Dienstag, 16. Juli 2013

Stephan Morgenstern is back - http://www.system-100.com

Nachdem Somnium-Network und Somnium-Games von Stephan Morgenstern gegen die Wand gefahren wurde ( wir berichteten > Somnium-Network & Somnium-Games - Worldwide Online Service GmbH wird liquidiert ) , startet er nun offensichtlich einen neuen Versuch.



>>> http://www.system-100.com/fit4work


Impressum

Stephan Morgenstern
 www.system-100.com
 Przyjazni 4H
 53-135 Wroclaw
 Poland

Kontakt:
 Telefon: +48 (0)602 688 140

 E-Mail:  team.system.100@gmail.com


WHOIS:

 domain:          system-100.com
nserver:         mydns1.xlhost.de
nserver:         mydns2.xlhost.de
nserver:         mydns3.xlhost.de
created:         2013-06-12
updated:         2013-06-12
expire:          2014-06-12

owner-id:        SM803829
owner-org:       LEO
owner-name:      Stephan Morgenstern
owner-address:   Ul. Kutnowska  1
owner-pcode:     50135
owner-city:      Wroclaw
owner-country:   PL
owner-phone:     +48 800 95467833
owner-fax:       +48 800 95467830
owner-email:     meinipad@gmail.com

*******************************************************

Gestern war ein historischer Tag im Online Business.

 LEO - "LEARN; EARN & OWN" ist erfolgreich mit dem neuen 100% Pass up PLan System gestartet. LEO ist ja bereits über ein Jahr in Asien am Markt, hat aber jetzt das Neue System gestartet. WIR sind weltweit die ersten, die damit arbeiten!!!

 Am ersten Tag haben jetzt die ersten Partner teilweise über 250 Britische Pfund verdient.
 LEO ist aber nur mit dem kleinsten Produkt mit 25 Pound gestartet. Da 90% aller Kunden und Partner auf die weiteren Produkte upgraten wollen, bedeutet es, dass allein gestern, am Tag des Startes Partner über 6.000 Euro verdient haben. (Real dann, wenn die Upgrates im System sind, wird im Wochentakt stattfinden)

 LEO IST SOOOOOOOOO GENIAL. Du bildest Dich selbst weiter. Erlernst in hochwertigen Videotrainings das Denken eines Unternehmers. Dann hilfst Du anderen Menschen dabei das Gleiche zu tun. Du erhältst für Deine Kunden und Partner 100% Comission.
 Und Dank des Pass up PLanes arbeitet das LEO System für Dich und bringt Dir auch 100% auf verschiedene Umsätze aus der Tiefe Deiner Organisation.
 UNENDLICH TIEF!!!!!!!!

 ZUSÄTZLICH bietet LEO Trendprodukte, wie Tablet PC, Smartphone, Minitablets etc. Alle Technikprodukte sind schon mit den E-Learning Produkten gefüllt. Diese werden über einen Binären Vergütungsplan vertrieben. ACHTUNG: Bei diesem Plan kannst Du Matching Bonus auch noch 7 Ebenen ÜBER DIR verdienen!!! Du verdienst also Geld, wenn Dein Sponsor und Deine weiteren 6 Upliner Geld verdienen!!!!

 Dieses Konzept wird zwei Sachen am Markt bewirken:
 1. Diejenigen, die es für sich arbeiten lassen, werden in ihrer Persönlichkeit wachsen. Sie werden Geld verdienen, wie nie zuvor. Ich sage nur, dass 100 Kunden / Partner, die man selbst gebracht hat, oder die an verschiedenen Stellen in der Tiefe durch Weiterempfehlung entstehen, Dir 100.000 Euro Verdienst pro Jahr bringen!!!!! Was Dir dann 1.000 bringen kannst Du Dir selbst ausrechnen 
 LEO bietet aber auch einen genialen Verdienstrechner.

