste und beste Bloggingsystem der Welt- unter den Top 500 der Welt

- über 150.000 Partner nutzen das System um Kontakte und Umsatz zu machen
- nach nur einer Woche bringen wir "Produkte" auf die erste Seite bei Google

- für alle Unternehmen und Selbstständigen hochinteressant

So, was will ich jetzt von Dir?



Ich will Dir zeigen wie Du nach nur 4 Wochen 7.500€ verdienen kannst.

Ich will Dir zeigen wie du das in deinem Geschäft sensationell mit einbauen kannst!

Ich werde dir zeigen wie Du ein Internet-Guru werden kannst!

Klicke jetzt hier: http://vude.de/s/selfmade und trage dich gratis ein!

Viele Grüße

Daniel Barz

http://vude.de/s/selfmade


Vertriebspartner:

YouTain

Telefon: 0034-653-646783
BCB Bachstr 1
CH-9606 Butschwil
USt-IdNr.: 000000
GetRich24.com IST EIN DIENST VON:

GET RICH TEAM s.r.o.
In Mozartnova 21
81102 Bratislava / Slowakei

Vetreten durch:

Dennis Nowak

Kontakt:

Telefon: + 34 (0) 693 5105442
E-Mail: info[at]getrich24.com

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 45231419

blumentopf hat gesagt…

Vom Nowak haftet jetzt in den Newslettern von der Network-Karriere immer ein Fetter Banner vom seinem getrichteam mitten drin.
Hat der sich doch vorher mit seinen anderen Geschäften dort immer schon eingekauft.

Anonym hat gesagt…

Sie brauchen ein “Top Geschäft”
Empower Network startet mit 100% Provisionsauszahlung!
Empower Network die Kontaktmaschine für mehr Traffic, mehr Kunden, mehr Kontakte,
mehr Umsatz und mehr Verdienst. Ein *MUST Have* für jeden Online
Unternehmer und Networker …Timing ist jetzt alles!
Empower Network startet jetzt in vielen verschiedenen Sprachen weltweit durch, auch in Deutsch.
Ob Network Marketing oder Internet Marketing, es ist leider ein Fakt, dass in diesen Branchen nur die 5 oberen Prozent ausreichend Geld verdienen, um wirklich gut und finanziell frei davon leben zu können.
Doch genau dem will Empower jetzt entgegenwirken.
Der Vergütungsplan von Empower ist auf Teambuilding ausgelegt.
Es ist ein Affiliate Programm!
Es gibt, 100% Provision auf das Blog/Marketingsystem.
Dieser Vergütungsplan ist deshalb für Networker und Internet Marketer so sehr interessant, weil man durch die 100% Provision,
mit wenig Kunden, in relativ kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann und das wiederkehrend jeden Monat!
Es ist einer der attraktivsten Marketingpläne der heutigen Zeit und ist mit keinem anderen Marketingplan vergleichbar!
Bereits ab dem 1 Partner arbeitest Du kostendeckend.
Welche seriöse Firma zahlt in Ihnen noch 100% Provision mit einer
weltweiten Umsatzbeteiligung?
Das ist eine einmalige Chance für Dich JETZT von Anfang mit uns gemeinsam GAS zu geben und endlich das Geld zu verdienen was Du Dir wert bist.
Trage dich rechts ein und du bekommst sofort die wichtigsten Informationen die du jetzt sicherlich haben willst.
Ich wünsche dir den Erfolg den du dir schon lange erträumst.


Link: http://www.getrich24.com/lp/j4t7/?referer=22334

Cafe4eck hat gesagt…

Bitte auch das Update mit dem neuen Youtube Video beachten!

Methusalem hat gesagt…

Vermutlich hat er lange nicht geschlafen. Er hat zeitweilig ganz dicke Augen. Da wollen gerade die 60000 Bucks raus, die er bald verdient. Huiiii, das Video lohnt.

Anonym hat gesagt…

Sein neues Ding heisst diesmal "WCM 777" und ist nun das X-te binäre Optionsdingens.
Frei nach dem Motto "nach zwei Wochen verdoppelt sich alles und dann bist du ruckzuck Millionär"
In den USA übrigens schon stellenweise verboten wegen ungesicherter Beteiligungen. Sucht mal nach "WCM777 scam".

Der Mann muss schon reichlich verzweifelt sein.
Und vor einer Präsentation sollte man schon ausschlafen oder ein sauberes Hemd anziehen, Herr Nowak...

Anonym hat gesagt…

Der ist doch voll drauf auf Kokain. Beobachtet seine vehementen Mundbewegungen.

Anonym hat gesagt…

WCM777 ist aber kein Südamerikanisches Scam sondern kommt aus China bzw. Hongkong!

The sniper hat gesagt…

In den USA ist man denen aber schon auf den Fersen!

http://www.businessforhome.org/2013/11/wcm777-closed-down-by-usa-authorities/

Da hilft es auch wenig, wenn sich Dr. Phil Ming Xu in HongKong versteckt.

