Mittwoch, 16. Oktober 2013

http://austriawin24.at - Baden-Direkt-Marketing GmbH, Inhaber Kai Gruschke

Der Drahtzieher Kai Gruschke wurde bereits in 2 Artikeln, auch in Verbindung mit dem Wiener Karussell, hier auf unserem Blog erwähnt:
>>> www.zweitadresse.com - Service für Jedermann oder Special-Service für Abzocker und Betrüger?
>>>  Fortsetzung zu zweitadresse.com - Baden Direkt Marketing Salzburg Kai Gruschke, vermutlich einer der Drahtzieher des Wiener Karussells

Heute nehmen wir ein weiteres Projekt von Gruschke unter die Lupe >>> http://austriawin24.at


Baden-Direkt-Marketing GmbH
Abt. AustriaWIN24.at

Münchner Bundesstr. 121a
A-5020 Salzburg
Tel.: Österreich 0800/ 400 505
Tel.: Deutschland 0800/ 589 1353

Die Webpräsenz fungiert laut meiner Recherchen und Informationen lediglich als Adressen-Waschanlage.
Die Gewinne gibt es, trotz Versprechungen, gar nicht!
Ebenso wenig gibt es einen Notar der die Gewinne auslost.

Bei dem Feld - jetzt ganz wichtig - worin man seine persönlichen Daten einträgt, ist der Haken schon im Vorfeld gesetzt!




Damit nimmt man illegalerweise die Entscheidung dem angeblichen Kunden ab, dass er immer angerufen werden will! Das kann jeder selber auf der Webseite überprüfen.
Der Clou warum dieser Haken schon gesetzt ist ist folgender :
Über sogenannte Robot Systeme kann Herr Gruschke die Adressen einpflegen lassen ,alle ordentlich mit Haken gesetzt und mit Pseudo IP Adresse.
Zudem steht dort der Vermerk, dass eine FA.Scoutlet Spieldienste GmbH sich aus Werbezwecken melden wird ,was für ein Zufall dass auch dort der Geschäftsführer Kai Gruschke ist, zusammen mit einem Werner Töpperwein.


Die Adressen bezieht Kai Gruschke illegal über die Website http://www.onlinemaske.com/ilan/ilan.asp?Callcenter_ilan_ver_call_center_ilan_sitesi_callcenter_projeleri=3230&callcenter=Frische%20Vodafone%20Daten%20-%20Gestern%20Angekommen
 

und auch hierüber http://www.onlinemaske.com/ilan/?Callcenter=2 , eine illegale Plattform.

Wir bleiben am Ball!


Update zum 20.02.2014 - Bitte auch den neuen Artikel beachten:

Kai Gruscke ein Gewinnspiel Mafiosi bekommt das große Flattern – Große Reinigungsaktion

Keine Kommentare: