Freitag, 12. Juli 2013

Mit Top-Gurus Preise im Wert von über 2.200 € abstauben! Exclusiv auf http://www.geschenkparty.com von Jens Sir Hübner, Berlin



Mensch Leute, darauf hat die Welt doch gewartet - nein, wochenlang gedürstet!

Es gibt mal wieder was umsonst!


Die ersten deutschen Giveaways waren ein voller Erfolg und tausende von Menschen haben sich angemeldet und tonnenweise die von den Kooperationspartnern angebotenen Geschenke kostenlos downgeloadet.
Mit dem diesjährigen Sommergiveaway starte ich mein erstes Giveaway Event. In den letzten Jahren waren diese, immer ein Besuchermagnet und spülten massenhaft neue Abonentenin die Listen der Kooperationspartner!
Ob Du Neuling oder auch gestandener Profi bist, Du darfst Dir dies nicht entgehen lassen. Denntausende neue Abonenten warten gerade auf Dein Angebot.
Du bist motiviert und hast den nötigen Ergeiz! Aber noch nicht den richtigen Erfolg? Genau hier wird Dir dieses Event enorm weiterhelfen!

"Abonnent" schreibt man aber mit zwei "n", Herr Hübner! Das gibt einen Eintrag im Klassenbuch!


Nichts gegen die Verwendung von Abkürzungen in Werbetexten, aber wenn aus "vielleicht" nur ein "vileicht" wird, spricht das offensichtlich für eine dramatische Buchstabenknappheit beim Verfasser?

ja
Noch mehr Top Gurus werden Ihre gigantischen Listen zum Event schicken. Das bedeutet massenhaft mehr Abonnenten für Dich, welche Du von deren in Deine Liste absaugen kannst.

ja
Qualitativ hochwertige Geschenke werden neue Mitglieder in das Event saugen wie eine F6 Volcano.

ja
Du kannst ganz einfach Preise (im Wert von über zu 2200,-€) in unserem Referrer Wettbewerb abstauben.
Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt kostenlos an und gewinne Tonnen an neuen Abonnenten für Deine Liste!

Ich bin bestürzt begeistert! Wird man denn nach erfolgter Anmeldung auch erfahren, welcher Staubsauger zum Absaugen genutzt werden kann? Und was passiert, wenn mein Staubsauger-Fabrikat in der Liste der zugelassenen oder empfohlenen nicht namentlich benannt ist? 

Der Herr Hübner ist mir übrigens schon einmal begegnet - da betätigte er sich als Wasserträger für einen Rechtsanwalt: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/07/rechtsanwalt-jan-prill-kritisiert.html


Die Wundertüte, die ich heute geöffnet habe, birgt aber noch mehr Überraschungen. Schaun' wer mal!


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Jens Huebner
Pilgramer str. 136A
12623 Berlin

Kontakt:

Telefon:030 / 56586171
Telefax:030 / 56586172
E-Mail:info@die-homepage24.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
33/355/61904
Jens Sir Huebner, Berlin


Auf XING verrät er dann noch: 


Fast hätte ich es vergessen - es war mal wieder ein Werbemail, das mich überhaupt auf dieses grandiose Machwerk aufmerksam gemacht hat:


 Neues Listenaufbau-Event gestartet
der Prelaunch des Sommer
Giveaway Events hat begonnen.
Sie können sich jetzt als Partner
anmelden und Ihre Geschenke 
einsetzen um neue Anmeldungen für
Ihre E-Mail Liste zu generieren.
==> http://www.Geschenkparty.com/?af=1

Für Ihren Erfolg,
Guido Nußbaum
& Götz Macht
Diese E-Mail wurde von unserem Mitglied Guido Nußbaum UserId 4 versendet. 

Absender war mal wieder "Traffic Mafia", obwohl ich denen keinen Freifahrtschein für die Aussendung von Massen-eMails ausgestellt habe! 

======================================================================



UPDATE 1 vom 13. 07. 2013

Wer sich in die Hände der Traffic Mafia begibt, erfährt sehr schnell, daß man aber nur ein 08/15-Mitglied sei, dessen Anwesenheit zwar geduldet, aber nicht unbedingt gern gesehen wird.

Richtig beliebt macht man sich hingegen, wenn man "Elite Member" wird - und das kann man schon für lumpige 77 Euro's werden! Im O-Ton der Website klingt das dann so:

Für nur einmalige 77,- Euro genießt Du die Vorteile eines Elite Members! Dieses Angebot wird Dir nicht noch einmal angezeigt!

Und führwahr - wenn ich sehe, was ich für meine 77 Euro, mühsam in 2012 angespart, alles erhalte(n) soll, überkommt mich ein Freudenschauer nach dem nächsten:

Werde Elite Member beim Sommer Giveaway!
Du erhältst:
sofort 6000 Punkte!
ja
zusätzlich kannst Du 500 extra Mitglieder mit Solo E-Mails erreichen!
jaTägliche Chance auf 6000 Punkte zu gewinnen (normal 50)
Für die ersten 6000 Punkte bestelle ich mir schon mal einen Maybach - und für die 6000 Punkte, die ich garantiert gewinnen werde, baue ich für den Maybach eine ansprechende Garage im Stil eines Lustschlosses.

FRAGE: Eignen sich die "Punkte" auch für den Verzehr, wenn einem mal wieder der Hunger zu schaffen macht, weil keine Dösbaddel dieses super-mega-Angebot bestellen (und dafür zahlen) wollen?

Die Bestellung selbst läuft über www.digistore24.com, die als Gerichtsstand Hildesheim angeben.

Dieses Muster ist übrigens uralt und schon reichlich abgegriffen - zeitigt aber wohl immer noch Erfolge beim dummen Volke:

1. Zunächst mit "KOSTENLOS" locken.
2. Meldet man sich "kostenlos" an, erfährt man, daß es sich um keine homogene Gesellschaft handelt, in der alle mit gleichen Rechten und Pflichten belegt werden.
3. Es werden Köder ausgelegt, um die Möglichkeit anzubieten, innerhalb der Hierarchie-Stufen (angeblich) aufsteigen zu können. Das kostet aber Geld!
4. Wenn man das Eintrittsgeld entrichtet hat, stellt man sehr schnell fest, das es herausgeschmissen war. Die "Gruppe" handelt nicht autonom, sondern jeder ist allein auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
5. Nur ein Bruchteil derjehnigen, die ihre Zahlung für den Zugang in die besseren Kreise gelöhnt haben, wird von dieser Zahlung auch nur marginal bevorzugt oder gar materiell bereichert.

2 Kommentare:

The sniper hat gesagt…

@all

Ich habe meinen Ursprungsbeitrag soeben um wichtige Ausführungen ergänzt. BITTE BEACHTEN (Update 1)
DANKE!

The sniper hat gesagt…

Maileingang:

"News zur Geschenkparty

von Geschenkparty an sie

Details anzeigen

Bitte überprüfen Sie Ihre Geschenke!

Am Freitag werden die Geschenke zum Sommer-Giveaway freigeschaltet. Dies wird im Laufe des Vormittags geschehen!
Ab dann bekommen alles Zugang zu den eingestellten Geschenken!
Überprüfe bitte ob Du Dein Geschenk anpassen musst! Da einige einen DIREKTEN Download angegeben haben!
So sollte Dein Geschenk aufgebaut sein:
1. Eine Squeeze-Page / Hier muss der User mindestens seine Emailadresse angeben, die es dann bestätigen muss.
2. durch die Bestätigung wird dieser dann direkt, durch Deinen Autoresponder auf die Downloadseite geleitet.
Durch eine SqueezePage sicherst Du Dir die Emailadresse des Interessenten, da sich diese vor dem Download erst in Deinen Autoresponder eintragen müssen. Ansonsten bekommst Du diese Daten nicht.
Direkte Downloads werde ich auch freischaltet (ausser .zip oder .rar) da ich nicht sicherstellen kann ob diese schadhafte Dateien enthalten! (gilt nur für direkte Downloads).
Video: http://geschenkparty.com/Video/video.html


Für Ihren Erfolg,

Jens Huebner"


--------------------------------------------
Jens Huebner |Pilgramer str. 136A | 12623 Berlin | Deutschland | Tel. +49 30 99 86 3 88 | FA Berlin/Hellersdorf
--------------------------------------------

Ist das jetzt so kompliziert, wie es klingt, oder muß man 10 Jahre MLM studiert haben, um das Prozedere verstehen zu können?