Samstag, 27. Juli 2013

http://tf2017.com - Thomas Fischer, privater (!) Interessenclub mit mind. 1500 Anleger


Eine Domain, http://tf2017.com , frisch Ende Mai diesen Jahres anonym registriert mit einem Typen der einen Allerweltsnamen trägt, Thomas Fischer.

http://tf2017.com ist die einzige Webseite die Ein- und Auszahlungen über Cosmicpay abwickelt ........... nun denn.
Die Domain ist, wie sollte es auch anders sein, anonym in Panama registriert.


Wie bekomme ich Cosmicpay Geld?
Genau auf dem gleichen Weg, wie vorher Liberty Reserve. Es geht über den Exchanger www.aurumxchange.com. Kaufen und verkaufen ist dort sehr einfach möglich.
http://tf2017.com/?a=faq

Da wird man sich was anderes einfallen lassen müssen, denn bei Aurumxchange geht aktuell gar nichts, da hat man wohl kalte Füsse seit der Beschlagnahmung von LR bekommen.

Dear Customers,
Effective immediately, we are discontinuing all business operations pending a business model review. At this time we are unsure when, and if we will resume operations in the future.
We want to sincerely thank all our partners and customers for their support throughout all these years.
At the time of this writing, we have no pending orders, however, if you have any questions regarding any order, please direct it to our help desk.
If you have unredeemed VouchX codes, please contact our support department as well for further instructions.
Thank you AurumXchange
http://www.aurumxchange.com/

Der blanke Hohn und Irrsinn ist auch:

Wo sitzt Ihre Firma?
Ich (Wir) haben keine Firma, ich bin Privatier und arbeite nur über meine privaten Konten. Ich möchte auch so behandelt werden, es ist kein Business, sondern ein Hobby und ich mache das in meiner Freizeit.
aber
Mehr als 1500 werden nicht reingelassen?
Wenn es 1500 sehr kleine Anleger sind, dann passen sicherlich noch einige mehr. Wir werden später aber die Anleger ablegen, die nur  herum spielen. Nur seriöse Kunden werden wir über die ganze Zeit mitnehmen.
  http://tf2017.com/?a=faq

Privat und ein Hobby mit mind. 1500 Anlegern??
Nachtigall i hör di trapsen........
 2. Wir wollen unsere Ruhe, es handelt sich um eine private Gemeinschaft und so soll es auch bleiben. Wir können uns jederzeit gegen einen User entscheiden auch ohne Angabe von Gründen.
 http://tf2017.com/?a=rules

Seine Ruhe erhält man garantiert nicht, wenn man eine Website in's Netz stellt und offensichtlich Gelder, dazu noch auf privater Ebene, einsammeln will und tausende von Menschen abzockt!

Selber stellt sich Thomas Fischer wie folgt vor:

Mein Name ist Thomas Fischer und ich bin Trader. Ich handel so ziemlich alles und das recht gut.
Als ich vor einigen Jahren bei den Banken arbeitete, habe ich Millionen für die Banken verdient. Jede dieser Millionen ist ein Schlag in das Gesicht der Bankkunden.
Wir Trader mussten damals Dinge machen, die den Markt beeinflussen. Das traden war Politik. Denn, wenn die Deutsche Bank einen Wert am Boden kauft, dann steigen andere mit ein und schon war alles saniert.
Genau so konnte man schnell aus 10 Millionen 100 Millionen machen. Schön, werden Sie sagen, dann hat der Kunde der Bank ja gehörig Geld verdient!
Aber, nein! Eben nicht, der Bankkunde wurde mit sogenannten normalen Werten bedient. 10-15% maximal und das pro Jahr. Ebenfalls schön, könnten Sie jetzt widerum denken, die Bank hat dann sehr viel verdient für die gute Arbeit.
Auch hier muß ich leider sagen:
Nein!
Es wurden auch Verluste eingefahren. Nicht selten war das Gesamtkapital um 30% oder mehr reduziert, bevor wir wieder alles mit einem Wisch ausbügelten. Kurz gesagt, wenn der Kunde das wüßte, dann würde er geschockt sein Geld bei der Bank abziehen.
Mir persönlich wurde das Geschäft nun zu viel. Ich stoppte meine dahingehende Aktivität. Eines Tages sagte ich mir, wenn ich die Möglichkeit habe, risikolos hohe Renditen zu erzielen, dann würde ich ein Programm wie dieses starten.
Wenn Ihnen jemand erzählt, man könne mit dem Traden unendlich viel Geld für unendlich viele Menschen machen dann ist das falsch.
Es ist nur begrenzt möglich, aus Geld noch mehr Geld zu machen.

Ich traf dann vor einigen Jahren einen jungen Mann, der ein System entwickelte, welches die Basis für dieses Projekt sein sollte.
Es geht dabei um neuronale Netzwerke. Ich habe lange überlegt, wie ich dieses in kurzen Worten erklären kann.
Beim Traden muss man Entscheidungen fällen z.B.: Kaufen oder verkaufen. Diese wird gefällt auf Grund von technischen oder fundamentalen Indikatoren oder aber auf die Anordnung von Kerzen im Chart des jeweiligen Marktes. Macht man eine Fehlentscheidung oder einen Gewinn, sollte man sich diese Situation einprägen und zwar mit allen Indikatoren, die man bei der Entscheidung berücksichtigt hat. In einem Traderleben prägen tausende solcher Situationen die Erfahrung eines Traders.
Irgendwann kann ein Trader auf viele verschiedene Situationen aus seiner Erfahrung zugreifen.
Ein neuronales Netzwerk ist künstliche Intelligenz und hat viele Vorteile:
1.) Es kann über Jahre alle Märkte rückwirkend lernen
2.) Es kann alle gewünschten Indikatoren berücksichtigen statt nur einige wenige.
3.) Es kann in jeder Sekunde des Marktes auf alle ähnlichen Situationen der letzten 10 oder mehr Jahre zurückgreifen und vergleichen.
Kein Mensch ist dazu in der Lage! Kein Mensch kann mit so einer Genauigkeit arbeiten!
Welches sind nun die größten Vorteile?
1.) Die Treffer-Gewinn-Quote ist mit weit über 70 in vielen Fällen über 90 unschlagbar. Es gibt auf der Welt kaum Menschen, die dazu in der Lage sind.
2.) Das System findet diese Chancen, weil es sämtliche Märkte automatisch scannen kann. Ein Mensch kann nur vielleicht 3 Märkte seriös beobachten.
Es ergeben sich mehr Chancen mit erhöhter Sicherheit.
Wir haben unser System seit mehr als nun 2 Wochen noch weiter verbessert.
Wenn mehr Chancen da sind, kann man Gelder streuen, um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen.
Bekomme ich 1 x pro Woche eine Chance, muss ich dort meinen gesamten Wochengewinn machen! Habe ich allerdings 30 Chancen, kann ich mein Risiko auf 30 Trades aufteilen.
Unser Setup verliert niemals 5 volle Trades in Folge, dies ist mathematisch nahezu unmöglich, da wir jeden Trade auf viele Chancen aufteilen.

Ein Trade bedeutet für uns eine Reihe von Trades, die alle die höchste Sicherheitsstufe haben. Selbst vor der Änderung des Sicherheitssystems, als wir jeden Trade als vollen Trade handelten, gab es niemals 5 aufeinanderfolgende Verluste. Dies war bedingt durch die hohe Trefferwahrscheinlichkeit.
Unser neuronales Netzwerk hat nun alles gelernt.
Die letzten 10 Jahre sind in dem System verarbeitet. Unendlich viele Daten und viel Zeit sind verarbeitet.
Die Technik mit dem Sicherheitssystem kombiniert, haben mich schlussendlich überzeugt dieses Programm zu starten. Überzeugt deshalb, weil es kein Risiko gibt. Nichts wäre schlimmer ein Programm zu starten um Menschen zu helfen, welches dann versagt und diese Menschen finanziell verletzt. Trotzdem möchte ich hier festhalten: Investieren Sie nicht, wenn Sie ein schlechtes Gefühl haben. Wenn Sie jeden Tag bangen, dann lassen Sie es!

Wir sind hier um 1500 Menschen die Möglichkeit zu geben sich finanziell zu verbessern, aber nicht reich zu machen. Sicher, wer schon mit mehr Geld startet, der wird sicherlich eine schöne Summe verdienen, aber es gibt Grenzen.
Alles was wir machen, machen wir privat. Alle Konten bei den Banken, Brokern, Hostern, Datenlieferanten etc. sind privat. Wir sind keine Firma, wir sind nicht gelistet und wir machen keine öffentliche Werbung.
Rechnen Sie sich bitte nicht reich! Unser Ziel ist, daß jeder ein Kapital von 25k USD aufbaut und wir darauf die gewünschten Renditen erzielen. Es ist auch OK, wenn einzelne Personen eine Summe von 100.000 ansparen.

Bei solchen Renditen, wie wir sie erzielen, können Sie die Zinsenszinsrechnung vergessen. Man würde ab einer gewissen Summe überhaupt keine Gegenseite für den Handel finden, denn der Handel ist ebenfalls begrenzt.
Wir holen Sie da ab, wo Sie momentan finanziell stehen und wollen Sie bis 2017 auf ein wesentlich höheres Niveau bringen.
Investieren Sie das, was Sie ohne Sorge investieren können.
Spielen Sie mit unseren Programmen! Nutzen Sie die kleinen Programme der täglichen Auszahlung, um das Programm kennenzulernen und um es anderen zu zeigen.
Denn, wenn Sie nicht über das große Kapital verfügen, dann nutzen Sie das Kapital Ihrer Freunde oder Bekannten.
Es gibt ein großzügiges "Kunde wirbt Kunde" Programm. Mit diesem Programm können Sie x % von den Einlagen anderer verdienen. Werben Sie bitte nur Leute, die Sie auch kennen oder mit denen Sie Kontakt haben.
Wir machen den Handel und halten Sie auf dem Laufenden.
Grundsätzlich sind alle Renditen garantiert so wie sie in der Liste angeboten werden. Sollte es mal einen Engpass geben, haben wir ein Polster, welches uns auffangen wird. Sollte es darüber hinaus mal eng werden, könnten wir die Renditen vorübergehend senken.
Wir arbeiten mit Perfectmoney aus einem Grund:
Wir können damit unsere Auszahlungen automatisieren.
Das bedeutet, wenn Sie einen Gewinn erzielen, können Sie sich den Gewinn in sekundenschnelle auf Perfectmoney auszahlen lassen.
Die Websoftware ermöglicht uns die Verwaltung von 1500 Investoren.

Eines wollen wir ganz sicher nicht und das sind Nörgler und Verbesserer.
Wir haben ein tolles System, welches Möglichkeiten für alle bietet. Wer damit nicht einverstanden ist, kann jederzeit dein Geld zurückbekommen und kann das Programm verlassen.

Ursprünglich war es geplant nur bis 2017 zu arbeiten und dann alle 1500 Investoren mit einem festen Betrag in das System zu loggen.
Die Personen, die das System programmiert und aufgesetzt haben, haben einen sehr großen Spaß an dem was hier gerade passiert.
Menschen aus ganz Deutschland freuen sich dabei zu sein. Es gibt sehr viel Dankbarkeit und viele nette Emails.
Hunderte Menschen sind schon dabei und täglich kommen welche dazu.


Thomas Fischer
 http://tf2017.com/?a=rules

Der vollständigkeit halber noch die WHOIS:

Domain tf2017.com

Date Registered: 2013-5-24
Expiry Date: 2014-5-24

DNS1: ns1.webkevlar.net
DNS2: ns2.webkevlar.net

Registrant
    Fundacion Private Whois
    Domain Administrator
    Email:519f14ca1tqfqns6@t02cduv4f7f99a255f64.privatewhois.net
    Attn: tf2017.com
    Aptds. 0850-00056
    Zona 15 Panama
    Panama
    Tel: +507.65995877

Administrative Contact
    Fundacion Private Whois
    Domain Administrator
    Email:519f14cagdd42kv9@t02cduv4f7f99a255f64.privatewhois.net
    Attn: tf2017.com
    Aptds. 0850-00056
    Zona 15 Panama
    Panama
    Tel: +507.65995877

Registrar: Internet.bs Corp.


Update

Im Text unter "Questions" von http://libertyreserveinsurance.com/ findet man noch eine weitere Domain:
2. Is my investment safe with you?

Yes, myonlineinvestments.org was created to be an easy, safe, and affordable investment option for everyone including first time investors.
http://libertyreserveinsurance.com/questions.html

Domain Name:MYONLINEINVESTMENTS.ORG
Created On:21-Nov-2012 02:22:51 UTC
Last Updated On:20-Jan-2013 03:46:15 UTC
Expiration Date:21-Nov-2013 02:22:51 UTC
Sponsoring Registrar:Internet.bs Corp. (R1601-LROR)
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:INTEqiteah0xmtbh
Registrant Name:Domain Administrator
Registrant Organization:Fundacion Private Whois
Registrant Street1:Attn: myonlineinvestments.org
Registrant Street2:Aptds. 0850-00056
Registrant Street3:
Registrant City:Panama
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:Zona 15
Registrant Country:PA
Registrant Phone:+507.65995877
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:50ac3af2x0nr36wu@t02cduv4f7f99a255f64.privatewhois.net

Nun sah die tf2017.com am 1. Juni diesen Jahres auch noch ganz anders aus, ein billiges Standard-Hyip-Script:


Noch im Googlecache zu finden - http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:8rrb0etWsI8J:tf2017.com/%3Fa%3Dmembers_stats+site:tf2017.com&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

  

Update vom 10.02.2014


Laut Jochen Hagel CEO der River of Life Inc und seiner Forexclusiv Masche, wurden Thomas Fischer Konten gehackt und es gab einen angeblichen Schaden von 70.000 $. Wenn man aber ein zweites Konto hat, wäre es sicherer!

Zitat Jochen Hagel:

Leider wurde unser Konto bei Fischer gehackt und ca. 70.000 $ sind jetzt verschwunden, ich komme nicht mehr ins Konto hinein. Der Support hat bisher noch nicht reagiert. Ich baue aber bereits ein zweites Konto auf und dort liegt auch schon ein fünfstelliger Betrag und arbeitet.

Damit Sie vor Hackern einigermaßen sicher sind empfehle ich Ihnen ebenfalls ein zweites Konto dort einzurichten und wenn dann eines gehackt wird, haben Sie zur Sicherheit noch ein zweites. Da Sie intern kein Geld mehr verschieben können, müssen Sie es dann entweder über Perfect Money, Egopay oder Überweisungen Kapitalisieren.

Entnahmen bei Fischer können Sie wie folgt machen: Gehen Sie auf „withdrawl“, wenn Sie die zu entnehmende Summe frei auf dem Konto haben. Tragen Sie dann die Summe ein und im „Comment“ dann Kontoinhaber, Name und Adresse der Bank, IBAN und BIC. 10-14 Tage später haben Sie das Geld dann auf Ihrem Bankkonto.
Am 20. Februar kommt dann die grosse Web-Konferenz mit der Eröffnung der AG. In Gründung ist sie ja bereits und es existieren auch bereits Bankkonten, damit die Auszahlungen laufen können.
Wenn Sie Ihr erstes oder auch zweites Konto eröffnen möchten, dann bitte hier klicken und dann auf „Signup“ gehen
http://cafe4eck.blogspot.com/2014/02/forexclusiv-newsletters-ein-protokoll.html?showComment=1392058456558#c3641759555212353717

476 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 400 von 476   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Es ist eh sehr kommisch von Herrn Hagel oder auch Herrn Gauert kommen seit Wochen keine Newsletter mehr > entweder die bekommen kalte Füße oder die meinen so kommen sie aus der Schlinge ?

Anonym hat gesagt…

kommt irgendwer noch auf die seite ???

widerstandsnestchen hat gesagt…

Ja, ich bin drin. Aber beim Buchen bricht oft alles zusammen. Es dauert ewig!!!! Und bei mir fuktionieren keine Sammelbuchungen. :o(((

Anonym hat gesagt…

BALDUIN

UNGLAUBLICH – DER ABGEHALFTERTE SUPPORT-CHEF LUIS VON TF2O17 HAT HEUTE MORGEN EINEN WEITEREN SCHUNDLETTER AN DIE SCWACHMATEN VON THOMAS FISCHER VERSENDET.

