Sonntag, 29. September 2013

www.auto-leasing2go.de: Mit diesen Tricks arbeitet der Geschäftsführer Walid Chaieb!


Als Ergänzung zu http://cafe4eck.blogspot.com/2013/09/langjahriger-mitlaufer-des-fluchtigen_28.html

Ich fasse mich mal kurz, hier die Kontaktdaten lt. Website:


  • Adresse:
    Auto-Leasing2Go UG i.G. (haftungsbeschränkt) Jarrestraße 80, 22303 Hamburg
  • Fon: 040 – 2841 756 11 
  • info@autoleasing2go.de


Auf den ersten Blick, bis auf die fehlende UStID-Nummer, könnte man damit ja leben. Was aber passiert, wenn ich einen Brief, also per Post, an die Firma schicke? Es versteht sich von selbst, daß in der Jarrestraße 80 in Hamburg mehr als ein Briefkasten hängen wird. Aber hat die Auto-Leasing2Go UG i. G. überhaupt einen Briefkasten in der Jarrestraße 80 in Hamburg? Ich fürchte - NEIN!

Bei der Lektüre der AGB fiel ich nämlich über diesen Satz:

7.13 Kontakt per Post
Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. c/o Deutsche Vorsorge Beratung - Finnmarkring 6 - 22145 Hamburg 

Was wollen die ideellen Göker-Nachfolger denn hier vertuschen? Eine vorbeugende Maßnahme vielleicht, für den Tag, wo die ersten Gläubiger mit Axt und Baseballschläger nach Walid Chaieb suchen?

Aber es bleibt ja nicht bei der getürkten Firmen-Adresse!

Die von dem Chaieb angegebene Telefonnummer ist auch ein FAKE!

Denn die 040 – 2841 756 11 gehört einer Seek GmbH, die tatsächlich in der Jarrestr. 80 in Hamburg residiert.


          SEEK GmbH
  • Jarrestraße 80
  • 22303 Hamburg

  • Tel.: 040 – 2841 756 11
  • Fax: 040 – 2841 756 40

  • info@seek-gmbh.de
  • www.seek-gmbh.de
  • Geschäftsführung

  • Michael Sassen, Tino Schulze
  • Registergericht
  • Amtsgericht Hamburg, HRB 116932
  • Inhaltlich verantwortlich
  • Tino Schulze
  • USt-IdNr.
  • DE276539437


Ob die Herren Michael Sassen und Tino Schulze gemeinsame Sache mit Chaieb machen oder nur leichtgläubig sind und aus lauter Gutgläubigkeit handeln, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch niemand sagen.

Mir ist nur die Tatsache wichtig, daß autoleasing2go schon jetzt, kurz nach Gründung, verschleiert und vertuscht, wie es ein seriöser Kaufmann niemals handhaben würde.

Der Göker-Effekt wirkt doch recht lange nach - selbst im Schrift- und Sprachgebrauch. Nur gut, daß die nervige und plärrende Akustik vom Internet ausgesperrt wird, sonst wäre ich schon von der Brücke gesprungen...


128 Kommentare:

BOMBASTIK2011 hat gesagt…

Da wir uns jetzt noch in Gündung haben wir noch keine UStID-Nummer.
Und jeder der wissen will warum die Adresse der Jarrestrasse 80 drinn steht und die Nummer der SEEK GMBH kann sich gerne mal unsere TEAM SEITE anschauen : http://auto-leasing2go.de/team/
da findet Ihr die SEEK GmbH mit Michael Sassen als Michael Sassen | Strategische Unternehmsentwicklung
! Und Ja die Post kommt dort auch an, bis wir in unseren Räumlichkeiten am NEUEN WALL 50 um den 4.10.2013 ! Ihr seht das sich der ganze Hipe nur um "The sniper" dreht, der uns Mitteilen möchte was für ein guter Jäger der Gerechtigkeit doch sei !
Also lieber Blogger "The sniper" was hast Du uns noch so mitzuteilen ?

UND BITTE unterlass es doch Zitat : "Was wollen die ideellen Göker-Nachfolger denn hier vertuschen? Eine vorbeugende Maßnahme vielleicht, für den Tag, wo die ersten Gläubiger mit Axt und Baseballschläger nach Walid Chaieb suchen? "

Vorurteile gehörten den 2 Weltkrieg an ! Wo sind denn Deine Betrogenen Personen ?
Ich hab eher das gefühl das Du zu denen gehörst mit den ICH und AUTO-LEASING 2 GO NICHT ZUSAMMENARBEITEN WOLLTEN und Du Dich jetzt einfach nur Rächen willst !

Eines kann ich leider dazu nur sagen :

ERBÄRMLICH

Viel spass bei der Jagt nach Deinen enthüllungen
bei uns beisst Du Dir nur dabei Deine Zähne aus

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Walid Chaieb
1. Geschäftsführer Auto-Leasing 2 Go
Tel. : 0176 797 333 79

KlausK hat gesagt…

Mit diesen krummen Ottos wie Walid Chaieb wollte ich keine Geschäfte machen wollen!
Und wenn er sich dann auch noch kilometerbreit rechtfertigt, dann ist sicher was dran!

Hast Du das Bescheissen und Vertuschen von Mehmet gelernt, Herr Chaieb? Im Swimmingpool von Kusadasi vielleicht?

So ein richtiger kleiner "Nachwuchs-Göker" wird das! Ich werde Montag mal bei der Gewerbeaufsicht anfragen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Walid Chaieb,

als interessierter aber neutraler Blog-Leser ohne Vorurteile versuche ich mir gerade eine eigene Meinung zu bilden.

Dafür hätte ich aber eine Frage an Sie Herr Chaieb:
Sie haben in Ihrem Kommentar mitgeteilt, dass Sie in kürze (um den 04.10.13) mit Ihrer Unternehmergesellschaft Auto-Leasing2Go in die Räumlichkeiten der Adresse
"in der Neuer Wall 50 in 20354 Hamburg" einziehen werden. Ihr Impressum auf der Website haben Sie ja vorhin auf diese Adresse umgestellt.

Diese Adresse ist aber bekannt, dass man dort entweder richtige Büroräume oder aber auch nur eine Geschäftsadresse für eine geringe monatliche Summe mieten kann.
Sprich man darf dann zwar ein Firmenschild anhängen, aber hält sich selber dort nicht auf weil man keinen eigenen Büroraum gemietet hat. Eingehende Post und Telefonanrufe werden einfach an den Auftraggeber weitergeleitet.
Oder das allgemeine Gebäude-Sekretariat identifiziert sich zwar am Telefon mit dem Firmen-Namen, hat aber mit dem Auftraggeber / Firma selbst nichts zu tun (Virtual Office sprich nur Weiterleitfunktion).

Da Sie aber in ihrem Kommentar das Wort "Räumlichkeiten" betont hatten, kann man annehmen, dass Sie mit Ihrer Unternehmergesellschaft dort ein richtiges Büro gemietet haben, wo mindestens einer von Ihrem Auto-Leasing2Go-Team dort in kürze anwesend und ansprechbar sein wird?

Als seriöse Gesellschaft hätten Sie dann bestimmt nichts dagegen, wenn man unter Ihrer angegebenen Adresse bald ihr Büro von Auto-Leasing2Go begutachten könnte.
Denn...ich erinnere mich an einen Satz in eins Ihrer Kommentare hier: "wer sich versteckt, hat was zu verbergen".


Mit freundlichen Grüßen

ein neugieriger Blog-Leser der erwartungsvoll auf die Antwort von Herrn Chaieb wartet :)
(Habe auch lieb einen Smiley dahintergetan)

Kaufmann HB hat gesagt…

Herr Chaieb hat da wohl etwas falsch gemacht...

Er hat offensichtlich genug Zeit und Energie gehabt

1. Eine Internetzseite für "autoleasing2go" mit Namen zu reservieren und zu stricken
2. Einen Stamm von Verkäufern aufzubauen und mitsamt Fotos auf der Internetzseite vorzustellen
3. EIn Geschäftskonzept mitsamt Präsentation zu entwickeln und zum Download bereitzustellen.
4. Diverse Marketingaktionen abzuhalten (Videos über Youtube etc)

ABER nicht, um das Gewerbe ordentlich anzumelden? Noch nicht einmal ins Handelsregister eingetragen ist der Laden, und ich habe es geprüft!

Herr Chaieb, wo gedenken Sie denn demnächst Ihre Umsatzsteuer abzuführen? Weiß Ihr zuständiges Finanzamt in Hamburg denn schon von Ihrer neuen Karriere?

Auch die Einrichtung einer Briefkastenfirma hilft da nicht. Mehmet Göker und die MEG AG lassen wohl grüßen.

Anonym hat gesagt…

Ich bins nochmal Herr Chaieb,

ich meinte natürlich die Adresse "Neuer Wall 50, 20354 Hamburg" wie in Ihrem Impressum angegeben...wollte mich schnell korrigieren.

Haben Sie unter dieser Adresse nun ein richtiges Büro mit Räumlichkeiten oder ein "Virtuelles Büro" oder gar nur eine einfache Geschäftsadresse für Ihr Auto-Leasing2Go gemietet?
Das würde mich mal gerne interessieren.

Anonym hat gesagt…

https://www.champs-for-champs.de/auto-leasing2go - Lustig

The sniper hat gesagt…

Armes Deutschland! Die Telekom mutiert inzwischen zur Puffmutter - und die Klitschko-Brüder erbringen im Telekom-Puff für Geld jede auch noch so absonderliche oder abstruse "Leistung".

Aber das "Gesamt-Bild" ist dann wieder stimmig - man befindet sich in einem Milieu, wo nur noch der schnöde Mammon die Gesinnung vorgibt. Wer glaubt, daß hier Gönner am Werke sind, die ein gutes Werk tun möchte, kann nicht zwischen den Zeilen lesen.

Daß die BILD bei diesem Werbe-Heckmeck auch mitmischt, macht die Sache auch nicht sympathischer.

The sniper hat gesagt…

Die 129 Euro im Monat sind sicher gut angelegt:

Virtuelles Büro - Auch ohne Büro erreichbar bleiben

Mit einem Virtuellen Büro sind Sie ständig erreichbar, ohne Büroräume dauerhaft anmieten zu müssen. Unser Sekretariat identifiziert sich voll und ganz mit Ihrem Unternehmen und nimmt in Ihrem Firmennamen alle Anrufe sowie Ihre Geschäftspost entgegen.

Individuell und flexibel!

Für Sie besteht jederzeit die Möglichkeit unkompliziert Tagesbüros oder Konferenzräume zu nutzen. Auch hier heißt unser Anspruch: Sie kümmern sich um Ihr Geschäft, wir um alles weitere.

Außerdem bietet unser Virtuelles Büro Ihnen:

Eine Top Adresse für Ihr Unternehmen
Die qualifizierte Übernahme von Schreib- und Verwaltungsarbeiten, sowie professioneller Besucherempfang.
Eigene lokale Ruf- und Faxnummer.
Flexible Vertragslaufzeiten nach Ihrem Bedarf.
Mieten Sie Virtuelle Büros in den besten Lagen von Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Essen, Dortmund und Berlin.

Vergleichen Sie klassische Bürolösungen mit Excellent Business Center Lösungen. weiter zur Studie

- See more at: http://www.excellent-bc.de/de/virtuelles-buero.php#sthash.Wlo7h7BS.dpuf


http://www.excellent-bc.de/de/virtuelles-buero.php

PS: Erfahrungsgemäß sind es immer die höchst seriösen "Geschäftsleute", die diese Form der "Unterbringung" bevorzugen.

Und wo werden die "Leasing-Fahrzeuge" ausgeliefert? Hoffentlich nicht auf der Reeperbahn...

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Hallo meine Lieben Sucher nach der Nadel im Heuhaufen :)

Ich muss schon sagen ds Du echt Hartneckig bist Sniper !

Nach dem wir endlich erfahren haben das dieser Blog von unserer kleinkarierten Konkurenz GWLEASING, von denen wir Betrogen, Verarscht und Hintergangen worden sind, an Euch zur veröffendlichung weitergeleitet wurde, bitte ich Dich lieber Sniper darüber Nachzudenken ob gerade DU nicht mit Deinem Posting eine Ehrliche Firma UNWISSEND Kaputt machen willst und eine Betrugsfirma GWLEASING die euch diesen Artikel gesendet hat HILFST !! (Und die Seite sah aus wie eine homepage eines Verrückten bis ich MEINEN 1. Webseitendesigner zur verfügung gestellt habe dem Hinterhältigen Halil Eskitürk )

GWLEASING ! BETRÜGEN, HINTERGEHEN UND BESTEHLEN MICH UND ANDERE DIE ICH KENNE!
DANN SEHEN DIE DAS ICH GRÖSSER, MÄCHTIGER UND BESSER ALS DIE GEWORDEN BIN
UND VERSUCHEN MICH HINTERRÜCKS DURCH RUFMORD ZU SCHÄDIGEN !

Sniper , Anonym und wie Ihr alle hier heissen tut ! Ist das Gerechtigkeit ?
Wie wär es eigendlich Sniper WENN WIR UNS ZUSAMMEN TUN UND MAL DIE GWLEASING DURCHLEUCHTEN ? Das wird ein Spass !!!!

Selbst der "Kalle Schwensen" den Jeder kennt wurde durch GWLEASING ABGEZOCKT !!!!!!
Ist das kein Fressen ???

Nun zu der Adresse am Neuen Wall 50 !

ES IST UNSERE HAUPTNIEDERLASSUNGS-BÜROADRESSE MIT EINEM BÜRO!
DAS BÜRO WERDEN WIR ANFANGS DEFENTIV NICHT JEDEN TAG NUTZEN DA WIR IN DEUTSCHLAND NUR UNTERWEGS SIND DIE ERSTEN 8 WOCHEN UND 24 STUNDEN ARBEITEN AM PC !!! ES IST EIN BUISENESSCENTER DAS UNS SEHR VIEL ABNEHMEN WIRD UND KOSTENGÜNSTIG IST : MIT POST ANNAHME ANRUFENTGEGENNAHME + WEITERLEITUNG AN DEN ZUSTÄNDIGEN, EMAIL WEITERLEITUNG UND KONFERENZRÄUME !

ALLERDINGS IST DAS EXELENT BUISENESS CENTER DAS TEUERSTE UND BESTE , WARUM HABEN WIR DIE AUSGEWÄHLT ? BESTE DIENSTLEISTUNG ! MEHR NICHT !!!

DA WIR IMMER NOCH IN GRÜNDUNG SIND, BIS ALLES IN SPÄTESTENS 3-4 WOCHEN EINGETRAGEN IST UND DIE STEUERNUMMER ENDLICH DA IST !

WIR SIND KEIN LEASING-UNTERNEHMER SONDERN EINE LEASING AGENTUR WAS HIER SEHR VIELE VERWECHSELN ! DAS HEIST UNSER GESCHÄFT IST ONLINE VERMITTLUNG VON LEASING-AUTOS UND LUXUSMIETFAHRZEUGE , WOBEI SCHUFA FREIES LEASING AUCH NOCH DAZU KOMMT !

UNSER NOTAR DER UNSERE GESELLSCHAFT ANGEMELDET HAT, UNSERE DOKUMENTE ZUR EINTRAGUNG WEITERGELEITET HAT UND SOMIT WIR IM NAMEN DER FIRMA JETZT SCHON GESCHÄFTE TÄTIGEN HEIST:

Notare an der Palmaille | Hamburg
Palmaille 106
22767 Hamburg

NOTAR DR. HEIKO ZIER
Tel. 040 / 398455-0

WIR HÄTTEN NIE GEDACHT DAS DAS UNTERNEHMEN SCHNELLER WÄCHST ALS DIE EINTRAGUNG ERFOLGT! WAS ERFOLG BEDEUTET ! ABER UM EINES BITTE ICH EUCH
NEHMT EUCH GWLEASING VOR UND QUETSCH DIE MAL AUS : ES KOMMT DRECKIGES SCHMUTZIGES WASSER RAUS !!!!


Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Wenn Ihr Fragen habt nehme ich mir gerne die Zeit diese hier TRANSPARENT zu beantworten !

LG aus Hamburg

Walid Chaieb

Anonym hat gesagt…

Wer steht denn hinter GWLEASING?
Ich find da 2 verschiedene GF, Josef Frank:

gwauto GmbH
Dr.-Müller-Straße 22
92637 Weiden

0961 - 634344 60
0961 - 470 604 92
0961 - 6343446 30

info@gwleasing.de
Kontakt per Kontaktformular

Geschäftsführer: Josef Frank
Firmensitz/ Registergericht: Weiden
Registernummer: HRB 727
Steuer-Nr.: 255/135/30040

Inhaltlich verantwortlich: Josef Frank

http://www.gwleasing.de/index.php/impressum.html


Und ein Michael Fröhlich, auf einer kostenfreien Homepage, ha ha:

M.F. Automobile UG (haftungsbeschränkt)

Dr.- Müller Str. 22

92637 Weiden



Eingetragen am Amtsgericht Weiden HRB 3917

Geschäftführer Michael Fröhlich



USt IdNr.: DE279919869

Sitz der Gesellschaft Weiden

http://mfautomobile.jimdo.com/about/

Kaufmann HB hat gesagt…

Aber gerne doch:

1. Herr Chaieb, inwiefern waren Sie als Vermittler von Privaten Krankenversicherungen für Mehmet Göker in Deutschland tätig? Haben Sie als Strohmann für den flüchtigen Göker fungiert? Wieso listet Sie Ihr Profil auf "Xing" noch als PKV-Vermittler?

2. Haben Sie das Unternehmen GWLeasing bereits angezeigt, wenn Sie doch angeblich betrogen worden sind? Wenn ja, wie lautet das Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft?

3. Wieso verwenden Sie ausschließlich Großschreibung? Das ist sehr irritierend.

Mit freundlichen Grüßen

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

"Nachwuchs Göker" So lasse ich mich gerne beschimpfen :) !
Ich finds Lustig wie Leute wie Du Ihre Zeit hier verschwenden mit Anfragen
an die Gewerbeaufsicht und Posting hier ! Vielleicht bist Du es auch Bernd Grünert dieser Dicke aus dem Mund stinkende Betrüger der Firma GWLEASING !
Der Unterschied zwischen mir und Dir ist : Ich muss ab und zu hier raufschauen um Leute wie Dir sagen zu müssen das dieser Blog Sinnlos ist und Bau nebenbei ein Imperium auf, während Du hier raufschauen musst um Deinen NEID zu stärken und Deinen Hass Dir gegenüber zu vergessen das Du selbst NICHTS auf die Reihe bekommst ;) !
Egal wie Du darauf antwortest I Ich LACH darüber und Du Ärgerst Dich das ICH es geschaft habe ! Liebe Grüsse aus Hamburg (PS steig lieber mit ein ich gib Dir die Profi Lizenz UMSONST)

Walid Chaieb
GF Auto-Leasing2go

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

1. Ich habe von 2007 - 2009 als angestellter Orga Direktor bei der MEG gearbeitet
1. b. ich kam durch die ganze arbeit nicht dazu mein Xing Profil zu Löschen und hab da keine zeit für das Passwort zu suchen ... ausserdem steht da nich MEG sondern INPUNKTO !

2. Ja GWLEASING ist angezeigt worden, allerdings nicht wegen den hinterhältigen treffen in Österreich mit dem Bernhard Sammer der EUCH ARSCHLÖCHERN die Tür zum Mehmet Göker geöffnet hat MIT DEM IHR HEUTE IMMERNOCH ZU TUN HABT und durch dieses Treffen ich mindestens 25.000 € verloren habe, auch nicht wegen den 1800 € oder die Provision des Lamborghini den ich NIE ausbezahlt bekommen habe Du Drecksack und den Du Mehmet Göker gegeben hast !

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Vielleicht erklärt das ja gerne der Bern Grünert selbst ?? Der liest das hier doch die ganze zeit
UND SEIN LACHEN ERFIERT IN DIESEM MOMENT DEN DU LIEBER BERND WIRST MEIN HOBBY WERDEN !

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Chaieb,

ich bins nochmal, der Anonyme aber neutrale Fragensteller & Blog-Leser ohne Vorurteile der versucht sich eine eigene Meinung zu bilden.
Meine 1. Frage (Adresse im Impressum) haben Sie ja beantwortet.

Ich hätte aber noch andere Fragen (dabei suche ich nicht die Nadel im Heuhaufen sondern sind mir spontan eingefallen).

In Youtube sind mir Ihre Werbe-Botschaften aufgefallen.

Sie verwenden für Auto-Leasing2go in Youtube Videos von anderen (sei es Privatpersonen oder Firmen) und editieren es einfach mit eigenen Texten für Ihre Gesellschaft. Wie seriös soll ich Sie nun nehmen?
Als Beispiel nehme man das original Werbe-Video von Audi. Sie oder ein Bekannter von ihnen hat einfach mit einem Programm Texte darunter nacheditiert und als Werbung für Ihre Gesellschaft in Youtube hochgeladen.
Die frechheit überhaupt ist aber das im nacheditierten Video noch andere Auto-Marken für ihr Nicht-Angemeldes ah so seriöse Gesellschaft reingepackt wurde.
Hat Audi Ihnen das erlaubt und genehmigt?
Oder die ganzen anderen (editierten) Videos, welche für ihre ah so seriöse Gesellschaft in Youtube als Werbung dienen. Haben Sie sich mal gedanken über Urheberrecht gemacht?

PS: Göker, GWLEASING oder Fröhlich etc. interessiert mich nicht. Es geht hierbei nur um Sie (falls Sie es immer noch nicht kapiert haben)

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

??? Ich hab keine Zeit mich um diesen SCHWACHSINN zu kümmern !
GUTER TIPP: GEHEN SIE ZUM FRISÖR UND ERZÄHLEN DENEN DAS !!
MORGEN FRAGEN SIE MICH WARUM ICH NUR WEISE BOXER SHORTS TRAGE !

Kindergarten ! Gute Nacht

Anonym hat gesagt…

GEFRIERT DIR DAS LACHEN IM GESICHT BERND ? -_-

Anonym hat gesagt…

SO JETZT MAL NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN !!!!
NICHT STUDIEREN SONDERN MACHEN !!!
WÄHREN EINIGE HIER SICH DIE KÖPFE ZERBRECHEN UND DIE WURZELN STUDIEREN ERNTEN ANDERE GELD !!!

WACHT AUF: DAS IST EINALIG HIER :
KEIN VERKAUF , KEINE STORNOHAFTUNG , KEINE KOPFSCHMERZEN ! NUR WERBUNG MACHEN MEHR NICHT ! MIT WERBUNG GELD VERDIENEN !
ZWISCHEN 200,- € UND 2500,-€ PRO FAHRZEUG MÖGLICH !

WIR BIETEN 2 VERTRIEBSWEGE AN DEN TIPGEBERVERTRAG OHNE WEBSEITE UND DEN TIPPGEBERVERTRAG MIT DER KOSTENPHLICHTIGEN PERSONIFIZIERTEN WEBSEITE !

EINFACH DIESEN LINK ANSCHAUEN UND BEI ETWAS GAAANZ GROSSEM DABEI SEIN :
WIR SIND DAS EINZIGE UNTERNEHMEN DER WELT DAS DIESES KONZEPT HAT :

http://www.youblisher.com/p/698908-Deine-Chance-Geschaefts-Praesentation-Auto-Leasing2Go/

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Da geb ich Dir RECHT mein Freund - Endlich jemand der was Produktieves sagt -
DAS WARS ! Ich gebe dieser Seite KEINE beachtung mehr !

STUDIERT WEITER DIE WURZELN ! ICH GEH ERNTEN !

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

SCHREIBT IHR HIER IMMER SCHÖN WEIDDER :
http://4.bp.blogspot.com/-MslcRzwshJE/UkhTU0Z3k_I/AAAAAAAAAXY/L-vmuhnby0g/s320/wild+l%C3%BCgegeschichten+tippen.gif

Anonym hat gesagt…

Naja...ich hatte ja keine Vorurteile...
Aber eins ist mir hier nun gerade klar geworden. Walid Chaieb hat anscheinend viele komische Freunde/Fans (Kinder halt) die eine Unterhaltung hier nicht zulassen indem sie es einfach zuspammen.

Schade aber auch. Nun habe ich eine Meinung über den Herrn Chaieb und sein Auto-Leasing2go...und die fällt nicht positiv aus.
Ja, ich habe diesen Thread mit allen Kommentaren komplett durchgelesen, so wie es ein eventueller Kunde tun würde.

Ich denke nun das man vor Auto-Leasing2go abstand nehmen sollte.
Danke dem Blog-Admin vor der Warnung.

Anonym hat gesagt…

Sehe ich anders.
Das Konzept ist gut, die Angebote passen.

The sniper hat gesagt…

ZITAT:

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) 30. September 2013 23:01
1. Ich habe von 2007 - 2009 als angestellter Orga Direktor bei der MEG gearbeitet


Und danach? Däumchen gedreht? Angeblich nicht, wenn diese Angabe zutrifft:

08/2010 - heute
Vertriebsdirektor Norddeutschland
Deutsche Wirtschafts Beratung GmbH
www.dwbde.de


Es ist zwar allgemein bekannt, daß die Angaben auf XING, den eigenen Lebenslauf und/oder beruflichen Werdegang betreffend, einen Wahrheitsgehalt von deutlich unter 50 % haben und deshalb für Personalchefs auch nie ein Einstellungskriterium darstellen würden.

Ich finde auch nur interessant, aus wie vielen Töpfen der Walid Chaieb gleichzeitig löffelt - oder nur angeblich löffelt? Dazu paßt dann auch wie die Faust auf das Auge, daß er nicht einmal 25.000 Euro für eine vernünftige GmbH zusammenkratzen kann, sondern mit haftungsbeschränkten UG's seine (visionären!) Millionen verdient.

Übertrieben? Nein, durchaus nicht! Diesen Satz kann man einfach nicht falsch interpretieren:

TALK FUSION-WALID CHAIEB UNSERE GELDDRUCKMASCHIENE, KOMMT IN MEIN TEAM

Und wer hat das Video bei YouTube eingestellt? Auto-Leasing2go

Eine interessante Konstellation...

Ein Geschäftsführer einer Autoleasing-UG (haftungsbeschränkt) ist gleichzeitig Betreiber einer Gelddruckmaschiene namens TalkFusion, die wiederum als Schneeball- bzw. Pyramidensystem verschrien ist, weil das "Produkt" eben nur ein Pseudo-Produkt ist, das niemand ernsthaft und gegen Geld erwerben würde.

Gleichzeitig fährt der Geschäftsführer einer Autoleasing UG jeden Tag zur Firma "Deutsche Wirtschafts Beratung GmbH", um dort als Vertriebsdirektor Geld und Lorbeeren zu verdienen.

Trotzdem bleibt ihm genügend Zeit, seinen einstigen und geistigen Vorturner mehrfach täglich und auch nächtens in seinen Träumen anzuhimmeln und dies in Form von Videos bei YouTube der Allgemeinheit bekannt zu machen:

MEHMET GÖKER UND SEINE GOLDJUNGS LEASEN AUTOS BEI WWW.AUTO-LEASING2GO.DE

Mit einem Kriminellen (Mehmet Göker) Werbung zu treiben, für ein angeblich seriöses Leasing-Unternehmen, halte ich schon für mittelprächtig hirnrissig! Keine Angst, daß dessen saumäßiger Ruf auf die eigene Leasing-Klitsche abfärben könnte?

