Montag, 2. September 2013

http://www.eu-marktplatz24.de - Bauchladen incl. DETEKTEI / Überwachung & Sicherheit

Dieses "exclusive" Angebot wäre mir verborgen geblieben, wenn es nicht http://www.bonofa.com gäbe!  Von der Möglichkeit, dort mal eben auf die Schnelle eine "Gruppe" zu gründen, machen immer mehr Mitglieder Gebrauch - wohl hoffend, dort für ihre z. T. windigen und krummen Geschäfte neue Kunden Opfer zu finden.

Seitens der Bonofa-Mannen scheint dort keinerlei Qualitätskontrolle stattzufinden. Man ahnt dort wohl noch gar nicht, wie negativ beworbene "Geschäfte" eines Tages auch auf Bonofa negativ ausstrahlen können bzw. werden.


Doch zurück zu http://www.eu-marktplatz24.de und seinem "Chef/Chefin", der/die auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt und dabei ist ein "Firmen-Imperium" zu gründen, Abzockgarantie inklusive versteht sich natürlich von selber.

Anita Gröger & Roger Scheifinger
Jahnstrasse 7
D-84571 Reischach


Email: info@eu-marktplatz24.de


Wie so viele vor ihnen, benötigen auch Frau Aninta Gröger und Herr Roger Scheifinger kein Telefon, um ihre vielseitigen Geschäfte abzuwickeln. Trotzdem sollten wir noch einen Blick auf den eu-marktplatz24 werfen. Da wird doch einiges geboten - hier mal die Hauptgruppen: 

Auf der Startseite direkt haben wir noch GlobAllShare und m.e.c.a.dia im Angebot!
 

"Breit" ist das Angebot ja, aber da hört's auch schon auf............. also, schnappt Eure Beine unter die Arme und seht dass Ihr Land gewinnt, wenn Ihr auf "Angebote" von und mit Anita Gröger und Roger Scheifinger stosst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@ Benny Alamsky Du bist der Nächste!

Benny Alamsky hat gesagt…

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.

Anonym hat gesagt…

war wohl ein schuss in den ofen,so wie alles andere vom gegenblog auch.
ihr seid eben doch alles nur vollpfosten.
Scheiallalaalaaaa juhuuuhuuuu :-)))))))))))

Roger Scheifinger hat gesagt…

Lieber David M. Reymann, ach ich wollte sagen Benny Alamsky, egal ist doch das selbe, oder ;)
Über Geschäfte schimpfen, aber selber solche betreiben, finde ich toll von dir.
Ich verstecke mich zumindest nicht hinter einem falschen Namen, liebe "Goldexperte" !!!

Benny Alamsky hat gesagt…

Mein lieber Roger Scheifinger,

ich habe bis vor wenigen Tagen nichtmals was von Herrn Reymann gelesen, bis ich durch den Shitstorm hierauf http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=19600 kam.

Ich bin weder ein Goldexperte, noch war ich einer und ich werde auch mit Sicherheit nie einer werden. Mit Edelmetall-Abzocken beschäftige ich mich nur ganz am Rande, wie Du auch anhand meiner gesamten Artikel sehen kannst.

Was möchtest Du mir denn nun eigentlich mitteilen?
Stimmt mit dem Artikel etwas nicht?

The sniper hat gesagt…

Ich sehe gerade, daß Roger Scheifinger sich für eine weitere, noch üblere Abzocke begeistert:

http://goldline.pro/de/

roger.scheifinger@gmx.de
+498670206012
roger.scheifinger


Da grenzenlose Dummheit immer noch nicht als Krankheit anerkannt ist, auch nicht als Geburtsfehler, haftet er selbst für sein schändliches Tun, leichtsinnige und leichtgläubige Menschen in dieses Abzocker-Abort zu locken! Pfui!

Roger Scheifinger & Anita Gröger hat gesagt…

Liebe Leute, die sich hinter einem Pseudonym, oder falschen Namen sowie anonym verstecken:
Speziell "Hr. Alamsky" "The sniper" (ach wie klingt das gefährlich :D ) sowie ein gewisser "Hr. Frank Müller" ....
Danke, für das Schlechtmachen, denn wenn man schon "bekämpft" wird (das was ihr macht, nenne ich eigentlich nur Kinderkacke), dann wird man wenigstens schon beachtet ;)
Schreibt bitte noch etwas mehr Werbung von uns,
ich bitte darum!
Ihr könnst auch gerne den Import von technischen Gütern wie DVR-Anlagen, Smartphone usw.......
zu super günstigen Preisen erwähnen, wenn ihr schon dabei seid und dies dann in allen SM-Portalen kundtun!

Danke
Roger Scheifinger & Anita Gröger