IST IN DEN LETZTEN TAGEN WOHL SAUDUMM GELAUFEN, DASS DIE FRISCHKOHLE-ABZOCKE NICHT WIRLICH WEITER FUNKTIONIERTE, WEIL DIE SERVER VON THOMAS FISCHER ETWAS SCHWACH AUF DER BRUST SIND – SO EIN PECH ABER AUCH.

ONKEL LUIS SCHREIBT:


Liebe Teilnehmer,

es ist vollbracht, wir haben endlich die Plattform sicher und die Wallets fertig, ebenso wurden die rechtlichen Dinge geklärt.
ES GEHT LOS

Wer jetzt noch nicht dabei ist hat, wie gestern schon angekündigt noch ein paar Tage Zeit einzuzahlen.
Wenn Sie dabei sind, können Sie fast 30 Tage mehr als 22% am Tag mitnehmen und danach min. 5-8% am Tag bis Ende 2017.

Dabei ist, wer min. 2000$ auf dem Konto hat.

Wer jetzt weniger als 2000$ hat, bekommt dann zum Beispiel 1.999$ ausgezahlt auf das Konto, von dem die Einzahlung kam, das ganze geht automatisch am Tag des Einzahlungsstops. Wenn Sie jetzt nur 500$ zur Verfügung haben, lohnt es sich trotzdem. Entweder Sie sind drin, dann ist alles perfekt oder aber Sie bekommen ein mehrfaches des Geldes wieder automatisch zurück, denn bis zum Stop sind ja noch einige Tage Zeit.

Vergessen Sie nicht, das die Auszahlungen für das Fullpower Programm automatisiert und in Echtzeit erfolgen. Wenn Sie also heute 1000$ einzahlen, können Sie nach ein paar Tagen bereits die Gewinne auf das EGOPAY oder PM auszahlen.

Noch etwas, wir bekommen mehr Server. Insgesamt haben wir dann mehr als 10 Server, davon 7 für die Datenbank. Die Datenbank macht es etwas langsam zur Zeit.
Darum müssen wir die Server erweitern.

Alles Gute
Luis

Anonym hat gesagt…

Sammelbuchungen?

widerstandsnestchen hat gesagt…

Brechbohne schrieb:
…“Hier noch ein Tipp, wie das Buchen schneller geht: (es ist wirklich eine erhebliche Zeitersparnis!)

Make Deposit:

Betrag 2500.00 einstellen - dann "Einzahlen" anklicken

nächste Seite:

mit der linken Maustaste soviel mal auf „Bestätigen“ klicken, wieviel mal eingebucht werden soll.

Beispiel:

5 Beträge je 2500.00 sollen gebucht werden - also 5 x klicken (in dem Tempo wie man Sekunden zählt)

Nach dem letzten Klick Finger weg von der Maus und das Programm arbeiten lassen.“…

flash hat gesagt…

Luis scheint auf der größten deutschen Insel zu leben, angeblich hat er einen Investor dort in der Kneipe getroffen und zufällig kamen die auf das Thema, als Luis sich vorstellte und dann der Investor erwiderte, das er ja einen Luis von TF2017 kennt, da hat Luis sich sofort geouted und erzählt das er es sei.

Anonym hat gesagt…

http://x-invest.net/index.php?a=details&s=2503

Bewertung Benutzer IP Datum
schlecht Keine Auszahlungen uberhaupt,seit 1Februar. Nul-keine Antworte auf e-mails. Ist warscheinlich ein monopoly Spiel mit nur 1 Gewinner 81.242.107.xxx 2014-05-13 12:49:10
schlecht Viele Newsletter zu technischen Problemen, Erwähnung umfangreicher aufwendiger Umrechnungsmethoden. Aufforderungen zur letztmöglichen Einzahlung bis Tag X! Auf ca. 13 Anfragen seit Januar 2014 keine Antwort. Zwischenzeitlich rechnet die Software tausende 146.52.77.xxx 2014-04-04 04:42:54
schlecht Ellenlange und viele euphorische Newsleter. Bisher trotz Beantragung noch nie eine Auszahlung erhalten. 88.75.136.xxx 2014-03-08 06:09:54
schlecht keine Auszahlungen mehr möglich 93.218.158.xxx 2013-12-15 10:47:33
schlecht plötzliche auszahlungsgebühr von 2% eingeführt.Gewinne sind drei tage geblockt und liegen sinnlos auf dem konto rum. auch bei re-invest kann man den betrag nicht nutzen.Auszahlung in wartestellung,inzwischen schon 5 tage. wie soll man sowas bewerten?mein 46.223.188.xxx 2013-12-13 15:41:47

Methusalem hat gesagt…

@Ano 16.5. 8 Uhr 08

jammer doch noch ein kleinwenig. Trinke vorher aber einen Wodka mit Hustensaft.

widerstandsnestchen hat gesagt…

Liebe Teilnehmer,

die Seite ist immer noch etwas schwach, aber ein Server nach dem anderen wird in das System eingebaut. Wir sind in der Linie und warten darauf.

EINZAHLUNGEN AUF DEN LETZTEN DRÜCKER
Sollten Sie noch dabei sein wollen und kommen nicht auf die Seite, dann senden Sie das Geld DIREKT zu EGOPAY an Adresse
tf2017s@gmail.com
Oder an Perfectmoney U4419859

DANACH schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Usernamen und dem Betrag der eingezahlt wurde.
Sie erhalten dann unverzüglich (binnen 24Std) Zugang zum neuen Wallet, denn neue Einzahler werden direkt im Wallet verbucht.
Einzahlung noch ein paar Tage möglich!

Wenn Sie bereits die Mail bekommen haben, das Ihr Wallet eingerichtet wurde, dann

1. bitte klicken Sie auf den Link dort um die Email Adresse zu bestätigen.
2. geben Sie ihren TF2017 usernamen an und bestätigen Sie diesen
3. geben Sie ein Passwort ein welches min. 10 Zeichen darunter groß, klein, Zahlen und min. 1 Zeichen sein muss.
4. Geben Sie eine Pin ein, Pins wie 3333 oder 6666 sind nicht möglich.
5. Geben Sie ein Auszahlungspasswort an, auch wieder 10 Zeichen wie oben.
6. Geben Sie eine Handynummer ein, zu dieser Handynummer wird eine 6 stellige Nummer bei jeder Aktion geschickt.
7. Bestätigen Sie die Regeln und die Regulierungen des Wallets und die gesetzlichen Bestimmungen.

Fertig.

Wenn Sie sich dann in das Wallet oben links einloggen, dann haben Sie rechts den Button „Auszahlen“ darüber steht der aktuelle Kontostand.
Darunter sehen Sie weitere Menupunkte zum Beispiel:
Ihre Anlage:
Dort sehen sie nur einen Gesamtbetrag, daneben sehen Sie den „Zinssatz“ und bis wann der gültig ist und in Klammern steht welcher danach gültig ist.

Bei denen die keine 2000$ also bis 1999$ als Anlage haben, steht nur der Kontostand dort. Sie können dann die Auszahlung INSTANT auf das EGOPAY Konto senden, wo es herkam.

Die die jetzt schon oder die noch 2000$ anlegen werden in den nächsten Tagen, sehen dort die Anlage ganz normal.

Wenn Sie das Wallet frei machen, gibt es keine Provisionen mehr aus der Tiefe, das ist dann vorbei. Trotzdem sind aber die Beziehungen gespeichert. Sollte also einer in Ihrer Downline eine Lizenz kaufen, sind Sie beteiligt.

Wir gaben das Wallet bereinigt also es gibt nur noch einen Betrag und eine Rendite. Einmal in der Woche am Wochenende können Sie, wenn Sie wollen eine neue Anlage machen mit den Gewinnen der Woche.

ACHTUNG:
Das Wallet wird in dieser Form erhalten bleiben bis 2017, wie versprochen. Die Summen werden noch reguliert. Wenn Sie also auf einmal nur noch 3000 statt vorher 30.000 als Anlage stehen haben, dann sind die 3000 das höchste was Sie anlegen können. Es richtet sich alles nach der Höhe des Gesamtinvestments.
Wer also jetzt 50.000 hat wird dann in diesem Fall 5000 als Anlage behalten.
Über die Summen weiss ich leider noch nichts es kann jede Zahl sein, es kann sogar sein das alles genehmigt wird. Es kommt auf die Gesamtsumme an.

Wer noch keine Email bekommen hat, bei dem wurden die Daten noch nicht eingepflegt es kann jetzt einige Tage dauern bis jeder drin ist.
Luis

Anonym hat gesagt…

Hat irgend einer Zugriff auf das wallet?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ist die Seite wie hier mehrmals angekündigt jetzt weg - oder komm bloß ich da nicht mehr rein??

Anonym hat gesagt…

es dauert ewig bis die seite aufbaut ... aber sie kommt irgendwann ;)

Anonym hat gesagt…

Hat jemand von euch einen Link für sein Wallet bekommen?
oder einen neuen NL?

Anonym hat gesagt…

BALDUIN

Nun denn, wenn man den letzten Schundletter von Luis sorgfältig studiert wird klar, dass es mit dem Wallet gerade noch 10% aus dem bisher angewachsenen virtuellen Guthaben gibt. 90% des „Kontowertes“ werden einbehalten und vom System geschluckt. Tja, Tommys "neuronales Netzwerk" hat halt seinen Preis! Also braucht man rechnerisch $ 10 Millionen Kontoguthaben, um mal eine schlappe Million Dollar ausbezahlt zu bekommen. Anders ausgedrückt: Bei TF2017 muss man ein großes Vermögen mitbringen und einsetzen, um ein kleines zu erwirtschaften. Oder wie früher in der Schule in Mathe: „Schreibe 9 behalte 1.“ Aber was soll die ganze Rechnerei, es wird denn je nix ausgezahlt bei Thomas Fischer. Thomas Fischer ähnelt dem sogenannten „Helsinki-Fond“ – altdeutsch ausgedrückt: „Schnellsonnenuntergang-Fond“ – Geld ist ratzfatz futsch!

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja da bin ich ja bald Millionär, wenn das Wörtchen, wenn nicht währ! Neue Mail von Luis!
Liebe Teilnehmer,

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Wallet, es freut mich persönlich sehr, das dies nun endlich da ist.
NEUE EINZAHLUNGEN sind noch möglich bis das Wallet überall aktiviert ist, danach wird die Seite TF2017 abgeschaltet und nur noch das Wallet ist aktiv.
Also wer zu dem Zeitpunkt min. 2000$ aktiv hat, ist mit dem Wallet dabei und kann die Renditen bis 2017 nutzen.

ALSO DANK der Verzögerung nun die letze Chance, selbst meine Freunde sind beim Anblick des Wallets jetzt etwas in Eile noch dabei zu sein.

Wer unter 2000$ beim Zeitpunkt der Schliessung hat, bekommt die bis zu 1999 direkt auf das E Konto zurück wo es herkam.
Zum Beispiel wenn jemand 800$ eingezahlt hat letzte Woche und heute sind es 1800$ bekommt er diese 1800$ komplett überwiesen und danach ist der Useraccount gelöscht.

Gestern haben wir versehentlich eine falsche Anleitung zum Wallet verschickt, zumindest an einigen Stellen.

Wenn Ihre Daten und Investments aus der TF2017 Webseite verschwinden, werden diese in das Wallet übertragen. Ein paar Tage später, nach manueller Überprüfung bekommen Sie dann eine Email.

Dort müssen Sie zuerst die Daten ausfüllen Name,
Username (muss der selbe sein wie auf tf2017)
gewünschtes Passwort
Email Adresse (muss die sein, die auch bei tf2017 eingetragen ist)

Dann erhalten Sie einen persönlichen Link zum Wallet. Nach dem einloggen sehen Sie dort Ihr Invest (es gibt da nur noch eines)
und den Kontostand (freie Gelder zum auszahlen)

Wenn Sie auszahlen lassen, können Sie bis zu 25.000€ täglich auszahlen. Wenn Sie den Zustand „verifiziert“ erlangt haben, dürfen Sie sogar bis zu 100.000€ auf eigene Konten mit selben Namen oder bis zu 50.000 auf beliebige Konten versenden.

Eine Urgent Überweisung kostet 40€ und dauert nur max. 24 Std, eine normale Überweisung liegt bei ca. 20€ und dauert weltweit nur max 3 Tage (IBAN weniger)

Euer Luis

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Hier eine weitere Mail von Luis, für alle "Teilnehmer" die keine Mails bekommen —> alles Handarbeiter auf PC DX 486 bei TF!

Liebe Teilnehmer,

es kann sein, das Anlagen zurück gebucht wurden und dabei als Geld im Konto stehen.
Sie können es in das Ersatzprogramm buchen oder einfach stehen lassen.
Im Wallet können Sie es dann in das einzige Programm einzahlen. Also bitte keine Mails zum Support.

Alle Beträge sind noch da, es verschwindet nichts, alles wird per Hand gebucht und Differenzen stehen in der Datenbank

Luis

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja und das stimmt sogar, denn bei mir steht tatsächlich die gesamte Summe im Konto und das kann die Excel Tabelle bestimmt nicht von selbst, nur der Sinn bleibt mir verborgen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Teilnehmer,

ich bekomme die ganze Zeit Mails von Leuten, die meinen es sei Geld verschwunden oder nicht angelegt oder wie auch immer.
Bitte halten Sie sich etwas zurück, denn in ein paar Tagen haben alle das Wallet zur Verfügung und da ist dann alles einfacher.
Es ist auch wirklich egal, ob nun einige Tage die Summe bis zur Freigabe des Wallets brach liegt.
Die Leute die das gerade bearbeiten, müssen das alles manuell machen und dadurch gibt es dann Beträge die dann einfach als Guthaben gebucht werden im Wallet.
Zum Beispiel:
Ein User investiert 20.000 in ein Programm und es wurden vom System nur 5.000 angelegt, der Rest liegt bereits als Guthaben im Wallet.
Auch wenn Sie nur einen Betrag anlegen können, nach einem Tag kann der wieder released werden und danach kann die Gesamtsumme eingezahlt werden.
Alle Gelder sind bei uns in der Datenbank aufgeführt, es geht nichts dort verloren oder verschollen. Alles was Sie sehen ist so gewollt und handelt sich nicht um einen Fehler.

Es wäre schön, wenn ich keine Email mehr darüber schreiben müsste.
Danke
Luis

Anonym hat gesagt…

Im Prinzip braucht man nicht lange nachdenken:
eWallet bis jetzt nicht aktiv bzw. existiert nicht, Webinar bleibt auch nur ein feuchter Traum, dafür aber kann man nach wie vor einzahlen, klar das geht immer ;o))))

Wer nur einen Funken Hausverstand hat denkt sich: 1 + 1 = BETRUG!

NICHT EINZAHLEN!!
Seite anzeigen!!

Anonym hat gesagt…

Ich kenne so eine arme Wurst, die den ganzen Tag und die ganze Nacht vor diesem Fake-Abzock-Scheiß sitzt und diese fiktiven Zahlen hin und her schiebt. Der rennt der Illusion nach, dass er sich die Millionen (ja dieser clevere Anleger hat bereits so viel) irgendwann auszahlen kann. Er vergisst alles um sich herum, vernachlässigt Arbeit und Familie, reißt alles mit sich in die Tiefe und wenn man versucht, ihm den offensichtlichen Betrug klarzumachen, blockt er einfach nur ab.

Setzt diesem Scheiß ein Ende - Ihr müsst doch endlich satt sein. Da hängen Menschen und Existenzen dran!

Anonym hat gesagt…

Wer so dämlich ist, dem gehörts eh nicht anders.... sorry kein Mitleid. Dieser Jemand wird auch irgendwann munter werden (müssen). ;-)

Anonym hat gesagt…

Und Du arme Wust bist hier und gibst deine Meinung über Ihn ab?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kann mir jemand erklären, "Was ist ein Wallet"??

Anonym hat gesagt…

Ich glaube auch das ist unmöglich, egal welche Gerüchte umgehen, sicher ist nichts und keiner weiß irgendwas.
Der eine hat ja mit Thomas Fischer sogar schon ein Bier getrunken auf Mallorca oder Ibiza und andere kennen Luis ganz gut, weil der Bekanntenkreis von Luis auch investiert ist.
Das Wallet soll ja angeblich da sein und dann sind die, die jetzt noch den Ärger abbekommen die Helden und alles ist gut.
Sollte aber nichts passieren, dann sollten sich die Verantwortlichen zeigen und wenn die es nicht tun, dann wird die auch keiner finden, da mach ich mir nichts vor.