Aber daß Walid Chaieb sich im Popo des Mehmet Göker immer noch sehr wohl zu fühlen scheint, beweisen auch andere Videos, die er unter dem Namen seiner Leasing-Klitsche eingestellt hat:

MEG Baustelle 2013 Mehmet legt selbst Hand an : " SAUGEIL WARS :) "

Auto-Leasing2go


Wen, außer Walid Chaieb selbst, interessiert es wohl, Mehmet Göker auf einer Baustelle in der Türkei zu beobachten? Man muß wohl sehr vernarrt in den türkischen Schreihals sein, wenn man glaubt, irgendjemand auf dieser Welt könnte sich für solchen Video-Schrott begeistern. Frage: Walid, warum hast Du keinen Spielfilm von den Bauarbeiten gedreht? Und in Hollywood angeboten? Vielleicht hast Du Dich jetzt selbst um den ersten Oscar gebracht...

Herzliches Beileid!

PS: Cengiz Ehliz, ein Erzgauner, der Dir bekannt sein dürfte, ist in seine Heimat zurückgekehrt und bescheixxt jetzt seine eigenen Landsleute. Wäre das nicht auch eine Alternative für Dich?

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Eigendlich wollte ich ja gar nicht mehr Antworten .....

Aber der letzte Kommentar (PS:) von Dir ist Überflüssig und Zeigt mir das vielleicht Du hinter diesen White Prud bzw Ausländerfeindlichen Attacken stehen könntest !

Nun mal Tacheless : Kein Millionär ist mit ner Millionen geboren worden, alle haben verschiedene Dinge ausprobiert !

1. Ich mache keine Versicherungen mehr obwohl ich es von Göker SEHR GUT gelernt habe !

2. Ich mache kein Talk Fusion mehr, da ich es schwachsinnig finde Software zu verkaufen die nicht jeder Braucht ! Habe aber was dazu gelernt !

3.Ich kümmere mich nicht um Löschung irgendwelcher Postes oder Videos die ich irgendwann mal ins Netz gestellt habe, da ich nichts zu verbergen habe !

4. und lezteres :

Der Unterschied zwischen Mir und Dir Snipet ist : Ich versuch wenigstens im Leben mit etwas Erfolgreich zu werden LEGAL und ohen jemanden Schaden ! In dem ich am Rechner 24 Stunden Arbeite !

Und Du ? Du wirst immer da bleiben wo Du bist : hier im Cafe4Eck !!
Ich nutze die Zeit um im Leben was zu erreichen und Du nutzt die hier um Dich Lächerlich zu machen !

Wenn Du nur 5 % Deiner Energie in was Sinnvolleres Stecken würdest, würdest Du im Leben endlich mal was erreichen !

Und noch was KANNST DU MIR BITTE VERRATEN WARUM ALLE MENSCHEN DIE DICH KENNEN SAGEN DAS DU EIN VERURTEILTER BETRÜGER BIST

SNIPER BITTE BEANTWORTE GENAU DIESE FRAGE :

WURDEST DU MIT EINEM BETRUG IN VERBINDUNG GEBRACHT ?
SOLLTEST DU DIESE FRAGE NICHT BEANTWORTEN WISSEN WIR ALLE WARUM !
ALSO JETZT SAG ! WAS IST AN DEN SACHEN DRAN DIE DIR DIE LEUTE VORWERFEN

DEINE ANTWORT JETZT BITTE :

The sniper hat gesagt…

Daß Autoleasing schon immer ein lukratives Betätigungsfeld für Betrüger aller Art war und aktuell auch ist, dürfte jedem bekannt sein, der mit offenen Augen durch's Leben geht. Autoleasing bietet - systembedingt - viel mehr Möglichkeiten, an das Geld von autogeilen Kunden zu kommen, die sich bei Barzahlung nur einen Polo, im Leasing aber einen Audi A6 leisten können.

Zumindest wird ihnen das vorgegaukelt. Aber: Da verschwinden schon mal "Leasinggesellschaften" über Nacht spurlos - mit den vorher vereinbarten und gezahlten Mietsonderzahlungen.

Manche kassieren auch gleich bei Annahme des Auftrags die Hälfte des Listenpreises, da sie ja angeblich das "Abnahmerisiko" tragen - aber das bestellte Auto kommt nie beim Käufer an.

Manche "Leasingfirmen" haben auch nur deshalb so unverschämt niedrige Leasingraten, weil sie einen völlig unrealistischen Restwert kalkulieren. Obwohl - es geht hier nicht um eine echte Kalkulation, hier wird einfach ein fiktiver, extrem niedriger Wert angesetzt, damit man bei der angebotenen Leasingrate alle Wettbewerber aus dem Feld stechen kann.

Aber es kommt ja der Tag, an dem das Leasing-Autole zurückgegeben werden muß. Und dann kommt das bitterböse Erwachen: Statt der ursprünglich "kalkulierten" 50 % Restwert bleiben lt. Gutachten auf einmal nur noch 20 % übrig. Und man hat eine Nachzahlung von mehreren Tausend Euro zu leisten.

Nicht zum Tagesgeschäft gehören allerdings solche Berichte über Autoleasing-Betrüger wie in nachstehendem Zeitungsartikel (siehe folgenden Kommentar). Daß aber jedes Jahr mindestens eine Autoleasing-Betrügerbande von sich reden macht, kann jeder bei Google in Hülle und Fülle nachvollziehen bzw. nachlesen.

Meine Empfehlung:

Die Hausbanken und Leasingfirmen der Hersteller sind vielleicht nicht immer der allerpreiswerteste Anbieter, aber grundsätzlich auch verhandlungsbereit. Das Risiko, das man mit denen eingeht, ist allemal geringer als das eines externen Anbieters - vor allem dann, wenn dieser nur eine UG (haftungsbeschränkt) betreibt, der keine einzige Bank in Deutschland auch nur einen Cent ausleihen würde.

Woher stammt also das viele Geld, mit der Walid Chaieb Hunderte oder noch mehr Fahrzeuge finanzieren will, denn Leasing ist ja nur eine Sonderform der herkömmlichen Bankfinanzierung. Mehmet Göker als willfähriger und potenter Finanzier im Hintergrund? Oder betreibt man nur eine Geldwaschanlage unter dem Deckmäntelchen einer Leasingfirma?

Und eines sollte man auch nicht vergessen: Der Audi-Händler (stellvertretend auch für andere Marken) möchte Ihnen nach Ablauf des Leasingvertrages wieder einen Audi und ggf. einen neuen Leasingvertrag verkaufen. Er hat also ein kommerzielles Interesse daran, daß seine Kunden zufrieden sind.

Ein WALID CHAIEB hingegen sieht nur den momentanen Profit - und es ist ihm schnurzpiepegal, ob Kunde X noch einmal in seinen heiligen Geschäftsräumen auftaucht oder nicht.

The sniper hat gesagt…

Schneeballsystem endet hinter Gittern

Siegen/Hagen. Zwei Männer sind am Donnerstag am Landgericht Hagen schuldig gesprochen worden. Sie hatten - auch in der heimischen Region - ein Schneeballsystem mit Auto-Leasingverträgen gestartet.

ch - Mit dem Ende der Hauptverhandlung fünfeinhalb Jahre nach der Firmenpleite endet auch eine skurrile Geschichte: Monatelang wurde drei Männern vor der ersten großen Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Hagen der Prozess gemacht, weil sie mit einem Schneeballsystem Autofahrer betrogen haben. Die Richter verurteilten den 51-jährigen Gründer und Geschäftsführer der inzwischen abgewickelten Firma Zero-Service mit Sitz in Schwerte und einen 47 Jahre alten Komplizen aus Niederkassel. Jürgen S. wurde mit einer Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten belegt. Ferdinand S. muss für drei Jahre hinter Gitter.

Dutzende Familien wurden geprellt

Theoretisch zumindestens: Drei Monate der Gesamtstrafe sahen die Richter bereits als vollstreckt an. Die beiden Männer sind - sozusagen stellvertretend für die Masse der Betrugsversuche - in zwölf bzw. in zehn Fällen des Betruges schuldig gesprochen worden.

Angeklagt waren immerhin 482 Fälle, der Vorwurf der Staatsanwaltschaft lautete: gewerbsmäßiger Betrug in Sachen Autoleasing.

Dutzende von Familien aus dem hiesigen Raum wurde damals von den Betrügern beim Autokauf geprellt. Der Kölner Franz-Josef S. (53), der dritte im Bunde, wurde in zehn Fällen der Beihilfe zum Betrug überführt. Die verhängte Haftstrafe von zwei Jahren wurde zur Bewährung ausgesetzt. Das Urteil ist rechtskräftig, sowohl das Trio wie auch die Staatsanwaltschaft haben auf weitere Rechtsmittel verzichtet.


Weiterlesen unter http://www.siegener-zeitung.de/a/608878/SchneeballsystemendethinterGittern

Nicht nur mit TalkFusion kann man also ein Schneeballsystem betreiben, sondern auch mit einer Autoleasinggesellschaft...

Man lernt nie aus!

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Sag mal hast Du den Unterschied zwischern Leasing-Unternehmer und Agentur immer noch nicht geschnallt ?
Wir bestizen KEIN EINZIGES AUTO sondern vermitteln als Agentur zwischen den Unternehmen und dem Kunden ! DU HONK !

Erst recht verkaufen wir keine Fahrzeuge ! Sondern stellen NUR EINE PLATTFORM zu
Verfügung wo Leasinghändler SELBST Ihre Fahrzeuge präsentieren !

Und nochwas Du Möchtegern Richter : ALLE ANFRGAGEN WERDEN DIREKT VON DEN AUTOHÄUSERN BEARBEITET UND NICHT VON UNS BEARBEITET
Also hör auf mit DEINEN OFFENSICHTLICHEN LÜGENGESCHICHTEN ODER STECKT HINTER DIR DER BERND DER MICH VERARSCHT HAT ???

SO DU KLEINER WICHT ZUM 2. MAL SNIPER : BEANTWORTE ENDLICH MEINE FRAGE

Und noch was KANNST DU MIR BITTE VERRATEN WARUM ALLE MENSCHEN DIE DICH KENNEN SAGEN DAS DU EIN VERURTEILTER BETRÜGER BIST

SNIPER BITTE BEANTWORTE GENAU DIESE FRAGE :

WURDEST DU MIT EINEM BETRUG IN VERBINDUNG GEBRACHT ?
SOLLTEST DU DIESE FRAGE NICHT BEANTWORTEN WISSEN WIR ALLE WARUM !
ALSO JETZT SAG ! WAS IST AN DEN SACHEN DRAN DIE DIR DIE LEUTE VORWERFEN

DEINE ANTWORT JETZT BITTE :

Markus Meister hat gesagt…

Das würd mich auch mal Interssieren! Sniper was sagst Du dazu ?

Anonym hat gesagt…

Uns auch :)

Skeptiker 2013 hat gesagt…

Was sind an diesen Gerüchten drann ? Zitat :
KANNST DU MIR BITTE VERRATEN WARUM ALLE MENSCHEN DIE DICH KENNEN SAGEN DAS DU EIN VERURTEILTER BETRÜGER BIST

SNIPER BITTE BEANTWORTE GENAU DIESE FRAGE :

WURDEST DU MIT EINEM BETRUG IN VERBINDUNG GEBRACHT ?
SOLLTEST DU DIESE FRAGE NICHT BEANTWORTEN WISSEN WIR ALLE WARUM !
ALSO JETZT SAG ! WAS IST AN DEN SACHEN DRAN DIE DIR DIE LEUTE VORWERFEN

DEINE ANTWORT JETZT BITTE :

The sniper hat gesagt…

ZITAT: "KANNST DU MIR BITTE VERRATEN WARUM ALLE MENSCHEN DIE DICH KENNEN SAGEN DAS DU EIN VERURTEILTER BETRÜGER BIST"

NEIN, kann ich nicht. "Alle Menschen, die mich kennen", haben doch sicher einen Namen, oder?

Wenn Du die hier nennst, ich fürchte mich vor gar nichts, können wir die Liste (die sicher sehr lang sein wird!), ja gemeinsam abarbeiten.

Außerdem: Wenn ich als Betrüger verurteilt worden bin, möchte ich schon wissen, was mir vorgeworfen wurde und wofür ich im Knast gelandet bin!

Sicher hast Du auch Aktenzeichen, das verhandelnde Gericht usw. präsent - Deine Informanten überschwemmen Dich ja geradezu mit Informationen über meine Schandtaten.

So, ich habe - wunschgemäß - geantwortet. Muß ich jetzt wieder damit rechnen, ein paar Jahre Knastrologie zu studieren? Was das den Staat immer kostet - unglaublich!

Wir könnten ja mal so eine Art Kräftemessen spielen: Wer von uns ist der gewieftere Betrüger oder so. Keine Angst - ich bin ein guter Verlierer, der nie schmollt, wenn er an einen Besseren geraten ist!

Markus Meister hat gesagt…

Sniper ? Wir warten alle ! Was ist an den Betrügereien in Deiner vergangenheit wahr ?
Und warum wirst Du damit in zusammenhang gebracht?

Erklär uns das bitte JETZT !

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

ICH GLAUB ER HAT DIE ZUGE VERSCHLUCK :)

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha :) Her Sniper ??? Na hats DICH jetzt getroffen ? Kopfschups Hahahaha

Markus Meister hat gesagt…

Muahahahaha HEY SNIPER WAS IS NUN DRANN AN DER GESCHICHTE ????
Bist Du nun ein Betrüger oder warum reden alle darüber ????

Skeptiker 2013 hat gesagt…

Hahahaha HILFEEEE EIN BETRÜGER SCHNAPPT DEN SNIPER SNIPED IHN UM MUAHAHAHAHA

Anonym hat gesagt…

Das scheint ja wohl ein eindeutiger TREFFER gewesen zu sein.

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Ihr seid KRANK hier ! Aber hahaha Ihr braucht Ihn nicht zu schnappen ER IST DOCH HIER GENAU RICHTIG ! HEY FRANK MÜLLER :) Kannst Du auch mal einen Komentar abgeben warum Sniper diese Frage nicht beantworten will ? Vielleicht ist Sniper DEIN NÄCHSTER !!!

ALSO LIEBER SNIPER BEANTWORTE ENDLICH UNSERE FRAGEN :

WARUM WIRST DU IM NETZ MIT BETRÜGEREIEN IN VERBINDUNG GEBRACHT ???
WAS HAT DAS ALLES AUF SICH ????? ERKLÄR UNS DAS BIITE MAL !

UND DIESMAL KEINE AUSFLÜCHTE !!!! UND KEINE GEGEN FRAGEN ERSTMAL BEANTWORTEN !
WEM HATTEST DU BETROGEN ODER WARUM WIRST DU MIT EINEN RIESEN BETRUG IN DER VERGANGENHEIT IN VERBINDUNG GESETZT ?

Anonym hat gesagt…

Ja mann beantworte endlich diese Frage ! Hallloooooooooo Sniiiiipeeeeeeeeeerrrr ?

Markus Meister hat gesagt…

DA HABN`WIR DEN SALAT ! Wir sind einem Betrüger auf dem Leim gegangen !
Sniper ist Betrüger Sniper ist ein Lüügner !

FRANK ? AB MIT SNIPER INS Cafe 4 ECK !!!

BIG DEAL hat gesagt…

Hahaha Lächerlich dieser Sniper :)

Anti Sniper Connection hat gesagt…

WANTED : SNIPER DER KÖNIG ALLER BETRÜGER HAHAHAHA

Anonym hat gesagt…

Sniper will sich nicht dazu äussern !
Sniper WAS HAST DU ZU DIESEN BETRUGSVORWÜRFEN ZU SAGEN ?

Der Denker hat gesagt…

Sag mal was ist das denn für ein Kindergarten hier ?

Markus Meister hat gesagt…

Und the Next One Please : Wir haben einen gewissen Sniper (Admin dieser Seite) zu Betrugsvorwürfen um Stellungsnahme gebeten und er Ignoriert uns ! Dabei IST ER ADMINISTRATOR DIESER SEITE !
Hahaha wir sind in einem Blog der Eigendlich Betrüger entlarven soll und es Stellt sich raus das DER ADMIN DER SEITE SELBST DER GRSSTE BETRÜGER ist Hahahahahaha
Zumindest will HERR SNIPER (Admin dieser Seite) zu den Betrugsvorwürfen KEINE STELLUNGNAHME ABGEBEN ! ER HAT OFFENSICHTLICH RICHTIG DRECK AM STECKEN !

Skeptiker 2013 hat gesagt…

HAB ICH WAS VERPASST ?

Markus Meister hat gesagt…

Nö , Sniper hat ausgesniped ! Hahahahahaha

MLM BRECHER hat gesagt…

?????

Markus Meister hat gesagt…

Guten Tach der Herr Blogger ! Kurzfassung :
Der Admin dieser Seite sollte eigendlich Betrüger entlarven und wurde Selbst Entlarvt als
INTERNET BETRÜGER ! Sein Name ist SNIPER und Ihm gehört dieser BLOG !
EIN BETRÜGER DER BETRÜGER ENTLARVT HAHAHAHA :) !

MLM BRECHER hat gesagt…

Interessant. Wo issen dieser Sniper hin ?
Ein Vorschlag in Ehren: Lasst uns doch alles vom Netz runtersaugen das
es über diesen Sniper und dieser Seite gibt!
Das ist krass! Genau so wie ein Staatsanwalt der Abends mot Koks Deal :D

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

Der Besitzer der Seite ist nicht Sniper ! Sondern Frank Müller !
Ich frag mich gerade ob Du Online bist Frank ?
Falls Du das liest wär es Nett das Dein Admin mal stellung nimmt :) !

LG aus Hamburg
Walid Chaieb

Der Denker hat gesagt…

Haha ein Betrüger fragt einen anderen Betrüger ob er Stellung nehmen kann ... wie luuustig :)

Skeptiker 2013 hat gesagt…

Lasst uns jetzt auf den SNIPER KONZENTRIEREN ich habe das Konzept der Auto-Leasing2go durchgelesen und finde diese Idee absolut machbar und Plausibel !
Daher kann mann erst dann jemanden verurteilen wenn es einen Grund gibt ! Und alles was hier über Auto-Leasing2go gepostet wird, kann und ist kein Grund jemanden vorzuverurteilen !
Ausserdem hat FRANK MÜLLER (Besitzer dieser Seite) diesen Artikel ERHEBLICH entschärft !

Aber es gibt immer LINKE Bazillen die sich in kleinste Wunden einfressen und Entzündungen verursachen möchten ! Daher bitte ich diese Comunity sich den Sniper vorzunehmen !

Ich bin FEST der Überzeugung das SNIPER ein Betrüger ist da er sich zu den Vorwürfen nicht geäussert hat !!!!

WO IST DENN DIE ANTWORT AUFUNSERE FRAGEN ?

Warum wurden Sie in der Vergangenheit mit Anlagebetrug und Ähnlichen in verbindung gebracht !
Was sind an den behaptungen drann ? Und wie kam es dazu das Sie überhaupt im Internet als Betrüger Kursieren und das schon Monate Lang, gar Jahre Lang ?

WIR BITTEN UM STELLUNGNAHME ! IHRE COMMUNITY !!



Anonym hat gesagt…

SNIPER ? Das wird lustig hier ! Ich hoffe der Frank Müller löscht nicht gleich diese Seite hier :)
LOS REDE DU BETRÜGER SNIPER !
SAG WAS ! ODER HAST DU SCHON DIR SELBST EINE GESNIPED ??????

DAS KANN DOCH NET WAHR SEIN ! NORMALER WEISE IST ER DER ERSTE DER IMMER WAS ZU SAGEN HAT !

DARAN ERKENNT MANN AUCH BETRÜGER ! WENN DIE NICHTS SAGEN !
UND MANN SAGT AUCH "BELLENDE HUNDE BEISSEN NICHT" UND DER SNIPER HAT AM LAUTESTEN GEBELLT !!! WO ISSEN DEINE STELLUNGNAHME DU BETRÜGER ????

Markus Meister hat gesagt…

So Jungs, ich habe die Vermutung das die Löschung unserer Postes in Arbeit ist !
Ich hab mir Vorsorglich SCREENSHOTS dieser ganzen Unterhaltung gesichert !
LASST UNS ABWARTEN WAS JETZT PASSIERT !

LIEBER SNIPER ! WIR BITTEN SIE STELLUNGNAHME DER IHNEN VORGEWORFENEN BEHAUPTUNGEN SIE SEINE EIN BETRÜGER AUS DER WELT ZU SCHAFFEN !

WIR WERDEN ES NICHT LÄNGER DULDEN DAS SIE HIER UNSCHULDIGE LEUTE AN DEN PRANGER STELLEN WÄHREND SIE EIGENDLICH DER GESUCHTE BETRÜGER SIND !

ALSO STELLUNGNAHME BITTE HEUTE ! UND DETAILLIERT :) WIE SIE ES IMMER MACHEN !

WIR WARTEN : ..........

The sniper hat gesagt…

@ Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go)1. Oktober 2013 11:12
@ alle übrigen primitiven Maulhelden hier, die unter einer ausgeprägten Leseschwäche neigen

Walid, ich habe Dein Posting von 11:12 Uhr um 13:04 Uhr beantwortet, da ich auch noch wirklich wichtige Dinge in meinem Leben zu tun habe, die mir meinen Rolls, meine Yacht, mein Lustschloß und meinen Harem finanzieren bzw. überhaupt erst ermöglichen. Ich bin nämlich rechtzeitig in das richtige Geschäft eingestiegen - Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase. Naja, wer von Marketing keine Ahnung hat, muß halt hungern und darben und sich mit UG's abstrampeln.

Mein Angebot bleibt bestehen: Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen, dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen. Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben.

Anonym hat gesagt…

Naja...von Auto-Leasing2go die einfach urheberrechtlich geschütze Videos wie z. Bsp. Audi einfach unprofessionell nacheditiert (lustigerweise noch Porsche & VW darunterschreibt) und es mit eigenem Firmennamen wieder in Youtube als Werbung für sich selbst hochlädt kann man eh nicht viel erwarten :).
Kein wunder das Herr Chaieb alles unternimmt um seine richtige Adresse, sei es im Impressum etc. zu verheimlichen...und dann hier noch mit seiner Rechtschreibfehler-Gefolgschaft auf andere zeigen.

Gähn...;)

Anonym hat gesagt…

@Sniper.... es kommt der Tag, da bringens auch keine Anwälte mehr. Dann benötigst du einen guten Arzt und später ne Platz in n Pflegeheim den du dir mit einen Freund Müller teilen darfst.

Anonym hat gesagt…

@Anonymen Rechtschreibfehler-Gefolgschaft von Herrn Chaieb....es kommt der Tag an dem ihr die Rechtschreibung endlich lernt. Gebt euch nicht auf. Ihr werdet zwar nie so gut wie ein Schüler in der 5. Klasse sein, aber eine Bildung schadet nie ;)

Cafe4eck hat gesagt…

Hat mich jemand gerufen?
Geht's Euch allen gut hier?

Kaufmann HB hat gesagt…

Ist Herr Chaieb etwa ein wenig hysterisch geworden, nachdem man ihm auf den Zahn gefühlt hat.
Das sieht auch wiederum nach Mehmed Göker's Vertriebsschule aus:
Wer nicht die richtige Meinung hat, wird niedergebrüllt.
Nur gut, dass nun die beleidigende und unverschämte Brüllerei von Walid Chaieb im Netz dokumentiert ist - Zukünftige Kunden wird das sicher abschrecken!

JaHo hat gesagt…

Nach den sich ständig wiederholenden charakteristischen Rechtschreibfehler scheint diese "Meute" allein aus Walid Chaieb selbst zu bestehen. Eine Art Selbstgespräch mit Schaum vorm Mund.
Aber eine Überprüfung der IP-Adressen der jeweiligen Postings dürfte die Theorie bestätigen, nicht wahr...

The sniper hat gesagt…

Ich habe gestern ein mehrstündiges Telefonat mit dem Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer in Hamburg geführt, um mich darüber aufklären zu lassen, wie man in Hansestädten wie Hamburg, Bremen, Lübeck usw. korrekt firmiert. Es gibt da in der Tat Eigenheiten, die man im übrigen Bundesgebiet nicht kennt. Um aber das Geschäftsmodell vom Walid Chaieb überhaupt verstehen zu können, ist etwas Aufklärungsarbeit dringend angesagt.

Bei uns, im Süden der Republik, verhält es sich so: Steht an einem Geschäft "Café", kann man nach Betreten auch sicher sein, in einem Café zu landen. Analog verhält es sich zu Klempnern, Heizungsbauern, Steuerberatern, Bäckern, Änderungsschneidereien, Supermärkten, Kfz.-Werkstätten, Bordellen usw. Immer ist hier drin, was draußen drauf steht!

Und das macht das Leben hier so leicht, luftig und lebenswert! Aber es bringt auch wirtschaftliche Vorteile mit sich: Die Kaufkraft hier im Süden ist deutlich größer als bei den Nordlichtern - und die Arbeitslosigkeit geringer!

Ganz anders - und teilweise sogar prekär - sieht es im Norden unserer Republik aus. Die Hansestädte, im Mittelalter einmal Vorbild für das deutsche Territorium, blockieren mit Uralt-Gewohnheiten und -Vorschriften die wirtschaftliche Anpassung und blockieren die wirtschaftliche Entwicklung.

Die IHK Hamburg kann sich einfach nicht gegen die erzkonservativen Hanse-Befürworter und -Nachfolger durchsetzen. Und das führt regelmäßig zu einem desaströsen Durcheinander, wenn Nicht-Hamburger z. B. einen Stadtbummel machen. Denn schon nach den ersten Schritten in der City erlebt der kaufwillige Hansestadt-Besucher Überraschungen der unheimlichen Art. Grund: Was vorne am Laden oder an der Fassade oder auf dem Klingelschild steht, ist in der Regel dort gar nicht vorhanden.

Hier einige Beispiele. Links die offizielle Beschriftung. rechts die tatsächliche ausgeübte Geschäftstätigkeit:

- Facharzt für Gynäkologie = Nagelstudio
- Friseursalon = Internetcafé
- Hochseewerft = Paketdienst
- Reifenhandel = Spedition
- Spielhalle = Detektivbüro
- Zeitschriftenkiosk = Bauamt
- Gerichtsvollzieher = Hochseefischer
- AutoLeasing = alles mögliche, aber kein Auto-Leasing
- Auto-Leasing2go =

ZITAT:"AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. für KFZ-Vermittlung


2. Gegenstand und Zustandekommen des KFZ-Vermittlungsvertrags

2.1 Gegenstand des KFZ-Vermittlungsvertrags durch die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. ist die Vermittlung eines KFZ-Kauf-, KFZ-Miet oder Leasingvertrags für den Auftraggeber gemäß seiner Anfrage im Wege einer Nachweistätigkeit. Die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. tritt ausschließlich als Agentur zur Vermittlung von Kraftfahrzeugen ihrer Vertriebspartner aus dem deutschen Vertragshändlernetz auf. Die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. ist kein Kreditinstitut und keine Leasinggesellschaft; sie betreibt kein Gewerbe im Sinne eines Bankwesengesetzes. Die Darstellung des Kraftfahrzeugssortiments auf dem Internetportalen www.auto-leasing2Go.de, www.auto-leasing2Go.com, www.auto-leasing2Go.info, www.auto-leasing2Go.org, www.autoleasing2Go.de oder www.autoleasing2Go.com stellt kein Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB zu einem KFZ-Vermittlungsvertrag dar."


Merke: Wo "AutoLeasing" drauf steht, ist nicht immer auch "AutoLeasing" drin!

Marketingtechnisch eine Großtat besonderer Art und Güte vom Walid Chaieb! Das ist ungefähr so, als wenn ich mir im Supermarkt ein Pfund Kaffee kaufe - und dann ist nur Zucker drin!

Wer also in Zukunft für seinen neuen PKW einen Leasinggeber sucht und bei Google "auto-leasing" eingibt, wird auch auf den Seiten vom Chaieb landen.

Doch, das hat er genial angestellt, unser Walid mit der noch immer rotierenden TalkFusion-Gelddruckmaschine!

Jetzt muß er nur noch bei der IHK vorstellig werden, was er an sein neues Büro schreiben darf. Vielleicht Fachhandel für abstruse Ideen? Oder doch lieber für Säuglings-Erstausstattung? In Hamburg ist ja, siehe oben, alles möglich... :-)

Lanssing hat gesagt…

Ich finde es ja sehr interessant, dass "auto-leasing2Go" doch nicht mehr zu sein scheint als ein überteuerter Gebrauchtwagenhändler, denn da stehen hauptsächlich Fahrzeuge mit Laufleistungen von 10-30.000 Kilometern (und mehr) im Angebot zum "Leasen"!

Erlaubte Fahrleistung ist nur 10.000 km im Jahr, darüber wird kräftig abkassiert!
Ferner ist jeweils eine "Bereitstellungsgebühr" von mehreren Hunderten Euro fällig!!

Die Leasingraten sind sehr hoch und teilweise vom Hersteller viel billiger - Für NEUWAGEN.

MOGELPACKUNG AUTO-LEASING2GO! Lasst euch nicht abzocken von Walid Chaieb!!

Anonym hat gesagt…

Herr Ruppricht, Sie tun so als wäre es verwerflich Kunden an Dritte, in diesem Fall Autohäuser, zu vermitteln. Wenn ein Immobilienmakler Ihnen eine Immobilie anbietet, ist es auch in den seltensten Fällen eine, die sich in seinem Besitz befindet. Finden Sie das auch verwerflich? Aber schön, dass sich der Geschäftsführer der IHK Hamburg "mehrere Stunden" Zeit genommen hat, um Ihnen Eigenheiten der Hansestädte zu erläutern. Agenturen, die Kunden an Dritte vermitteln gibt es jedoch auch im Süden der Republik. Dazu hätten Sie nicht unbedingt "stundenlang" mit dem Geschäftsführer der IHK telefonieren müssen

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich bei den aufgeführten Angeboten um Beispielangebote. Wenn Sie eine Fahrzeuganfrage tätigen, können Sie durchaus auch eine Laufleistung von 100.000km p.a. erhalten. Bereitstellungskosten sind zudem branchenüblich.

Lanssing hat gesagt…

Trifft leider nicht zu!!

Sie verkaufen doch effektiv nur Gebrauchtwagen, die irgendwo beim Händler auf dem Hof rumstehen und die man dort abholen kann.
Mehrere Hunderter dafür abzuziehen ist sicher eine schöne "Provision" für sie?? Naja, irgendwie muß sich die Abzocke ja lohnen??

Anonym hat gesagt…

Dann googlen Sie am besten nochmal und werden feststellen, dass Bereitstellungskosten im Zusammenhang mit Leasing branchenüblich sind und die Bereitstellungskosten auf dem Portal über das wir uns unterhalten sogar unterdurchschnittlich sind.

Cyber-Mobbing hat gesagt…

Lieber Sniper .... Liebe Blogger

Ein Auszug aus anderen Blogs :
Es wurde ein neuer Hype angegriffen. Autoleasing 2go ist derzeit überall ein Thema. Das ein Projekt nicht von Anfang an perfekt ist, sollte jeder Unternehmer kennen. Wenn man dann auch noch unerwartet schneller wächst als geplant, hängt man mit einigen Punkten etwas hinterher. Genau hier nisten sich dann Cafe4Eck und GoMoPa ein. Wie ein Parasit graben sie sich in offene Wunden und verursachen Entzündungen. Andere Parasiten gesellen sich dazu und bereiten sich auf ein Festmahl vor. Oft werden dann auch alte Krankheiten wieder aktiviert, damit man sie von vorn behandeln kann.

Das man dann noch Mehmet Göker (MEG) mit in Verbindung bringen kann ist selten und perfekt. Schließlich wurde über ihn in der Vergangenheit schon negativ berichtet. Da muss ja dann was dran sein. Dass Menschen sich ändern können, Projekte nicht zu Ende führen, oder unterschiedliche Dinge in der Vergangenheit probierten (zum Beispiel um das Passende zu finden) interessiert hier nicht. Einmal Opfer, immer Opfer.

Jetzt kommt aber noch das Sahnehäubchen zu diesem Thema. Man kann gleich drei türkische Namen nennen. Mehmet Göker, Walid Chaieb und Berke Mersin.

Türken, ein erfolgreiches Geschäft, in Deutschland und dann noch Autos? Perfekt für ein neues Aas fressen. Die Geier The sniper und Benny Alamsky, stürzen sich direkt darauf und verbreiten ihre Parasiten in das jeweilige Opfer.

Was darauf dann entsteht, haben wir hier teilweise kopiert. Es ist unglaublich, wie viel Fremdenhass und NEID in diesen Kommentaren steckt !

MORBUS hat gesagt…

Das die überhaupt FOTOS ins Netz stellen ohne dafür eine genehmigung haben IST KRIMINELL UND
IN DEUTSCHLAND VERBOTEN !

IST DAS ETWA EINE VERSTECKTE AUFFORDERUNG FÜR KÜNTIGE STARFTATEN ?

Was wollen die ideellen Göker-Nachfolger denn hier vertuschen? Eine vorbeugende Maßnahme vielleicht, für den Tag, wo die ersten Gläubiger mit Axt und Baseballschläger nach Walid Chaieb suchen?

DAS HIER IST HOCHGRADIG KRIMINEL !

Jemand der keine kriminellen Handlungen getan hat und wo es keinerlei beschwerden gibt, weder von Kunden noch von Lizenznehmern ALS BETRÜGER ZU OOUTEN IST ALLES ANDERE ALS LEGAL !
UND BEZEICHNET MAN ALS KRANKHAFTES CYBERMOBBING, Verleumdung und Rufschädigung !

Das ist in Deutschland Verboten !

DA DU DIES KENNST SNIPER , HANDEGER HIER GEGEN DAS GESETZ ! SOMIT
BIST DU DER EINZIGE KRIMINELLE HIER !

BOMBASTIK2011 hat gesagt…

LIEBER SNIPER , DAS SELBE WILL ICH JETZT VON DIR :

Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen.

---------------------------------------------------------------

Walid Chaieb (Geschäftsführer Auto-Leasing2go) hat gesagt…

SNIPER DER BEWEIS : ER IST EIN BETRÜGER UND LACHST SOGAR DARÜBER !!!!
ER SELBST HAT ES ZUGEGEBEN :

ZITAT : "die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben"

ALSO NICHT NUR EIN BETRUG SONDERN MEHRERE !!!!! UND DIESES ARSCHLOCH SNIPER IST NOCH MIT NEM BLAUEN AUGE DAVON GEKOMMEN ! DENN WENN ES EIN GERICHTSVERFAHREN GIBT, GIBT GIBT ES AUCH EINEN GESCHÄDIGTEN ! WENNS DANN LAUT SEINER AUSSAGE MEHRERE VERFAHREN GIBT GIBT ES MEHRERE GESCHÄDIGTE : FAZIT DA MUSS WAS DRANN SEIN DU BETRÜGER !!! WIE SEHT IHR DAS ????

UND DANN NOCH ZUSAGEN DIE HABEN IHN VORZÜGLICH VERTEIDIGT !! HAHAHA DU BIST SOGAR KEIN KLEINER BETRÜGER, WIE WIR VERMUTET HABEN SONDERN EIN GANZ GROSSER KALIBER !!!! DU BETRÜGER LEBST SOGAR VOM GELD DEINER GLÄUBIGER ?????

ZITAT :
da ich auch noch wirklich wichtige Dinge in meinem Leben zu tun habe, die mir meinen Rolls, meine Yacht, mein Lustschloß und meinen Harem finanzieren bzw. überhaupt erst ermöglichen. Ich bin nämlich rechtzeitig in das richtige Geschäft eingestiegen - Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase.

DU BLENDER !!! JETZT HABEN WIR DICH AN DEN EIERN : Herr Ruppricht

Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen., dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen. Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben.

ALLE WISSEN JETZT WAS FÜR NE HINTERHÄLTIGE BAZILLE DU BIST !

UND NIMMST DU MEINEN NAMEN NOCH EINMAL IN DEN MUND ZERREISSEN DICH MEINE ANWÄLTE IN STÜCKE !

BITTE UM LÖSCHUNG DIESES BLOGGES INNERHALB DER NÄCHSTEN 10 STUNDEN
SONST SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR FRANK MÜLLER !

GEZ. WALID CHAIEB !

Anonym hat gesagt…

'Man kann gleich drei türkische Namen nennen.'

Echt? Wo?

Also ich sehe nur 2 und nen tunesischen Namen, aber ist ja auch echt so eine Sache - so manch einer möchte Walid lieber als Deutschen richtig integrieren und nennt ihn zur Vorsicht schon mal Waldi :)

Na ja Cyber-Mobbing, Du hast es wenigstens versucht. So und nun bitte schmeiss net die guten Türken zusammen in einen Topf mit Tunesiern - das passt nicht - Türken zocken mit Stil ab (wenn sie es denn tun) und die Araber halt richtig plump.

Anonym hat gesagt…

'LACHST SOGAR DARÜBER'

Ist das irgendetwas perverses? Also über den Walid (in Hambung auch als der Auto-Waldi bekannt) kann man wirklich nur lach(s)en :)

'ZERREISSEN DICH MEINE ANWÄLTE IN STÜCKE'

Oha Obacht - Walid hat 20 Anwaelte und die sitzen alle im gleichen virtuellen Büro - schüttel, grusel....echt ein liebenswerter Mensch....der naechste Tunesienurlaub ist gestrichen, wenn es noch mehr von der Sorte gibt.

Anonym hat gesagt…

Selten so nen Schwachsinn gelesen - Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Leasingmakler - wo ist das Problem?
Das ist im Süden nicht anders als im Norden.

ohne-anzahlung.de - einer der bekanntesten BMW-Vermittler - München
null-leasing.com - ebenfalls BMW Leasing Vermittler - 85123 Karlskron
www.gute-rate.de - Paderborn - nicht Norden :)

Wenn man nichts Sachliches zu sagen hat, spammt man halt rum... *lach*

Anonym hat gesagt…

Bernd Grünert Du kleiner Betrüger mit Deiner GWLeasing brauchst Dich nicht über Anonym zu schreiben !
Wir wissen das Du das bist elender Betrüger GWLEASING ! 5 Jahre Knast haben Dir nicht gereicht !

BERND GRÜNERT EIGENDLICHER BESITZER VON GWLEASING SASS 5 JAHRE IM KNAST WEGEN EBAY BETRUG UND ABZOCKE AN SEINEN KUNDEN DURCH VORKASSE UND HAT SEINE KUNDEN KEINE FAHRZEUGE VERMITTELT !!!

BERND GRÜNERT HAT EIGENDLICH BERUFSVERBOT UND HAT DEN MICHAEL FRÖHLICH UND
JOSEF FRANK DEN LETZTEN CENT AUS DEREN TASCHE GEZOGEN UM DIE SEINE WEB-SEITE FÜR 15.000 EURO ZU SARNIEREN !!! AUFGEPASST ZUM TEIL WARTEN JETZT WIEDER KUNDEN SEIT 8 WOCHEN AUF IHRE FAHRZEUGE UND HABEN BIS JETZT NICHTS BEKOMMEN !

BERND GRÜNERT IST EIN BETRÜGER
SNIPER EIN VERUURTEILTER BETRÜGER

LG

ANONYM

Quarterback hat gesagt…

Winke-winke an den Kollegen von "cafe-eck-vier"...

Na, mal wieder Stimmung machen und die cafe4eck als den bösen KKK hinstellen?
Deine stürmermäßige Schreibe erkennt man zwanzig Meilen gegen den Wind,...

Quarterback hat gesagt…

Hey Waldi. Dein Schreibstil ist so auffällig - Jeder erkennt es hier, dass Du unter verschiedenen Namen unterwegs bist. Aber das kennst Du ja von Deiner krummen Geschäftemacherei mit Göker und Co.

Quarterback hat gesagt…

Hallo Tunesen-Waldi.
Schon wieder keinen Lamborghini verleast heute?
Oder warum hast Du Pippi in den Augen?

Cafe4eck hat gesagt…

Was für ein Kindergarten....

Eine Sache stelle ich hiermit ein für alle mal klar!
The sniper ist einer der Autoren von diesem Blog, zudem ein sehr geschätzer, und das wäre er ganz sicher nicht, wenn auch nur ansatzweise der Verdacht bestünde, dass er selber in irgendwelche Geschäfte verwickelt oder gar ein Betrüger wäre.

Und nun bitte wieder back to topic, wenn es da noch was zu sagen gibt, meine Autoren ebenso wie ich sind hier völlig indiskutabel.

Anonym hat gesagt…

Ach so, Du und Deine Autoren sind indiskutabel, während Ihr hier grundlos und ohne jegliche sachlichen Argumente auf Unternehmer, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, schießt und als Betrüger hinstellt.

Cafe4eck hat gesagt…

Wir sind in keine fragwürdigen Geschäftsaktivitäten verwickelt und das, und zwar nur das, sind hier die Themen auf diesem Blog.

