Freitag, 21. Juni 2013

Team-Build-Tilo - Automatische Gehaltserhöhung bis 50.000 $ monatlich - Start am 1. Juli 2013

Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch? Ich würde sagen - eher nicht, denn hier wird man ja gewöhnlich nicht in Dollar bezahlt...

Also sollte man das hier eher wörtlich nehmen?

Das Programm startet am 01.Juli 2013 im deutschspr. Raum!!!


Auch sonst hält man sich eher bedeckt, wenn es um konkrete Informationen geht:
 

Von Anfang an dabei sein - Wir bilden ein Team

Bild
Jeden Monat Geld aufs Konto
Automatische Gehaltserhöhung
Total simpel
Einkommenspotenzial    bis zu 
50.000 $ monatlich....

Wir suchen ausschließlich Menschen die teamfähig und fleißig sind.


Der letzte Satz wird viele abschrecken - sind doch die Networks "ohne Arbeit" oder "ohne Verkauf, ohne Sponsorn, nur noch Geld zählen" inzwischen am freien Markt fast in der Überzahl.

Immerhin wird der noch nicht richtig existente Tilo schon per Mail beworben:
Team - Start am 01.07.2013
(vielleicht auch einige Tage füher)

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Gewaltiges Einkommenspotenzial - ständig steigend.

Absolut simpel.

Registrieren sie sich JETZT kostenlos,

und sichern Sie sich Ihre Position:
http://bit.ly/11Pmd2d


Ihre Team-Build-Gemeinschaft




Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied T. Fabian Schmidt UserId 453 versendet. 

Eher ungewöhnlich, daß es überhaupt ein IMPRESSUM gibt: 
  • Impressum:
  • Tilo Schmidt
  • Anne-Frank-Str. 21
  • 33649 Bielefeld
  • Tel.: 0049 (0)521 4792920
  • tilo.schmidt--et--gmx.net
Es ist sicher auch der reine Zufall, daß mich ein T. Fabian Schmidt über den Neo-Nazi-Vertrieb MeinSuperJob auf die Seite eines Tilo Schmidt einlädt? 

Viel wichtiger ist für mich jedoch immer, was ein Werbender sonst noch so treibt oder in der Vergangenheit getrieben hat. Und da ist der Tilo Schmidt aus Bielefeld für so manche Überraschung gut - wenn auch eher in negativem Sinne. So keult Tilo Schmidt u. a. für

- GBC24Direct (Abzocke von Niels Magersuppe aus Offenburg)
http://www.loreley.jobking.de/Contacts.php

Auf dieser Seite erbringt Tilo Schmidt eigenhändig den Beweis, daß er mit T. Fabian Schmidt identisch ist! Das Impressum auf der Site ist da unmißverständlich.

http://adm.alpenland.de/ak_berater_jk.php?id=752426_TS&t=a
https://www.maxxzone.me/sniffstarter3

Wer das Risiko streut, das hat sich selbst in Bielefeld schon herumgesprochen, kann Verluste aus einer Abzocke mit Gewinnen aus einer anderen Abzocke kompensieren? Naja, man muß wohl ein unverbesserlicher MLM-Querdenker sein, um diese komplizierte Materie jemals zu verstehen.

Ich verstehe z. B. noch immer nicht, worum es wirklich geht. Und dabei steht der 1. Juli doch schon fast vor der Haustür. Ob ich was verpasse, wenn ich mich jetzt nicht ganz fix irgendwo eintrage, meine Kontodaten veröffentliche und ein aktuelles Paßbild hochlade?

Ich möchte doch endlich einmal ganz vorne mit dabei sein, wenn die lukrativen Pfründe verteilt und die Direktoren-Posten verkauft werden! Und die 50.000 Dollar täten meinem chronisch defizitären Girokonto mal so richtig gut - wenn ich mich mal in aller Offenheit hier offenbaren darf...

http://team-buildtilo.weebly.com/


 

Kommentare:

Interessent hat gesagt…

Hallo,

ich wollt auch endlich mal mit vorne bei sein und hab mich sehr für das Angebot interessiert was doch sehr verlockend ist mit so hohem Verdienst.
Ich hab auch vor paar Tagen Kontakt zum Tilo aufgenommen und hätte doch so gerne weiter Infos bekommen.
Doch leider habe ich kein Skype und anders kommt man wohl nicht an die Informationen.
Das ist die Antwort die ich gekriegt hab:

Hallo Herr Drobschke,

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem "Team-Build-Projekt".

