Dienstag, 11. Juni 2013

Capital Gold LLC - http://www.capitalgoldllc.com - Todd J. McMillian - Gelddruckmaschine mit Cycle

http://www.capitalgoldllc.com mit täglicher 1% Zinsgutschrift



Infos zum Gründer

Capital Gold LLC wurde offiziell am 29. Mai 2013 im Bundesstaat Nevada von Todd J. McMillian als eingetragenen  Geschäftsführer Mitglied Officer gegründet.
Nevada-Eintrag mit Hinterlegung auf der Nevada Secretary Of State-Website unter http://nvsos.gov/sosentitysearch  (Capital Gold in das Suchfeld eingeben)

Todd J. McMillan ist ein 1951-Absolvent der Ohio State University mit Abschluss in Business Administration und Bauwesen. Mit Ausnahme von jährlich sechs United States Air Force Einsätzen in Korea war er tätig  als Special Agent, Office of Special Investigations, Office von der USAF Oberinspektor, Pentagon, DC, Mr. Mc Millan mehr als 50 Jahren in allen Facetten der Immobilien und corporate Finance gehören alle Phasen und Arten von Bau, Finanzierung, Vermittlung, Management und corporate Archivdirektion verbracht. Mr. Mc Millan lebt mit seiner Frau und Assistentin Irene in Las Vegas, NV. Mr. Mc Millan ist derzeit ein Nevada lizenzierte Immobilien-Makler und corporate Registered Agent. Zusammen mit seiner Frau Irene, sie besitzen Appartementkomplexe in drei Staaten und sind mit fast  1.000 Unternehmen auf nationaler und internationaler Basis vernetzt.

Die Mission von Capital Gold LLC (CG) ist immer wieder eine einzigartige und hochwertige Mitgliedschaft auf dem Markt in Bezug auf die gold-Industrie. Die Vision von CG ist eine internationale Kundenbasis von 100.000 innerhalb der nächsten 12 Monate durch unsere unabhängige Partner-Basis zu erstellen.

CG hat eine solide Infrastruktur, einschließlich automatisch  zahlende Provisionen, Echtzeit-Geneologies und 24/7 online Büro Unterstützung.

Ein Keuler der ersten Stunde ist unser allseits bekannte Roland Voigt >>> http://geldverdienen-imschlaf.de/capitalgold.html

Capitalgold ist ein Goldsparkonto mit täglicher 1% Zinsgutschrift , gekoppelt mit der zusätzlichen Verdienstmöglichkeit einer geschlossenen 6 Matrix. Startkapital ist einmalig 25$ von Solid Trust Pay.

Dafür erhälst Du 50$ auf dein Goldsparkonto, sowie deine eigene Webseite.

Wenn deiner 6 Matrix gefüllt ist erhälst Du Zeitgleich 25$ auf STP gezahlt. (Diese Auszahlungen erfolgen wirklich Minutengleich) Die weiteren Verdienstmöglichkeiten kann man sich auf der Seite ansehen.

 !  Aber Achtung bei Anmeldung ist die Zahlung der 25$ erforderlich ! Eine freie Anmeldung ist nicht möglich, ebenso ist eine Anmeldung ohne Sponsor nicht machbar.

Hier eine Kurzbeschreibung:

Mit einmalig $25 eine „Gelddruckmaschine“ aktivieren und sofort alle finanziellen Probleme lösen

Hallo, jetzt bekommt jeder Kleinstanleger die Chance, als Mitglied in Capital Gold LLC einzusteigen.

Für einmalig $25 bekommt man  einen Gold Aktien - Anteil über 50 Dollar, der stündlich mit 0,10% (2,4% am Tag)  aufgestockt wird. Dieser Anteil ist ein Geschenk.

Um seine Gewinne zu beschleunigen, sollte man Capital Gold LLC weiterempfehlen.

Der Empfehlungsbonus von 25 / 50 / 100 / 200 / 400 / 800 / 1.600 / 3.200 / 6.400 / 12.800$, wird in jeder  Phase (1-10) , nach jedem Cycel, sofort direkt (ohne "Pending") auf das eigene SolidTrustPay-Konto  überwiesen und in gleicher Höhe werden Gold Aktien - Anteil erworben. Man kann sich nicht wehren.

Die Mitgliedschaft beträgt einmalig 25$. Mehr geht nicht! Dieser Betrag wird schon nach dem ersten Cycel in Phase 1, wieder auf das eigenen STP Konto zurückgezahlt! - 1.Empfehlungsbonus.

In jeder Phase (1-10) , wird die Matrix, von links nach rechts, durch eigene Empfehlungen und auch durch Spillunder und Spillover, hintereinander aufgefüllt.

Wer die erste Matrix in jeder Phase erfolgreich durchläuft, erhält kostenlos, eine Matrix in der nächst höheren Phase. Gleichzeitig erhält man immer eine neue Matrix in der aktuellen Phase, ohne nochmal Gebühren für irgend etwas zu bezahlen!

Also schau jeden Tag, vielleicht auch jede Stunde, mal in deinen Account, wie schnell deine Druckmaschine schon läuft. Einige hatten schon am ersten Tag: 600% Gewinn (Empfehlungsbonus + Gold Aktien - Anteile) und ihre $25 zurück!

Wenn sie zu langsam läuft, sollte man ganz einfach, noch ein paar Leuten, auch diese Chance geben.

Die Domain ist übrigens, trotz der umfangreichen "Info zum Gründer", anonym registriert >>> http://whois.domaintools.com/capitalgoldllc.com

Durch das System, das Auffüllen der Matrixen durch Cyclen findet hier ganz eindeutig eine Geldumverteilung statt.
Wie wir bereits aus langjährigen Erfahrungen wissen, ist es hier nur eine Frage der Zeit, bis das System zusammen bricht, wenn kein Frischfleisch..... ähm frische Gelder mehr in das System gespült werden.

2 Kommentare:

Badboy hat gesagt…

hier ist auch ein bekannter multi-keuler, da sollte man besser aufführen wo der nicht eingeschrieben ist

Die Chance für Kleinstanleger - http://topladen.de/capitalgold/topladen/

“topladen”, „world-express“ mit Kennung de,com,eu sind Webseiten” vertreten durch:

Siegfried Bastian
Zusenhofener Str. 15
D-77704 Oberkirch-2

eMail: sigo@topladen.de topsigo@googlemail.com topladen@hotmail.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE142589955

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Siegfried Bastian, Autor/Webmaster

Anonym hat gesagt…

Ich habe zu Todd J. McMillan persönlich Kontakt aufgenommen, er kennt dieses Programm nicht und hat damit nichts zu tun. Als ich diese Anfrage an den Admin von CapitalGold gesendet habe wurde die Startseite mit diesen Aussagen zu Todd J. McMillan geändert. Jetzt steht davon nichts mehr. Die Firma wurde auch nie offizielle wie angekündigt eingetragen. Es sind Betrüger !