Methusalem hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=7GhC_fn3CGg

Hier berichtet Waldi Mikulik über WCM 777. Er ist so verwirrt, dass er während seiner Präsentation erst das Passwort sucht. Er faselt von Speicherkapazität, Musik und Hörbüchern.
Um WCM 777 darzustellen, muss man sich vermutlich erst zwei oder drei Linien reinziehen.

Anonym hat gesagt…

Es hat Wladimir Mikulik wohl nicht genug Vorbereitung gehabt ;-)
Harter russischer Akzent statt harter Fakten. Und was soll "MERRY CHRISTMAS 2014" eigentlich bedeuten? Und Bibelsprüche im Unternehmensprofil gibt es sogar, also wer will da noch mehr.

Meine Güte, die Dummenfängerei kann einem Kopfschmerzen manchmal nur vom Hinsehen erzeugen.

Anonym hat gesagt…

Hier gibts eine komplette Abhandlung darüber, wie der WCM777 Chef " Dr." Phil Ming Xu seinen angeblichen Abschluss gefälscht hat, inklusive Doktortitel bei seinem selbst gegründeten "Institut":

http://amlmskeptic.blogspot.de/2013/10/wcm777-went-for-long-swim-abandoned-us.html

Also wohl genau der richtige Rahmen für unseren Freund Dennis Nowak: Fake, Blenderei, Betrug.

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Eine tolle Quelle hast Du da aufgetan, selbst wenn die Google-Übersetzung arg holprig ist.

Schade nur, daß dieses Foto nicht mehr sichtbar ist: http://behindmlm.com/wp-content/uploads/2013/06/wcm777-headquarters-california.jpg

Der Nowak muß wirklich etliche Pfeifen am Tagen rauchen, wenn er auf solch eine primitive Abzocke abfährt!
Auf Nimmerwiedersehen, Dennis, Dein Zug ist endgültig abgefahren! Mach' mit Hagen Horst eine Eisdiele auf, für eine warme Mahlzeit für Euch beide dürfte solch ein Super-Mega-Geschäft in Grönland völlig ausreichen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sniper, "behindmlm" kenne ich seitdem Zeek den Bach runtergegangen ist.
Besonders schön ist dort der Blick in die MLM-Psychologie und auch das Erkennen von gängigen, will mal sagen, "Mechanismen" der Abzokker. Wie funktioniert's beim Kunden und auf welche Art wird es legitimiert usw.
Lesenswert, wenn man halbwegs gut English kann.

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Der Waldemar Mikulik scheint sich auf Abzocken spezialisiert zu haben! Oder leicht - durch Dennis Nowak - beeinflußbar zu sein.

Auf seiner http://waldemar-mikulik.com/ jedenfalls

findet man allein fünf Lobes-Orgien für die weltbekannte www.empower-network.com-Abzocke. Und wo ist er eingeschrieben? Natürlich beim Nowak, also seinem Herrn und Gebieter, der ihm das anstrengende Denken und selbstständige Entscheiden abnimmt.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

VERANTWORTLICH FÜR WERBEAKTIONEN

Vertriebspartner:

Herr Waldemar Mikulik

Telefon: 0049-15-231750958

Sebastian-Furck-Str.7
DE-56288 Kastellaun

GetRich24.com IST EIN DIENST VON:
GET RICH TEAM s.r.o.
In Mozartnova 21
81102 Bratislava / Slowakei
Vetreten durch:

Dennis Nowak


Kontakt:

Telefon: + 34 (0) 693 5105442
E-Mail: info[at]getrich24.com
Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 45231419

Anonym hat gesagt…

P.S. Das Bild muss man evtl. ein paar Mal reloaden, dann verschwindet der Serverfehler!
Zur Sicherheit hab ich noch eine Kopie hochgeladen:
http://postimg.org/image/iw9yp2uvp/
Geile Bude für ein Weltkonzern :-D

The sniper hat gesagt…

@ Anonym

Hey, super. Danke!

Und auf dem Stuhl werden dann die zahlreichen Kunden empfangen? Für eine Reparatur des Türschließ- und öffnungsmechanismus hat das Geld wohl nicht mehr gereicht? *grööööhl*

Cafe4eck hat gesagt…

Dennis Nowak im Interview, siehe Update!

Methusalem hat gesagt…

http://www.unitednetworker.com/dennis-nowak-spricht-klartext/champagnerflasche/

Eine ordentliche Flasche!

Anonym hat gesagt…

Dennis Nowack ist in einem neuen Network tätig (Sprayer-Club = Lavylies)
Das sind ungarische Produkte, wo ein Vertrieb hier in Deutschland aufgebaut werden soll.

Anonym hat gesagt…

Sag mal alter, hast du keine anderen Sorgen? Oder stimmt mit Dir irgendetwas nicht? Bist du Neidisch??? Dann tuh was außer dich über anderen Leuten es Maul zu zerreisen! Ich bin auch im Spray Club und bin ein Sprüher und weißt du was, etwas besseres konnte Deutschland garnicht passieren. Also du Ar......, geh in deine Hütte oder häng dich auf.