Ich bitte um Ihr Verständnis, daß wir die Erläuterungen zu unsererm
Programm auf dem Skype-Wege vornehmen.
(Anmerkung: Die Angabe einer Email-Adresse ist ähnlich sensibel)

Es hat sich als äußerst unkompliziert und direkt erwiesen, und wird von
unseren neu hinzugekommenen Mitgliedern als sehr angenehm empfunden.

Die Email-Kommunikation würde erfahrungsgemäß "unendliche" Ausmaße
annehmen, ohne letztendlich alle Informationen liefern zu können.

Dafür sind unsere Webinare die beste Quelle, wie Sie mir sicherlich
zustimmen werden.

Wenn Ihnen wider erwarten unser Angebot nicht gefällt, können Sie jederzeit
den Skype-Kontakt mit uns wieder löschen.

Nutzen sie die Chance, und nehmen Sie Kontakt mit uns auf - es wird
Sie sicherlich begeistern am Anfang bei der Verbreitung dieser Gelegenheit
mit dabei zu sein.

Wir sind die ersten im deutschsprachigen Raum - einige Insider haben schon
darauf gewartet.

Mobilisieren Sie auch Ihre eventuellen Kontakte/Interessenten, und geben
Sie Ihnen die gleiche Chance.

Wir erwarten sie in unserem Skype-Chat - einfacher geht es kaum.

Herzliche Grüße
Tilo Schmidt
Team-Build-Partner
Skype: tilo-fabian


PS: Start ist am 01.07.2013, oder wie gesagt bereits einige Tage füher.
Positionieren Sie sich jetzt!

The sniper hat gesagt…

@ Interessent

Stimmt hundertprozentig! Den gleichen Vers hat er mir auch geschickt.

Ich füge meinem Beitrag ein Update bei, weil es sich mit der Werbeaussage

===> Absolut simpel. <===

absolut beißt!

Verarsxxen kann ich mich auch selber! *grummel*

The sniper hat gesagt…

Der "Ich-rede-mit-Ihnen-nur-über-Skype"-Tilo Schmidt schreibt heute:

"Guten Morgen liebe Team-Build-Partner...von Anfang an dabei sein?!

Heute ist es soweit - wir starten mit der Registrierungsphase
unseres ungewöhnlichen Projektes. Die Vorbereitungen sind
weitestgehend abgeschlossen, und wir sind nun in der glücklichen Lage,
uns ganz am Anfang zu positionieren.

Wenn ich sage ganz am ANFANG, dann meine ich das auch so!
Also bevor die offizielle Werbung unserer Partner mit der Firmenwebseite
im gesamten deutschsprachigen Raum beginnt.

Weiter vorne geht kaum - und das ist doch wohl auch der Grund,
wehalb Sie sich vor Kurzem auf meiner Landigpage eingetragen haben.

Nutzen Sie jetzt Ihre Gelegenheit, und nehmen Sie, falls
noch nicht geschehen, unmittelbar Skype-Kontakt zu mir auf, und
fordern Sie Ihren Registrierungslink an!

Ich erwarte Sie gleich auf Skype: tilo-fabian

Herzliche Grüße

Tilo Fabian Schmidt
Skype: tilo-fabian

PS: Es werden sehr wahrscheinlich weitere Projekte folgen. Das bedeutet
für Sie, wenn Sie sich jetzt positionieren, behaupten Sie auch Ihren Platz
in den folgenden Programmen - Sie wissen sicherlich, was das für Sie
bedeuten kann."


Die Androhung, daß "weitere Programme folgen werden", verheißt in der Regel nichts Gutes!

Und warum die Einschränkung, nur über SKYPE zu kommunizieren? Selbst als ich mich als alte Oma ausgegeben habe, die gar nicht wisse, was SKYPE denn sei, ließ er nicht von seiner Forderung ab!

Irgendwie höchst verdächtig, schwant mir jedenfalls so.

The sniper hat gesagt…

So, jetzt hat der Scheix auch einen Namen!