Wenn Du einmal die Äuglein richtig aufmachen würdest, so stellst Du fest, dass hier durchaus auch sachlich diskutiert wird und ebenso würdest Du dann auch einige Argumente finden die man durchaus hinterfragen und diskutieren kann.
Grundlos schreiben wir hier gar nichts.

Anonym hat gesagt…

Wenn Du einmal die Äuglein richtig aufmachen würdest, würdest Du merken, dass Du von fragwürdigen Geschäftsaktivitäten sprichst. Am besten google mal das Wort Makler und klicke den ersten Link - Wikipedia - an und lese Dir ein mal die Definition durch. Vielleicht wirst Du merken, dass es gar keine fragwürdige Geschäftsaktivität ist, sondern in einigen Branchen sogar die Regel ist, dass Verträge über einen Makler zustande kommen.

The sniper ist ein Betrüger hat gesagt…

SNIPER DER BEWEIS : ER IST EIN BETRÜGER UND LACHST SOGAR DARÜBER !!!!
ER SELBST HAT ES ZUGEGEBEN :

ZITAT : "die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben"

ALSO NICHT NUR EIN BETRUG SONDERN MEHRERE !!!!! UND DIESES ARSCHLOCH SNIPER IST NOCH MIT NEM BLAUEN AUGE DAVON GEKOMMEN ! DENN WENN ES EIN GERICHTSVERFAHREN GIBT, GIBT GIBT ES AUCH EINEN GESCHÄDIGTEN ! WENNS DANN LAUT SEINER AUSSAGE MEHRERE VERFAHREN GIBT GIBT ES MEHRERE GESCHÄDIGTE : FAZIT DA MUSS WAS DRANN SEIN DU BETRÜGER !!! WIE SEHT IHR DAS ????

UND DANN NOCH ZUSAGEN DIE HABEN IHN VORZÜGLICH VERTEIDIGT !! HAHAHA DU BIST SOGAR KEIN KLEINER BETRÜGER, WIE WIR VERMUTET HABEN SONDERN EIN GANZ GROSSER KALIBER !!!! DU BETRÜGER LEBST SOGAR VOM GELD DEINER GLÄUBIGER ?????

ZITAT :
da ich auch noch wirklich wichtige Dinge in meinem Leben zu tun habe, die mir meinen Rolls, meine Yacht, mein Lustschloß und meinen Harem finanzieren bzw. überhaupt erst ermöglichen. Ich bin nämlich rechtzeitig in das richtige Geschäft eingestiegen - Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase.

DU BLENDER !!! JETZT HABEN WIR DICH AN DEN EIERN : Herr Ruppricht

Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen., dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen. Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben.

ALLE WISSEN JETZT WAS FÜR NE HINTERHÄLTIGE BAZILLE DU BIST !

UND NIMMST DU MEINEN NAMEN NOCH EINMAL IN DEN MUND ZERREISSEN DICH MEINE ANWÄLTE IN STÜCKE !

BITTE UM LÖSCHUNG DIESES BLOGGES INNERHALB DER NÄCHSTEN 10 STUNDEN
SONST SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR FRANK MÜLLER !

GEZ. WALID CHAIEB !

Bernd Grünert GWleasing hat gesagt…

Ich habe 5 Jahre Knast hinter mir, ja das stimmt! 3 Jahre Bewährung stimmt auch!
Allerdings Berufsverbot habe ich nicht, hör also auf mit Deinen Lügen hier

Anonym hat gesagt…

Berd ... Hast Du Deine vergammelten Zähne schon mit dem Geld vom Josef Frank Sarniert ? Oder musst Du noch weitere 70.000 € von Josef Frank abzocken damit Du Deine altschulden beim vorherigen Partner zahlen kannst ?
Und weis eigendlich die Bank bescheid das Du den Lambo an Mehmet Göker in die Türkei geschickt hast ??? Der eigendlich ja in Deutschland bleiben sollte ?

@cafe4eck hat gesagt…

@Lannsing, @cafe4eck

Also ich finde da nur 6 Autos die zum Verkauf angeboten werden. Allerdings mehrere 100 Autos die defenitiv zum Leasing angeboten werden. Frage Herr Lanssing: Waren Sie überhaupt schon mal auf der Seite www.Auto-Leasing2go.de ? Wenn ja, dann sollten Sie mal zum Augenarzt gehen !

Weiterhin habe ich eine Anfrage für einen Phaeton gestellt und wurde AM SELBEN TAG von einem Autohaus angerufen deren Namen ich nicht nennen werde.

Die haben mir gesagt ich hätte mich im Internet auf der Seite Auto-Leasing2go eingetragen und genau dieser Phaeton steht auf deren Hof ! Und das für 322,- € im Monat OHNE ANZAHLUNG !

WO IST HIER BITTE SCHÖN EIN BETRUG ? Kann mir das mal jemand sagen ?

@The sniper hat gesagt…

SNIPER HAT DU HAST DICH SELBST GEOUTET UND DAS KANN JEDER BESTÄTIGEN HIER :

ZITAT:

Mein Angebot bleibt bestehen: Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen, dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen. Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben.

Die Aussage ZITAT " Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen, dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen "

Sagt nicht nur aus das Herr Rupprech Alias "The sniper" zu viele Verfahren hatte im Leben hatte, sondern auch aus das er so viele Verfahren hatte wegen Betrug das er nicht weis WELCHE er zu erst nennen sollte!

Und die Höhe ist, das er das damit noch Unterstreicht, das er in allen Verfahren (also deutlich viele Verfahren wegen Betrügereien) von seinen Anwälten rausgeboxt wurde ZITAT :

"Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben."

Das übelste ist aber, das der Sniper ein "Lustschloss" einen Rolls Royce und andere Luxusgüter besitzt die er damit erreicht hat weil er rechtzeitig rechtzeitig ZITAT "in das richtige Geschäft eingestiegen" ist.

Also hat der Sniper die Leute Abgezockt, die haben geklagt, haben verloren und Sniper
lebt mit Geld das ihm nicht gehört in saus und braus.

Was würdest DU lieber Sniper davon halten wenn DIESE AUSSAGE WALID HCAIEB GETÄTIGT HÄTTE ?

JA !!!! JETZT VERSTEHST DU, DAS DU HIER GENAU RICHTIG BIST !
WEM VERKAUFST DU HIER FÜR DUMM ???

@BITTE ANTWORTEN hat gesagt…

@Cafe4eck

Dann erklär uns mal bitte warum der Sniper uns in selber Wortwörtlich sagt, das er MEHRERE Gerichts-Verhandlungen wegen Betrügereien hinter sich hat ZITAT :

"da ich auch noch wirklich wichtige Dinge in meinem Leben zu tun habe, die mir meinen Rolls, meine Yacht, mein Lustschloß und meinen Harem finanzieren bzw. überhaupt erst ermöglichen. Ich bin nämlich rechtzeitig in das richtige Geschäft eingestiegen - Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase. Naja, wer von Marketing keine Ahnung hat, muß halt hungern und darben und sich mit UG's abstrampeln.

Mein Angebot bleibt bestehen: Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen, dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen. Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben.

Die Aussage ZITAT " Nenne mir meine Betrügereien, möglichst mit Angabe des verhandelnden Gerichts und natürlich dem Aktenzeichen, dann durchfilze ich meine Unterlagen, um Dir Details zu nennen "

Sagt nicht nur aus das er zu viele Verfahren hatte im Leben hatte, sondern auch aus das er so viele Verfahren hatte wegen Betrug das er nicht weis WELCHE er zu erst nennen sollte!

Und die Höhe ist auch noch das er das damit noch Unterstreicht, das er in allen Verfahren (also deutlich viele Verfahren wegen Betrügereien) von seinen Anwälten rausgeboxt wurde ZITAT :

"Alternativ kannst Du Dich aber auch mit meinen Anwälten in Verbindung setzen, die mich in allen Verfahren vorzüglich verteidigt haben."

Die höhe ist aber das der Sniper ein "Lustschloss" einen Rolls Royce und andere Luxusgüter besitzt die er damit erreicht hat weil er rechtzeitig rechtzeitig ZITAT "in das richtige Geschäft eingestiegen" ist.

Das zeigt mir und das werden Andere Blogger mir hier auch bestätigen das DU lieber Frank Müller einen Betrüger als Autor beschäftigst !

Diese Informationen die DEIN Autor hier von alleine Preisgegeben hat müssten wiegen EHEBLICH mehr als die von diesem Leasing Walid !

Gerade DESWEGEN sollte Dir das erheblich zu Denken geben, denn hätten wir diesen o.g. Fall vom Sniper hier in diesem Blog und einen andere Person hätten wir um einiges MEHR Futter als beim Leasing Waldi!

Da JEDER hier, der einiger maßen mitdenkt und es Ehrlich meint, sieht das hier mit dem Sniper was NICHT stimmt solltest Du nach Deinem folgenden Zitat hier SOFORT KONSEQUENZEN ziehen! Und Du kannst uns nicht damit kommen DAS DAS HIER EINE LAPPALIE ist ! Denn damit wär Dein Blog verständlicher weise nicht mehr ernstzunehmen :

Dein Zitat :

The sniper ist einer der Autoren von diesem Blog, zudem ein sehr geschätzer, und das wäre er ganz sicher nicht, wenn auch nur ansatzweise der Verdacht bestünde, dass er selber in irgendwelche Geschäfte verwickelt oder gar ein Betrüger wäre.

Und als letzteres sagt The sniper auch noch ZITAT:

"Ich bin nämlich rechtzeitig in das richtige Geschäft eingestiegen - Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase. Naja, wer von Marketing keine Ahnung hat, muß halt hungern und darben und sich mit UG's abstrampeln.

Aha ! Das heist jeder ist der keine GmbH ist also ein Betrüger ? Oder kein Kaufmann ?

Das einer klein anfängt und nicht gleich eine GmbH holt hat hier gar nichts zu bedeuten!
und Deine Aussage zeigt uns eigendlich ja schon ALLES :

Zitat : Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase.

Heisst das das DEINE Betrügerein SOFORT gefruchtet haben ?

Du aber befindest Dich noch immer in der Übungs- und Versuchsphase!
Ich glaube die Übungs- und Versuchsphase hat der Walid Chaieb hinter sich gebracht und ist erst dann
zum Notar als alles Hand und Fuss hatte !

Du dagegen hast Dich geoutet als eine DER ES VERDIENT HIER AUSEINANDERGENOMMEN ZU WERDEN

Also was Antwortest Du darauf ?

DARUM GEHTS HIER ! hat gesagt…

AUTOREN HABEN HIER DIPLOMATEN STATUS UND SIND UNANTASTBAR, SELBST WENN ES BETRÜGER WÄREN, LAUT EINEM ZITAT VON FRANK MÜLLER :

"Und nun bitte wieder back to topic, wenn es da noch was zu sagen gibt, meine Autoren ebenso wie ich sind hier völlig indiskutabel."

DA ES ABER ERDRÜCKENDE BEWEISE GIBT, SCHÜTZT FRANK MÜLLER EINEN POTENTIELLEN BETRÜGER ???

Anonym hat gesagt…

DRECKSÄCKE ! Tun so als ob die Betrüger aufdecken und sind selbst die grössten Betrüger !

Cafe4eck hat gesagt…

@Walid Chaieb
Jetzt reicht es mir langsam hier mit Dir und dem Kindergartengetue!

Fakt ist, dass Sniper ganz sicher nicht Ruppricht ist!
Ruppricht ist ein jahrelang bekannter Abzocker und Ihr könnt Euch alle sicher sein, dass der, sowie überhaupt Menschen die MLMler, Trader, etc. sind, somit also nicht objektiv wären, hier niemals bei mir Autor werden würden.

Und es wird ganz sicher nicht wahrer, je öfter Du das hier schreibst.
Wenn Du die Satire von Sniper nicht erkennst, dass er sich einfach einen Joke daraus gemacht hat, dann ist das nicht mein Problem.
Ebenso sollte man nicht alles glauben, was auf anderen Blogs die von Abzockern betrieben werden so verbreitet wird.

Sollte die Schreiberei hier nicht wieder auf ein normales Level zurück finden behalte ich mir vor, die Kommentar-Funktion entweder zu deaktivieren oder aber nicht mehr für anonyme frei zu schalten.

Prinz Poldi hat gesagt…

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :-/
"Auto-leasing2go" ist ein kleiner Online-Krauter, mit einem fadenscheinigen geklauten Lizenzsystem und ohne anständige Geschäftsräume/Verkaufsraum. Wer will in Bayern einen A3 kaufen der in Hamburg steht :-D
Ausser ein paar Gebrauchtwagen zu Apothekerpreisen haben die Nix anzubieten. Dämliches Konzept, kaum Gewinnmargen.
Und für Nobelhobel haben sie kein Prestige genug.
In ein, zwei Jahren ist der Laden platt dann verkauft Herr Starverkäufer Walid Chaieb mal wieder irgendwas anderes. Vielleicht wieder Versicherungen, aber dafür braucht man mittlerweile eine Ausbildung...

Prinz Poldi hat gesagt…

Auf dem zweiten Gedanken wäre Chaieb das wohl ganz recht, bevor sein "guter Name" :-D und sein Laden weiter auseinander genommen werden.
Die Suchmaschinen finden ihn jedenfalls schon hier!

Prinz Poldi hat gesagt…

Habe mich mal umgeguckt und verglichen.
Für ein paar abgenudelte zweijährige Passats und Phaetons werden VIEL ZU HOHE Raten verlangt und die Karren stehen zu 90 Prozent in Hamburg herum. Dazu kommen 200 bis 500 Euro Vermitllungsgebühr. Ha. Ha Ha.

Frei nach Media Markt "Lass' Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis"
Ist vielleicht offiziell kein Betrug, aber es gibt genug Gebrauchtwagenportale und vor allem bessere Finanzierer als Auto-Leasing2go. Einfach mal vergleichen, Leute.