Anonym hat gesagt…

Eine Wallet, engl. "Brieftasche" ist eine Onlineapplikation. Sie zeigt einem naiven Investor genau an, wieviel Geld man derzeit schon an einem Offshore-Scammer verschleudert hat und niemals wiedersehen wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die Info!
Dann ist das Ding ja müssig wie ein Kropf.

Schönen Gruß

Anonym hat gesagt…

Ja das von Luis vielerwähnte „Wallet“ ist gleichermaßen wie das THOMAS FISCHER-Projekt
als Ganzes eine Sparbüchse ohne Boden. Da ist es viel besser, man wirft gleich das Geld zum
Fenster raus, weil man dabei wenigstens noch eine Brise frische Luft abbekommt.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wer bei tf-2017 einzahlen möchte kann sein Geld auch gerne zu mir senden.
Bei mir bekommt man nach einen Monat sicher 10% zurück erstattet.
Die restlichen 90% benötige ich für meinen nächsten Urlaub.
;-))

Ich bin froh das ich "nur" $ 25,- bei tf2017 eingezahlt hatte.

Anonym hat gesagt…

bitte geben Sie Ihre Bankverbindung bekannt!

Anonym hat gesagt…

Kein neuer NL? also auch kein wallet oder hat einer Zugriff auf das himmlische wallet aus 1000 und einer Nacht.
Hat irgend jemand eigentlich schon Anzeige gemacht.

Anonym hat gesagt…

Liebe Teilnehmer,

es sieht so aus, als ob wir in dieser Woche alles fertig machen können, Also alle Wallets usw. werden dann erstellt sein und müssen dann nur noch von Ihnen aktiviert werden.
Das bedeutet, das die, die noch einsteigen wollen, diese Woche wahrscheinlich die letzte Chance haben.

Wir haben bei denen, die weniger als 2000$ im Konto haben, diese Summe bereits jetzt schon frei gestellt zur Auszahlung auf Egopay oder Perfectmoney, alle anderen können auch größere Auszahlungen über das Wallet vornehmen.

Viele von Ihnen haben Auszahlungen über 100.000$ beantragt, diese werden zuerst überprüft und können nur an Bank Konten geschickt werden, die auf den selben Namen laufen.
Um dem aus dem Weg zu gehen, teilen Sie die Auszahlung auf Beträge unter 25000,00$ denn diese gehen sofort ohne Verzögerung raus. (Nur als kleiner TIP)

In Kürze können Sie auch Lizenzen erwerben mit dem „angespartem“ Geld. Aus rechtlichen Gründen muss der Betrag dann per Bank an uns geschickt werden. Sie können diesen Betrag aber über das Wallet offiziell als Swift Transfer senden.

Überprüfen Sie im Wallet ausserdem ihren Verifikation Status um größere Beträge auch problemlos zu schicken.

Das wars von mir fürs erste

Luis

gibt es hier schon einen "glücklichen" ??

Anonym hat gesagt…

Hallo,
den NL habe ich nicht bekommen, und ein Wallet schon gar und gar nicht!

Anonym hat gesagt…

Ich hab von TF2017 ein Blatt Papier und einen Bleistift bekommen. Damit kann ich mir jetzt das Wallet aufzeichnen. *glücklichbin* :)

Anonym hat gesagt…

Und wieder kann man 1 Woche lang Einzahlen, und Auszahlen nur Virtuell.

Anonym hat gesagt…

Tja, das ist fast wie im richtigen Leben bei THOMAS FISCHER, leider aber nur fast, ein ständiges Geben und Nehmen. Aus Sicht von tf2017 aber nur ein Nehmen. Ganz gemäß dem Motto: „Man darf im Leben nicht immer nur nehmen, sondern man muss sich hin und wieder auch mal was geben lassen."

Anonym hat gesagt…

Da kommt richtig Freude auf. Der nächste Schundletter vom ollen Luis und das zum "Vatertag" - ich schmeiß gleich mein Geld wech. Aus Gründen weil der Vatertag ein Feiertag ist, verlängert Luis seine Abzockerfrist um weitere 3 Werktage.

Hier der Schundletter:

Liebe Teilnehmer,

auf einer Seite ist der Lob von denen, die das Wallet bereits haben sehr toll und aufbauend, auf der anderen Seite ist aber die Ungeduld der anderen sehr arbeitsaufwendig.
Bitte warten Sie so lange, bis Sie eine Mail erhalten und das Wallet selber aktivieren können, wir können vom support nichts tun, was es beschleunigt.

Weil heute ein Feiertag ist, können neue Teilnehmer noch min. bis Mittwoch nächster Woche einzahlen. Solange das Anmelden auf der Webseite möglich ist, haben Sie noch min. 3 Werktage Zeit. Solange nicht jeder das Wallet hat, kann sich jeder noch anmelden und sich mit einem Betrag von 2000$ qualifizieren.
Jeder der sich qualifiziert hat, darf diese Plattform mit rund 4-6% am Tag (oder auch manchmal mehr) nutzen bis 2017.
Das nur als Info für alle neuen.

Schönen Vatertag
Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Von Hubendubel-Pillepalle hört man nichts mehr.
Hat er sein Wallet bekommen?

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Nöh - kein Wallet und auch keine NL mehr, denke mal die NL bekommen nur "Kunden & Teilnehmer" wo noch nicht die magischen 2000 Dollar erreicht sind! Wenn ich mal ein Wallet, oder eine Mail bekomme, stelle ich das hier natürlich ein!

Anonym hat gesagt…

Das heisst also wir hören nix mehr von dir... *hihiiii* ;)

Anonym hat gesagt…

Gustav Neef

habe vorhin von einem TF-Upliner die neuen Thomas Fischer Infos bekommen:

NEWS::::::NEWS::::::NEWS::::::News::::::NEWS::::::NEWS::::::NEWS::::::News::::::NEWS::::::NEWS

tf2017s@gmail.com
2. Juni 2014 01:52


Liebe Teilnehmer,

es gibt jede Menge gute Neuigkeiten, die mir gestern Thomas Fischer auf Mallorca berichtet
hatte.

Ich bin noch total aufgeregt, dass ich vor lauter Freude kaum schlafen kann und gar nicht so richtig
weis, wie ich anfangen soll mit schreiben.

Wir haben rund 75% aller Teilnehmer im Wallet durch. Der Rest wird endgültig bis Pfingstmontag fertig sein. Also nach Pfingsten sind alle Wallets erstellt, die dann nur noch von Ihnen aktiviert werden müssen. Wie das geht, habe ich Ihnen bereits in den News am 19.05.2014 mitgeteilt. Das bedeutet auch, das die, die noch einsteigen wollen, noch bis zum Mittwoch nach Pfingsten eine Chance haben, sich mit 2000$ zu qualifizieren.

Gehen Sie bitte bei der Aktivierung und Verifizierung Ihres Wallet sorgfältig vor. Ändern Sie auch aus Sicherheitsgründen immer wieder mal Ihr Passwort. Es ist uns nämlich das Kunststück gelungen, die Tageslimits einer Transaktion von 100.000$ auf 250.000$ zu erhöhen.

Mit Freischaltung der Wallets können Sie dann auch sofort Lizenzen erwerben. Voraussichtlich kostet eine Lizenz 250.000$. Aber wie mir Thomas sagte, kann es sein, dass der Preis für die Teilnehmer in TF2017 noch etwas nach unten korrigiert wird. Der endgültige Lizenzpreis wird auf jeden Fall nach Pfingsten bekanntgegeben.

Am Mittwoch nach Pfingsten 24:00 Uhr ist dann aber auch definitiv Schluss mit Neuaufnahmen. Wer weniger als 2000$ im Konto hat, bekommt sein Guthaben auf demselben Wege ausbezahlt, wie er einbezahlt hat. Die Vorbereitungen für die Auszahlungen auf Egopay oder Perfectmoney sind weitgehend fertiggestellt.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - die beste Neuigkeit:

Thomas Fischer sieht uns mittlerweile als große Familie. Aus diesem Grunde hat Thomas ins Auge gefasst, die nominierten 1500 Teilnehmer aus TF2017 zu einer Kreuzfahrt in die Karibik einzuladen.

Er möchte alle persönlich kennenlernen.

Es soll ab Miami gehen, nördliche Route von Insel zu Insel Richtung Bahamas. Dauer 10 Tage.
Wer will, kann im Anschluss auch noch die Süd route von Jamaika und Trinidad (die Reggae-Rock-Strecke) anhängen.

Die Flugtickets nach Miami sind natürlich inklusive. Keiner wird zurückgelassen.

Während der Karibik-Kreuzfahrt wird es natürlich einen besonderen Event als Ersatz für die fehlgeschlagenen Webinare geben. „Zukunftskonferenz TF2017“ lautet das Motto. In dieser Veranstaltung wird dann auch ein Sprecher und Stellvertreter der 1500-TF-Mitglieder gewählt, der bei zukünftigen Board-Beschlüssen der Thomas Fischer Company ein Mitspracherecht hat.

Neben der gesamten TF-Crew wird uns Thomas nicht nur unseren bisherigen Trade-Lehrmeister Christian Keller, der auch mich in die Materie eingeführt hat, vorstellen, sondern mit an Board wird auch der Cheftrader und Informatiker von Thomas sein, Herr Dr. Johann Bachstelzer.

Dr. Johann Bachstelzer muss man erlebt haben, der hat es wirklich drauf. Er versteht es auf sehr anschauliche Weise uns die zukünftige Handhabung des Tradeprogrammes beizubringen. Dr. Johann Bachstelzer ist nicht nur ein ausgezeichneter Dozent, sondern hat darüber hinaus auch noch einen
sehr unterhaltsamen Wert. Freuen Sie sich jetzt schon auf einen unvergesslichen Event mit hoher Moral und Dr. Johann Bachstelzer.

Die Karibik-Kreuzfahrt ist vom Dienstag, 30. September bis Donnerstag, 9. Oktober 2014 eingeplant.

Wie gesagt, Thomas sieht uns als große Familie und möchte, dass wir mit unserer Power was bewegen auf dem Planeten.

„Wir machen den Unterschied!“

Formalitäten und Infos zu der Ticketverschickung gibt es in den nächsten Newslettern.

Ganz wichtig, leiten Sie diese Mail bitte an alle weiter.

Also eine Wundervolle Woche auf Pfingsten darf jetzt beginnen.

Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Ja ist denn schon Weihnachten?

Anonym hat gesagt…

Wenn die Kreuzfahrt genauso gut organisiert wird wie das Webinar, dann gibt es faktisch 10 Plätze und die Teilnehmer kommen nie wieder nach Hause... vl. auch eine Möglichkeit uns Idioten los zu werden ;o)

Anonym hat gesagt…

Schon irgendwie merkwürdig, dass der Name des Traders bei Google zu nicht einem einzigen Ergebnis führt.

Anonym hat gesagt…

seid doch nicht so negativ , ich freu mich drauf, nur mit positivem Denken kommen wir weiter , entsprechende Aufrufe kursieren schon !!!

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, lieber Vorposter. Nur mit positvem Denken kommen wir weiter. Das wird schon mit Thomas Fischer und unserer neuen Zukunft mit Wohlstand. Habe mich seht gefreut über die neuen Mitteilungen vom Support-Luis. Und wenn es jetzt dann noch die Karibik-Kreuzfahrt mit Thomas Fischer auf AIDA gibt, finde ich das ganz doll. Da kann ich mich ja dann endlich bei meinem Fallmanager bei der ARGE vom Hartz IV abmelden.

Habe da noch was Interessantes herausgefunden für die, die nur noch sporadisch oder gar keinen Newsletter von Luis erhalten. Habe mich einfach ein zweites Mal unter einem anderen Namen
bei tf2017 registriert. Und prompt bekomme ich auf diesen neuen Account alle Newsletter. Eingezahlt habe ich natürlich nix auf den zweiten Account, da ich im alten schon 23 Millionen drin habe.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Prima und danke für den zur Verfügung gestellten NL - besonders wichtig die letzten Sätze " Habe noch etwas Interessantes …… ", da habe ich wohl Recht - NL nur für "Neukunden u. Aufstocket auf 2000 Dollar"! Die Idee mit der Neuanmeldung auch Super - freu mich schon auf die " Grönlandfahrt, oder war es eine Wallettour " einfach Spitze der Luis, TF seine linke Hand!

Anonym hat gesagt…

Was für eine Schwuchtelpartie, die haben nicht mal darauf geachtet dass ihr scheiss Rechenprogramm richtig läuft.
Habe 1,27 Mio. investiert und *ohjeeee* waren nur $999.999,99.- im Paket drin, der Rest war WEG! JA WEG!

Also nicht nur unseriös, sondern auch noch unprofessionell und schlecht aufgezogen auch noch.

Auch diese Herrschaften erwischts noch..... ;)

Anonym hat gesagt…

durch fischer kommt mann nicht von harz4 los leider

Anonym hat gesagt…

@Anonymous2. Juni 2014 21:19

Nein, nein, Deine Kohle ist nicht wech. Das Limit ist nur auf $ 999,999.99 als Höchstbuchung ausgelegt. Dein diesen Limit übersteigenden Betrag von $ 270,000,01 ist automatisch ins Wallet geplumpst. Des wird Dir da von Luis oder seinen beiden Assistentinnen Brigitte oder Doris aufs Konto gebucht. Hat Luis auf jeden Fall in einem seiner letzten Infos so berichtet. Dauert doch nur noch ein paar Tage bis Pfingsten. Danach können wir doch alle über das Wallet Geld nachfassen und auf unsere Bankkonten transferieren. Da freue ich mich schon richtig darauf, auch auf das dumme Gesicht von meinem hibbeligen Banker mit seinen klebrigen Fingern, wenn ich mir dann endlich mal mal einen größeren Betrag cash auszahlen lasse.

Anonym hat gesagt…

Dann solltest du vor dem Beheben noch kurz überprüfen, ob das Geld auch wirklich da ist.... ansonsten wird Dein Banker Dein dummes Gesicht sehen. :)

Naja dann wünsche ich noch fröhliches Weiterträumen vom eWallet, Weihnachten kommt ja bald... :D

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

TF2017 ist nun als Werbung im Ojooo Watching Ad zu finden - nur das Wallet für die "Teilnehmer" ist "noch" nicht ganz fertig! Klare Ansage seit 12-2013 keine Auszahlungen, keine Nachweise über die Verwendung und den Gewinn aus den vereinnahmten Einzahlungen der "Teilnehmer" - nun ja wer sein Geld verlieren will einfach bei Tf2017 anlegen!!!

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Damit ist wohl klar, es gibt kein Ende des Programms nach Pfingsten, es sei denn die Referrals Jäger stecken hinter der Ojooo Anzeige und bekommen für das "Werben" von frischem Geld, als Einzige ein Wallet und echtes Geld, schöne Grüße an Luis!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Kommt einer von Euch noch auf die TF2017 Seite?

widerstandsnestchen hat gesagt…

Kein Problem, funktioniert wie immer.

widerstandsnestchen hat gesagt…

Wir haben einige Datenbanken geladen heute Nacht und somit war die Seite nicht da, wir bitten um Entschuldigung.
Es wird nicht mehr lange dauern.

Wer jetzt noch etwas einzahlen will, sollte sich beeilen, denn die Seite wird durch das Wallet ersetzt und dann ist kein Registrieren mehr möglich.

Luis

Anonym hat gesagt…

Gespannt was dann wieder für ein Grund kommt für eine Verlängerung der Einzahlung.
Wenn die Flussfahrt (Karibik) kommt, dann geb ich 1500 Flaschen Sekt aus.

Anonym hat gesagt…

Hurra, hurra, der neue Newsletter ist da.
Damit sich keiner benachteiligt fühlt, sind wir von Thomas gezwungen, diesen auch weiterzugeben, was ich hiermit tue.

TF 2017 NEWSLETTER
tf2017s@gmail.com
5. Juni 2014 22:50


Liebe Teilnehmer,
wie Ihnen heute Vormittag bereits mitgeteilt, wird die Seite bald durch das Wallet ersetzt und dann ist kein Registrieren mehr möglich. Wir haben jetzt ca. 90% aller Wallets fertig.
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche zu den gelungenen Walletregistrierungen.
Da es bei einigen Teilnehmern offensichtlich doch noch Verständnisprobleme bei der Handhabung des Wallets gibt, hier nochmal die aktualisierte Anleitung.
Nach Erhalt Ihrer Bestätigungsmail, das Ihr Wallet eingerichtet wurde, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Zuerst Daten ausfüllen Name
2. Username (muss derselbe sein wie auf tf2017).
3. Gewünschtes Passwort
4. Email Adresse (muss die sein, die auch bei tf2017 eingetragen ist)
Danach erhalten Sie einen persönlichen Link zum Wallet. Nach dem einloggen sehen Sie dort Ihr Invest (es gibt da nur noch eines) und den Kontostand (freie Gelder zum auszahlen).
Wenn Sie auszahlen lassen, können Sie bis zu 25.000€ täglich auszahlen. Wenn Sie den Zustand „verifiziert“ erlangt haben, dürfen Sie sogar bis zu 250.000€ auf eigene Konten mit selben Namen oder bis zu 100.000€ auf beliebige Konten versenden.
Für eine Urgent Überweisung wird eine Gebühr von 40€ berechnet und dauert nur max. 24 Std, eine normale Überweisung liegt bei ca. 20€ und dauert weltweit max. 5 Tage (IBAN weniger).

Anmeldung zur Zukunftskonferenz TF2017 und Karibik Kreuzfahrt
vom 30.09. bis 9.10.2014

Damit wir uns einen Überblick verschaffen und weiter planen können, wer von Ihnen an diesem Event teilnehmen möchte, benötigen wir für die Buchung und Ticketverschickung nachstehende Angaben:

Username:
Vor- und Zunahme:
Vollständige Anschrift:
Angabe des gewünschten Airports für Anreise nach Miami und Rückkehr:
Anzahl Teilnehmer:
Teilnahme an der zusätzlichen Kreuzfahrt der Südroute: ja oder nein:

Ihre Anmeldung mit vorgenannten Angaben schicken Sie bitte direkt via Email
an den Support: tf2017s@gmail.com
In die Betreffzeile schreiben Sie bitte TF-Kreuzschiffahrt und Ihren Usernamen.

Beispiel: TF-Keuzschiffahrt User: Luis

Dann bitte nur die reinen Angaben wie oben genannt vornehmen. Schreiben Sie uns bitte keine Romane. Meine beiden Assistentinnen Frau Brigitte Fuchs und Frau Doris Kaiser werden sich dann um die Anmeldungen kümmern.
Die Reisedokumente werden nach Feststellung der Teilnehmeranzahl mit weiteren Begleitpapieren durch DHL-Worldwide versendet.
Insgesamt hat Thomas Fischer eine Gesamtteilnehmerzahl von 3.500 Personen eingeplant.

Es können sich also zunächst alle Teilnehmer anmelden. Dabei sind auf jeden Fall
die nominierten Teilnehmer mit je einer Begleitperson (Partnerin/Partner etc.).
Die Teilnehmeranzahl über die nominierten Teilnehmer bis zur Gesamtteilnehmer-zahl entscheidet unser Zufallsgenerator.
Thomas Fischer übernimmt sämtliche mit der Karibikkreuzfahrt verbunden Kosten incl. Transferkosten, Flugkosten Ihrer An- und Rückreise und sämtliche Kosten der Vollverpflegung an Board.
Lediglich für das Zusatzangebot (freiwillige Teilnahme) der an den offiziellen Teil der Kreuzfahrt anschliessenden Karibik Südroute, wird ein Selbstkostenanteil von 1000€ erhoben. Aber dies kann dann ganz bequem über das Wallet bezahlt werden.
Der genaue Programmablauf der Karibik-Kreuzfahrt wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Für Sponsoren:
Viele Teilnehmer erhalten den Newsletter nicht. Bitte teilen Sie den Leuten, zu denen Sie persönlichen Kontakt haben, oben genannte Dinge mit!

So das war es für heute.

Ihnen allen ein schönes Pfingstfest

Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Ich erhöhe auf 3.500 Flaschen Sekt, nur hab ich immer noch kein Wallet.
Wollen Die unsere Adressen für die Reise oder für was auch immer?

Anonym hat gesagt…

Wirklich? 3.500 Leute? Fällt euch da nichts auf?

Anonym hat gesagt…

Habe mich da jetzt mal angemeldet zu der Kreuzfahrt und das Komplettpaket mit Südroute gebucht. Wir werden dann ja sehen, wie das mit der Bezahlung von € 1.000,-- über e-Wallet
zu Thomas Fischer funktioniert. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Mail erhalten, dass mein Wallet steht. Aber es sind ja noch 10% der TF-Teilnehmer, die noch ihr Wallet freigeschaltet bekommen müssen. Sollte eigentlich endgültig bis Anfang kommender Woche fertig sein.

Anonym hat gesagt…

Was soll da mit 3500 Leuten auffallen? Was ist damit gemeint?
Ich verstehe das nicht.

Anonym hat gesagt…

Aufwachen!!! Keiner hat ein Wallet, keiner kennt einen der ein Wallet hat!!! Aufwachen!!!

Anonym hat gesagt…

3500 deshalb weil, wenn nicht gerade das größte Kreuzfahrtschiff, dann muss ja das komplette Schiff gebucht werden --> so kurzfristig --> ???

Im übrigen kenne ich niemanden der ein Wallet hat, also niemanden von den 90% --> ???

Ich denke natürlich positiv, hab ja nichts zu verlieren ;o)

Anonym hat gesagt…

Im übrigen, könnte man hier nicht einen "nach unten" Button oder ein "komplett laden" Button hinmachen. Die Seite zu aktualisieren und dann in Schritten weiter zu laden ist auf die Dauer nervig...

Anonym hat gesagt…

Dieser Vorschlag ist hervorragend!
Ich muß auch jedesmal runter scrollen um dann die weiteren Beiträge zu laden um schließlich wieder weiter zu scrollen und zu den letzten Beiträgen zu kommen.
:-((

Gruß MD

Anonym hat gesagt…

Habe mal nach der Kapazität von Kreuzfahrtschiffen nachgehakt. AIDA scheidet allerdings gänzlich aus. Die kommen nur etwas über 2.500 Passagiere.

Aber folgende könnten z.B. von den Passagierzahlen her das Thema „THOMAS FISCHER EVENT - KARIBIK“ durchaus stemmen:

Carnival Breeze: 3.646 Passagiere
Norwegian Getaway: 4.028 Passagiere
Independence of Seas: 3.600 Passagiere
Norwegian Epic: 4.631 Passagiere
Allure oder Oasis of th Seas: 5.400 Passagiere.

Es gibt noch einige andere mehr. Aber die oben genannten wären mit Abstand die Schönsten.

Anonym hat gesagt…

Von der Kapazität her gibt es schon Kreuzfahrtschiffe, die bis zu 5.400 Passagiere aufnehmen können. Jedenfalls kann man das auf den Webseiten der großen Reedereien nachlesen.

Anonym hat gesagt…

Nur noch 3 Monate und dann 3500 Plätze auf dem gleichen Schiff mieten! Blödsinn
Nächste Woche kommt wieder eine Verlängerung zum Einzahlen, wie seit Monaten!

Anonym hat gesagt…

Warum wurden eigentlich im NL keine genauen Angaben zur Schlauchbootreise gemacht?
Weil man den Fake dann sofort entlarven kann, welches Schiff, welche Route.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Tja da nun mein Konto im Net erscheint, habe ich das BSI eingeschaltet !

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ich hoffe die kümmern sich nun um Tf2017 und Luis!

Anonym hat gesagt…

leute ich sage ja nur win5070 und die wollen doch nur weiter die leute verarschen und große hoffnung vorantreiben und das die schifffahrtsgesellschaft nicht preis geben ist ja wohl auch und meine daten würde ich so verbrechern im leben nicht geben die leute hatten ja bei win5070 schon glück das mit ihren Notariel beglaubtigten ausweisen seinerzeit kein noch größerer betrug aufgezogen worden ist und die mehrheit der mitglieder sind arme schlucker ich würde das ding auch net zur anzeige bringen leider weil sonst wüsste ich auch nimmer vonn was leben wen das hier rauskommt

Anonym hat gesagt…

kann mann sich hier auch privat nachrichten schreiben

Anonym hat gesagt…

Hallo Hubendubel
welches Konto wurde im Net veröffentlich?

Anonym hat gesagt…

Pfingsten ist vorbei und keiner hat ein Wallet!!!
Aber Einzahlen geht noch ewig,
die müssen sich ganz sicher sein das Sie nicht gefunden werden!

Anonym hat gesagt…

leider findet die verbrecher keiner

Anonym hat gesagt…

@ Hubendubel

was meinst Du damit das Dein Konto im Internet veröffentlicht ist ?

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Mein Konto bei Tf2017 ist bei Ojooo u. My Advertising Pay zu "Werbezwecken" für neue Kunden eingestellt, es entsteht nun der Eindruck ich hätte es eingestellt, was nicht der Fall ist. Aus diesem Grund habe ich mich an das BSI geendet, was nun hoffentlich Aktivitäten gegen diese Bande auslöst. Bezüglich der Summen, sind das "Spielgelder" und so lange nicht in echtes Geld umgewandelt, auch nicht juristisch relevant! Ich überlege nun bei Ojooo u. My Advertising Pay den blauen Fischer als Warnung ein zu stellen. Weiter dürfte mit der Veröffentlichung meines Kontos auch eine Spur zu "Fischer" führen!!!!

Anonym hat gesagt…

@Hubendubel-Pillepalle

Kannst Du mal den Link veröffentlichen, ich finde nämlich nichts bzw. weiß auch nicht konkret, wo ich suchen soll. Ist natürlich eine Sauerei, solche intimen Daten für die ganze Welt öffentlich zu machen.

Anonym hat gesagt…

Kamm kein neuer NL am WE?
Morgen soll ja mal wieder Feierabend sein mit Einzahlen,
und keiner hat ein Wallet!

Anonym hat gesagt…

Bleibt doch alle mal ruhig... nächstes Jahr kommt auch wieder ein Pfingsten... :o)))

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ich habe nun Antwort (relativ schnell) vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik erhalten. Näheres möchte ich z. Zt. noch nicht veröffentlichen, aber es bewegt sich etwas! Was die Seite bei Ojooo usw. angeht, werde ich in den nächsten Tagen den Titel einstellen - Link ist i.M. nicht möglich. Gibt es keinen neuen Schundletter ?

Anonym hat gesagt…

keine neue märchenstunde

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Mein Konto wurde bei Ojooo.com Watching Ad Homepage eingestellt. Titel lautet wörtlich, "Geld verdienen Ohne Leute zu werben"
Das Beste Internet Investment Verdiene XXX% täglic,
die Schreibweise lässt vermutlich, auf eine Nähe zum Verfasser der Schundletter schließen!
Ich werde nun am WE eine Seite bei Ojooo mit einer deutlichen Warnung vor Tf2017 einstellen.
Im Übrigen erhält das BSI alle an gefragten Daten von mir, da ich Konto, Anmeldungen usw. vorsorglich als Bildschirmfotos von Beginn an gesichert hatte. Ich rate allen geprellten "Teilnehmern" sich u.U. über das Kontaktformular auch an das BSI zu wenden, sofern sie keine Nachteile durch Ämter zu befürchten haben. Die im Konto bei Tf2017 erscheinenden Summen sind nicht relevant, da "Spielgeld" und nicht auf einem dem Konto Inhaber gehörenden Konto befindlich ( dann ist eine sofortige Verfügung möglich), sondern auf einem Tf2017 Konto z.B. bei EgoPay befindlich!!!

Anonym hat gesagt…

@Hubendubel-Pillepalle

Du imponierst mir - ehrlich! Endlich mal jemand, der nicht nur jammert, sondern die Initiative ergreift und aktiv wird. Wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe, könnten Fischer & Co. bald stempeln gehen!

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Danke für das Lob - da "Fischer", oder wie die Typen auch heißen mögen permanent hier mit lesen, erschrecke ich mich ggf. wenn ich mal auf mein EgoPay Konto schaue u. meine Einlagen zurück sind - grins! Bis zu diesem Zeitpunkt wird aber weiter an der Enttarnung von TF2017 gearbeitet - hoffe es finden sich noch mehr Mitstreiter!

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jetzt was tut. Wenn es seriös wäre, müsste TF jetzt die Karten auf den Tisch legen, wenn nicht, kann man nur hoffen, dass das Drama endlich ein Ende hat und diese Verbrecher gefunden werden.

Anonym hat gesagt…

Wozu gibt es einen support bei TF,wenn man eh nie eine Antwort bekommt. Das ganze besteht doch nur aus einem TF oder Luis.

Anonym hat gesagt…

Nein, nein, das ganze besteht nicht nur aus einem TF oder Luis. Es besteht aus Luis, Thomas Fischer, Brigitte Fuchs und Doris Kaiser in Personalunion. Das heisst aber auch, wenn alle 4 abnibbeln, zählt dies nur als eine Leiche. Das Ergebnis ist also noch weniger als nix. Luis hat sein eigenes Haus zu seinem Galgen gemacht. De facto hat bereits das Leichenhemd an, und selbst dieses hat sogar schon einen braunen Rand.

Hier einer seiner möglicherweise letzten Schundletter, denen bereits die Vorboten des „TF-Leichengeruchs“ anhaften.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

NEWS vom 11.06.2014
Liebe Teilnehmer,
ab Morgen kann man sich nicht mehr anmelden und dann ein paar Tage später auch nicht mehr einzahlen.
Wer also noch einen Account hat, kann diesen noch bis max. Montag oder Dienstag aktivieren.
Ich wünsche allen neunen viel Glück das es noch rechtzeitig klappt und uns allen eine tolle Zukunft.

Luis

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anonym hat gesagt…

Und man kann sich weiterhin anmelden!
Würde ich mir an TF/Luis Stelle auch gut überlegen, meine täglichen kleinen Einkünfte durch Neuanmeldungen einfach so zu canceln.

Anonym hat gesagt…

Gestern ! kam gegen 21.00 Uhr wieder ein NL für die neuen Teilnehmer: "Liebe Teilnehmer,

ab Morgen kann man sich nicht mehr anmelden und dann ein paar Tage später auch nicht mehr einzahlen.
Wer also noch einen Account hat, kann diesen noch bis max. Montag oder Dienstag aktivieren.

Ich wünsche allen neunen viel Glück das es noch rechtzeitig klappt und uns allen eine tolle Zukunft.

Luis"

Tolles Management, man kann sich weiterhin anmelden... alles erstunken und erlogen!

Anonym hat gesagt…

Guckt Euch das mal an...kommt mir ETWAS bekannt vor! http://3-business.com/?a=home

Anonym hat gesagt…

dieses billig script wird schon seit jahren von den ganzen hyips benutzt ur die farbe wird geändert 7 dollar kostet dieser spass
http://3-business.com/?a=home

Anonym hat gesagt…

Alter.... na wie schäbig und billig ist das denn?? Letztklassig!

Man kann nur noch so viele Leute wie möglich warnen nicht mehr einzuzahlen!

Anonym hat gesagt…

gerade getestet registrierung geht immer noch

Anonym hat gesagt…

Die NL werden immer kürzer, es müssten doch jetzt alle 100% ein Wallet haben? Nur es gibt keinen der diese Fata Morgana gesehen hat.

Anonym hat gesagt…

Na klar werden alle das Wallet haben, aber es wird keiner zugeben oder es sind alle zu blöd, eine Auszahlung zu beantragen, wo Luis sich doch so gefreut hatte, alle glücklich zu machen. Oder die Mails betreff Freischaltung haben alle nicht bekommen, Luis wird untröstlich sein und versuchen, die Personen herauszufinden, die das vermasselt haben, war ja schon beim Webinar so.
Gestern war übrigens der 1. Halbjahrestag, seit hier nicht mehr ausgezahlt wird. Das muss gefeiert werden!
Die NL werden immer kürzer, weil Luis wahrscheinlich die Ideen für neue Ausreden ausgehen.
Frag mich nur, warum die Behörden nicht endlich mal tätig werden und TF stoppen. Wenn ein TF kein Geld hat, würde der Staat seiner Verpflichtung nachgekommen sein, die Menschen vor kriminellen Machenschaften zu schützen, wenn Geld da wäre, wäre es doch auch für den Staat super, denn er wäre ja bei ordnungsgemäßer Versteuerung nicht zu knapp dran beteiligt.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ich hatte ja auf das BSI verwiesen u. der 2. Kontakt beinhaltet die Aussage, dass man sich um die Sache kümmert, nur brauchen die Leute dort Fakten um die "Abzocker" zu finden - was nicht bedeutet, das es Geld zurück gibt! Ich für meinen Teil werde am WE alle Bildschirmfotos, welche ich von meinem "Konto" gemacht habe, die Zahlungsbelege usw. dem BSI zur Verfügung stellen u. nur die Leute dort haben die Möglichkeiten die "Fischers" zu finden. Es gibt keine Mails mit Wallet usw., wie auch wenn die betteln müssen, das ihre NL weiter geleitet werden - es ist nur "Kohle ein sammeln" u. ein sterbendes Schneeballsystem, oder wer hat ein funktionierendes Wallet!?

Anonym hat gesagt…

Heute kam ein weiterer Newsletter von Thomas Fischer:


TF 2017 NEWSLETTER
Von: notanswer@no.com
Antwort an: "notanswer@no.com"
Datum: 14. Juni 2014
Betreff: Thomas Fischer (2017) Newsletter


Liebe Teilnehmer,

es häufen sich die Anfragen zum FULLPOWER (Ersatzprogramm) und dem ANTEILEPROGRAMM, nachdem die erste Anlageperiode (20 Tage) am vergangenen Montag (Pfingstmontag) im Programm FULLPOWER abgelaufen war.
Wer im FULLPOWER_Programm weniger als 1 Mio $ angelegt hatte, sollte den Betrag releasen - und dann den Gesamtbetrag aus dem Kontostand wieder im FULLPOWER (Ersatzprogramm) einstellen (Renditeoptimierung).
Aber Vorsicht: den Release erst dann machen, nachdem die 110 % vom System gebucht wurden.
Wer hier bereits 1 Mio eingestellt hatte, braucht keinen Release-Button zu betätigen, die Anlage läuft automatisch weiter und erbringt alle 7 Tage 110% Rendite. Dies gilt generell solange, bis die persönliche Umstellung auf das Wallet erfolgt ist.
Überschießende Beträge (über 1 Mio $) können im Programm "Anteile" eingestellt werden, mit täglicher Reinvestition.
Hier kann bis max. 1 Mio $ Einzelbetrag angelegt werden, das allerdings mehrfach!
Auch hier gilt: wer als Einzelbetrag mehr als 1 Mio $ anlegt, erhält als Anlage nur 999,999.99$ gutgeschrieben, der überschießende Betrag wird automatisch ins Wallet gebucht!

Wallet

Die noch offenen Wallets werden definitiv bis zum kommenden Mittwoch fertig bearbeitet sein.
Viele von Ihnen fragen sich, warum denn nun ihr persönliches Wallet - mit Verfügungsmöglichkeit - noch nicht freigeschaltet worden ist.
Dazu ist zu sagen, dass ja die Wallets alle einzeln und mit den persönlichen Daten manuell eingerichtet werden. Das ist eine zeitraubende Arbeit. Meine beiden Assistentinnen, Frau Brigitte Fuchs und Frau Doris Kaiser unterstützen mich dabei, so gut wie es geht.
Wenn die Wallets eingerichtet sind, wird alles nochmals sorgfältig überprüft und danach ist dann die Einrichtung des Wallets abgeschlossen.
Der nächste Schritt ist dann die persönliche Freischaltung - per angekündigter E-Mail. Im Anschluss muss jeder für die eigene Aktivierung tätig werden, wie ich das schon mehrfach in den vergangenen Newslettern mitgeteilt hatte.
Gehen Sie davon aus, dass die Versendung der persönlichen E-Mails in den nächsten 2 Wochen endgültig abgeschlossen sein wird.
Hier ist jetzt Vorfreude und ein wenig Geduld angesagt.

Einzahlungsstop und Aufnahmestopp von weiteren Teilnehmern

Thomas Fischer hat definitiv für heute Samstag, 14. Juni ab 12:00 MESZ den Stopp der Aufnahme von weiteren Teilnehmern sowie Einzahlungen in TF2017 angesagt. Wer also weiterhin einzahlen sollte oder dies manuell über EGO PAY oder Perfectmoney vornehmen sollte, wird nicht mehr berücksichtigt. Also keine Einzahlungen mehr vornehmen!!! Es sind überreichlich Teilnehmer und Anlagegelder vorhanden.

Karibik Kreuzfahrt und "Zukunftskonferenz TF2017“

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 30. Juni 2014 zur Kreuzfahrt an. Übersenden Sie dabei ihre Anmeldedaten mit derselben Sorgfalt, wie meine beiden Assistentinnen und ich Ihre Wallets einrichten. Wir müssen bis zum 30. Juni die Teilnehmerzahl wissen, um dementsprechend eine von insgesamt 3 Reederei-optionen einzulösen. Optimal wäre natürlich eine mindestens 75%ige Teilnahme der 1500 nominierten Mitglieder, weil ja ein Sprecher und Vertreter während des Events gewählt werden soll. Im Juli haben meine beiden Assistentinnen Frau Brigitte Fuchs und Frau Doris Kaiser Urlaub. Nach ihrem Urlaub werden sie dann die Reise-dokumente mit TF-Programmheft versenden.
Sie werden erstaunt sein über die Highlights, die wir Ihnen auf der Kreuzfahrt präsentieren werden. Näheres hierzu werden Sie jetzt noch nicht erfahren, weil das nur die Überraschung verderben würde.

Bitte leiten Sie den Leuten, zu denen Sie persönlichen Kontakt haben, diesen Newsletter weiter!

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes und warmes Wochenende und eine vergnügliche kommende Woche.

Euer Luis

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Und wenn im Juli die beiden Damen Urlaub haben, bitte ich um etwas Geduld für die Teilnehmer, welche zu diesem Termin noch kein Wallet haben - es kommt dann ganz bestimmt im August, oder im September, oder im ……..! Die Seite muss verschwinden, denn es ist genau wie die Mails ggf. eine Spur u. wenn der Fischer so seriös ist warum hat er kein Impressum, mit Anschrift, Telefon usw. - geht's noch!

Anonym hat gesagt…

Naja, vielleicht kann ja hiermit jemand etwas anfangen (bezieht sich auf seine Website):

Whois Geschichte 101 Datensätze archiviert seit 2013.05.25 Whois Geschichte
IP-Geschichte 3 Veränderungen am 4. eindeutige IP-Adressen über 1 Jahr
Kanzler Geschichte 1 Kanzler
Hosting-Geschichte 2 Änderungen auf 3 einzigartige Name-Server mehr als 1 Jahr

http://whois.domaintools.com/tf2017.com

Anonym hat gesagt…

Hubendubel-Pillepalle hat geschrieben:

"...wenn der Fischer so seriös ist warum hat er kein Impressum, mit Anschrift, Telefon usw. - geht's noch!"

Hätte man das nicht schon bemerken sollen bzw. müssen, BEVOR man dem Hallodri seine Spargroschen anvertraut hat? Viel Spaß bei der Suche in Kuala Lumpur oder Panama - ist ja sowieso gleich um die Ecke!

Anonym hat gesagt…

Wenn nicht mehr eingezahlt werden kann , entzieht man ja gewissen Uplinern ihre Existenzgrundlage.
Da wurden pro Einschreibung schlappe 30% abgezwackt, indem Dollar-Euro 1:1 umgerechnet wurden.
Ist doch ein tolles Geschäftsmodell.
Natürlich wird als Gegenleistung die Downline mit positiven Meldungen bei Laune gwhalten.Einer von denen sitzt auf Luis'Schoss und bekommt als Erster die Neuigkeiten ins Öhrchen geflüstert.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Was das "BEVOR" bezüglich Impressum angeht, stimmt dieses schon, nur ich habe meinem "Werber" und seiner vorgegaukelten Intelligenz vertraut, könnte auch seinen Namen nennen, denn es steht zu vermuten, das er ein "Teilnehmer Jäger" ist u. da habe ich noch eine ganz andere Vermutung!

Anonym hat gesagt…

soviel dazu das nix mehr möglich wäre man beachte das datum !!!!!!!
Von: notanswer@no.com
Gesendet: Sonntag, 15. Juni 2014 08:06:41

Hello test Your account name is test.... Your e-mail is .....

Liebe Teilnehmer,

ich werde ständig gefragt ob noch Einzahlungen möglich sind und ob diese dann noch gewertet werden. Es gab da Gerüchte, das es wohl nicht so sei.
Dazu muss ich sagen, solange sich jemand angemeldet hat, kann er noch einzahlen. Solange die Anmeldung möglich ist, wird diese auch gewertet.

Euer Luis

Anonym hat gesagt…

WOW. Mein Wallet ist endlich da! Alle Beträge stimmen. Wenn jetzt noch die Auszahlung in 24 Std. ankommt, dann passt ja alles.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Dann wäre ja der Fischer auffindbar über das Wallet, nur es müssten mehr und erkennbare Blogger sein, die das vermelden! So bleibt immer noch der verdächtige Luis als Verfasser und was uns angeht, so sind wir 1, 2, 3 … viele "Teilnehmer" wo noch kein Wallet da ist, nicht mal in Sichtweite!

Anonym hat gesagt…

Wer's glaubt , wird seelig !!!
Das Wallet ist angekommen , erzähl mal wie das aussieht !?
Da macht sich einer ein Spässle mit uns .

Fragezeichen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Dann wäre es an der Zeit, hier mal einen Link zum Wallet einzustellen. Und dann bitte noch eine Kopie vom Kontoauszug mit der eingegangenen Zahlung, Name und Kontonummer interessiert nicht, von Interesse ist nur der Absender

Anonym hat gesagt…

Spass muss sein. Darauf hätte eigentlich Luis kommen müssen, bei den tollen NL die er schreibt, kriegt er sicher einen guten Job bei einer Werbeagentur!

Anonym hat gesagt…

Hihi "das Wallet is da" Schmäh olé!! Dann zeig mal schön den Link zum Wallet und einen Screenshot.

Das kann nur einer der Profiteure sein oder jemand der noch nicht aufgewacht ist und ans Christkind glaubt, oder jemand der so viele andere dazu angestiftet hat einzuzahlen und sich jetzt ein wenig fürchtet gelüncht zu werden....

Anonym hat gesagt…

Würde mich nicht wundern, wenn der Oberabzocker Thomas Fink aus dem Frankfurter Raum so einen gefakten Post mit bereits erhaltenem Wallet setzt. Thomas Fink wurde als Ref-Jäger für TF2017 hier im Blog auch schon bekannt. Passt irgendwie zusammen, ein zweiter „Thomas“, denn ein Thomas (Thomas Fischer) kann ja alleine nicht so dumm und betrügerisch sein. Übrigens geht der Betrüger Thomas Fink immer noch auf Dummenfang und lässt sich für die Einschreibung von unwissenden Neu-Usern bei TF2017 Euro 2000,-- auf sein Bankkonto überweisen, zahlt jedoch nur USD 2000,-- über EGO PAY bzw. Perfectmoney für die Neukunden bei TF2017 ein. Das Schwein greift somit bei jeder Neueinschreibung rund USD 700,-- ab, die dann in die eigene Tasche wandern. Begründet wird die Abzocke gegenüber den ahnungslosen Usern, die sich mit den Internetzahlungsdiensten nicht auskennen, damit, dass die Wechselgebühren und der elektronische Transfer über EGO PAY etc. erhebliche Gebühren verschlinge.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja nun sind die vielen Wallets verschickt, oder warum die toten Stille hier? Aber das Wichtigste, wer noch an der lustigen Seefahrt dabei sein will, es ist noch ein 2. Schiffchen gemietet worden! Nur mal schnell über EgoPay 2000 Dollar senden, Name spielt keine Rolle, weil der Luis weiß schon wohin mit der Kohle - na denn "liebe neue Teilnehmer" eine lustige Seefahrt, wünscht Euch, ach so der ist ja weg, der Luis - na dann eben der Thomas selber!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ja es wird still ... keine news mehr seitens luis ....
was das nur bedeutet ???

Anonym hat gesagt…

Es muss ja nun irgendwann richtig Schluss sein, wenn auch die letzten Idioten begriffen haben, dass es sich nicht mehr lohnt, hier was einzuzahlen.
Wenn ich Luis/TF wäre, würde ich auch abwarten und mir immer neue NL ausdenken, solange noch Zahlungen eingehen.

Anonym hat gesagt…

Gespannt was TF mit den Adressen der Teilnehmer der angeblichen Flussfahrt anstellt?

Anonym hat gesagt…

Adressen - die lassen sich bestimmt noch vermarkten, z.B. an Reiseveranstalter - alle Personen sind an Kreuzfahrten interessiert.

Anonym hat gesagt…

Hat keiner von Euch Probleme auf der Seite? Bei mir wird der Fehler
Table './tf2017_hm/hm2_history' is marked as crashed and should be repaired---angezeigt.

Anonym hat gesagt…

Nö, ich habe keine Fehlermeldung. Funzt alles ganz normal!

Anonym hat gesagt…

Es tut sich gewaltig was bei TF2017. Die TF-Konten wurden in den letzten 24 Stunden weitestgehend auf „Null“ gestellt und die Kontostände von Luis und seinen fleißigen Bienen in das Wallet gebucht. Im Zuge der Umbucherei werden dann gleichzeitig die Reisekosten für die Anschlusskreuzfahrt (Süd route) bei den betreffenden Teilnehmern in Abzug gebracht.

Übrigens geht das Gerücht um, dass Luis anlässlich der Karibik-Kreuzfahrt eine spezielle „Kotztüten-Sonderedition auflegen lässt. Die Thomas Fischer-Kotztüten werden mit einem Bild des neuen Thomas Fischer-Dollars (kurz: TOFI-Dollar) versehen. Da wird jedem Kotztütensammler gleich das Herz höher schlagen, weil möglicherweise die Tüten in ein paar Jahren einen enormen Sammlerwert aufweisen könnten, zumal es nur sehr wenige Kotztütensammler gibt.

Ein weiterer Höhepunkt auf der Seereise soll sein, dass Thomas Fischer ausserhalb der Zwölf-Meilen-Zone ordentlich Bargeld an die Teilnehmer auszahlen will. Das ist gut durchdacht, da es an Bord auch ein Spielcasino gibt, wo man dann mal so richtig nach Herzenslust zocken kann, was das Zeug hält.

widerstandsnestchen hat gesagt…

Bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Alle "Posten" außer "Aktive Einlage" sind auf Null.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Die "Kontobereinigung" ohne Schundletter, bedeutet lediglich das die Spuren verwischt werden, dieses trifft auch auf die Historien zu --- aus die Maus!

Anonym hat gesagt…

Richtig, Hubendubel-Pillepalle.
Feststehende Tatsache ist, dass es kein Wallet von Luis oder Thomas Fischer geben wird. Aus die Maus! Das ist so sicher wie die Tatsache, dass Adam und Eva im Garten Eden(Paradies) keine Chinesen waren.

Anonym hat gesagt…

Table './tf2017_hm/hm2_history' als abgestürzt gekennzeichnet ist und sollte repariert werden
bedeutet das die seite abgestürzt ist ... und sich der webdesigner wohl gerade auf malle oder so sich gemütlich ein caipy und die wm reinzieht XD

sogno hat gesagt…

servus

.....Adam und Eva im Garten Eden(Paradies) keine Chinesen waren......

die hätten nämlich die schlange gegessen und dann wäre alles anders gekommen... :-))

Anonym hat gesagt…

Ab dem 14.07.2014 werden wir wohl wieder etwas von Luis hören (im Moment sind alle bei der WM in Brasilien - können sie sich auch erlauben von den ganzen Einzahlungen).

Dann wird wieder NEUES Geld benötigt.

Anonym hat gesagt…

Ein neuer TF-Schundletter macht wieder die Runde.

TF 2017 NEWSLETTER
29. Juni 2014

Liebe Teilnehmer,

wie Ihnen im letzten Newsletter bereits mitgeteilt, wird die Seite in den nächsten Tagen abgeschaltet und durch das Wallet ersetzt werdeen. Es sind ausnahmslos alle Wallets fertig.
Gehen Sie davon aus, dass bis zum kommenden Mittwoch alle Teilnehmer ihre Bestätigungsmails erhalten haben werden. Wie Sie selbst feststellen konnten, sind alle Kontoguthaben bereits in das Wallet eingebucht. Die Erträge aus dem Fullpowerprogramm werden automatisch in das Wallet übergeleitet.

