Freitag, 15. August 2014

Sven Langloh erfolgloser Neppworker aus Paraguay auf Abzocke Tour mit seiner Power Passiv Rente Eco365 aus Paraguay

Abzocke Power Passiv Rente Eco365 von Sven Langloh

Genau vor einem Jahr fiel mir schon die abgewandelte Form einer RPP Abzocke auf, vor der wir hier in Cafe4eck schon ausdrücklich gewarnt hatten. Siehe Artikel:

Montag, 5. August 2013

RPP ist out, PPR ist in - Power-Passiv-Rente Eco-365


Damals gab es noch keine Informationen, wer hinter dieser billigen und haarsträubenden Power-Passiv-Rente Abzocke steckt. Das hat sich dieses Jahr geändert, denn wie viele Abzocker ja wissen, laufen komplett anonymisierte Märchen-Programme nur bedingt und bringen daher sehr wenige Opfer, die sich abkassieren lassen. Seit einigen Monaten ist ein gewisser Sven Langloh auf Werbetour für seine Erfindung die Power-Passiv-Rente Eco365, ob Youtube Videos oder Spam Texte, man findet jetzt so einiges von dem ausgewanderten Rentner Gangster aus Paraguay. Es wird nun auch vermehrt über Facebook geworben und auch einige Networker denen nichts heilig ist, springen da auf den schummel Zug und versuchen solch einen Müll zu verkaufen. Bestes Beispiel ist ein Ralf Passing, der auch die Fahne für die Langzeit Abzocke Caramba 24 hoch hält. Ich zitiere:

Unglaublich ? Ja – Unmöglich ? Nein

Diesen Spruch werden Sie beim Programm C 24 noch einmal lesen, denn es ist eigentlich dessen Werbespruch.

Beide Programme ähneln sich sehr und erfordern beide ein wenig Einsatz. Warum stelle ich aber zwei solcher Programme vor ? Ganz einfach, denn man macht die Arbeit nur einmal und alle Partner können in beiden Programmen mitmachen. Stellen Sie sich vor, Sie zahlen einmal 119 Euro (bei C-24 sind es 123) und verdienen ein Leben lang, Hunderte oder gar Tausende. Unglaublich? JA – Unmöglich? NEIN.

Initiator von ECO 365 ist der nach Paraguay ausgewanderte Deutsche Sven Langloh. Er schwärmt von den Möglichkeiten, die Paraguay als Ziel für Deutsche Auswanderer bietet.
http://www.passing.info/html/eco_365.html

Solche Networker müssen sich nicht wundern, wenn man ihnen in Zukunft keinen Glauben mehr schenkt, denn es gibt ehrbare Networker, die wirklich nur das vermitteln, was man auch selber verantworten kann und was auch schlüssig, seriös und nachvollziehbar erscheint. Der Passing scheint da wohl eher gewollt betriebsblind zu sein und die Gier ist wieder mal größer als der Verstand. Denn wer so wirbt, hat nur eines im Sinn: Seine Provisionen, koste es was es wolle und wenn die anderen dabei verlieren, so hat der Neppworker immer noch die Kopfgeld-Provisionen im Sack. Wieso ich das so sehe kann man am folgenden Zitat von Passing sehr gut nachvollziehen:

Was kann passieren:

Das ganze klappt später doch nicht oder bricht zusammen, bevor Sie Ihre erste Zahlung erhalten haben. Sie verlieren 119 Euro – ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter
Nun kommen wir weg von so einem kleinen unbedeutenden Neppworker, hin zu dem Gauner Sven Langloh, der sich auf Kosten Anderer seine letzte Lebensphase finanzieren lassen will, weil die Grundsicherung aus Deutschland anscheinend nicht mehr ausreicht. Sven Langloh, der sich die letzten Jahre als ziemlich erfolgloser Networker versucht hatte und so ziemlich alles an Ponzi-Dreck beworben hatte was es so auf dem Markt gab, hatte letztes Jahr dann die Idee, es doch den anderen Abzockern nachzumachen und so war die Idee von Eco365 geboren. Anfänglich alles anonymisiert, man hatte wohl noch die Scheu, sich für so einen Invest Dreck zu zeigen und Langloh dachte wohl dabei, die Kohle wird auch so sprudeln. Das war dann eine Fehleinschätzung und nun geht dieser Rentner in die Vollen und stellt sich hinter sein Schneeballsystem Eco365. Daher hier gleich mal ein Foto von diesem wahren Geldsegenheilsbringer, der sich so eine ordentliche Passiv-Rente aufbauen möchte.