 2. Es wird Leute geben, die dieses revolutionäre System "hassen" werden. Denn wer sich nicht für wahre Innovationen öffnet, wer so dumm ist, nicht zu verstehen, dass sich die Welt heute schneller dreht, wer in seinem Unternehmen vielleicht schon 5 Jahre tätig ist aber kein Geld verdient diese und viele andere Gründe, werden dazu führen, dass diese Leute LEO "hassen" werden.

 Der zweite Punkt ist uns aber egal, denn Neues wird ja bekanntlich immer belächelt, dann bekämpft und dann kopiert.

 Wer aber aus den Gründen:
 1. Sich selbst weiter zu entwickeln
 2. Anderen Menschen zu helfen
 3. Sich zum Online Marketingprofi asubilden zu wollen
 4. Geld zu verdienen / ich rede von schnell und viel ))

 ... im Business ist und wer seine Ziele noch nicht erreicht hat, der sollte einfach mal einen genauen Blick auf LEO werfen.

 Ab Mitte der Woche wird das ganz einfach möglich sein, denn dann startet unser SYSTEM-100!!! Ein vollautomatisches Online Video Sponser-, Informations- und Ausbildungssystem alles in Deutsch und in 2 Wochen dann in Polnisch. Weitere Sprachen folgen.

 Bis dahin lohnt sich aber auch ein Blick auf meine LEO Webseite.
 Im Moment noch in Englisch, aber die Deutsche Übersetzung kommt auch kurzfristig.
http://www.myleobusiness.com/Europepower

Stephan Morgenstern war bisher nie erfolgreich und stürzte Menschen in den finanziellen Ruin.

Fazit: Finger weg von Angeboten des Stephan Morgenstern!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jahrhundertvertrieb!

HIER ANSEHEN - es ist komplett kostenlos und mega informativ!

http://goo.gl/NDheXP

The sniper hat gesagt…

ZITAT: "Jahrhundertvertrieb!"

Ja, da kann ich mich dran erinnern, auch SOMNIUM war ein Jahrhundert-Projekt oder so. ORGANO GOLD COFFEE aber auch. Und was war vor ORGANO das Jahrhundertprojekt?

Wirklich traurig, dem Morgenstern fällt offensichtlich absolut nichts NEUES mehr ein, obwohl er doch jetzt in Polen werkelt und dort Tausende neuer Anregungen haben dürfte. Haben ihn die Österreicher des Landes verwiesen? Oder konnte er den Spott und die Häme nicht mehr ertragen, die die Österreicher über ihn ausgeschüttet haben?

Das kommt davon, wenn man das Maul bis zum Anschlag aufreißt und dann kommt nur ein leises "pieps" aus dem Hals...

The sniper hat gesagt…

Und so wird (per Mail) gekeult:

"Sie hatten sich vor zwei Tagen auf meiner Internetseite des
SYSTEM-100 in das Formular eingetragen.

Hier ist noch einmal der Link zum zweiten Video
http://system-100.com/activate/3e294d513064397f818b90d972e5b159

Ich möchte Ihnen heute etwas über den Sinn und Zweck
unserer Produkte und Dienstleistungen erklären.

Unser Partnerunternehmen LEO arbeitet im Bereich der
Weiterbildung über das Internet. Modern auch als E-Learning
bezeichnet.
Die E-Learning Industrie erwirtschaftet schon
heute hunderte Millionen Euro Umsatz, weltweit.
Trotzdem ist diese Art des Lernens noch ganz am Beginn
einer großartigen Zukunft. Hochrangige Personen, wie zum
Beispiel John Chambers, der CEO von Cisco Systems,
beschreiben die E-Learning Industrie als die mit den
größten Wachstumschancen.

Hier ist noch einmal der Link zum zweiten Video
http://system-100.com/activate/3e294d513064397f818b90d972e5b159

Warum das so ist, ist leicht zu erklären. Niemals zuvor in der
Geschichte der Menschheit waren Ausbildung und persönliche
Weiterentwicklung wichtiger als heute. Nie zuvor gab es aber
auch die Möglichkeit, sich auf so einfache Art und Weise
trainieren und ausbilden zu lassen.

Denkt man 20 Jahre zurück, da war es genauso wichtig, sich
ausbilden zu lassen, um erfolgreich ein Business aufbauen zu
können. An den Wochenenden sind „Karawanen“ von
Vertriebsleuten quer durch Deutschland und Europa gefahren,
um Ausbildungs- und Trainingsseminare zu besuchen. Das war
aufwendig, teuer und anstrengend. Aber es hat sich gelohnt,
denn das Wissen dieser Seminare war es wert.

Hier ist noch einmal der Link zum zweiten Video
http://system-100.com/activate/3e294d513064397f818b90d972e5b159

HEUTE können Sie sich das gleiche Wissen zu Hause über
Ihren Computer oder Tablet aneignen. Sie können es sich
bequem machen, starten ein Video und lauschen dem
jeweiligen Sprecher. Und das für den Bruchteil der Kosten,
die man früher aufbringen musste.

Und jetzt kommen wir wieder auf den besten Punkt unseres Business zurück.
Sie bilden sich selbst durch E-Learning aus und können durch Weiter-
empfehlung dieser modernen Art des Lernens 100% Provision auf Ihre Kunden
und Partner verdienen. Und Sie können auch 100% auf bestimmte Kunden und
Partner verdienen, die in der Tiefe durch Weiterempfehlung Ihrer Partner
entstehen.

DAS ist das genialste Businessmodell der Marketinggeschichte.

Schauen Sie sich doch hier einfach die Aufzeichnung einer Geschäftspräsentation an:
http://www.e-learning-business.com/webinar.html


Mit freundlichen Grüßen

Mirsad Abdi
Telefon: +41799246412 Skype: trendinvest"


Den gleichen Schrott gab es ja in ähnlicher Form schon einmal als "iLearningTVGlobal". Wenn ich entsprechende Websites anklicke, die in Foren beworben wurden/werden, bleibt der Monitor schwarz. War also nix. Und warum soll heute etwas funktionieren, was 2009 und folgende Jahre schon einmal gefloppt ist?

Naja, eine Erklärung gäbe es schon:

"IlearningGlobalTV" war NICHT DAS ist das genialste Businessmodell der Marketinggeschichte.. Das erklärt - vollautomatisch - natürlich alles!

Und der Blindflieger MORGENSTERN kann es sich nicht abgewöhnen, mit abgedroschenen Superlativen zu werben, die einen eher ankotzen als antörnen! *rülps*

Der Graf hat gesagt…

Das macht der Heer Morgenstern jetzt. https://allinoneprofits.com

Anonym hat gesagt…

Zur allgemeinen Beachtung!

"www.system-100.com is for sale!"

The domain you are researching is available for registration.


Leider ohne näheren Hinweis, ob die jetzt wegen Überfüllung oder wegen Reichtums abgetreten ist... - oder abgetreten wurde?

Anonym hat gesagt…

Mr. Stephan Morgenstern ist wieder da!



http://futurenet.club/login



Company

Founder and CEO

Roman Ziemian

Stephan Morgenstern

Address

Futurenet Inc.

TRUST COMPANY COMPLEX

AJELTAKE ROAD

AJELTAKE ISLAND

MAJURO

MARSHALL ISLAND

MH 96960



customersupport@futurenet.club

Turkey Support:

futurenet.tr@futurenetclub.com

Strategic partner

B2B-SERVICE Sp. z o.o.

Ul. Ułańska 5

52-213 Wrocław

KRS:0000520860

NIP:8943056254



Mit dem würde ich mal gerne Angeln gehen, am liebsten vor Südafrikas Küste. Dort leben seine Verwandten.