Für die Teilnehmer welche noch nicht im Wallet sind, hier nochmal die Anleitung:

1. Zuerst Daten ausfüllen Name
2. Username (muss derselbe sein wie auf tf2017).
3. Gewünschtes Passwort
4. Email Adresse (muss die sein, die auch bei tf2017 eingetragen ist)
Danach erhalten Sie einen persönlichen Link zum Wallet. Nach dem einloggen sehen Sie dort Ihr Invest (es gibt da nur noch eines) und den Kontostand (freie Gelder zum auszahlen).

Wenn Sie auszahlen lassen, können Sie bis zu 25.000€ täglich auszahlen. Wenn Sie den Zustand „verifiziert“ erlangt haben, dürfen Sie sogar bis zu 250.000€ auf eigene Konten mit selben Namen oder bis zu 100.000€ auf beliebige Konten versenden. Für eine Urgent Überweisung wird eine Gebühr von 40€ berechnet und dauert nur max. 24 Std, eine normale Überweisung liegt bei ca. 20€ und dauert weltweit max. 5 Tage (IBAN weniger).

Anmeldung zur Karibik Kreuzfahrt

Es haben sich bisher ca. 47% an-gemeldet. Wir müssen spätestens zum 4.7.2014 wissen, wie viele Teilnehmer definitiv an der Zukunftskonferenz dabei sein wollen. Melden Sie sich bitte an, falls Sie dabei sein möchten. Es wird großartig bei der
TF-Party auf der Kreuzfahrt werden.

So das war es für heute.

Wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Und hat einer sein Wallet?
Was macht die Anzeige von Hugendubel

Anonym hat gesagt…

Wozu noch der NL, wenn es kein Wallet gibt. Zahlt doch keiner mehr ein!

Anonym hat gesagt…

Das frag ich mich die ganze Zeit. Hier kann wirklich nur ein Psychopath dahinterstehen, der sich dran aufgeilt, wie viele auf seinen Blödsinn reinfallen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Hugendubel, gibt es was Neues oder bearbeitet das BSI die Anzeigen genauso langsam wie Luis die Auszahlungen?

Anonym hat gesagt…

Von Hubendubel hört man nichts mehr,die anderen sind auch recht ruhig geworden.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Nun ja, da ich nicht TF Millionär geworden bin u. weiter echt arbeiten muss u. kein weiterer "Teilnehmer" mit arbeitet, in der gleichen Richtung, habe ich die Summe "ausgebucht" - das war es dann!

Anonym hat gesagt…

Und was meint das BSI?

Anonym hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren

Anonym hat gesagt…

Das geilste heute war, dass in den Chats ein Mitglied den angeblichen Erhalt des Wallet gepostet hatte. Dieser Mensch scheint entweder sehr durcheinander zu sein oder er ist dem Alkohol sehr zugetan, wenn er abends nicht mal merkt, von wem eine Mail kommt und um was es da geht ;-)
Das bittere daran ist, am Morgen revidierte dieser Mensch seine Meinung, er hätte sich geirrt, so blöd kann man doch nicht sein! Und das schlimmste dran ist, kritisch hinterfragende wurden aus den Chats entfernt, weil sie als Nörgler abgestempelt wurden - da sieht man mal, wie verblödet und bereit die Mehrheit dort ist, solchen Meldungen glauben zu schenken - Herr schmeiß Hirn vom Himmel

Anonym hat gesagt…

Komisch das man von Hubendubel nichts mehr zu seiner Anzeige beim BSI hört?
UM welchen Chat geht es da? Wo? gab es diese Weldung vom angeblichen Wallet

Fragezeichen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

das sind chats auf skype

Anonym hat gesagt…

Jetzt kommt sicher nochmal ein NL das man sich immer noch für die Seereise anmelden kann und nochmal eine Sonderaktion zum einzahlen.

Anonym hat gesagt…

In den letzten Tagen sollen von Luis Support-Meldungen via E-Mail an TF-Mitglieder verschickt worden sein, mit sinngemäss folgendem Inhalt:

Bitte nehmen Sie folgende Emailadresse in Ihr Adressbuch auf, damit die Email bezüglich Wallet bei Ihnen nicht im Spam landet.

pay@tf2017.com

Ferner sind noch ca. 500 Plätze frei für die TF-Zukunftskonferenz und Karibik-Kreuzfahrt. Die Teilnehmeranzahl sei somit endgültig begrenzt auf 3.000 Personen.

Anonym hat gesagt…

Mit dem Link kommt man wieder auf die Seite TF2017!
Noch 500 freie Plätze haha was die wohl mit den Adressen wollen.
Vor Wochen hieß es schon 95% haben Ihr Wallet und dann meldet sich keiner der eins hat.
Oder Er erstattet Anzeige wie Hubendubel und dann hört man nichts mehr von Ihm dazu, er wollte uns doch auf dem laufenden halten.
Oder von TF2017 geschmiert worden?
Wer ist dabei etwas zu unternehmen?
zbs eine Seite auf Facebook wie bei Eurospirale damals, um dort Informationen zusammen zutragen, wer schon Anzeige erstattet hat, wer Geld bekommen hat, am Anfang gab es ja Anscheind welche die etwas bekommen haben, vielleicht kann man darüber etwas zurück verfolgen.
Also wenn in den nächsten Tagen nichts mehr kommt werd ich sicher damit anfangen was zutun!

Anonym hat gesagt…

und wer mitmachen will oder Informationen hat
betrug-tf2017@web.de
Auch wenn viele meinen es ist sinnlos, es sind schon viele Internet-Betrüger geschnappt worden

Anonym hat gesagt…

Was heisst hier "Was die mit den Adressen wollen?".
Die haben doch schon die BIC und die IBAN.
Haben doch alle freiwillig raus gerückt als es hiess, es gäbe Geld direkt aufs Konto.

Mit beiden Abgaben zusammen kann man vortrefflich im Internet einkaufen !!!

Anonym hat gesagt…

Blödsinn, dazu braucht man keine adresse, im gegenteil es wird ja eine andere Versandadresse angegeben

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Nur der Ordnung halber - ich habe die Sache nicht weiter verfolgt, sagte doch deutlich "ausgebucht", weil es keine Mitstreiter gab! Nun werde ich die Sache Betrug ..... nutzen und mich dort betätigen, so ich Zeit habe!

Anonym hat gesagt…

Kaum habe ich die e-mail (betrug-tf2017@web.de)
angegeben bekomm ich 2mails von angeblichen kreditgebern.
Mrs.Irmgard Michaela-irmmic1960@gmail.com
David Mark-Mr.Lance-davidmarkloan234555@gmail.com
mit einem primitiven Formular wo ich meine persönlichen Daten angeben soll.
Lächerlich was den Almdödeln von TF einfällt.
Wird Zeit für einen Bericht an die Presse und Fernsehen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kinder, lustig was wir für mails bekommen (betrug-f2017@web.de) witzige, drohungen,usw.

Drohungen an meine Famile machen keinen Sinn, bin Ledig und habe auch keine
Eltern. (bin ein Retortenbaby gezeugt durch den Heiligen Geist,lol) da solche
Drohungen den Strafbetand (§ 123)erfüllen bekommt unsere Rechtsabteilung viel Arbeit.

Ein angeblicher Anton S. Neugebauer (vermutlich Anton von der Alm)
schickt mir eine mail mit den FAQs von TF2017 und am Schluss folgender Text:

Diese Nachricht ist nur für den im obigen Text genannten Empfaenger bestimmt und enthaelt moeglicherweise vertraulichen oder Geheimhaltungspflichten unterliegenden Inhalt. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, so ersuchen wir Sie, uns hiervon in Kenntnis zu setzen und diese Nachricht anschließend samt Anhang endgueltig von allen Datentraegern zu loeschen. Jegliche missbraeuchliche Verwendung und jegliche Verbreitung dieser Nachricht sind strikt untersagt.

Eilmeldung- Vorsicht- Erdbeben -Stärke 9,9-
verursacht durch Weltweites Dauergelächter wegen Anton von der Alm.

Eine Unangeforderte mail unterliegt nie der Geheimhaltung, armer Anton von der Alm du kannst nicht mal einem Hund strikt untersagen dich nicht anzupissen, aus welchem Käfig hat man dich raus gelassen?

Anton du kannst mir deine Adresse schicken und ich schick dir Werbung für eine Uni an der selbst du Jura studieren kannst, auf jedenfall kannst du dich in den Hörsaal setzen und dein Gehirn auf Durchzug schalten.

Ein angeblicher Axel Lutz warnt mich alle weitere Aktivitaeten einzustellen.

OH Bub wenn du wüsstest wer hinter (betrug-tf2017@web.de) steht, würdest du jeden Tag in die Kirche gehen zum beten.
Nach seiner Warnung schreibt er noch:

PS: es koennte nun passieren das das Investet fuer karikative Einrichtungen gespendet wird und bin der Meinung wer nicht die Geduld und Ruhe bewahren kann soll auch von dem Investment nichts haben, weil ihr es euch nicht verdient habt..

Also Bubele Alex, wenn dann soll es an ein Labor gespendet werden die deinen Hirnkrebs untersuchen, falls in deiner Hohlkugel was zufinden ist. Oder bist du das beste Beispiel das man Genexperiment verbieten sollte.

WICHTIG - ALLGEMEINE- ÖFFENTLICHE AUFORDERUNG an
Thomas Fischer den Betrüger Anzeige gegen uns zu erstatten.

Sollte TF unsere e-mail (betrug-tf2017@web.de) nicht ausreichen, kann er gerne unsere Adresse haben, schich einfach eine mail an uns mit der Kopie von deinem Ausweiss. Wir glauben eher TF zieht wie ein alter reudiger Köter seinen Schwanz ein und verkriecht sich in seiner Hundehütte.

Wir können aber auch gerne eine Diskussionsrunde zum Beispiel bei Stern TV machen. Die lassen sicher gerne den Neuen Göttlichen Messis TF auftreten.

Sollte aber das Wallet erscheinen und die Millarden an die Jünger von TF ausgezahlt werden, entschuldige ich mich gerne öffentlich im Fernsehen beim Göttlichen heiligen TF knie nieder und wasche seine Füsse.

Aber ich glaube bevor das passiert ernennt mich Gott zu seinem Stellvertreter.

mfg (betrug-tf2017@web.de)
Robin Hood-Rächer der Betrogenen von Thomas Fischer

Anonym hat gesagt…

Hallo Kinder und Jünger von Messias TF
TF und die anderen Kadaver (falls er nicht alleine ist) haben sich doch schon lange aus dem Staub gemacht.
Die Seite TF ist nur noch Online damit die Kinder glauben es tut sich noch was, und die Rinderherde sich ruhig verhält.
Es kam eine 2.Mail von Anton von der Alm (Treffer wohnt in Oberreute):

Hallo Gerd, jetzt habe ich deinen Namen, das wollte ich nur und das weitere werde ich veranlassen.

LG Tony

PS: caffee4eck usw. wie diese teile auch immer schreiben, ist mir egal. Weil, haben Sie diese Person Persönlich Kontaktieren können ??? NEIN weil in so einem Portal

Kann jedes Ars…..ch rein schreiben ohne das er seinen Namen angeben Muss, dies ist Seriös ????????????????????? Wau auf Ihrem Level möchte ich NIE stehen oder gedanklich so sein wie Sie.

Sie Glauben wahrscheinlich auch an unsere Regierung, mit Rente usw. Ha Ha Ha wir sind kein Deutschland oder Deutsches Reich, wir sind NIX, weil wir von einer Finanz GmbH 25,000€ Stammkapital geleitet oder besser gesagt ausgenommen werden, aber Sie haben sehr viel Wissen über alles, Sie sollten sich mal über Ihre Person Gedanken machen ob da alles STIMMT ?????????

Aber trotzdem wünsche ich Ihnen in Ihrem Leben nur das Beste, weil Sie sind Sie und ich bin Ich und ich hoffe das es noch mehr solche Menschen gibt wie uns.

Lieber Anton von der Alm, vielen Dank für dein freundliches Rundschreiben. Es ruft eine Welle der Beigeisterung bei uns hervor und wir haben dich für den Nobelpreis in Literatur vorgeschlagen. Wir erfüllen gerne deinen Wunsch,und machen kostenlos Werbung (Geheimhaltung gibt es nur im Jenseits) für dich
mit deiner Adresse:
Email : info@mpww-lebenstraeume.de
Anton-Stephan Neugebauer
Frühlingsstr.3 D-88179 Oberreute/Langenried
Telefon : +49 (8387) 923855

mfg (betrug-tf2017@web.de)
Robin Hood-Rächer der Betrogenen von Thomas Fischer

Anonym hat gesagt…

@ Robin Hood

Nun veräppel mal den Anton-Stephan nicht! Der kann doch nichts für seinen Geburtsfehler! :-)

Aber da sieht man es mal wieder - wer auf die "Mein Persönliches Wirtschaftswunder"-Abzocke (MPWW) reingefallen ist, fällt auch einem Thomas Fischer zum Opfer.

Das ist kein Versehen, das ist Logik! Oder genetisch bedingt. Der Arme kann ja nichts dafür, daß seine Eltern mal Lust aufeinander hatten...

Anonym hat gesagt…

Das kann ja wirklich jedem mal passieren das mann auf etwas reinfällt, aber dann fanatisch dran fest zuhalten, wie einer der sich 100 mal in den arsch treten lässt und sich dann umdreht damit er auch noch in die eier gtreten wird.

Anonym hat gesagt…

Warum wird hier gelöscht??

Anonym hat gesagt…

Weil nicht jeder "Quark" veröffentlicht gehört!

Anonym hat gesagt…

gibt es keine neuigkeiten ??
oder wird alles gleich wieder gelöscht ??
hier sind ja beiträge verschwunden die nicht mal schlimm waren ... steht weiter oben ja schlimmeres !!!
oder hat sogar der betreiber dieser seite sein "wallet" bekommen ??!!

Anonym hat gesagt…

Es gibt kein Wallet also kann auch keiner eins bekommen!
Auch wenn das Plötzliche Lösen hier komisch ist?

Anonym hat gesagt…

das wars dann wohl ......

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und tf2017.com herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Anonym hat gesagt…

Liebe Teilnehmer,

alles läuft drunter und drüber, wie so oft. Aber ich habe soeben eine Nachricht von Thomas empfangen. Er lebt nicht nur, sondern ist bereits wieder auf den Weg nach Deutschland.
Es sind mehr als 300 Wallets offen und benutzbar, er versteht nicht, warum da was schief laufen konnte. Alle Personen, die neu eingezahlt haben in den letzten 3 Wochen, haben das Wallet sogar binnen 24 Stunden frei geschaltet und ziehen bereits jetzt schon, jeden Tag Geld.

Wer jetzt noch dabei sein will, kann dies nicht mehr über die Webseite sondern braucht einen Usernamen, denn die sind mit dem Wallet verknüpft, es gibt keinen link zum einloggen bei dem Wallet, sondern nur einen codierten Link zum einloggen. Somit findet ein Hacker nicht mal das Wallet, wenn er nicht den link hat.
Wer also jetzt auf egopay tf2017s@gmail.com einzahlt und seinen usernamen dort mit angibt oder mir sendet, der bekommt den persönlichen Wallet link vom System, sobald dieser registriert ist.

So einfach ist das… und es klappt, habe soeben die 1200$ eingezahlt die min. erforderlich sind und nach 4 Stunden hatte ich den Link und zwar von admin@tf2017.com, diese Adresse Muss um Adressbuch sein.

Also, wer noch nicht dabei ist, braucht einen Usernamen, 1200$ auf egopay und hat dann nach 4 Stunden ein Einkommen von rund 100$ am Tag.
Dieses ist sicher die letzte Chance für die, die noch keine wahrgenommen haben.
Luuis

Anonym hat gesagt…

Und keiner meldet sich der schon Geld bekommen hat.
Wenn TF REAL wär müssten Sie doch schon Millarden haben, wozu dann noch 1200$.
Luis ist noch besser wie Mönchhausen

Anonym hat gesagt…

Kein Hacker findet das Wallet, wie denn wenn es nur virtuell ist und nur im Eierkopf von Luis gibt.
Wie lange kann man denn noch Einzahlen. Den Spruch hört mann doch schon seit monaten.
Die Seite TF ist nicht mehr online und doch soll noch eingezahlt werden die NL von Luis sind echt phantasievoll.

Anonym hat gesagt…

Hört man jetzt mal auf, so einen Stuss zu schreiben; bei der angeblichen Email angefangen. Wundert es jemanden, wenn gelöscht wird!!

Anonym hat gesagt…

Das ist kein Stuss, die email von tf2017s@gmail.com" schrieb am 4:55 Mittwoch, 23.Juli 2014:
haben auch andere bekommen

Anonym hat gesagt…

@ Hört man jetzt mal auf, so einen Stuss zu schreiben;

Hallo Stussmeier wenn du mehr Charakter wie TF hast, würdest du dich für deinen Stuss entschuldigen.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ich bestätige, es gibt die besagte letzte Mail, bei mir mit Datum vom 23.07.2014, 10.55 AM eingegangen, es geht laut Luis wie immer alles drunter und drüber, das Chaos wie gehabt pur - da hilft natürlich nur das Eine, einzahlen, einzahlen und noch mehr einzahlen! Thomas lebt auch noch - schade, hatte eigentlich gedacht er ist in einer ehem. SU Teilrepublik verschollen, weil er den Undank, der Betrogenen nicht mehr vertragen wollte!!!!!
Tja und die lustige Schiffspartie fehlt, Luis ich muss dich tadeln, wie kannst Du das nur vergessen! Wie geht es denn den Damen Luis, von denen Du in deinen Träumen ...... na ja, eben ein kleiner Spinner der Luis!!!!!!!!

Nun hier der Text der Mail, welche ich sicherlich, versehentlich erhalten habe,

Liebe Teilnehmer,

alles läuft drunter und drüber, wie so oft. Aber ich habe soeben eine Nachricht von Thomas empfangen. Er lebt nicht nur, sondern ist bereits wieder auf den Weg nach Deutschland.
Es sind mehr als 300 Wallets offen und benutzbar, er versteht nicht, warum da was schief laufen konnte. Alle Personen, die neu eingezahlt haben in den letzten 3 Wochen, haben das Wallet sogar binnen 24 Stunden frei geschaltet und ziehen bereits jetzt schon, jeden Tag Geld.

Wer jetzt noch dabei sein will, kann dies nicht mehr über die Webseite sondern braucht einen Usernamen, denn die sind mit dem Wallet verknüpft, es gibt keinen link zum einloggen bei dem Wallet, sondern nur einen codierten Link zum einloggen. Somit findet ein Hacker nicht mal das Wallet, wenn er nicht den link hat.
Wer also jetzt auf egopay tf2017s@gmail.com einzahlt und seinen usernamen dort mit angibt oder mir sendet, der bekommt den persönlichen Wallet link vom System, sobald dieser registriert ist.

So einfach ist das… und es klappt, habe soeben die 1200$ eingezahlt die min. erforderlich sind und nach 4 Stunden hatte ich den Link und zwar von admin@tf2017.com, diese Adresse Muss um Adressbuch sein.

Also, wer noch nicht dabei ist, braucht einen Usernamen, 1200$ auf egopay und hat dann nach 4 Stunden ein Einkommen von rund 100$ am Tag.
Dieses ist sicher die letzte Chance für die, die noch keine wahrgenommen haben.
Luuis

Viel Spass beim einzahlen!!!!!!

Anonym hat gesagt…

...."und ewig grüsst das Murmeltier!"

Anonym hat gesagt…

diese mail brauch wohl nicht beachtet werden .... es geht das Gerücht das das Forum "gehackt" würde und darüber diese mail verschickt wurde ...
sprich es wird darum gebeten die mail zu ignorieren und NICHT einzuzahlen
dies wurde mir mündlich übermittelt

Anonym hat gesagt…

@mündlich
Dann kennst du die Verbrecher oder bist einer davon.

Anonym hat gesagt…

hach schön wäre es einer von denen zu sein XD
ne spass bei seite ...es wurde mir am telephone gesagt ... kommt durch irgend nen skype chat ... mehr weis ich leider auch nicht

Anonym hat gesagt…

Ach, es lohnt sich ja gar nicht mehr darüber zu reden: "Ende der Fahnenstange"

Anonym hat gesagt…

Die Betrüger geben nicht auf!!!

Liebe Teilnehmer,

wir haben nun einiges probiert und wissen nun genau wie es geht.
Wenn wir einen Betrag hinzu buchen geht das Wallet auf und der Link funktioniert.
Wir haben verschiedene Beträge gebucht aber unter 500$ geht es nicht.
Eigentlich müssten 2000$ eingezahlt werden aber es funktionierte immer auch bei 500

So geht es:

1. Die 500$ oder mehr überweisen an tf2017s@gmail.com unbedingt den usernamen angeben oder Perfectmoney u4419859


2. Auf den Bestätigung Link klicken, der dann per Mail kommt, nachdem ich das Wallet mit dem usernamen freigeben habe.
Es wird die Email Adresse verwendet, die im Account gespeichert war.

3. Dann bekommen Sie ein Zufallspasswort und eine Zahl, die Zahl ist der Benutzername aber nur temporär.

4. Sie werden dann aufgefordert, beim Login in das Wallet (link ist in der 2. mail und ist codiert) ihren Tf2017 Usernamen einzugeben.

5. Sie sehen dann 2 Geldbeträge die bestätigt werden müssen, einmal der neue also die 500$ dann der alte von der Webseite.

6. Dann drücken Sie den Button „synchronisieren“ das dauert dann eine Weile, je nachdem wie viel Anlagen und wie lange Sie schon dabei sind

7. Sie sehen dann alle Beträge links oben in einem block die dann alle zusammen addiert rechts im Block stehen, diesen Gesamtbetrag müssen Sie dann bestätigen.

8. Wählen Sie die Walletverzinsung aus, momentan gibt es nur 2 Varianten High und Low, Sie können nur alles entweder in High oder Low reinbringen.

9. bestätigen

10. Fertig, das Wallet ist eingerichtet und kann benutzt werden, Sie bekommen bei High jeden Tag 3.9% und bei Low 2.4% wobei High ein 5 Tage Risiko hat, alle Gewinne die 5 Tage alt sind, sind sicher und werden verbucht, alle Gewinne die 4 Tage alt sind, werden neu angelegt und mit höherem Risiko gepuscht dadurch entsteht der höhere Betrag.


Auf die Frage ob eine erneute Einzahlung nötig ist: Ja, zur Zeit schon, es geht schneller weil dann beide Platzhalter ausgefüllt sind, diese Lücke die ich da gefunden habe, diente den neuen Leuten zum sofortigen Zugriff auf das Wallet nachdem die Website abgeschaltet wurde und wir haben Thomas sein OK für diese Sache und das Vorgehen.

Anonym hat gesagt…

Freiwillige vor....., ohne zu wissen wie man mit dem Wallet unter den neuen Bedingungen transverieren kann.....

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja, ja, nach der lustigen Seefahrt, den laufenden Betteln nach neuen Einzahlungen nun diese Tour,an das Kto. kommt nur wer fleißig zahlt!
Dann viel Spaß beim zahlen - komisch nur das Fischer, oder wie immer der Betrüger heißt, nicht schon alle Börsen, Banken u. Finanzmärkte kontrolliert, auf der ganzen Welt versteht sich - bei den Umsätzen!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Teilnehmer,
Warum das ganze mit der erneuten Einzahlung?

Das System verschickte damals, als neue Partner direkt den Zugang zum Wallet erhielten, nach der Einzahlung und dem check der Batchnummer der Zahlung, den Link zum Wallet.
Das Wallet ist 100% fertig und muss nur aktiviert werden, wie im letzten Letter beschrieben.

Wenn jetzt jemand neu einzahlt in entsprechender Höhe, dann verschickt das System wieder einen Link (oder das erste mal) an den User.
Anders bekommen wir den Link, der ja codiert ist, nicht aus dem System.

Das Sicherheitssytstem ist so intensiv, das wir da selber nichts machen können. Es muss sicher korrigiert werden, aber es dauert eben (warum auch immer).

Wer also jetzt Zugang zum Wallet will, sollte einfach die Summe zahlen min. 500$ und dann haben wir eine Batch die mit Egold übereinstimmt die wir dann eintragen können und dann wird der Link verschickt.

Anonym hat gesagt…

Die Vollpfosten von TF können doch selber bei jedem die 500$ einzahlen und dann wieder abziehen, dann würde jedem sein angebliches Wallet freigeschaltet.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Die TF Macher betreiben ja angeblich ein sehr gutes IT System und da soll ein Eingriff, wie von meinem "Vorredner" an gedacht, nicht zu erledigen sein!!!! Es geht nur darum ein paar, gutgläubige Leute zu finden, wie zu gegeben einst mich, zu finden, um Kohle zu machen, in betrügerischer Absicht! Ergo einzahlen, einzahlen und weiter einzahlen!!!!!!!!!!!!
Der Erhalt der Mail, wird auch von mir bestätigt!

Anonym hat gesagt…

Hat jemand die 500$ eingezahlt?

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Hier der neuste Schundletter / Bettelbrief von der Kanalratte Luis - Datum 30.07.2014!
Thomas ist genervt - schnell zahlen und bitte keine Fragen stellende Mails an TF2017!
Übrigens Thomas bereitet jetzt den gesamten Umtausch aller Währungen der Welt in Spielgeld vor, wer will darf all sein echtes Geld über Egopay zu Thomas senden, er bekommt dann direkt von Spiele Max je 1 Satz Spielgeld (Kaufmanns Laden), nach Freischaltung durch Thomas, zu geschickt!
Leute wie könnt ihr nur so große Summen über das "Wallet" abfordern - Thomas ist ungehalten, die anderen "Teilnehmer" müssen nun warten, oder gleich Spielgeld anfordern!!!!!!

Liebe Teilnehmer,

es wird zuviel und wir können die Flut der Emails nicht mehr bearbeiten.
Also noch einmal:
zuerst: Die Webseite ist bewusst abgeschaltet worden, nicht weil WIR verschwunden sind. Alle Daten sind jetzt im Wallet.

Wer jetzt sofort den Zugriff auf das Wallet haben will muss diese Woche min. 500$ einzahlen auf EGOPAY tf2017s@gmail.com

Nicht weil wir eine zusätzliche Zahlung wollen, sondern weil wir mit dieser Zahlung und der Batchnummer die Versendung des Links auslösen im System.

Ich habe die Anweisung das nur noch bis Ende der Woche zu machen, da immer mehr Emails auch an Thomas direkt gehen und er schlicht und einfach überfordert ist mit der Masse und wahrscheinlich auch genervt.

Seiner Meinung nach können wir alle noch warten bis Ende August, aber ich wollte eben einigen die Möglichkeit geben zuerst an das Wallet zu kommen.


Am Samstag werde ich dann alle Links verschicken, die wir jetzt über die Zahlung einbuchen können, alle anderen müssen dann warten.

Nach den ersten Freischaltungen sind es wohl so aus, als ob nahezu alle, die Guthaben haben, sich alles Geld auszahlen lassen. Thomas sagte dazu, das wir mehr Gelder frei machen müssen, da nicht damit gerechnet wurde.

Die meisten User heben mehr als 80% des Gesamtkapitals ab inkl aller Zinsen, wir haben damit gerechnet das alle NUR die Zinsen abheben. Ein User hat von 800.000 Kapital 750.000 abgehoben und lässt nur 50.000 intern weiterlaufen, damit wurde nicht gerechnet.
Natürlich versuchen nun auch die, die jetzt schon den Zugang haben sich alles auszahlen zu lassen, aber
1. ist das nicht fair den anderen gegenüber, die dann noch länger warten müssen
2. zieht das unendlich viel Kapital aus unserem Trading ab

Bevor wir also das Wallet frei für ALLE machen, müssen erst noch Kapitalmassen auf die Konten bewegt werden. Aber alles kein Problem, dauert nur ein paar Tage, so Thomas am Telefon.
Ende AUG Anfang SEP wird dann wohl alles frei sein und noch einmal, wer vorher sein Wallet unbedingt braucht, kann das mit den 500$ beschleunigen, das ist definitiv keine Gebühr sondern nur eine Zahlung mit deren Hilfe und Batch wir die automatische Versendung des Walletlinks auslösen, eine rein technische Sache


Es ist alles angerichtet und fertig.
Also, keine Hektik

Achja, es heißt im letzten NL nicht EGOLD sondern EGOPAY das sollte allen klar sein

Luis

Anonym hat gesagt…

Und welche Ausrede kommt dann wieder?
Thomas hat wegen Überarbeitung beim Lesen seiner Email von seinen Jüngern einen Gehirntumor bekommen und liegt jetzt im Koma, das Wallet kann nun in den nächsten Jahren nicht frei geschaltet werden.
TF ist genervt weil die Leute Ihr Geld wollen. Ich bin extrem genervt weil Thomiboy meine 15.000.000 nicht auszahlt, laut NL müsste ich jeden Tag 600.000 Zinsen bekommen. Was soll Ich bloss mit soviel Geld machen. Mie jeden Tag ein Haus und einen Ferrari kaufen.
Jeden Bankmitarbeiter hätte man schon längst kastriert geteert und gefedert und die Sau an einen Ochsen festgebunden quer durch die Stadt.
Gespannt welche Ausreden wegen der Schlauchbootfahrt kommen. Die TF Titanic ist gesunken. hoffentlich mit allen Kadavern an Bord.

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Hier der Schundletter vom 2.08.2014 - 11.32 PM!
Luis u. Fischer in Personalunion beim Ausdenken neuer Märchen auf der TF Finka!

Liebe Teilnehmer,

ich bin soeben eingeladen worden um Thomas Fischer auf seiner Finka auf Mallorca zu besuchen. Ich freue mich sehr über diese Einladung.
Ganz sicher werde ich viele neue Infos von dort mitbringen. Leider bin ich schon am Montag Abend wieder hier im Lande.
Es purzelten ein paar Fragen bezüglich der Frist für die Einzahlung rein, ich werde spätestens am Dienstag Abend den Rest der Links versenden, was ich noch schaffe mach ich gleich noch fertig.
Einige die ich bereits aktiviert aber der Link kam nicht an, versendet wird der Link von Luis@tf2017.com, also die Adresse sollte grün markiert sein.
Als dann die Adresse im Adressbuch stand ging es selbst bei freenet durch.

Gruß Luis
Bis Montag Abend mit Super News

Anonym hat gesagt…

Wurde im Juni in einem Forum geschrieben: "Im Juli haben die Dämchen Urlaub, im August wird der Luis wohl Urlaub machen, im September werden die Behörden auf TF aufmerksam, im Oktober sitzt der Luis in U-Haft, im November legen wir alle zusammen, damit er Weihnachten auf Kaution wieder draußen ist, im Dezember hat TF die Grippe, im Januar hat die Bachstelze einen Autounfall, im Februar wurde der Kellermann in einem übervollen Webinarraum zerquetscht..... und so wird es weiter gehen"

Der Verfasser hat bis jetzt recht, kein Geld in Sicht

Anonym hat gesagt…

Am Montag kommt wieder die Meldung man kann noch Einzahlen.
Und TF hat eine 2 Seite da kann jeder von neuem anfangen.
Angeblich müssten doch Anfang August die Ticket für die lustige Schifffahrt kommen.

Anonym hat gesagt…

Hier der neueste Schundletter vom Chefsupporter Luis:

Liebe Teilnehmer,

es ist nicht angebracht am Wallet Kritik zu üben. Jeder wird sein Geld bekommen.
Auch ist es nicht Bedingung unbedingt $500 zu überweisen. Es geht dadurch lediglich
etwas schneller mit der Freischaltung des Wallets.

Für die, die es aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen ihr Konto
zu verifizieren, wird es dementsprechende Hilfestellung geben.

Ich bin spätestens am Dienstagabend wieder zurück von Thomas Fischer aus Mallorca und bekomme dann ab Mittwoch wieder hilfreiche Unterstützung von meinen beiden Assistentinnen, die dann aus dem Urlaub zurück sind.

Thomas hat heute Mittag noch gesagt, dass ja auch sein Informatiker, Herr Dr. Johann Bachstelzer für alle die Probleme mit dem Wallet haben, spätestens auf der Zukunfts-konferenz bei der Karibik-Kreuzfahrt zusätzlich auch noch helfend zur Seite stehen kann.

Ich bin froh, wenn Frau Brigitte Fuchs und Frau Doris Kaiser ab Ende kommender Woche die Programmhefte und Unterlagen für die Zukunftskonferenz verschicken.

Alle die es überhaupt nicht schaffen, das Wallet frei zu bekommen, senden mir bitte eine
Email an Luis@tf2017.com , damit wir wissen, wo Unterstützung erforderlich ist.

Freuen Sie sich schon mal auf die tolle Überraschung, die ich Ihnen nach Rückkehr von
Thomas auf Mallorca präsentieren werde.

Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Und wär hat das Wallet?

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja freuen Sie sich schon auf die tollen Lügen - sorry, wollte sagen Überraschungen, die der Luis von seinem 2. ich, dem Thomas mitbringt! Und der Dr. Bachstelzer erst, der Chef IT Spezialist, der weder Webinar, Wallet, Forum, noch Mailverkehr richtig zu erledigen weiß - wer hier zahlt ist selber schuld und der Sumpf ist nur trocken zu legen, wenn die Truppe kein Geld mehr bekommt.
Überlegt doch mal, keine bewiesenen, frei geschalteten Wallets, seit Dezember 2013 keine Zahlungen mehr, kein gepflegtes Forum, keine Antwort auf Mailanfragen, keine bewiesenen Veröffentlichungen über Einnahmen u. Ausgaben, ständige Zahlungsaufforderungen, erst über 2000 Dollar, nun nur noch über 500 Dollar - alles keine rationalen Gedanken u. Letter! Wie wäre eine rationale Reaktion von Luis und seinen Phantasie Gestalten, die ohne Zweifel hier mit lesen ? Sie müssten erst mal die Konten der Kritiker bedienen, damit Ruhe im Net wird, das ist aber nicht möglich u. nicht gewollt, da die Seite TF2017 nur dem Geld einsammeln diente!!!!! Und der große Thomas erst, hätte er nicht, so es ihn gibt, den von schlichter Intelligenz geprägten Luis, längst verschwinden lassen müssen - da er das System TF beschädigt ? Ja es scheint nur den Luis zu geben und seine Bettelmails - ergo einzahlen, einzahlen und einzahlen!!!
Bis zur lustigen Kanu Fahrt - natürlich nur wer einzahlt, ist mit von der Partie, grüßt die lieben Teilnehmer, Pillepalle - Hubendubel, legt den Sumpf trocken und behaltet eure Kohle!

Anonym hat gesagt…

Hier der aktuelle Schundletter von Luis in Personalunion mit Thomas Fischer


Liebe Teilnehmer,

Thomas hat mir heute mitgeteilt, dass die schnelle Wallet-link Lösung aufgrund der hohen Nachfrage bis zum Samstag verlängert wird. Das bedeutet, wenn jemand 500$ einzahlt, aktiviert er sein Wallet und kann den angesammelten Betrag aus der Datenbank nutzen. Die monatliche Entnahme ist vorerst auf 375.000$ limitiert. Eine Erhöhung ab Ende Oktober ist aber in Vorbereitung.

Morgen sind zum Glück meine beiden Assistentinnen sowie ein Programmierer aus dem Urlaub zurück. Dadurch wird eine höhere Taktzahl bei der Verbindung mit der Batchnummer zu den Wallets erreicht. Damit diese Automatisierung noch schneller von der Hand geht, hat sich unser Chefinformatiker Dr. Bachstelzer auch bereit erklärt, bei dieser Automatisierung mitzuwirken.

Jetzt etwas sehr Trauriges: Zwei unser TF2017-Mitglieder sind vor 3 Wochen an den Folgen eines Autounfalls verstorben. Es war nicht ganz einfach, die Hinterbliebenen auf die richtige Position zu heben, da uns die infrage kommenden Erben kaum Informationen zu den TF2017-Accounts der Verstorbenen geben konnten. Wir haben es dann aber doch noch geschafft anhand der Batch-Nummern.
Das unzeitgemässe Ableben dieser beiden Mitglieder hat uns gezeigt, dass es sinnvoll ist, wenn Sie uns schriftliche Instruktionen für den von Ihnen vorgesehenen Erben oder einen Testamentvollstrecker hinterlassen, für den Fall, dass so etwas eintritt.

Senden Sie deshalb vorsorglich eine Email entweder an: tf2017s@gmail.com oder an Luis@tf2017.com

Im Betreff schreiben Sie ERBFOLGE und geben Ihren Usernamen an. Beispiel: „ERBFOLGE User: Baldahin“
In der Mail geben Sie Ihre komplette Adresse an und den Namen sowie die Erreichbarkeit Ihres Erben, der im Falle Ihres Ablebens Ihre TF2017-Erbschaft antreten soll. Alternativ können Sie auch
die Anschrift des eingesetzten Testamentsvollstreckers angeben, sofern vorhanden.

Frau Doris Kaiser wird sich dieser Erbschaftsangelegenheit dann schwerpunktmässig annehmen und uns in die Lage versetzen, Ihren Erben auf Ihre Position zu setzen.

Viele Mitglieder haben angefragt, ab wann generell Überweisungen aus dem Wallet nach USA möglich sein werden. Hierzu kann ich nur sagen, dass wir hart an dieser Möglichkeit arbeiten und es bei planmässigem Verlauf ab Anfang Dezember möglich sein sollte, das Wallet auch für die USA zu nutzen.

Luis

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Hier der Schundletter v. 06.08.2014 / 5.44 AM vom Luis, wer da noch zahlt ist selber schuld - staune nur das es noch "gläubige Teilnehmer" gibt, die tatsächlich hoffen an, wenigstens ihren Einsatz zu kommen!

Liebe Teilnehmer,

ich bin wieder da, ich werde später echte News verfassen, aber jetzt vorm Schlagen noch eins ganz schnell.
Wer den Link jetzt will, MUSS jetzt einzahlen, Bis Mittwoch geht es noch.
Alle Investments sind in Blocks unterteilt von 500$
Wer also im Wallet 700$ hat oder 500$ bekommt die selbe Rendite, das ist der Grund warum das nur mit 500$ funktioniert. Unter dem Wert wird das Wallet nicht aktiviert.
Thomas hat einen der Programmierer aus den Urlaub geholt und dieser ist jetzt dabei die Konten mit der Batchnummer zu verbinden, so das dieser Vorgang automatisiert werden kann.
Wenn jetzt jemand diese 500$ einzahlt, aktiviert er sein Wallet und damit auch den Betrag aus der Datenbank und das Wallet kann genutzt werden.
Damit nicht jeder große Summen entnehmen kann, wurde die Monatliche Entnahme limitiert.
Überweisungen aus dem Wallet nach USA sind nicht möglich (zur Zeit)
Von den in den letzten Tagen freigeschaltenen Wallets wurden nicht einmal 10% aktiviert, wahrscheinlich ist LUIS@tf2017.com nicht als „Kontakt“ registriert.
Die IT versucht das Problem anders zu lösen, eventuell müssen wir den Link via Skype übergeben.
Luis

In diesem Sinne liebe Teilnehmer, auf gehts zahlen, zahlen und weiter zahlen!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Teilnehmer, Thomas war sehr enttäuscht, dass nur einige von Ihnen das Wallet aktiviert haben. Bitte prüfen Sie Ihre Postfächer, vor allem aber sie SPAM-Mails.

Was uns sehr betrübt, ist die öffenliche Bloßstellung von Thomas und meiner Wenigkeit an verschiedenen Orten. Thomas behält sich vor, gemäss den Regeln Teilnehmer auszuschließen, welche besonders negativ in Erscheinung treten und den Namen von Thomas in den Dreck ziehen.
Dies ist ein einmaliges Projekt, was es so noch nie gegeben hat!
Trotz allem will er weiterhin anderen Menschen die Möglichkeit geben, dabei zu sein. Bis Ende August können Sie immer noch mit machen, nur 500 Dollar einzahlen. Vergessen Sie nicht, es Freunden und Bekannten zu empfehlen, sonst ärgern Sie sich später, dass Sie es nicht getan haben.
Euer Luis

Anonym hat gesagt…

Uuuund,.....was bringt es immer wieder solch ein Fake hier reinzustellen, wo doch jedermann merkt, dass es nicht vom eigentlichen Absender kommt!?

Hubendubel-Pillepalle hat gesagt…

Ja das Wallet, die AG und der verärgerte Thomas, dann noch die nur zu 10 % aktivierten Wallets - da will wohl keiner mehr Geld in den Sand setzen. Mal Klartext wer als Anonym schreibt, zu feige ist auf der Seite TF2017, oder in seinen Lettern ein Impressum mit Namen und Anschrift zu veröffentlichen, wer keine Belege liefert das die Sache seriös ist und wem auch keine "Teilnehmer" unterstützen, mit beweisbaren Aussagen zum Erhalt von Geldern, zumindest den Eingezahlten, der hat Dreck am Stecken, was die Bettelmails ja mehr als deutlich machen! Lieber Thomas, glaubst Du wirklich, in Personalunion mit Luis, der gerade einen Sprachkurs belegt, die Banken und Märkte, würden deine Aktivitäten, gebe es sie denn akzeptieren u. sich von Dir in die Suppe spucken lassen - für mich ist klar du bist mal auf einer Bank gewesen, fragt sich nur auf welcher. Thomas, die Drohungen sind mir völlig schnuppe, denn die Märchen interessieren mich nicht mehr, lediglich Fakten und in diesem Fall Geld zählt - das musst Du doch wissen als großer Geldmanager. Das Gejammer ist Beweis, unsere Kommentare und Warnungen zeigen Wirkung, so ist es gewollt, ihr sollt antworten, damit wir euch zu fassen bekommen! Zum Schluss noch 1 Fakt, als ihr ohne Kommentar die Möglichkeit edit Account , "interner Zahlungsverkehr" deaktiviert habt, ist bewiesen, dass ihr keine Füllung der Konten, neuer "Teilnehmer", durch Transfer eures Spielgeldes, von alten " Bestandskunden " wolltet - ihr habt nur Interesse an echtem, frischen Geld und langsam scheint euch dieses aus zu gehen! Ergo Luis, antworte und bettel weiter, ganz toll, wäre eine Klage, damit wir uns mal sehen - nicht auf einer lustigen Schlauchbootfahrt, sondern vor einem deutschen Gericht! In diesem Sinne, wer seine Kohle los werden will, zahlen, zahlen und weiter zahlen, liebe Teilnehmer - euer Hubendubel-Pillepalle!

Anonym hat gesagt…

Wo bleiben denn die neuen Super NEWS
und immer noch hat keiner ein Wallet, aber man bestimmt noch länger einzahlen.

Anonym hat gesagt…

die Seite läßt sich auch wieder aufrufen

Anonym hat gesagt…

Soll vermutlich wieder eine neue Möglichkeit sein zum Einzahlen.
Machen Angeblich Millarden und kriegen nichts auf die Reihe.

Anonym hat gesagt…

Das wars dann wohl, keine Super News und es wird vermutlich keiner mehr einzahlen. Nach 50 Verlängerungen wird wohl jeder den Fake kapiert haben!

Anonym hat gesagt…

"Herr" Luis verabschiedet sich
Liebe Teilnehmer,

ich würde Sie gerne mit weiteren News versorgen. Leider aber gibt es keine. Ich habe keine Lust mich zu beschimpfen zu lassen oder das Leute vor meiner Tür stehen und böse Dinge rufen. Alles das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und mich aus dem aktiven Geschäft TF zurückzuziehen, ich werde selber nur noch als Kunde aktiv sein.
Für den Support und für weitere Fragen stehe ich somit nicht mehr zur Verfügung.
Ein weiterer Grund, der meine Entscheidung in diese Richtung lenkte war, das ich selber kaum Infos bekam und als Blitzableiter eingesetzt war.
Es wurde mir auch untersagt die Wallets freizugeben, obwohl dies abgesprochen war. Als ich am Samstag beginnen wollte, wurde mein Zugang zu diesem Modul von der Zentrale gesperrt.
Es tut mir leid für die vielen offenen Fragen, aber ich kann nichts an der Situation ändern. Wahrscheinlich wird das mein letztes Zeichen sein, da die Versandmöglichkeit über das Forum sicher auch bald einfriert.

Meine persönliche Meinung ist, man hat zu hoch gepokert, wieder einmal und es zählten nur die Großen, die, die Lizenzen für 200.000€ gekauft haben.
Die Software konnte ich selber sehen und konnte mehrmals direkt am Markt damit handeln. Warum ich keine Infos bekomme, kann ich Ihnen nicht sagen, wahrscheinlich gibt es gerade keinen einfachen Weg oder keine Worte dafür, das man gar keinen hat.

Wie auch immer, was auch immer und wann auch immer passiert liegt nicht in meiner Hand, nach den jüngsten Zwischenfällen bei mir zu Hause, bin ich raus aus der Show und nehme keine Verantwortung mit.


Wenn es einen Nachfolger gibt, dann wird dieser sicher von Thomas vorgestellt werden, meine EmailAdresse luis@tf2017.com wurde schon vor Tagen abgeschaltet.


Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim ankommen und drücke uns allen die Dauen, das die Experten ganz oben bei Fischer, endlich Bewegung in die Gelder bekommen.

Luis

Anonym hat gesagt…

Aus diversen Thomas Fischer Skype-Chats kommen die abenteuerlichsten Meldungen. So langsam liefert die ganze Thomas Fischer-Story genügend Stoff, um damit einen mehrteiligen abendfüllenden Fernsehfilm zu produzieren.

Es soll große Upliner geben, das wären dann die Betrugserfüllungs-gehilfen und Keiler von dem TF-Macher-Gesindel, welche behaupten, dass dieser Luis nicht nur der Support-Chef sondern der von Thomas Fischer eingesetzte „Projektleiter“ sei. Luis musste nicht etwa zum Kaffetrinken zur Finca zu Thomas Fischer auf Mallorca kommen, vielmehr sei er zum Rapport zu Thomas Fischer zitiert worden, weil er unfähig sei, jämmerlich versagt und die Etablierung der Wallets vermasselt habe.
Luis wurde von Thomas Fischer vor 2 Tagen des Amtes enthoben und fristlos entlassen!!!

Indes will Thomas Fischer bis Ende August alles geregelt haben, damit die Wallets ordnungsgemäß funktionieren.

Auch sei von Anbeginn des Projektes klar gewesen, dass es den Provider für Thomas Fischer tatsächlich gibt, jedoch aus Sicherheitsgründen und um von äußeren Angriffen geschützt zu sein, der Nickname „Thomas Fischer“ für den real existierenden Provider gewählt wurde.

Auch sei es real, dass der große Event mit der Karibik-Kreuzfahrt stattfinden solle, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt als ursprünglich vorgesehen. Der Projektleiter „Luis“ habe halt zu viele handwerkliche Fehler gemacht, dass vieles ins Stocken geraten sei. Hinzu käme, dass einige Newsletter im Umlauf sind, die sich eher als Fakemeldungen erwiesen haben, um die Stimmung anzuheizen.

Unumstößliche Tatsache sei aber, dass das Projekt Thomas Fischer tatsächlich realisiert würde und keine Zweifel an der Durchführung angebracht seien.

Es sei keineswegs erforderlich, dass noch Geld für die Beschleunigung der Walletfreischaltung
eingezahlt werden muss. Thomas Fischer soll sich in aller Entschiedenheit dahin geäußert haben, keine Gelder mehr einzuzahlen, da alles bis Ende August was Luis in Bezug auf die Wallet-einrichtungen versaut habe, geregelt sei.

Aktuell soll Fischer auch damit beschäftigt sein, einen
neuen Projektleiter (hoffentlich einen fähigeren als Luis) und Support-Chef ausfindig zu machen.

Nun denn, warten wir ab, was in der nächsten Episode der „Thomas Fischer-Story“ geboten sein wird.

Anonym hat gesagt…

Warum verschickt dann TF nicht selber mal einen NL an uns mit ordenlichen Informationen was Sache ist.Falls ER nicht schon auf der Flucht ist. Das Wallet wurde ja schon vor einem halben Jahr angesagt.
Wenn TF Real ist dann kann er in sovielen Monaten auch fähige Mitarbeiter einstellen. Und einen NL zuverfassen dauert einpaar Minuten.

Anonym hat gesagt…

ZITAT:

"...meine EmailAdresse luis@tf2017.com wurde schon vor Tagen abgeschaltet."

Das ist doch eine interessante News! Stell' doch den eMail-Header hier mal ein, damit man sehen kann, woher das Mail kam! (Könnte ja auch eine plumpe Lüge oder Schutzbehauptung sein.)

Im Sinne von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff..." :-(

«Älteste ‹Ältere   201 – 400 von 476   Neuere› Neueste»