Sven Langloh auf Werbetour für Eco-365
Ob und inwiefern Sven Langloh damit Erfolg haben wird, weiß ich nicht. Aber eines ist sicher: Auch kriminelle Handlungen in und aus Paraguay heraus werden genauso verfolgt, wie in Deutschland. Es dauert zwar alles etwas länger, aber Langloh wäre nicht der erste Betrüger, der Paraguay von Amts wegen verlassen müsste. Da Zahlungen auch über Paypal und Payza geleistet werden, wäre eine Meldung an Paypal und Payza auch von Erfolg gekrönt, daher meldet immer solche Ponzi Systeme den Zahlungsanbietern. Denn in den meisten AGBs wird der Missbrauch durch Schneeballsysteme strikt untersagt.

Ein Cafe4eck Leser hatte vor kurzem im letzten Artikel über Eco365 seine Meinung dazu geäußert, dem schließe ich mich voll und ganz an. Hier die wirklich nachvollziehbare Schilderung. Deshalb spart Euch die einmaligen 119 € und auch die monatlichen 35 € Gebühren, denn niemand wird jemals damit eine echte Passiv-Rente erwirtschaften. Spendet das Geld lieber an notleidende Kinder und nicht an so schamlose Habenichtse, wie Sven Langloh aus Paraguay!

Kommentar Text

Ich habe mir das angetan und das System in seiner wirklichen Breite analysiert:

1. Fakt ist, dass Paraguay ein toller Wirtschaftsstandort ist und hohe Zinsen auf Festegelder gezahlt werden. Das wars dann aber auch schon.

2. Die 119 Euro, die man zu Beginn bezahlt werden nahezu komplett auf die Upline aufgeteilt! (also klassischer Pyramidencharakter)

3. Die 35 Euro, die man ZUSÄTZLICH monatlich bezahlen MUSS, um am System überheupt beteilitgt zu bleiben, werden KOMPLETT auf die Upline aufgeteilt. (Pyramidensystem)

4. Der Vertrag mit dem Kunden wird nicht rechtssicher aufgesetzt. In Paraguay gilt ein Papier, das nicht bei einem Notar unterschrieben wurde, NICHTS! Zudem wird das Papier in deutsch aufgesetzt ohne eine parallele Übersetzung in spanisch. Auch das ist ein weiteres Zeichen, dass hier nur abgegrast werden soll. Damit ist das Papier weniger als gar nix wert. Selbst Notarverträge, die nur in deutsch aufgesetzt werden, gelten in Paraguay NICHTS!

5. Im Vertrag selber wird nicht einmal ansatzweise die Summe genannt, die man irgendwann mal als Rente bekommen soll!

6. Das "Webinar" ist eine Gehirnmussigmachmasche. Da wird einem mehr als eine Stunde lang alles tolle und positive in das Gehirn gedonnert. Kritische Kommentare werden unterbunden und Kritiker sofort aus dem Webinar entlassen. Wenn keine Kritik möglich ist, dann weiss man ja was das ist.... Belege für Aussagen wie (registriertes System werden nicht geliefert. das einzigste was dokumentiert ist, dass die Firma existiert und Steuern zahlt...prima)

7. Bis man in den BusinessClub kommt bekommt man gar keine Auszahlungen! Und wenn man es ncht schafft durch seine Downline 35 Euro zusammenzubekommen, dann kann man den Fehlbetrag jeden Monat einzahlen. Das System ist also sehr wohl ein Pyramidensystem, weil ständig neue Gelder ins System kommen (müssen)!!! (Entgegen der Aussage von Herrn Lehmann)
Wenn einer kündigt, muss er wieder von vorne anfangen (auch ein Witz)

8. Warum werden nur Anleger in Deutschland gelockt? Das habe ich bis dato nicht verstanden. Weil das Webinar ist ja nur in deutsch...

9. Was den Leuten nicht bewusst ist, dass wenn sie dafür werben, sich auch noch strafbar machen!

Bei soviel Ignoranz kann man nur noch den Kopf schütteln...

10. August 2014 14:05
Update zum 22.08.2014

GoMoPa hat sich die ganze Eco365 Masche genauer angesehen und auch ein Gespräch mit Sven Langloh geführt. Die sehr ausführlichen Recherchen von GoMoPa bestätigen unsere Artikel auf Cafe4eck, die vor diesem Schneeballsystem warnen. Sven Langloh versuchte zu erklären, was nicht zu erklären ist und jeder der es seiner Meinung nicht nachvollziehen kann, wie die Passiv Rente Eco365 sich errechnet, hat es halt nicht verstanden. So einfach kann man also ein offensichtliches Schneeballsystem, als sauberes seriöses Investment auslegen. Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache!

Hier einige Zitate aus dem aktuellen GoMoPa Eco365 Artikel. Wer alles lesen möchte, kann das nur als Registriertes Mitglied.

Schneeballsystem mit Paraguay-Investments: Power-Passiv-Rente Eco 365 

................

Im Gegensatz zu anderen Mulit-Level-Marketing-Konzepten hat Langloh ein Alleinstellungsmerkmal: er verzichtet direkt auf ein Produkt.

Normalerweise werden Schneeballsysteme wenigstens kaschiert, beispielsweise durch ein Produkt oder wenigstens eine gute Geschichte, was mit den Kundengeldern passieren soll. Nicht so bei Langloh. In einem Werbevideo heißt es leicht ominös:


Zitat:


Bei anderen MLM müssen Sie weiter Produkte kaufen, bei uns nicht.

................

Womit er denn die Renditen erwirtschafte, um am Ende die Passivrente für alle seine Partner zahlen zu können, wollten unsere Redakteure berechtigterweise wissen, da ja fast alle Einnahmen, direkt als Provisionen wieder ausgeschüttet werden.

Man habe das System nicht verstanden, so die Antwort. Jeder Partner würde doch 1.690 Eco-Punkte pro Reserve-Konto einzahlen, was exakt einer Einzahlung von 1.690 Euro entspricht. Nur alle anderen Zahlungen würden als Provisionen ins Netzwerk ausgeschüttet.


Zitat:


Wenn Sie ihre Nertzwerkpartner in die Business-Class und letztendlich auch in die First-Class bekommen, dann bekommen Sie diese Pension. Aus 1.690 Euro schaffen wir das logischerweise nicht.
................

Langloh gibt also zu, dass die Pensionen gar nicht erwirtschaftet werden können und dies auch nicht geplant sei. Wenn überhaupt würden die Pensionen aus Geldern neuer Kunden ausgeschüttet, was Langloh wiederum weit von sich weist. Es gebe sowieso noch niemanden, der einen Anspruch auf Passiv-Pensionen hätte. Zudem habe man das Konzept nicht verstanden und sei einfach nicht offen für Neues.

Kompletter Artikel auf GoMoPa

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1558&meldung=Schneeballsystem-mit-Paraguay-Investments-Power-Passiv-Rente-Eco-365

62 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es sind ja wieder die gleichen abzocker wie immer dabei der name KIRA da müsste ja bei allen die ALAMleuchten ganz schnell angehen

Anonym hat gesagt…

Was ist BONOFA ? Ist das Unternehmen seriös ?

Cafe4eck hat gesagt…

Aktueller GoMoPa Artikel: "Schneeballsystem mit Paraguay-Investments: Power-Passiv-Rente Eco 365"

Siehe Update im Artikel!

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Schon wieder sind nach kurzer Zeit zwei von Ralf Passing in seinem Newsletter empfohlene Unternehmen von der Bildfläche verschwunden!

Anonym hat gesagt…

Das ist unfair!

Von der reinen Mitteilung haben wir wenig - welche Unternehmen sind es denn konkret?

Anonym hat gesagt…

Im Moment hat er das System auf Eis gelegt, dafür verkauft er jetzt haufenweise Grundstücke ohne Besitzurkunden ausstellen zu lassen. Das alles mit sogenannten Privatverträgen. Das bringt ihm wesentlich mehr Geld ein. Jemand sollte ihm das Handwerk legen.

Anonym hat gesagt…

Wer verkauft jetzt diese Grundstücke mit Privatvertrag? Langloh oder der andere?

Anonym hat gesagt…

Wir haben unseren Titel von im bekommen. Aber fast 40 Leute nach uns nicht. HERR LÜGENLOH BETRÜGT DIE LEUTE.Deutschland sollte uns von ihm befreien

Anonym hat gesagt…

Zum Betrug der Leute kommt auch noch Bestechung der Behörden dazu.
Er wird bald hier alles ausgeschöpft haben. Danach geht es nach Brasilien, wo er schon aktiv geworden ist

Anonym hat gesagt…

Man sollte seine alternde auf jung getrimmte Frau nicht vergessen. Die Beiden sind ein eingespieltes Betrügerpärchen. Wenn man sie bei den Gesprächen so sieht, muss man erst einmal registrieren, das sie nicht zum horizontalen Gewerbe gehört, wie man sie für 50.000 Guarani an jeder Ecke bekommt.
Ich bin noch rechtzeitig aus den Fängen des Pärchens gekommen. Die Leute, die abewr dort gekauft haben, können einem Leid tun.
Man sollte das Gaunerduo aus Paraguay prügeln. Sollche Leute schaden den Deutschen hier in Paraguay.
Ein Mitfühlender

Anonym hat gesagt…

Eines verstehe ich nicht. Auf dem Wochenmarkt hat sie erzählt, das ihr Mann der nächste Bürgermeister werden soll, zu einem Gehalt von 10 Mio Guarni und sie die neue First Lady von Nueva Colombia wird.

Anonym hat gesagt…

Nun, wenn die eigene Tochter in der Oeffentlichkeit kund tut, dass sie mit ihrem Vater keine Geschaefte machen wuerde sollte das zwingend zu denken geben.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr da im Barrio. Die "Baronin von Münchhausen" hat heute erzählt, das sie schon am Koffer packen sind. Brasilianer zieht euch schon mal warm an, die Abzocker aus Paraguay werden euch mal eine Lehrstunde im Ausnehmen geben. Viel Spass mit den Beiden.
In Paraguay sollte ein Anzeige in der Zeitung gemacht werden Titel: Betrüger abhanden gekommen, die glücklichen Finder werden gebeten, sie zu behalten.
Also ran ihr Leute aus dem Barrio

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Sanber, habe seine alternde Frau gesehen,haben die Lügenlohs einen Hostessenservice
aufgemacht ? es gibt die jetzt im Doppel. Zahlen die wirklich 50.000 Gs. Hat Jemand die Nummer, dann buche ich Beide.
Hat jemand eine Info, wieviele er jetzt schon beschissen hat, müssen ja weit über 50 sein.

Anonym hat gesagt…

Na es sollen wohl schon ueber 60 sein und noch mehr in der Warteschleife.....Die Nummer 595 985 407 222. viel spass

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben die Ihr das lest,
Ich habe ja keine Ahnung wer der "Anonym"ist der solche geschmacklosen Kommentare über Nicola und Sven Langloh hier schreibt aber eines weiss ich, man merkt wes Geistes Kind er/sie sein muss. Mein Mann und ich sind jedenfalls sehr glücklich dieses Bario gefunden zu haben!
Uns hat das Video im Internet mit der Beschreibung der Bauweise beeindruckt und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden.
Das Ehepaar Langloh ist absolut glaubwürdig,hat jedoch wie jeder hier in Paraguay mit einer gewissen Bürokratie zu kämpfen.Das ist normal.
Sie sind beide sehr emphatische Menschen und hilfsbereit wie man es noch selten findet.
Nicola Langloh ist zudem eine sehr gepflegte Frau die modisch immer gut drauf ist,was in Paraguy nicht der Regelfall ist.

Claire hat gesagt…

Also ich finde die Ausdrucksweise echt unmöglich. Auch wenn man anderer Meinung ist, muss man nicht so unter die Gürtellinie bei Mitmenschen schießen. Das zeigt keinen guten Charakter! Was machen denn dann alle hier, die so schlecht geredet haben, wenn alle Leute ihre Titel bekommen?? Habt ihr dann den Mut und Charakter euch höchstpersönlich bei ihnen zu entschuldigen? Das wäre wenigstens etwas :(

Anonym hat gesagt…

Hier in ASU erzählt man sich, das sich seine " Allerliebste ) mit dem Virus angesteckt hat. Habt ihr da genauere Infos ?
Hat die Polizei auch auf dem Gelände eine Durchsuchung gemacht. Er ist doch mit dem Oberüber gut bekannt.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Ding ! Dann ist das wohl auch der Grund dafür, das die Arbeiter am Eingangstor alle abgesprüht worden sind.

Anonym hat gesagt…

Es gab diese die Tage mal wieder eine Rundmail der Administration der Leidwesenden, welche Verzögerungstaktik und Angstmache zur Titelfrage und deren Privatverträge beinhaltet.....

