Sonntag, 22. September 2013

Wir begrüßen hiermit den nächsten Vorkosten-Abzocker auf diesem Portal ganz herzlich: Roberto Vladimiro Glasinovic Vlademiro von den Cayman Islands


Endlich gibt es wieder rückzahlungsfreie Darlehen - was auch dringend nötig war, seit das Portal www.alianzinvest.com quasi über Nacht seine Pforten geschlossen hatte. Wir haben dies hier penibel aufgezeichnet:

http://cafe4eck.blogspot.de/2013/05/3-millionen-darlehen-ruckzahlungsfrei.html
http://cafe4eck.blogspot.de/2013/08/abzockerseite-wwwalianzinvestcom-von.html
http://cafe4eck.blogspot.de/2013/08/herzlich-willkommen-bruder-und.html

Der dazugehörige Abzocker trat unter dem Namen Nelson Rafael Perez Alvarado auf. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Fake - wie auch der neue (?) Vorkostenabzocker sich einen extrem langen Namen gönnt: Roberto Vladimiro Glasinovic Vlademiro. Allein diese Tatsache würde mir schon zu der Annahme reichen, daß Nelson Rafael Perez Alvarado und Roberto Vladimiro Glasinovic Vlademiro ein und dieselbe Person darstellen! Ich stelle aber hiermit klar, daß dies kein Beweis, sondern lediglich eine Annahme ist!

Natürlich hat man wieder alle Daten gefälscht, um einer möglichen Strafverfolgung aus dem Wege zu gehen.

Rückzahlungsfrei Worldtrade
P.O. Box: 3467
Grand Cayman
Cayman Islands
Business Nr: X0672154
 

Als "Büro" reicht ein Postfach - obwohl es darin richtig eng werden müßte, wenn ein 20-Millionen-Darlehen bearbeitet wird, immerhin sind das lt. Tabelle 8.000.000 Euro in bar, die im Postfach untergebracht müßten, bis der dämliche Kunde endlich die VORKOSTEN in Höhe von 4.800 Euro überwiesen hat.

Aber das ist ja blasse Theorie! Selbst wenn der dämliche Kunde die 4.800 Euro überwiesen hat, bekommt er - richtig, rein gar nichts! Alvarado/Vlademiro macht dann die Seite dicht - und eröffnet ein paar Tage oder Wochen später eine neue!

Wie schon beim sog. "Impressum" türkt er auch sämtliche Daten in der Domain-Registrierung:

Domain www.rueckzahlungsfrei.com
Date Registered: 2013-7-23
Expiry Date: 2014-7-23

DNS1: ns-canada.topdns.com
DNS2: ns-uk.topdns.com
DNS3: ns-usa.topdns.com

Registrant
    Rueckzahlungsfrei F Trading ltd.
    Roberto Vladimiro Glasinovic Vlademiro
    Email:
    P.O.Box 346GT
    000000 Grand Cayman
    Cayman Islands
    Tel: +51.997274731

Administrative Contact
    nibbles.it s.r.l.
    Antonio Capani
    Email:
    Via Savelli 33
    16143 Genova
    Italy
    Tel: +39.0108933668

Da verwundert es doch sehr, wenn man sieht, wo der Server steht:

Rueckzahlungsfrei.com hosting report

Domain Address:rueckzahlungsfrei.com
Domain Hoster:Contabo GmbH
Domain Company:Contabo GmbH
Server Location:Germany
Server GEO Location:51°0'0" North, 9°0'0" West [show on google maps]
Domain IP:79.143.189.167


Aber es gibt noch einen weiteren Bezug zum "good old germany" - und den findet man ausgerechnet in den AGB, die sich doch angeblich auf das Recht der Cayman Islands beziehen (während www.alianzinvest.com sich ja auf zyprisches Recht bezog). Ist zwar im Grunde wurscht, was da steht, denn es wird ja nie zu einer juristischen Auseinandersetzung kommen, weil die Initiatoren/Betrüger unauffindbar sein werden.


ZITAT aus den AGB von http://www.rueckzahlungsfrei.com/abg-s-immpresum_3820650.html:


§ 10 Speicherung von Daten
 Sämtliche von den Interessenten an www.rueckzahlungsfrei.com übermittelten Daten werden zu den vorstehend genannten Zwecken gespeichert und verarbeitet. www.rueckzahlungsfrei.com wird die einschlägigen Datenschutzbestimmungen beachten.  



Der Betreiber von www.rueckzahlungsfrei.com heißt Roberto Vladimiro Glasinovic Vlademiro.



Update 1: In dem Kauderwelsch der schlecht strukturierten Seiten von http://www.rueckzahlungsfrei.com habe ich doch glatt einen weiteren Namen übersehen:



Rückzahlungsfrei Worldtrade
P.O. Box: 346 GT
Grand Cayman
Cayman Islands
Business Nr: X0672154
 

Verantwortliche Geschäftsführung
Roberto Glasniovic
MAIN STREET BRANCH
 P.O. Box 75 GT,
27 Main Street,
 Grand Cayman, KY1-1102
Cayman Islands
E-Mail: rueckzahlungsfrei@gmail.com 
Der dürfte genau so falsch sein wie alle anderen Namen, die im Rahmen der Vorkosten-Abzocke-Portale hier bereits genannt worden sind.

Keine Kommentare: