Donnerstag, 12. November 2009

Vorsicht vor Topcompany Services Limited & Co KG mit Paul Wolfsgruber

Geschäftsleitung der "Topcompany Services Limited" schwer erreich- und auffindbar

 "Shake Hand" und eine vom Kunden bereits bezahlte Rechnung in der Hand, obendrauf noch einige coole Sprüche und viele Versprechungen.
Nach wochenlangen warten, ohne jegliche Info(Beteuerungen sind anfangs noch gratis), kommen schon so einige bedenken und ernsthafte Sorgen, wenn auch bereits viel zu spät bei so manchen Topcompany-Kunden auf!

Wir haben ein wenig recherchiert um mögliche Kontaktadressen und Daten herauszufinden.
Aktuelle Website: http://www.blogger.com/www.topcompany.at
Bis vor noch nicht allzulanger Zeit: http://www.herold.at/gelbe-seiten/wels/QCw56/topcompany-inh-rensch-ltd/ oder eine weitere Adresse: http://www.hotfrog.at/Firmen/Topcompany-Inh-Rensch-Ltd

Scheint auch eine, zumindest personelle Verbindung zu http://www.123people.at/s/wolfsgruber+paul oder http://www.blogger.com/www.topfly.at bzw. http://www.topfly.at/topfly/kontakt.htm - siehe Adresse, zu geben.
Auch ganz interresant, möge man sich dabei denken was man will: http://www.alleverlosungen.at/archiv/abgebrochen/188-bungalow-in-gran-canaria-spanien.html

>>> http://topcompany-specials.blogspot.co.at


Firmenseite >>> http://www.topcompany.at


WHOIS

domain:         topcompany.at
registrant:     RS8266975-NICAT
admin-c:        RS8266975-NICAT
tech-c:         DA704621-NICAT
nserver:        ns1.server.emerion.com
remarks:        212.69.188.20
nserver:        ns2.server.emerion.com
remarks:        212.69.189.20
changed:        20111004 13:50:20
source:         AT-DOM

personname:     Rene Schuermann
organization:  
street address: Sterneckstrasse 59
postal code:    A-5020
city:           Salzburg
country:        Austria
e-mail:         direktion@topcompany.at
nic-hdl:        RS8266975-NICAT
changed:        20111004 13:48:47
source:         AT-DOM




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vorsicht vor Paul Wolfsgruber!!
Er verspricht und kassiert, haltet aber keinen Termin ein und ist dann nicht mehr erreichbar.

Cafe4eck hat gesagt…

Vielleicht wäre eine mögliche Kontakadresse noch diese hier?

Profi Cast
Pawotronik GmbH , Münchener Straße 67
D-83395 Freilassing, Deutschland


Geschäftsführer: Paul Wolfsgruber, MBA
Handelsregister Berchtesgaden HRB 21241
USt.-IdNr.: DE 279203352
Steuernummer: 163/135/10712 Finanzamt Traunstein
Tel: +49-(0)8654-608741
Fax: +49-(0)8654-608608
office@pawotronik.de


Profi Cast – Büro West
Pawotronik GmbH , Stöckenbergweg 10
D-73732 Esslingen, Deutschland


Salesmanager: Dipl.-Ing. Martin B. Fink
Tel.: +49-(0)7158-98656-0
Fax: +49-(0)7158-98656-79
Mob.:+49-(0)172-9569900
info@proficast.de

Website: www.proficast.de
Shop: www.proficastshop.eu


Verantwortlich für den Inhalt:
Dipl.-Ing. Martin B. Fink
Tel.: +49-(0)7158-98656-22
Mob.:+49-(0)172-9569900



Kontoverbindung:
Sparkasse Freilassing
Konto: 20185179
BLZ: 7105000
IBAN: DE32710500000020185179
BIC: BYLADEM1BGL

http://www.proficast.de/pages/imprint.php

Vielleicht ist ja nicht auszuschliessen, dass mit der Adresse in Östereich nur abgelenkt und verschleiert werden soll?

Dr. Anne Marie Moser hat gesagt…

Die Topcompany Services Limited & CO KG - die einzige Unternehmensberatung in Österreich, welche sich seit 2002 mit der Gründung englischer Limited Gesellschaften befasst, bietet kostenfreie Beratung zur strategischen Gründung englischer Limited-Companies sowie die Möglichkeiten ihrer Eintragung als Ltd. & Co KG oder einer selbständigen Zweigniederlassung in Österreich an.

Hof bei... See MoreSalzburg (pts022/28.06.2011/13:30) - Die Topcompany Services Limited & CO KG - die einzige Unternehmensberatung in Österreich, welche sich seit 2002 mit der Gründung englischer Limited Gesellschaften befasst, bietet kostenfreie Beratung zur strategischen Gründung englischer Limited-Companies sowie die Möglichkeiten ihrer Eintragung als Ltd. & Co KG oder einer selbständigen Zweigniederlassung in Österreich an.

Die UK Limited Company ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren Eintragung nach dem Urteil des EuGH vom 5.11.2002 auch in das österreichische Handelsregister möglich ist. Das englische Gesellschaftsrecht ist das älteste und am weitest verbreitete. Mehr als 1,7 Mio. Limited-Gesellschaften sind in England eingetragen. In Österreich wird die Limited der GmbH gleich gesetzt.

Topcompany berät seine Kunden zu den Vorteilen einer Limited-Gesellschaft als Zweigniederlassung in Österreich oder als haftende Gesellschaft in einer Kommanditgesellschaft. So kann etwa eine Doppelbesteuerung in Bezug auf die Einkünfte der Limited infolge einer Betriebsstätte in Österreich durch die Anrechnung der österreichischen Körperschaftssteuer auf die im UK erhobene Corporation Tax vermieden werden.

Die Limited & CO KG kann daher zum Komplettpreis incl. aller Gebühren in England und Österreich, samt Anfertigung aller Verträge um Euro 1.500,- gegründet werden. Wir beraten Sie kostenfrei als eingetragene Unternehmensberatung in Österreich, die sich seit 2002 mit der Gründung englischer Limited´s befasst.

"Bevor Sie Ihre Limited Gesellschaft gründen, die vielen Preisangebote im Internet vergleichen, würden wir gerne noch persönlich mit Ihnen sprechen. Die Vielzahl an Anbietern, Betreiber von Onlineseiten ohne Gewerbeberechtigung im Bereich der Unternehmensberatung, bezeichnen sich gar oft als Limited Gründungs Spezialist oder Testsieger mit Billigangeboten, aber bei genauer Prüfung kommen oft versteckte Kosten zu Tage", gibt Dr Anne Marie Moser zu bedenken.

Tel: 0660/1278406
E-Mail: office@topcompany.at
Website: www.topcompany.at

Anonym hat gesagt…

PAUL WOLFSGRUBER - JUWELIER WOLFSGRUBER

http://www.youtube.com/watch?v=oMC5U2Bwzh4

Cafe4eck hat gesagt…

Zur allgemeinen Info für unsere Blogleser eine eingegangene Mail von Herr Wolfsgruber:

Guten Morgen Herr Műller,

Ich finde Ihre Webseite zwar grundsätzlich gut, musste aber gerade feststellen, dass es űber meine Person den einzigsten negativen Bericht im Internet gibt, und bitte diesen zu lőschen, da dies nicht der Wahrheit entspricht.

http://cafe4eck.blogspot.co.at/2009/11/vorsicht-vor-topcompany-services.html?m=1

A. sind meine Firmen alle beim Amtsgericht oder Firmenbuch in Ősterreich registriert und haben dementsprechende Gewerbeberechtigungen.

B. Haben wir grundsätzlich keine Probleme mit unseren 2500 Limited Kunden, ausser intern mit jeweilig säumigen Kunden.

C. Dűrfte es warscheindlich, eine neue Modeerscheinung, zum Leidwesen der Portalbetreiber sein, wenn man Personen mit guter Rebuttation Anonym beschwärzt.

Die Firmeninformationen sind ja ok,
welche sowieso online unter www.firmenabc.at abrufbar sind, nur eine Vorsichtswarnung trifft nicht einmal der Wahrheit.

Lg Wolfsgruber


Von Samsung Mobile gesendet

Cafe4eck hat gesagt…

Da Herr Wolfsgruber ja hier offensichtlich mitliest, erlaube ich mir meine Antwort auch entsprechend öffentlich mitzuteilen:

1 negativer Erfahrungsbericht kann immer mal der erste sein, wenn etwas im Argen liegt, zumal der unsrige ja wirklich nicht der 1. ist, das ist damit schonmal ganz klar GELOGEN!

Ich weise darauf hin, dass der Eröffnungsartikel lediglich von http://topcompany-specials.blogspot.co.at zitiert und übernommen wurde. Da sollte man sich vielleicht erst einmal an den Autor des ursprünglichen Artikels wenden.

Zu A: Entsprechende Gewerbeberechtigungen sagen noch lange nicht aus, dass ein Unternehmen anständig und transparent geführt wird und es keine geschädigten Kunden gibt.

Zu B: Allem Anschein nach, scheint es umgekehrt zu sein, nicht SIE haben Probleme mit Kunden sondern die Kunden mit Ihnen wenn sich an Versprechungen und Zusagen nicht gehalten wird.

Zu C: Unsere Artikel haben ganz sicher rein gar nichts mit irgendeiner Modeerscheinung zu tun. Wir diskutieren und zeigen hier lediglich fragwürdige Geschäftspraktiken auf und schauen, inwieweit hier Verbraucher getäuscht oder geprellt werden sollen.
Manchemal entstehen somit völlig wertbefreite Diskussionen, manchmal aber auch melden sich getäuschte Verbraucher und teilen sich mit und/oder es werden weitere Ungereimtheiten gefunden.

ich hat gesagt…

Hier mal eine kleine (?) Übersicht in welchen Firmen Paul Wolfsgruber überall als Direktor fungiert (hat) - http://www.ccdni.com/director-paul-wolfsgruber-2

Da scheint schon einiges gegen die Wand gefahren zu sein - http://www.companieslist.co.uk/05222941-finlingua-limited

http://companycheck.co.uk/director/911589186

http://www.city-maps24.at/details.php?id=319801

http://www.firmeninfo.at/Flysky%20Bedarfsflug%20KG/Wien/firma_10719360.html

Anonym hat gesagt…

Adresse

Anonym hat gesagt…

Bungalow in Gran Canaria versteigert, die jedoch der Ltd nicht gehörten:

hi
habe im März 2 Lose gekauft, sie selben antwortmails bekommen, die Homepage ist von netz, auf Mails erhalte ich eine MailDelivery failed Meldung.
Gehe davon aus daß das ein lupenreiner Betrug ist. Also ab zur Polizei und Betrugsanzeige erstatten, gibt ja immerhin ein österreichisches Konto auf das ich und auch sie vermute ich, überwiesen habe.
Die Welser Adresse und eine Fa. Topcompany existiert auf alle Fälle im Internet und auch lt. öffentlichem Telefonbucheintrag. Von einem "Rene Schürmann" dort natürlich weit und breit keine Spur.
..........und an alle anderen die sich mit dem gedanken tragen an hausverlosungen einfach so und ohne Recherche teilzunehmen: Vorsicht, Vorsicht und nochmals Vorsicht !
Bevor ich irgendso einem Halsabschneider mein Geld in in den Rachen werfe, werde ich das nächste Mal das Ganze siebenfach überprüfen.

mfg sandra


Hausverlosung - Richtigstellung
0
Topcompany - Hausverlosung - Richtigstellung

Topcompany ist eine Unternehmensberatung, die im übrigen Gesellschaften im In- und Ausland gründet, übernimmt oder die steuerliche Beratung
durchführt. Wir disdanzieren uns in jeglicher Form, geben aber bekannt daß die Losgebühren, mit dem Wortlaut "Treuhänder Rene Schürmann Topcompany"
anfangs ohne unseres Wissens, auf dieses Konto überwiesen wurde - ordnungsgemäß an das von uns gegründete Unternehmen, für einen unserer Kunden
weiter überwiesen wurde. Bitte wenden Sie sich im Falle keiner Auszahlung der Immo Lottery Limited an uns. office@topcompany.at

Anonym hat gesagt…

wer kann eine Adresse von Herrn Paul Wolfsgruber nennen?
Dr. Anne Marie Moser gibt es nicht (erfunden?)

Anonym hat gesagt…

Hat er schon wieder jemanden um sein Geld erleichtert und verspricht ihm leere Versprechungen? https://www.facebook.com/pawo73

Anonym hat gesagt…

Hr. Wolfsgruber wohnt in Straß im Attergau (Gemeindeamt müsste Anschrift wissen).
Wildhag?