Anonym hat gesagt…

Dann kopiere die doch mal hier rein, so können wir alle mal lesen und sind das nur Gerüchte die hier als Fakt dargestellt werden!

Anonym hat gesagt…

Also mal Hand aufs Herz..
liebe Nachbarn, es gibt einige Fragen.

1. Warum fährt der Großteil von euch Chevrolet?
Wer hat wohl daran verdient? #Provision
��
2. Wer hat einen Titel? ����
3. Wer klagt bereits wie lange einen Titel ein? Bzw. versucht dies über unzählige Anwälte (bekannte Namen dieser Scharlatane lassen wir mal außen vor)
����
3. Wer zahlt hier tatsächlich Gebühren für Straßen, Strom und auch noch minderwertiges Wasser? (Höchstpreis in der Gegend pro Liter!!!((ziemlich einfach nachzulesen)))
Ihr Aufgewachten oder Erwachten Deutschen - da lief bzw läuft wohl was schief��.
Liebe Gemeinde, genau vor alldem was in diesem Barrio abläuft und passiert, wurde tatsächlich vom bösen deutschen Staat unter -Reisewarnungen- hingewiesen (bis vor kurzem-keine Ahnung ob es noch drin steht).
Niemals Grundstück ohne Titel!!!
Weiß selbst der gemeine Paraguayer vor dem der Herr vom Berg immer warnt!

Über den wirklich geschmacklosen Auftritt der guten Dame vom Berg Bedarf es wohl keiner weiteren Erwähnung. In dieser Hinsicht ist jegliche Überraschung und Fremdschämen täglich auf ihrer Seite.

In diesem Sinne, geehrte Damen und Herren, wacht auf - vereinigt euch (REDET MITEINANDER-HÖRT EINANDER ZU)- steht auf...bevor euer Eigentum gar nicht euer Eigentum ist (was ja vielleicht schon so ist?!?)������

Anonym hat gesagt…

Liebe Nestbeschmutzerin,Du hast noch einen ganz langen Weg vor Dir.Echt sűnde, hier, wie alle anderen Anonym so einen Bockmist zu schreiben. Wie der Deepstate dunkel und niedrigschwingend.Mein Gott seid Ihr alle gefrustet und gezeichnet vom Leben.

Anonym hat gesagt…

Wir hatten Uraub in der Anlage gemacht und so einige Kontakte dort geknuepft und in der Tat warten die Kaeufer schon Jahre auf ihre Eintragung.
In caacupe befindet sich ebenfalls ein barrio, wo der Besitzer keine Titel ausstellen laesst! Aufgepaast Leute, sonnst rennt ihr Betrüger in die Arme.

Anonym hat gesagt…

������oh man ...Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Aufpassen Leute das Ihr in in die Falle tapt����deshalb wohnen die "Betrűger" auch da wo Sie betrűgen...merkt Ihr eigentlich noch was? Feige seid Ihr auch alle aber im reden und schreiben űber Di ge von denen Ihr keine Ahnung habt seid Ihr ganz grossartig.

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich erstaunlich mit welchen Leuten sich einige Bewohner dieses Barrios einlassen. Zum Beispiel mit einem angeblichen Anwalt der gar keine Zulassung mehr hat. Schaut mal hier: https://www.lanacion.com.py/judiciales/2020/08/21/casan-matricula-del-abogado-jimmy-paez-por-chicaneria/

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Ding ������

Jimmy hat gesagt…

Wenn man eine Info hat, sollte es eine korrekte Information sein. Dr. Jimmy Paez ist ein Anwalt mit Titel in Paraguay mit Doktorarbeit in Deutschland. Wer sind Sie "Anonym"?

Jimmy hat gesagt…

Lasst euch ueberraschen, was kommt?

Anonym hat gesagt…

Naja, Wenn's von JIMMY(welcher offiziell,-und das möge in Paraguay etwas heißen- ein Berufsverbot erteilt bekommt wegen Betrugs,Schikane und wohl in diesem Fall grundsätzlichen Fehlverhalten)etwas heißen kommt, dann wohl gar nichts.
Es ist der absolute Wahnsinn anzuschauen wie der Deutsche immer Deutscher wird..Prost an alle "Aufgewachten" und an den Rest...Finger weg von allem was dieses Barrio angeht.

Anonym hat gesagt…

Schön das Du mit Deiner subjektiven Meinung wahrnst. Dann geben wir jetzt mal unsere Mei ung kund; wir leben seid geraumer Zeit hier im Barrio und es ist das beste was uns passieren konnte.Das Barrio ist ein Paradies fűr jeden Deutschen Auswanderer.Soviel Hilfe von den Langlohs und anderen Barrio Bewohnern ist nicht selbstverständlich. Das Barrio ist schön gestaltet und die Wasserqualität ist spitze,wie ich hörte wurden ja mehrmals Proben von irgendwelchen Leuten geprűft.Das Barrio befindet sich noch immer in der fertigstellung,es lassen halt noch mehr Leute trotz Eurer negativ Propaganda hier Ihre Häuser bauen. Die Leute die hier nicht zufrieden sind steht es ja frei zu gehen und Ihr Glůck woanders zu finden. Es zwingt Euch doch keiner hier zu wohnen. Verkauf Deine Hűtte anstatt hier immer rum zu nöhlen,geht bestimmt schnell weil noch mehr Leute hierher möchten aber leider kein Grundstűck mehr bekommen haben. So das musste ich jetzt mal loswerden an passeder Stelle.

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, das erinnert stark an eine Sekte, was in diesem Barrio abgeht...?

Anonym hat gesagt…

Hat denn jemand ein offizielles Dokument ueber die Trinkwasserqualität erhalten????
Anonym, du nimmst deinen Mund ziemlich voll wenn du das nur vom hoeren sagen postest. Schwarz auf Weiss gilt und Tatsache ist dass hier niemand einen rechtskräftigen Titel besitzt, stimmt doch, oder hast Du einen????

Anonym hat gesagt…

Na da muss ich aber schmunzeln selber Anonym....wer nimmt den hier den Mund voll? Was Ihr hier betreibt nennt sich Rufmord. Kennt Ihr einen Geschädigten? Ich nicht .űbrigens haben 2 Parteien hier einen Titel.Euer Problem wenn Ihr immer nur das negative sehen könnt.

Anonym hat gesagt…

Voll der sinnlos Komentar....wieder einer von aussen der voll den Durchblick hat XD XD XD

Anonym hat gesagt…

Die Hilfe welche wir erfahren hatten war die Erleichterung des Geldbeutels damit wir leichter zu tragen haben. Alles Abzocke!

Anonym hat gesagt…

Gibt es nun einen Nachweiss zur Trinkwasserqualität oder nicht? Da wir noch nicht angefangen haben zu bauen interessert es uns zu sehr, leider hatten wir nie ein amtlich anerkanntes Dokument zu sehen bekommen welches diese Frage betrifft. Das macht uns etwas Sorgen!

Anonym hat gesagt…

Diese „Wirtschaftsmodelle bezüglich Langloh“ sind hier vom Verkauf der Lotes ohne Titel erfolgreich verbreitet. Das Schlimme daran, die Opfer schweigen weil es ihnen peinlich ist, zuzugeben, daß sie zu den Idioten gehören, die reingelegt wurden. Um Schäden zu minimieren, beteiligen sie sich an der Vermarktung in der Hoffnung auch einen Esel zu finden, der ihnen den wertlosen „Besitz“ überteuert übernimmt, oder es gibt eine sogenannte Rückabwichlung und du darfst 20 % abschreiben vom eingesetzten Vermögen, natürlich mit Schweigepflicht oder es gibt saftige Strafen bei nichteinhaltung der Vereinbarungen . Einfach Top, besser als Rentenpower!!!! und ohne Gefahr des Pyramidensystems überfürt zu werden, also ihr lieben Leute stopft der Meute ihre hungrigen Rachen.....

Anonym hat gesagt…

Und das könnte den Herrschaften im Barrio auch geschehen, geschrieben im Wochenblatt

San Bernardino: Eduardo Heisecke, ein Geschäftspartner von Cartes’ ehemaligen Kabinettschef Juan Carlos López Moreira, eignete sich mit Hilfe der Ehefrau von Óscar González Daher ein Grundstück unrechtmäßig an. Die Eigentümer von 140 Lotes wurden betrogen.