Ihre Anmeldung bei "I Wanna Be Rich". (Team-Build)

Lieber "I Wanna Be Rich" (Team-Build) Interessent,

Sie hatten sich vor Kurzem in meinen Newsletter eingetragen, weil Sie das Besondere an unserem neuartigen Geschäftsmodell erkannt haben.

Um auch wirklich davon profiteren zu können, daß Sie so frühzeitig die Chance ergreifen möchten, sollten Sie natürlich wissen, um was es im Einzelnen geht.

Sie haben sich die Webseite angesehen, und möglicherweise in diesem Moment den Schritt zur kostenlosen Anmeldung vorgenommen. Wissen aber noch nicht, was es wirklich mit IWBR auf sich hat.

Deshalb haben jetzt die Gelegenheit, die Arbeitsweise und weitere Vorgehensweise in diesem neuartigen Viral-Franchise-System, detailliert und ausführlich in unserem nächsten Webinar kennenzulernen:

MORGEN 11.07.2012 um 20:30 Uhr findet das nächste Info-Webinar statt!!!

Themen:

Wie, wer und was ist IWBR?
Wie melde ich mich richtig an?
Wie bezahle ich die 7$ ?

Bitte unter Guest mit Vor- und Zunamen anmelden! (keine Umlaute verwenden!!!)

http://1130508.livebroadcast.talkfusionlive.com/golive/m/YXOhbZrLzFj08ZSg

Wir sehen uns also morgen auf dem Webinar - nutzen Sie die Gelegenheit.
Denn diese Art Geschäfte werden einmal "eingeleitet", und laufen dann quasi
von selbst.

Herzliche Grüße

Tilo Fabian Schmidt
Skype: tilo-fabian


PS: Nehmen Sie unbedingt Kontakt über Skype zu mir auf, da wir beinahe alle Informationen darüber fliessen lassen. Wir haben ausserdem zu diesem Zweck, einen Team-Chat eingerichtet, dem ich Sie nach Kontaktaufnahme mit mir, hinzufügen werde.

PPS: Die Position, die Sie jetzt bei "I Wanna Be Rich" erwerben, werden Sie
bei eventuellen Folgeprojekten wieder belegen können!!!
Denken Sie mal über diese Aussage nach.


Also mal wieder amerikanische Kacke auf deutschen Küchentischen. Und wenn die Ganoven nur 7 $ haben wollen, dann sind das wohl Schüler, die schon mal üben wollen, was sie im Unterricht über die schlechten Seiten des Internet gelernt haben...

PS: An Viral-Franchise war meine Mutter auch schon mal erkrankt. Hoffentlich ist das nicht ansteckend. Oder sollte man sich vorsichtshalber vorher impfen lassen, bevor man mit dem Virenträger @Tilo Fabian Schmidt Kontakt aufnimmt, denn der dürfte ja schon ein gemeingefährlicher Überträger sein, oder?

Anonym hat gesagt…

Tilo Fabian Schmidt
Anne-Frank-Str. 21
33649 Bielefeld
Kontakt:
Telefon:
+49 (0)521 4792920

E-Mail:
mailtausch1@gmx.net

Skype:
tilo-fabian

http://www.xiwateam.de/impressum/schingel/impressum.php

GVO http://www.gogvo.com/evp/users/beta24

Badboy hat gesagt…

Das Geheimnis ist gelüftet!

IWBR = I Wanna Be Rich

Eine Vera Reinartz erklärt nun Näheres im aufgezeichneten Webinar (beim Zugang bei Gast einfach irgendwas mit mind. 4 zeichen eingeben)

http://1130508.livebroadcast.talkfusionlive.com/playback/r/dOD5c9bCNiGGYxJR

Eigentlicher Initiator - Frederick Spears, bereits 2011 ausserhalb der EU aktiv.
Mit 7 Dollar pro Monat 50.000 und mehr verdienen, durch Verkauf von Werbung.

Internetseite:

https://www.iwbrfinancial.com

WHOIS

Registrant:
spears, frederick
47 Brookview Dr.
47 Brookview Dr.
North York, ON m6a 2k4
CA

Domain Name: IWBRFINANCIAL.COM

Administrative Contact, Technical Contact:
spears, frederick allanspears@gmail.com
47 Brookview Dr.
47 Brookview Dr.
North York, ON m6a 2k4
CA
6478765271

Record expires on 28-Feb-2014.
Record created on 28-Feb-2013.
Database last updated on 12-Jul-2013 16:36:49 EDT.

Und auch:

http://iwannaberich.org/

WHOIS

Domain Name:IWANNABERICH.ORG
Created On:05-Oct-2011 09:55:47 UTC
Last Updated On:05-Jun-2013 17:19:28 UTC
Expiration Date:05-Oct-2014 09:55:47 UTC
Sponsoring Registrar:GoDaddy.com, LLC (R91-LROR)
Status:CLIENT DELETE PROHIBITED
Status:CLIENT RENEW PROHIBITED
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:CLIENT UPDATE PROHIBITED
Status:TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:CR144712127
Registrant Name:frederick spears
Registrant Organization:I Wanna Be Rich
Registrant Street1:47 brookview drive
Registrant Street2:#B
Registrant Street3:
Registrant City:toronto
Registrant State/Province:Ontario
Registrant Postal Code:m6a2k4
Registrant Country:CA
Registrant Phone:+1.6478765271
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:

ich hat gesagt…

http://about.me/frederickspears

https://plus.google.com/117790880842484362693/posts

http://paradoxcash.ning.com/profile/FrederickSpears

http://www.iwannaberich.org/mail/

Uli hat gesagt…

Tilo Fabian Schmidt

Skype: tilo-fabian

http://iwannaberich.org/franchise/?andi1608

(Link im Rahmen der Partnerunterstützung)

The sniper hat gesagt…

@Uli
@ich
@Badboy

Au weia, das gibt Ärger! Oder Zoff! Oder beides zusammen.

Immerhin hat sich @Dennis Nowak schon vor Jahrzehnten die Wortmarke "I wanna be rich" ebenso eintragen lassen wie die Handelsmarke.

Da wird der Leichtsinnsbruder Frederick Spears aber kräftig Lizenzgebühren an den Nowak abdrücken müssen...

Selbst das hiesige Standesamt stimmte seinerzeit der Namenserweiterung auf Dennis I wanna be rich Nowak zu - und gegen ein amtliches Dokument kann man kaum anstinken.

Anonym hat gesagt…

Teil 1


Wichtig: Bitte bis zum Ende durchlesen.



Liebe IWBR Partner,



wie versprochen nachstehend Erläuterungen und erklärende FAQ

zu unserem ungewöhnlichen Unternehmen IWBR.



Quote:

Nachfolgend die Übersetzung der FAQ von iwbr

Benny Bartl: Viral Franchise - Häufig gestellte Fragen

Das sind einige Fragen, die mir gemailt wurden. Ich möchte hier die Antworten einstellen.

Wie lange dauert es, bis ich Geld verdiene?

Du kannst innerhalb der ersten 15 Minuten Geld verdienen, wenn du deinen Link an die richtige Person weiter gibst. Die meisten Menschen wollen allerdings wissen, wie lange es dauert, bis man VIEL Geld verdient.

Das ist System ist so aufgebaut, dass es im Durchschnitt 30 Tage dauert, bis jeder 6 Verkäufe gemacht hat. Sobald du dies gemacht hast, bist du auf dem Weg $ 50,000 Dollar wiederkehrendes Einkommen in den nächsten 6 Monaten zu verdienen.

DAS ist der Business Plan.

Die Realität ist jedoch, dass es für einige Menschen schwer ist, dies zu erreichen. Sie machen nur 3 Verkäufe in ihrem ersten Monat. In diesem Fall haben sie die Möglichkeit $ 25,000 Dollar wiederkehrendes Einkommen in den nächsten 6 Monaten zu verdienen.

Das ist alles möglich, wenn man nur einige Verkäufe im ersten Monat macht. Aber wer hört hier auf? Warum nicht 3 Verkäufe im zweiten und dritten Monat machen und den Prozess immer und immer wieder durchlaufen? Das ist das Viral Franchise und DAS ist es, was du bekommst.

Warum ist mein Zahlungslink nicht auf meiner Verkaufsseite?

Cache leeren und cookies löschen. Das ist ein Sicherheitsfaktor damit jeder die Zahlungen richtig erhält. Auf diese Weise kannst du keine Verkäufe verlieren, wenn jemand deinen Franchise Link in der Browserzeile verändert. Selbst dann wenn du 4 verschiedene Franchise Links eingibst, so erhält doch der, der zuerst kam, die Gutschrift.

Ich habe gerade eine Zahlung erhalten, was soll ich jetzt tun?

Bewirb weiterhin deinen Link. Dein Ziel und das Ziel von jedem Einzelnen soll es sein, mindestens 6 Viral Franchises von seiner Webseite zu verkaufen. Sobald du das Minimum von 6 Verkäufen erreicht hast, hast du DEINEN Teil dazu beigetragen, daß du $ 50,000 monatlich an Franchise Gebühren erhältst. Natürlich wollen die 6 neuen Franchise Inhaber auch $ 50,000 bekommen - oder auch nicht. Da sie jedoch für das System bezahlt haben, werden sie sich jetzt darauf konzentrieren, daß sie ihre 6 Verkäufe ebenfalls erreichen.

Rückerstattungen? Hilfe?

Für Franchise-Gebühren oder Hosting gibt es keine Rückerstattungen. Du möchtest doch auch nicht, dass ich mir die Franchise Gebühren zurückhole NACHDEM du monatlich ein exzellentes Einkommen hast - oder würdest du dies tun?

Jeder schreibt sich eigenverantwortlich ein, weil er weiß, daß das Virale Franchise System genau wie beschrieben, funktioniert.

Wie kann ich meinen Vertrieb ankurbeln?

Gib Geld aus. Das alte Sprichwort: wer Geld sät wird Geld ernten ist wahr, und das ist hier genau der Punkt.

Auf den MEISTEN Websites wird das gesagt und damit manipuliert, daß du IHNEN mehr Geld gibst. Sie sagen, wenn du ihnen mehr Geld gibst, dann wirst du mehr Geld verdienen und das ist 100%iger Mist. Das Virale Franchise erhöht nicht die Kosten um das Geschäft am laufen zu halten, ODER es profitabler zu machen. Das einzige Geld das du ausgibst, sind Werbungskosten. Ich möchte, daß du erfolgreich wirst und nicht zerbrichst.

Ein einziger Verkauf ist der Weg zu $ 8000 wiederkehrendes monatliches Einkommen UND zugleich ein Weg dafür, daß 8000 Menschen deinen Zahlungslink täglich bewerben, nicht nur 1 $. Auch wenn es dich $ 5, $ 10 oder sogar $ 15 Dollar kostet diese 6 Verkäufe zu erreichen, so möchte ich dich doch ermutigen dies zu tun und einen Teil deines monatlichen wiederkehrenden Einkommens in Werbung umzusetzen. Damit begibst du dich auf den Weg ernsthaft Geld in wenigen Monaten zu verdienen. Das hängt einzig und allein von dir ab.

Anonym hat gesagt…

Teil 2


Wo soll ich Werbung machen?

Stelle deine Anzeigen auf die Seiten die DU ohnehin schon benutzt. Hier findest du gleichgesinnte Menschen und bekommst hoffentlich auch einen höheren Umsatz. Ich gebe 5 $ hier und 10 $ da aus, ich suche immerzu nach neuen Werbemöglichkeiten und nehme auch die Vorteile von kostenlosen Werbeprogrammen wahr. Abhängig von deinem Werbebudget das du für dein neues Geschäft bereit stellst, wirs du höhere und schnellere Umsätze machen.

Wenn dieses System so gut ist, warum ist es dann so billig?

Ich habe mich so oft verbrannt, warum sollte ich mich hier anmelden?

Wenn du dich in der Vergangenheit verbrannt hast wie viel hast du dann für den Einstieg bezahlt? $20, $50, $100 oder mehr? Ich möchte darauf wetten, dass es da sogar noch ein Upgrade gegeben hat bei dem du zusätzlich nochmals zur Kasse gebeten wurdest. Mir wurden zahlreiche Horrorgeschichten von Menschen erzählt, die versucht haben ihr Guthaben abzuheben. Obwohl dies bei gut bekannten Webseiten war, war dies nicht möglich. Gewöhnlicherweise findet man in den Bedingungen, daß sie nicht auszahlen müssen ODER sie schließen einfach die Webseite, wenn zuviele Auszahlungsanträge da sind.

Das Viral Franchise ist extrem kostengünstig und damit werden alle Risiken reduziert. Das einzige das du tun mußt, ist dein Franchise zu bewerben. Du WIRST direkt Geld an deinem persönlichen Umsatz verdienen und indirekt durch zusätzliche Verkäufe aus der Tiefe.

Ich habe mich kostenlos angemeldet und verdiene jetzt zusätzlich Geld, kann ich jetzt bezahlen?

Selbstverständlich. Wenn du durch Begünstigung Geld verdient hast, dann solltest du wenigstens aus Höflichkeit mit einer Zahlung für Franchise Gebühr #2 auf der Verkaufsseite anfangen. Das ist die Person, die dafür verantwortlich ist, daß du dieses kostenlose Konto erhalten hast. Wenn du dann noch zusätzlich mehr Geld verdienst, dann solltest du die restlichen Zahlungen mit den Links auf der Verkaufsseite leisten.



Gerade hat jemand gekündigt, warum?

Es gibt einige Gründe dafür, warum jemand storniert.



# 1. Sie haben keine Ahnung davon, wie man online Geld verdient. Sie sind mit so viel Mist gefüttert worden, daß sie daran schon Geschmack gefunden haben. In der Regel glauben sie daran, dass es tatsächlich eine Wunderklick-Software gibt und/ oder sie zahlen lieber $ 50 bis $ 100 Dollar für etwas, das außen glänzt aber tatsächlich nicht funktioniert, auch dann nicht, wenn sie tatsächlich Arbeitseinsatz gebracht haben. Das sind ohnehin nicht die Menschen die wir in unserer Downline haben wollen. Das sind diejenigen, die ihr Franchise nicht bewerben, dann stornieren sie und laufen zu der nächst großen Sache, die ihnen Millionen für Morgen verspricht.

#2. Sie verstehen nicht, dass Dinge Geld kosten. Hier werden grundlegende Ausgaben für eine erfolgreiche Webseite aufgeschlüsselt:

Domain Name = $0.50 to $5000+ per Year.

Wartung = $5.00 to $349.00 per Month.

Zielgerichtete Online-Werbung = $5.00 to $10,000 monatlich.

Nicht-Zielgerichtete (Branding) = $5.00 to $50,00 wöchentlich.

TV und Radio Werbung = $$$$$$$. Ich möchte hier niemanden erschrecken aber ich habe dafür bezahlt.

Aktionen, Rabatte, Rückerstattungen = 10% bis 25% auf die Umsätze.

Unzählige Arbeitsstunden oder $5.00 to $3000 Dollar Ausgaben.

Das Skript für deine Webseite: hast du es selbst erstellt oder hast du es gekauft?

Anonym hat gesagt…

Teil 3


Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es sind noch viele, viele, viele andere Kosten die auflaufen, abhängig davon um welche Webseite es sich handelt und wie du sie vertreiben willst. Je mehr Menschen deine Webseite besuchen, desto mehr Menschen mußt du betreuen. Es geht hier ja darum, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Es müssen Updates gemacht werden, die Bandbreite muß erweitert werden und wenn deine Webseite erfolgreich ist, dann mußt du einen Buchhalter und einen Kundenbetreuer einstellen. Du mußt den Handel registrieren und Materialien durch copyright weltweit schützen lassen. Dies kostet Tausende und Abertausende Dollar und so geht die Liste weiter.

Mit dem Viral Franchsie bekommen dies ALLE Teilnehmer nur durch Bezahlung von $ 1 an mich und an 6 andere Franchise Eigner. Ich denke, ich hätte dies in die Küchenspüle werfen ...

Unquote



Bitte bedenken Sie, dass ich meine aktiven und engagierten Partner beim

Teamaufbau unterstütze. (siehe unten Teamaufbau-Link eines meiner Partner)



Nutzen Sie die Gelegenheit, zu solch einem frühen Zeitpunkt dabei zu sein.

Sie werden nicht häufige diese Gelegenheit bekommen.



Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, und wir starten gemeinsam ihr

eigenes Franchise-Geschäft.



Herzliche Grüße

Tilo Fabian Schmidt

Skype: tilo-fabian

http://iwannaberich.org/franchise/?andi1608

(Partnerlink)