Anonym hat gesagt…

Das ist aber dann wohl Abzocke am Verbraucher und Wucher auch noch.
Der Autoleasing2go wütet bestimmt nicht umsonst so hier rum.
Will ablenken von sich selber.

The sniper hat gesagt…

@Bitte antworten

Bist Du noch nicht lange auf diesem Blog, da Du offensichtlich die Zusammenhänge nicht erkennst?

Tatsache ist, daß ein primitiver, asozialer Unfähigkeitsblogger mich als "Udo Ruppricht" identifiziert zu haben glaubte und das auch so in seinem Unfähigkeitsblog kolportierte.

Ich verschaffte ihm also das (falsche) Erfolgserlebnis, daß er einen miesen Betrüger entlarvt oder geoutet habe. Das war mir ein besonderer Spaß, denn die Blamage von Freund Spasti - z. B. bei einem Gang zur Staatsanwaltschaft oder zur Polizei - hätte mir mindestens drei Orgasmen beschert.

Daß der Proll nur trommelt, aber nichts unternimmt, beweist ja auch die Tatsache, daß er nie mit Udo Ruppricht Kontakt aufgenommen hat, obwohl alle seine Kontaktdaten wie Telefon, vollständige Anschrift usw. bekannt sind. Die habe ich "freiwillig" sogar mitgeliefert, weil der Spasti mit seinem Blog zu einer richtigen und konstruktiven Recherche überhaupt nicht in der Lage ist. Das beweisen weitere Postings von ihm, wo er den Papst als Putin zu erkennen geglaubt hat und Adolf Hitler als Gründer der NPD ausgemacht hat. :-) >>> Nicht zu vergessen unseren User Benny, dem der Vollspasti von da drüben auch eine neue Identität beschert hat. <<< Wenn der ein Motor wäre, könnte man's an den ständigen Fehlzündungen wahrnehmen...

Wer also immer noch die Bestätigung dafür sucht, daß ich Udo Ruppricht sei, wende sich direkt an den Udo: http://www.payboni.eu/

oder

http://cafe4eck.blogspot.de/2013/08/aus-gegebenem-anla-ein-weiterer-offener.html

Postings, die in Zukunft noch einmal den Namen "Udo Ruppricht" enthalten, werde ich zwar registrieren, aber nicht mehr beantworten.

Unknown hat gesagt…

Ganz miese Masche vom Walid Chaieb!

Auszug aus seinen AGB:

2. Gegenstand und Zustandekommen des KFZ-Vermittlungsvertrags

2.1 Gegenstand des KFZ-Vermittlungsvertrags durch die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. ist die Vermittlung eines KFZ-Kauf-, KFZ-Miet oder Leasingvertrags für den Auftraggeber gemäß seiner Anfrage im Wege einer Nachweistätigkeit. Die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. tritt ausschließlich als Agentur zur Vermittlung von Kraftfahrzeugen ihrer Vertriebspartner aus dem deutschen Vertragshändlernetz auf. Die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. ist kein Kreditinstitut und keine Leasinggesellschaft; sie betreibt kein Gewerbe im Sinne eines Bankwesengesetzes. Die Darstellung des Kraftfahrzeugssortiments auf dem Internetportalen http://www.auto-leasing2Go.de, http://www.auto-leasing2Go.com, http://www.auto-leasing2Go.info, http://www.auto-leasing2Go.org, http://www.autoleasing2Go.de oder http://www.autoleasing2Go.com stellt kein Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB zu einem KFZ-Vermittlungsvertrag dar.


Was speziell dies hier

§ 145
Bindung an den Antrag

Wer einem anderen die Schließung eines Vertrags anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheit ausgeschlossen hat.


bedeutet, werdet Ihr Euch bestimmt vorstellen können.

Fast alle "Vermittler", wen oder was sie auch immer vermitteln, sind im Grunde nur Trittbrettfahrer - ohne echte eigene Pflichten, aber mit Rechten, die sein Vertragspartner nicht hat.

The sniper hat gesagt…

@ Prinz Poldi

Ich fand gerade im "Focus" einen Artikel, der Deine Annahme voll bestätigt!

ZITAT:

Mehmet Gökers nächstes Ding

"Der wegen millionenschweren Betrügereien rund um die Vermittlung von privaten Krankenversicherungen mit internationalem Haftbefehl gesuchte MEHMET E. GÖKER, 34, orientiert sich um....
Der früher in Deutschland euphorisch gefeierte Vertriebsprofi steigt von der Türkei aus in das Geschäft mit Video-Mails beim amerikanischen Unternehmen Talk Fusion ein.

Gegenüber FOCUS erklärte Göker, er werde „für Talk Fusion den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei und in Bosnien aufbauen“. Dafür stehe ihm „ein Team von mehreren Tausend Vertrieblern“ zur Verfügung.

„Ich habe das Konzept 14 Monate lang geprüft und bin davon 100-prozentig überzeugt“, so Göker. Den Anstoß gab sein ehemaliger Mitarbeiter Walid Chaieb. „Das wird ein ganz großes Ding“, meint Göker. Er wolle deshalb aus der Vermittlung von privaten Krankenversicherungen aussteigen und nach Ende seines letzten Prozesses im Sommer nach Deutschland zurückkehren."


Also hat der Walid den Göker in die Talk-Fusion-Falle gelockt? Und heute, fünf Monate später, will Walid von dem TalkFusion-Dreck nichts mehr wissen - siehe seinen obigen Artikel dazu!

Doch, das ist ein vorbildliches Beispiel dafür, wie jemand konsequent und geradlinig seinen Weg geht - Walid nimmt jedes Hindernis, sofern es nicht höher als 2,5 cm ist, und läßt sich natürlich auch von Mißerfolgen nicht beirren! Solche "Unternehmer" braucht unser Land, die sichern unser Ansehen in der Welt und unser aller Wohlstand.

http://www.focus.de/finanzen/news/marktplatz-mehmet-goekers-naechstes-ding_aid_992377.html

Prinz Poldi hat gesagt…

Zum Ersten:
Was Mehmet Göker einst mal gesagt hat, ist die Druckerschwärze oder die Elektronen nicht wert.
Das sollte jeder wissen, der mit ihm zu tun hat(te) oder nur seinen "Film" gesehen hat...

Walid Chaieb ist eine Art "Posterboy" für den gescheiterten Vertriebler im Versicherungsbereich, denn höhere fachliche Anforderungen (Stichwort Zulassung §34 GewO) können immer mehr dieser Superverkäufer nicht mehr erfüllen. Deswegen muss er auch irgendeine UG oder Ltd. gründen, ohne Kapital und Haftung...

Deswegen macht sich Walid mit seinen Löchern im Lebenslauf auf der Suche nach neuen Ufern und landet doch auf Dauer nur bei MLM-Schwindeln oder auf dem Kieshof mit Gebrauchtwagen. Na da soll mal einer mit Klischees kommen.

Auch für Göker ist die Geschichte mit Talkfusion offensichtlich beendet, da sein Aufstieg in die hohen Ränge der Hierarchie nicht geklappt hat. Wie denn auch, wenn man als Krimineller bekannt ist, in der Türkei festsitzt und keine Verkaufsveranstaltungen vor Ort halten kann?

BIG DEAL hat gesagt…

Ist ja ein starkes Stück, da brachte der Keuler Chaieb den Göker zu Talkfusion, hat also von dem mit profitiert und rotzt dem dann ganz dreckig ins Gesicht?
Da kann man sich wirklich langsam ein Gesamtbild von dem Leasing-Vertickerer machen, bahhhhhhhhhhhh

The sniper hat gesagt…

@ Prinz Poldi

Apropos "Löcher im Lebenslauf"... Ich weiß ja nicht, ob der Name "Walid Chaieb" in Tunesien eher häufig oder eher selten ist. Deshalb kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob "unser" Walid Chaieb mit dem hier genannten identisch ist:

ZITAT:

" The company was incorporated in 1999 in Tunis, Tunisia and since 2007; an ambicious young man named Walid CHAIEB took over..."

Die Firma heißt WORLD TEXTILE COMPANY - siehe http://www.worldtextilecompany.com/

BETRÜGERISCHER BLOG hat gesagt…

MIESE MASCHE VON INHABER DIESES BLOGGES:

Bloginhaber "Frank Müller" ist "The sniper" "Benny Almasky" und "Cafe4eck" in einer Person und
bekommt Geld von Unternehmen um deren Konkurenz auszuschalten mit "Cybermobbing"

Um weiterhin Klicks zu generieren und somit weiter im Gespräch zu bleiben drehen Sie Paragraphen einfach so um UNS den Eindruck zu vermitteln die haben neue Ansätze gefunden, hier :

ZITAT : "Was speziell dies hier

§ 145 Bindung an den Antrag

Wer einem anderen die Schließung eines Vertrags anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheit ausgeschlossen hat.

bedeutet, werdet Ihr Euch bestimmt vorstellen können."

Das heist Sie wollen uns glauben lassen das ein ANTRAG eine ANFRAGE wär !

Anfragen sind und bleiben KOSTENLOS!

In den AGB`s der Firma Auto-Leasing2go habe ich im Punkt 4.2 letzter Absatz folgendes gefunden,
was Zeigt das dieser Blog ein echter Cybermobbing Blog ist und Verboten gehört :

"Die Bereitstellungsgebühr wird mit Abschluss des KFZ-Leasing- und/oder Kaufvertrages sofort ohne Abzug fällig, sofern nicht ausdrücklich eine andere Fälligkeit vereinbart worden ist."

Es ist also absolut verständlich das eine Agentur hier eine Provision, die Sie Ausführlich erklärt hat, bekommt! So handeln alle Leasing Unternehmen und auch Agenturen !

Fakt ist das sich Dieser Blog nur davon Lebt durch falsche Fakten leser zu binden !
Liest man sich alles durch, könnte man sogar der Meinung sein das der Inhaber Frank Müller
dieses Cybermobbing von der Konkurenz gut bezahlen lässt !

Man sieht hier immer dieselben "The sniper" "Benny Alamsky" und laut dem gleichem Schriftzug wahrscheinlich auch das Konkurenzunternehmen, das das in Auftrag gegeben hat z.B. "Quarterback"
"Prinz Poldi"

Cybermobbing selbst ist nicht Strafbar, allerdings Bilder veröffendlichen und Personen anzetteln Zitat : "Was wollen die ideellen Göker-Nachfolger denn hier vertuschen? Eine vorbeugende Maßnahme vielleicht, für den Tag, wo die ersten Gläubiger mit Axt und Baseballschläger nach Walid Chaieb suchen?"

können alle gerne hier Nachlesen : http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter.html

Somit wird dieser Blogger Namens "Frank Müller" selbst zum Straftäter !

Es ist sogar zu vermuten dass"The sniper" "Benny Alamsky" und wie sie auch alle heissen der
Blogger Frank Müller selbst ist !

Einer der selbbst nichts anderes zu tun hat ausser Selbstgespräche zu führen !

Nachdem alles gelesen wurde komm ich zum entschluss das dieser Blog gelöscht gehört !

Unknown hat gesagt…

Ha haaaaaaa, wozu brauchen wir Klicks? Wir müssen hier nichts vertickern und keine Schneeballsysteme und Ponzis bekeulen so wie Du.
Viel Spass auch noch mit Deinen neuen FREUNDEN, gröööööööööööööööööööööööööööööhl.

Prinz Poldi hat gesagt…

Hallo Walid,
hoppla, Sie haben doch nicht etwa Ihre Unterschrift vergessen? Sie waren doch in früheren Kommentaren so stolz auf Ihre Position als "Geschäftsführer" Ihrer 500-Euro-Klitsche?

Ist schon niedlich, wie Ihnen so langsam die rationalen Argumente ausgehen, um die Abzockerbude Auto-Leasing2Go i.G. UG schönzureden. Aber die Leute hier fallen bestimmt nicht drauf rein.

P.S. Haben Sie Ihren Umzug zur neuen Briefkastenadresse gut überstanden?
Viele Kisten zu schleppen gab's ja wahrscheinlich nicht :-)

Prinz Poldi hat gesagt…

Na, Sniper, das wäre ja noch halb so wild... Mit der Herstellung von Schlüpfern und Hemdchen kann man nicht so viel Unheil anrichten wie mit dem Verkauf von PKV.
Aber der Zeitraum überschneidet sich mit seiner "glorreichen" Zeit bei der MEG AG. Da hatte er offensichtlich seine Nase in anderen Dingen als Baumwolle drin.

Mister_X hat gesagt…

Tolles Team was der Walid Chaieb da so hat, hab grad mal auf die Seite geguckt http://www.auto-leasing2go.de/team/

Der Can Emektas aus Stuttgart ist auch so ein Versicherungs-Bubi.

Ich biete
Rundumberatung für Versicherungen- und Finanzdienstleistungen in allen Bereichen. Privat & Firmen Kunden / Aufbau Altersvorsorge, Kapitalanlagen Promotion Event & Marketing

Ich suche
Die besten Verkäufer Deutschlands, Vertriebe, Führungskräfte, Vermittler, Vertriebler, Makler, Versicherungskaufleute (Versicherungskaufmann / Versicherungkauffrau), BWV-Fachleute (BWV-Fachmann / BWV-Fachfrau) Promotion, Marketing & Events

bis heute

Finanzdienstleistung

Unbekannt

Branche: Marketing & Werbung

http://www.xing.com/profile/Can_Emektas3

Vielleicht sollten wir die auch mal alle etwas näher ansehen.