Ein Grundstück von 5 ha Größe in Ciervo Cua, welches über die Immobilienfirma Adolfo Yampey Propiedades aufgeteilt und in Lotes verkauft wurde, ging Pleite. Dutzende Familien, die die 140 Lotes in Raten kauften und komplett bezahlten, warteten nur auf die Unterschrift eines Richters, um den Titel dafür zu bekommen. Doch es kam anders. Das Grundstück wurde vom Konkursverwalter Blas Velázquez auf 598 Millionen Guaranies geschätzt, was für 5 ha an der Asphaltstraße zwischen San Bernardino und Luque ausgesprochen wenig ist. Danach wurde es für nur 480 Millionen Guaranies von der Carwa S.A. (Eduardo Heisecke und Ehefrau Ingrid Schauman) gekauft. In der gleichen Zone werden Grundstücke von 1 ha (10.000 qm) für 115.000 US-Dollar angeboten. Die Familien, die dafür ihre Raten komplett zahlten bekamen gar nichts.

Anonym hat gesagt…

Das Problem ist der Privatvertrag, welche von dem Gesetz durchaus abweichen können, daher auch der Name Privat. Dort kann man alles vereinbaren. Diese Verträge müssen auf dem Zivilwege, auch gegebenenfalls Gerichtlich geklärt werden. Dazu sollte man auch die Zeit nicht aus dem Auge verlieren. In Grundstücksangelegenheiten, verfallen diese Verträge nach spätestens 10 Jahren. Hier kommt noch dazu, das es keine Einzelperson ist, die die Grundstücke verkaufen, sondern ein SA. Hier im Falle einer Klage den wahren Eigentümer zu ermitteln, dürfte sich als schwierig erweisen, wenn die Inhaber der SA ins Ausland wechseln sollten. Alle, die den GURU anbeten, brauchten nur zur Gemeinde zu fahren und nach dem aktuellen Stand fragen. Man bekommt dort auch sofort eine korrekte Antwort, mit dem Tenor, Sven Langloh hat niemals eine Barriogenehmigung beantragt. Zweite Antwort auf die Frage, warum es keine Titel gibt. Langloh könnte jederzeit unterschreiben, aber er will nicht. !!!!. Also, mein Rat an euch im Barrio, hört auf, zu träumen geht zur Gemeinde und fragt selber nach.

Anonym hat gesagt…

zitat aus dem wochenblatt.....vielleicht hat er ja unrecht oder?????

gerhard

23. Januar 2021 um 07:57

Zum Antworten anmelden
Ich dachte, die größten Betrüger sind in Nueva Colombia.
NS an das Wochenblatt: Die meisten der Ausgewanderten lesen täglich hier die Nachrichten. Ich bin schon der Meinung, das gerade hier vor solchen Betrügern gewarnt werden sollte, sofern Anzeigen, oder Beweise vorliegen. Das hat nichts mit Rufmord zu tun. Bei Nichteinmischung des Blattes, könnte es wie eine Duldung des Betruges sein und man lässt die Neuankömmlinge ins offene Messer laufen. Die Redaktion sollte ihr Haltung hier einmal überdenken.

Anonym hat gesagt…

MARTINEZ VILLALBA , MARIA VIRINA

mal Googeln ob Serioes

Unknown hat gesagt…

Was gibt's neues

Anonym hat gesagt…

Fahr doch mal auf ne Grillwurst bei Frau Bautz vorbei,dann ist Deine Neugier gestillt und Frau Bautz muss sich nicht wieder die Finger wundtippen auf dieser Stielvollen Platform ;)

Anonym hat gesagt…

Bei Immobiliengeschäften in Paraguay ist besondere Vorsicht angebracht.

Unterrichten Sie sich aus verschiedenen Quellen und vergleichen Sie die Grundstückspreise.

Kaufen Sie nichts, was Sie nicht zuvor besichtigt haben.

Prüfen Sie die Eigentumsverhältnisse vor dem Kauf ausreichend und lassen Sie sich den aktuellen Grundstückstitel vorlegen. Immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen Land mehrfach verkauft wurde, oder es wird Land von Personen angeboten, die nicht Eigentümer sind.

Grundlage für die Übertragung des Eigentums ist die sog. „escritura pública“, ein notarieller Vertrag, der zur Umschreibung des Eigentums beim Katasteramt vorgelegt werden muss.

Keinesfalls sollten Anteile an landwirtschaftlichen Kolonien erworben werden, die nicht durch konkrete Landtitel belegt sind, deren Eintrag im Grundbuch durch einen Notar bestätigt wurde.

Die Durchsetzung von Rechtsansprüchen vor paraguayischen Gerichten ist häufig mühsam und selten erfolgreich.

Die Botschaft empfiehlt, in Grundstücksangelegenheiten einen Rechtsanwalt oder Notar einzuschalten.

