Mittwoch, 3. Juli 2013

Matthias Günther präsentiert den neuen Affili Booster! Endlich auch im Schlaf richtig Geld verdienen!




Da ich von Natur aus neugierig bin, wüßte ich natürlich gern vom Matthias Günther, welchen Booster er da in sein neues System integriert hat. Wie ich soeben sehe, gibt es nicht nur den mir bekannten Raketen-Booster:

Booster steht für (lt. Wikipedia):

Ich hoffe nun inständig, daß der verbaute Booster (weitestgehend) geräuschlos arbeitet, gerade in der Nacht, wo ich vorzugsweise schlafe wie die meisten Mitteleuropäer - nur mein Automatic-Booster nicht, der ist auch nachts bienenfleißig und sorgt für eine imposante Anhäufung meines Reichtums! 

Eines von vielen Keuler-Mails lautet so:

Affiliate-Marketing kann ganz schön stressig sein!

Neben SEO und SEM, neben Blog- und Video-Marketing, neben
Newsletter-Marketing und Ereignis-Tacking fordern auch soziale
Netzwerke, wie Facebook und Twitter, Ihre volle Aufmerksamkeit
als Affiliate Marketer. Stress pur!

Sparen Sie sich ab sofort eine Menge Zeit und Arbeit!

Der Affili Booster unterhält vollautomatisch Ihre Facebook-Freunde
und Twitter-Follower. Er veröffentlicht täglich interessante News
und wissenswerte Infos und streut intelligent Ihre Affiliate Werbung
ein. So verdienen Sie - ganz nebenbei - vollautomatisch
Provisionen aus den beliebten Partnerprogramm-Netzwerken
Clickbank und DigiStore24.

Der Affili Booster läuft 100% auf Voll-Automatik. Innerhalb von
2 Minuten und wenigen Mausklicks einmal den Affili Booster
verknüpfen – fertig!

Verschwenden Sie ab sofort keine Zeit mehr.

Probieren Sie den vollautomatischen Affili Booster JETZT aus:
http://tinyurl.com/nqpkmo4

Für Ihren Erfolg,

Britta Daubner

Und hier noch das Impressum von http://www.affili-booster.de:

Matthias Günther
Heinrich-Heine-Str. 11
D - 06844 Dessau-Roßlau

Telefon: 0049 (0) 340 / 5 503 444
E-Mail: Bitte nutzen Sie unser Support-Center

USt-IdNr.: DE231534011

Also: Ich habe jetzt das Affili-Booster-System scharf gemacht, den Autopiloten eingeschaltet, lege mich jetzt schlafen und bin morgen früh um wieviele Euronen reicher? Da es sich hier um Nachtarbeit handelt, die mit Zuschlägen belegt wird, sollte meine Provision also recht üppig ausfallen, oder? 

1 Kommentar:

Matthias Günther hat gesagt…

Nett geschrieben, Bernd. Den Blog-Beitrag zu lesen hat echt Spaß gemacht.

Leider hast Du zum Produkt nicht wirklich mit Infos dienen können... und das, obwohl die Angebotsseite reichliche Infos bietet und auch täglich Webinare- und Aufzeichnungen angeboten werden. Es ist natürlich einfacher sich an 2-3 Werbe-Kernsätze festzubeißen und dem Affen Zucker zu geben.

Die zum Affili Booster passende Begriffserklärung (Booster) steht noch nicht im Wikipedia. Ich arbeite dran. :D

Zu Deiner Beruhigung der Booster arbeitet absolut geräuschlos und ist auch tagsüber fleissig. Also, auch während eines Mittagsschläfchens können so Provisionen verdient und Besucher auf der eigenen Webseite empfangen werden.

Ich wünsche allen, dass der Booster - so wie Du schreibst - für eine "imposante Anhäufung des Reichtums" sorgt (ich liebe Deine Wortwahl). Auch, wenn davon auf der Verkaufsseite nicht die Rede ist. Aber, Humor oder Satire entwickelt sich nun einmal nur aus der Übertreibung. In diesem Sinne. Fein gemacht, Bernd!

Das Impressum findet jeder Besucher selbst auf der Domain www.affili-booster.de ... Warum diese Daten sich auf Deinem Blog wieder finden müssen, habe ich (noch) nicht verstanden.

Die von der Seite "gestohlene" (46a3b-aff_booster.gif) und im cafe4eck veröffentlichte Grafik soll sicherlich unter das Zitat-Recht fallen. :D

Dann zitiere ich Dich doch auch glatt: "Ich habe jetzt das Affili-Booster-System scharf gemacht, den Autopiloten eingeschaltet, lege mich jetzt schlafen und bin morgen früh um wieviele Euronen reicher?"

Nein Bernd, bist Du nicht - auch nicht von Heute auf Morgen! Denn Du bist kein Kunde des Affili Boosters und hat das System weder getestet noch scharf geschalten. :D

Viel Spaß weiterhin in dieser Gruppe und viele Leser, die sich an Deinen (im Grunde gut geschriebenen und amüsanten) Inhalten gerne "reiben".