POLIZEI HAMBURG hat gesagt…

Üble Nachrede [§ 186]
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Verleumdung [§ 187]
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

- See more at: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter.html#sthash.CY3qjnVQ.dpuf

Meinungsfreiheit hat gesagt…

Wer sich im Wirtschaftsleben betätigt, setzt sich in erheblichem Umfang der Kritik an seinen Leistungen aus (vgl. BGH, Urteil - I ZR 216/92 - AfP 1995, 404, 407 f. - Dubioses Geschäftsgebaren - und Senatsurteil BGHZ 138, 311, 320 m.w.N.). Zu einer solchen Kritik gehört auch die Namensnennung. Die Öffentlichkeit hat in solchen Fällen ein legitimes Interesse daran zu erfahren, um wen es geht und Berichterstatter könnten durch eine anonymisierte Berichterstattung ihre meinungsbildenden Aufgaben nicht erfüllen.

Ebenso muss in der öffentlichen Auseinandersetzung auch Kritik hingenommen werden, die in überspitzter und polemischer Form geäußert wird. Wäre dies nicht der Fall, bestünde "die Gefahr einer Lähmung oder Verengung des Meinungsbildungsprozesses". Dementsprechend sind Werturteile von dem Recht zur freien Meinungsäußerung gemäß Art. 5 des Grundgesetzes in diesem Fall gedeckt.

Prinz Poldi hat gesagt…

Hallo nochmal Walid Chaieb,
Schauen Sie doch einmal unter "Amtsanmaßung" im StGB nach...
Vielleicht wollen Sie dann Ihren Benutzernamen etwas weniger auffällig gestalten.
Anstatt hier den Polizisten zu spielen - Suchen Sie doch lieber ein paar Versicherungskeuler von damals, die für Sie Gebrauchtautos verticken können und für Blödmann-Lizenzen von Ihnen zahlen?
Gern geschehen!

BIG DEAL hat gesagt…

Lest mal hier :

3.2 Die Auftragsdauer der Vermittlung beginnt mit der Absendung der Vermittlungs-annahmebestätigung durch die Agentur Auto-Leasing2Go UG i.G. . Sie endet, wenn ein rechtsgültiger Vertrag zwischen dem Auftraggeber und dem KFZ-Vertragshändler zustande gekommen ist oder wenn innerhalb von sieben Tagen kein KFZ-Kauf- oder Leasingsvertrag zustande gekommen ist, zum Beispiel wegen Ablehnung des Auftraggebers durch den KFZ-Händler oder das finanzierende Kreditinstitut.

Also daran merkt mann was für ein übles Pack Ihr seid ! Die Löschung dieses Blogs ist schon in Arbeit ! Das Google solche Bloggs überhaubt existieren lässt !

Dieser Blog cafe4eck ist Hochgradig Kriminell !

Prinz Poldi hat gesagt…

Kommt lasst uns mal den Walid richtig Fertig machen! Ausländer dürften hier sowiso kein Gewerbe aufmachen! MEINE MEINUNG!

Dieses Pack nimmt uns nicht nur Arbeitsplätze weg, sondern betrügen uns alle!

Alle Ausländer sollten sofort abgeschoben werden!

Prinz Poldi hat gesagt…

LOL :-D
Netter Versuch, Walid...

Anonym hat gesagt…

Wir sind große Verfechter der Meinungsfreiheit, selbst wenn ein Blog unattraktive oder geschmacklose Inhalte einschließt oder unbeliebte Ansichten präsentiert. Es ist uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann, und wir bedauern, wenn Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereiten sollte.

Hier finden Sie einige Beispiele für Inhalte, die wir nicht ohne richterliche Anordnung entfernen:

Parodie oder Satire, die sich auf Personen bezieht
Geschmacklose Bilder oder Ausdrücke
Politische oder gesellschaftliche Kommentare

- Auszug aus dem Googleblog-Support

Anonym hat gesagt…

Hat nichts mit Ausländerhass zu tun. Es ist einfach pure Abzocke und der Hauptverdienst liegt doch für Waldi an den Lizenzen... Wieso macht ihr nichts anstäniges und schafft Werte anstatt nur überteurten Mist zu verkaufen den kein Mensch braucht.

Schlimmer als Bettler dieses autoleasing2go

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Blogger,

ich schreibe Ihnen bewusst Anonym, da ich die Befürchtung habe das Sie mich auch gleich Angreifen.
Ich bin ein Kunde am 3. September Nachweislich eine Anfrage über ein Leasing-Auto auf www.Auto-Leasing2go.de gestellt hat. Ich wurde am selben Tag von dieser Agentur angerufen und man fragte mich ob ich generell eine Anfrage gestellt habe. Ich bejate dies und man fuhr fort mit einem Datenabgleich.
Nach diesem Datenabgleich sagte man mir das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden von dem Autohaus angerufen werde bei dem das Auto stehen soll. Nur 3 Stunden, nach dem Anruf dieser Agentur, kam dieser angekündigte Anruf. Die fragten mich ob es das Auto sein soll und schickten mir nur 30 minuten später eine Mail.
Das Autohaus, deren Namen ich hier nicht nennen werde, hat mir in dieser Mail ein ausführliches Angebot vom besagten Auto gesendet mit der Bitte um Einkommensnachweise und einer Bestätigung dieses Angebot bei Gefallen. Da ich selbst ein skeptischer Mensch bin, habe ich mich über dieses Autohaus daraufhin im Netz erkundigt, es besteht seit 1985! Das Angebot dieses Autohauses wich in keiner Weise ab vom Angebot ab auf Autoleasing2go. Im gegenteil, es war detailliert beschrieben und ich habe dieses Angebot schriftlich bestätigt und meine fehlenden Unterlagen Anbei gefügt. Am 05.09.2013 kam dann eine Auftragsbestätigung per Mail vom Autohaus an, was ich unterschreiben sollte, dies tat ich auch mit gutem Gefühl, nachdem ich mit denen nochmal gesprochen hatte was danach nun passiert.
Sie sagten mir das die jetzt die Unterlagen an die Leasing Bank senden werden, deren Namen die mir nannten. Am Montag den 07.09.2013 habe ich Nachweislich um genau 14:43 eine Genehmigung der Bank
mit dem Vertrag bekommen, die ich per Post an das Autohaus im Original senden musste. Nach genauer Einsicht dieses Bankvertrages habe ich keinerlei bedenken entdeckt, da das auch nicht mein erstes Leasing-Auto ist, kannte ich das Prozedere ja schon. Am 10.09.2013 bekam ich das OK vom Autohaus per Telefon und per Mail vorab. Sie sagten mir das der Leasing-Vertrag an dieAgentur Auto-Leasing2go gesendet wurde und ich von denen Bescheid bekommen würde. Gegen 15:00 Uhr bekam ich einen Anruf von Auto-Leasing2go, allerding nicht von Herrn Chaieb sondern von jemand anderem, deren Namen ich hier auch nicht preisgeben werde. Er sagte mir das er jetzt den Leasingvertrag mit einer Rechnung von Auto-Leasing2go, von der mir bekannten Bereitstellungsgebühr, senden wird mit der Bitte diese zu überweisen oder per Paypal Online zu bezahlen. Ich bekam den Leasing-Vertrag 10 minuten später, rief daraufhin das Autohaus an und die bestätigten mir nochmal die Echtheit dieses Leasingvertrages. Ich Druckte den aus unterschrieb den Vertrag und zahlte Online per Paypal eine Gebühr in Höhe von 299,- €. Ich schickte den Leasing-Vertrag im Original an das Autohaus per Express und die riefen mich am nächsten Tag (den 11.09.2013) an und teilten mir mit, das meine Unterlagen angekommen sind und nun weitere Unterlagen als letzten Schritt an das für mich zuständige Verkehrsamt gesendet werden. am Montag den 16.09.2013 war es endlich soweit und bin zu dem Verkehrsamt gegangen wo sich angeblich meine Unterlagen befinden und genau so war es! Ich meldete das Fahrzeug an nahm meine Nummernschilder meinen Fahrzeugschein und fuhr 220 Kilometer von mir entfernt mit einem Freund zum Autohaus, da nahm ich mein Fahrzeug Tadellos in Empfang!
Von der Anfrage bis hin zur Abholung meines Fahrzeuges waren es 13 Tage! Bei meinem ersten Fahrzeug über eine andere Leasing-Agentur 16 Tage. Daher finde ich diese Vorurteile unbegründet und hoffe das Sie mich als Blogger hier nicht Löschen werden denn das würde Ihre wahren Absichten der Rufschädigung nur Unterzeichen. Beste Grüsse von einem zufriedenen Kunden von Autoleasing2go!

Anonym hat gesagt…

Die Lizenzpakete könnt Ihr auch per Kredit bekommen und werden euch NUR von der Provision abgezogen!

Daher ist diese Aussage auch wieder mal eine Lüge !

Auto-Leasing2Go hat gesagt…

Tag der offenen Tür bei Auto-Leasing2Go!
Zu unserer Geschäftseröffnung möchten wir am Freitag, den 18.10.2013 alle Interessenten, Kunden, Partner, Kritiker und Fans zu einem Tag der offenen Tür in unsere Büroräumlichkeiten Neuer Wall 50, Hamburg, Büro Nr. 4.11 einladen. Treffen Sie die Geschäftsführung und informieren Sie sich aus erster Hand über den spannenden Markt Fahrzeugleasing. Um entsprechend planen zu können geben Sie uns bitte eine Zu- oder Absage bis zum 11.10.2013. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!

Auto-Leasing2Go

Die Geschäftsführung
Walid Chaieb & Berke Mersin

Walid Chaieb hat gesagt…

Was hat meine Firma in Tunesien mit dem Vertrieb hier in Deutschland zu tun ? Wenigstens hab ich eine Rente Du Honk, während Du hier als Arbeitsloser Hartz 4 Empfänger den Staat auf den Sack gehst !!!!!

Anonym hat gesagt…

@Auto-Leasing2Go

Welche Fahrzeuge werden ausgestellt sein?

Kann man Probefahrten machen?

Anonym hat gesagt…

Das können Sie ab sofort bei unseren Partner GWleasing in Weiden machen !
www.GWleasing.de

Anonym hat gesagt…

Seid Ihr auch in Hamburg? Arbeitet Ihr zusammen?

Es juckt mich, mal eine Corvette auszuprobieren.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp!! Die haben auch viel bessere Preise als autoleasing2go!!
Cool!!

The sniper hat gesagt…

Das ist ja der schiere Wahnsinn! Der 1. Weltrekord auf diesem Blog - wie schön, daß ich das noch erleben durfte...

Um 11:18 Uhr erscheint hier ein Werbeposting für GWleasing in Weiden.

Um 12:12 Uhr, also nur 54 Minuten später, wird hier ein schlecht getarntes Gefälligkeitsposting platziert - ebenfalls für GWleasing in Weiden.

Mein lieber Verfasser, Du tust damit niemandem einen Gefallen! Es sei denn, Du kannst Deine Pauschalaussage

"Die haben auch viel bessere Preise als autoleasing2go!!"

mit ein paar Beispielen belegen.

Neuwagenpreise zu vergleichen ist kein Kunststück - das kann (fast) jeder Dorftrottel. Aber Leasing-Gebrauchtfahrzeuge, mit unterschiedlichen Baujahren, Kilometerständen, Ausstattungen usw. zu vergleichen, und dann auch noch die monatliche Leasingrate zu integrieren - dafür bedarf es mehr Zeit als 54 Minuten!

War ein blöder Versuch von Dir, hier in eine Richtung Stimmung zu machen - und der könnte sogar nach hinten losgehen, wenn Du jetzt nicht lieferst!

Konsequenzen hat gesagt…

DIE BEANTRAGUNG DER LÖSCHUNG DIESES BLOGGES UND AUCH DER LÖSCHUNG VON CAFE4ECK IST IN DIESEM MOMENT IN ARBEIT ! DIE DMCA-BESCHWERDE WURDE VON GOOGLE ANGENOMMEN !!!

ANZEIGE IST ERSTELLT ! ZIVILRECHTKLAGE IN HÖHE VON 50.000 € IST RAUS !

DER ANWALT IST :
Ismail Araz im
Neuer Wall 8


Die zuständige Polizeidienststelle ist:
Kriminaldauerdienst
Bruno-Georges-Platz 1
22297, Hamburg
Telefon: (040) 4286 60112
Ihr Aktenzeichen lautet internet/007128/2013
Eigene Angaben
Name: Chaieb
Geburtsname: ---
Vorname: Walid
XXXX
XXXX
XXXX
XXXX
Wohnort: Hamburg
Telefon privat: 0176 79733379
Telefon geschäftlich: 0176 79733379
Mobil: 0176 79733379
E-Mail-Adresse: infp@auto-leasing2go.de

HIERMIT WIRD LETZTMALIG DIE CHANCE GEGEBEN DIESEN BLOG HEUTE DEN 10.10.2013 BIS UM 12:30 UHR LÖSCHEN ZU LASSEN !
ANDERWEITIG WERDEN WIR ERFAHREN WER DIESEN BLOG INS LEBEN GERUFEN HAT UND WELCHE GENAUEN PERSONEN DAHINTER STEHEN !

DIE KONSEQUENZEN WÄHREN UNBESCHREIBLICH !
UND WIR FINDEN JEDEN RAUS OB SNIPER FRANK MÜLLER ODER ANDERE DIE HIER SCHREIBEN ! ALLE EINAHMEN WERDEN AKTUELL NUR FÜR DIE RECHERCHE ALLER BEEILIGTEN DIESES BLOGGES VERWENDET !

MIT FREUNDLICHEM GRUSS AUS HAMBURG

LG

EUER GRÖSSTER FEHLER

Anonym hat gesagt…

Ob Walid oder Sniper habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu beleidigen?
trifft euch und haut euch doch die köpfe weg!!! Kindergarten...

Anonym hat gesagt…

Es gab Mitte 2015 eine Wendung. Die Firma gwleasing oder wie sie danach auch immer hiess ist nach einem polizeibekanntlichen Vorfall vom Erdboden verschwunden.