Samstag, 13. Juli 2013

Pattaya Online Club A to Z Service Co.LTD hosted by ISP Korte, Jörg Korte aus Ostrhauderfehn - Thai Connection

ISP Korte, Jörg Korte aus Ostrhauderfehn hostet(e) sämtliche Abzocker-Seiten, wie auch MoneypayEurope, rici-travel.net, rici4u.info und Club24Advantage, um nur mal ein paar zu nennen, wobei nicht klar ist, inwieweit er selber in die Abzocken involviert ist/war.



Jörg Korte, ISP Korte Ostrhauderfehn
So auch folgenden Online Club in Pattaya / Thailand > http://www.pattaya-service.com/Team

A to Z Service Co.LTD.
45/7 Moo 6, Thanon Pornpranimit, Soi 18 - Soi Baanlang
20150 Chonburi /Nongprue Pattaya
Telefon: (+66) 080 100 6373
Email:
info@pattaya-service.com


 WHOIS

 Owner Contact:
   Suwanna Tokum
   Privat
 
   SOI moo 13 28/5
   Chonburi, 20150, TH

   Punycode Name:  pattaya-service.com
   Unicode Name:   pattaya-service.com

   Admin Contact
      Suwanna Tokum
      Privat
    
      SOI moo 13 28/5
      Chonburi, 20150, TH
      phone: +49.180311887700

   Technical Contact
      Joerg Korte
      ISP Korte Domain Service
    
      Idafehn-Nord 115
      Ostrhauderfehn, 26842, DE
      phone: +49.180311887700

      Du bist Erfolgreich, aber du weist es noch nicht ?
Kein Problem !
Wir sind Erfolgreich und zeigen dir den Weg zum Erfolg !

 
Die 11 wichtigen Erfolgselemente unseres Teams:
  1. Starke Partner in unserem Team!
  2. Keine Einzelkämpfer!
  3. Persönliche  Betreuung aller Mitglieder!
  4. Eigener Support in allen angebotenen Sprachen !
  5. Ein überzeugendes Produkt!
  6. 70/30-Prinzip, damit auch die unteren verdienen!
  7. Schulung durch Profis
  8. Harmonie und Erfolg bestimmt unser Team
  9. Mitbestimmung im Team
  10. Unterstützung von Profis für jedes Team Mitglied
  11. Finanziell absolut risikolos !

Sehr viele Menschen suchen heutzutage aus finanziellen Gründen und aufgrund der
wirtschaftlichen Lage den Weg ins Internet - als Einzelkämpfer leider fast IMMER ohne Erfolg.
Meistens muss man noch viel Geld dazubezahlen, welches man eigentlich gar nicht hat!

Um genau diese Situation zu verbessern, haben wir die das TEAM ERFOLG ins Leben gerufen.
Wir sind ein Online-Club mit starkem sozialen Hintergrund.
Unser Ziel ist es, JEDEM dabei zu helfen ein Erfolgreiches Team Mitglied zu sein.
Unser Vorhaben erreichen wir gemeinsam und teamorientiert.

Je mehr wir teilen, um so mehr mehr haben wir
Dieses allgemeingültige Naturgesetz verspricht einen hundertprozentig sicheren und
nachhaltigen Erfolg, weil es eben aus der Natur stammt ...und die Natur ist immer richtig
ausgerichtet!

Wir als Team legen unsere Stärke in die Menschen und konzentrieren uns darauf,
durch eine faire und vor allem soziale Arbeitsweise, JEDEM zu helfen...
und helfen uns damit auch IMMER selbst.

HIER geht es weiter


Da kann man sich dann weiter durchklicken bis es irgendwann nicht mehr weiter geht.

Es scheint auch Diskrepanzen mit "NB" zu geben:

   Warum ich nicht mehr den Support für bg mache !

Einziger Grund ist folgender :
Das ich nicht mehr mit NB zusammenarbeiten kann.

Als Mensch ist NB ganz sicher ein Pfunds Kerl,
aber als F
ührungskraft für mich nicht geeignet.

Dieser Mensch hat mir Tausende von Gehirnzellen gekostet,
die ich nun mit Harmonie und Spass wieder neu generiern muss.

Unser TEAM ist nicht als Konkurrenz zu bg gegründet worden.
    Die bg wird weiterhin bestehen bleiben und hat
bereits einen neuen erfahrenen Deutschen Support
    Es darf jeder bei bg und auch bei uns im TEAM dabei sein.


      Na ja, ist ja nicht weiter schlimm, kocht man eben sein eigenes (Abzock)Süppchen, eine Seite ist schnell dahin geklatscht und wie gut das es Jörg Korte gibt, der das technische schon managen wird.

Mit weiteren Angeboten kann man sein Kontingent auch noch grosszügig erweitern, wie z. B. Permedan > http://www.pattaya-service.com/permedan.html 

Jojo GmbH
Orionstieg 1
22391 Hamburg
Telefon: +49 40 50049733
Telefax: +49 40 50049734
E-Mail: info@permedan.org
Internet: www.permedan.org
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Holger Rochow
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 54958
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE811 584 794


      Rein zufällig natürlich ist auch die permedan.org bei Jörg Korte gehostet >>> http://whois.domaintools.com/permedan.org

      Noch ein grösserer Zufall dürfte dann sein, dass auf dem Orionstieg 1 in 22391 auch Olaf Sauerbrei hausiert, einer der übelsten Pusher und Mitinitiator für etliche damalige Abzocken wie Moneypay Europe, Swiss Siam mit Michael Manns und einige andere. Olaf Sauerbrei ist durchaus mit zur Thailand Connection zu zählen, die schon seit mehreren Jahren ihr (Betrugs)Unwesen treibt.

       Olaf Sauerbrei
 Orionstieg 1
 22391 Hamburg
info@rici4you.eu
 Skype : olaf_privat
 Tel. 040 209 33 654
 
      

      Die ganze Gilde der Thai Connection findet sich doch früher oder später in den nächsten Abzocken wieder, soweit sie nicht schon einkassiert wurden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://dawhois.com/site/pattaya-service.com.html

PATTAYA-SERVICE.COM - Site Location
Country/Flag Germany
City/Region/Zip Code -, - -
Organization Leaseweb Germany GmbH
Internet Service Provider Leaseweb Germany GmbH

Anonym hat gesagt…

Die versuchen doch auch nur zu überleben. Das Geld aus 2005/2006/2007 ist doch schon lange verbraucht.

Anonym hat gesagt…

Foto von Sauerbrei mit seiner bitch https://www.facebook.com/photo.php?fbid=109400242539767&set=a.109400232539768.19201.100004093757182&type=1&theater

sein FB Acc https://www.facebook.com/olaf.sauerbrei