Freitag, 14. Juni 2013

Visi - http://teamvisi.com/de - neues Nahrungsergänzungs MLM, Abnehmen, Multivitamin,Energy,Eiweissversorgung, Entschlackung

Ich frage mich ja immer wieder, ob diese ganzen Nahrungsergänzungs-Präperate überhaupt notwendig sind. Bekannterweise gibt es verschiedene Studien, die belegen dass wir derartige Zusatzprodukte gar nicht benötigen und ggf. damit unsere Gesundheit sogar schädigen, wobei doch das Gegenteilige propagandiert wird. Es erscheint fast wie ein Wahn der Menschheit, sich Gesundheit kaufen zu können, viele meinen vielleicht auch damit ungesundes Essverhalten (z. B. Fastfood) wieder ausgleichen zu können, in der heutigen schnelllebigen Zeit.



Trotz dass es schon sehr viele MLM-Unternehmen auf diesem Gebiet gibt, startet nun mal wieder ein neues in Europa, Visi genannt - http://teamvisi.com/de , mit Sitz in den USA.

Just heute wurde Visi im MLM-Infos beworben.

Hallo liebes Forum,

 ich bin Distributor eines neuen MLM-Unternehmens (Vísi) mit Sitz in USA welches nun auch in Europa startet. In Deutschland sind wir erst eine handvoll Distributoren.

 Die Produkte sind im Bereich Nahrungsergänzungsmittel angesiedelt in folgenden Bereichen: Abnehmen, Multivitamin, Energy, Eiweißversorgung, Entschlackung. Vor allem das Produkt zum Abnehmen ist sehr erfolgreich.

 Wir suchen nun Menschen, welche es sich vorstellen können eine ganz neue Vertriebsstruktur in Deutschland (auch Österreich, Schweiz) für diese Produkte aufzubauen.

 Persönliche Kontakte zu erfolgreichen Distributoren in Kanada sind vorhanden. Direkte Kontakte zum Firmenmanagement in USA sind auch vorhanden.

 Im Moment sind die Webseiten, Produktbeschreibungen, Backoffice noch alles in englischer Sprache. Die Zusagen für eine deutsche Lokalisierung sind aber da.

 In Kanada, USA, Australien und Japan werden die Produkte schon sehr erfolgreich vertrieben. In wenigen europ. Ländern ist der Vertrieb erst seit ein paar Wochen möglich (U.K., Irland, Schweden, Finnland, Ungarn, Deutschland).

 Wer nun Interesse hat kann sich gerne bei mir melden telefonisch, per Mail oder PN. Ich werde dann ausführlich informieren und auch Unterlagen wie Kompensationsplan, usw. zusenden.

 Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 Jörg Nagel

info@visi-germany.com
 Tel: 0176-34048505
www.visi-germany.com
- http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=39577

Wer braucht solche überteuerten Pillen denn wirklich? Wer weist auf die Langzeitschäden hin, die bei der künstlichen Vitamin- und Mineralstoffzufuhr entstehen können? Natürlich niemand - man will ja schliesslich Geld verdienen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja, die Keuler mit ihren Visionen ....

Hallo Deutschland,

als ich Ende April von VISI erfuhr, wusste ich sofort: ICH BIN DABEI.

Ausgestattet mit Kontakten zum Unternehmens-Management, erfolgreichen Distributoren in Kanada und dem Wissen einer der ERSTEN im deutschen Markt zu sein bieten sich hier tolle Möglichkeiten. Wann hat man schon Gelegenheit mit tollen neuen Produkten ein komplettes Land zu "erobern"?

Verpassen auch SIE nicht IHRE Chance neue tolle Produkte kennenzulernen und Vertriebspartner der ersten Stunde in Deutschland zu sein.

Kontaktieren Sie mich und erfahren Sie mehr über VISI.

Vorteile von VISI:

- funktionierende Produkte (Berichte aus direkten Kontakten liegen vor)
- absolut NEU in Deutschland: Sichern Sie sich Ihre Pool-Position!

Mit VISIonellen Grüssen,
Jörg Nagel

The sniper hat gesagt…

Jaja, die Keuler mit ihren Ausdrücken....

Zitat:

"Sichern Sie sich Ihre Pool-Position!"

Meine Suche, was denn nun eine Pool-Position sein mag, erbrachte dieses Resultat:

"Pool position

Keine Bedeutung zu dem Begriff 'Pool position' gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise.
"

Ich habe es dann einmal mit Pole-Position versucht - und siehe da, meine Suche erbrachte

"Ungefähr 45.500.000 Ergebnisse"

Jörg Nagel scheint also über einen Swimming-Pool zu verfügen, in dem er sich regelmäßig die Pool-Position erobert.

Es sei ihm gegönnt! *grins*