Anonym hat gesagt…

Nestbeschmutzer Arsch 1 verlässt das Barrio wie einem zu Ohren gekommen ist ;) zu schön !!

Anonym hat gesagt…

Na ja, der größte Nestbeschmutzer Arsch 2 vom Berg ganz oben wird auch bald gehen, der sieht ja jetzt schon aus wie scheintot. Dann gibt es Anlass zum feiern wenn ihr endlich eueren Titel bekommt. Sauld

Anonym hat gesagt…

Hahahaha,Klappskali....kommentar von einer echten Blitzbirne,hahaha...

Anonym hat gesagt…

na wer blockiert den titel? Antwort, na ist doch klar, oder wie lange wollt ihr noch warten? klappskali gibts hier genügend welche sich unterordnen. Wann steht ihr endlich auf und beharrt auf euer Recht gegenüber "Nestbeschmutzer Arsch 2"

Anonym hat gesagt…

Haha,ganz klar zu erkennen das Du keine Ahnung hast wer Arsch 2 ist.Wenn der Sven Arsch 2 wäre beschmutz er sich also selbst ,hahaha ,ich sag ja ne echte Blitzbirne !!

Anonym hat gesagt…

Ein leidiges Thema in Nueva Colombia sind auch die Umweltsauereien der Firma Archer in nächster Nähe zum Barrio. Die giftigen Abgasprodukte aus der Fabrik verpesten Luft und Wasser und sind auch für Mensch und Tier sehr giftig. Das hat den Grundstückskäufern im Barrio auch keiner gesagt, obwohl es den Verkäufern bestens bekannt sein dürfte. Man hört, dass Archer demnächst den Betrieb wieder aufnehmen will, wodurch die Grundstücke stark an Wert verlieren dürften.

Anonym hat gesagt…

Erfolgreiche Menschen haben selten einen guten Ruf,denn es gibt zu viele Neider die Sie schlecht machen!

Anonym hat gesagt…

Privatvertraege sind in Paraguay so gut wie ungueltig da von ihnen nicht “Gutglauben” angenommen wird. Daher macht man so quasi alles vor dem Notar – welcher so quasi eine “Haager Apostille” ist. Notar wie Haager Apostille bestaetigen nur dass es diese Personen gibt, dass dieses die Unterschrift von dem und dem ist und einiges mehr. Eigentlich nur dass da nicht im Hinterstuebchen ein Dokument zusammengefaelscht wurde.
Daher legt niemand Gewicht auf Privatvertraege in Paraguay – denn von denen kann eine der Parteien nur schlicht behaupten dass es nicht seine Unterschrift sei.
Das vom Barrio Cerrado kennt man auch als das klassische Ponzi Schema: Leute bezahlen fuer etwas den vollen Marktpreis und noch mehr im Glauben das Eigentumsrecht zu kaufen aber in Wirklichkeit wird das Eigentumsrecht nie ausgehaendigt (Urkunde) sondern man lebt so quasi in Pacht bis man “gegen die Regeln verstoesst” und davongejagt wird oder man verstirbt. Dann faellt das Objekt nicht den eigenen Erben als Eigentum zu sondern geht zurueck zum urspruenglichen Verkaeufer.
Das waere so wie wenn der Vermieter in Deutschland dir sagt dass du das Haus jetzt ganz bezahlen musst (600.000 Euro) du aber nur Mieter bist und eben (ohne Miete zu zahlen aber dafuer umso kraeftiger Wasser und Anliegerkosten) das Leben lang in der Wohnung leben darfst oder bis du gegen die Hausregeln verstoesst.
Leute, deshalb muesst ihr euren titel einklagen solange ihr noch zeit dazu habt.

Anonym hat gesagt…

Nun ist es wahr geworden wie es am 03.08.2021 vorausgesagt wurde.
Arsch 2, so wird erzählt hat sich über seine Koksnüstern eine Überdosis gezwirbelt welche in der Konsequenz Herzstillstand zur folge hatte. einen Vorteil hat es ja schon für ihn, somit ist er wenigstens des Jahrzehnten langem Verbrecherdaseins den Fängen der Justiz entkommen.

Anonym hat gesagt…

Ja, so kann man sich auch verpissen… Die Grossglöcknerin hat jetzt den ganzen Schlamassel, bei dem sie jahrelang zugeguckt hat, allein am Hals. Kann man nur hoffen, dass sie schlau genug ist und die Angelegenheit endlich ehrlich und fair regelt, sprich die versprochenen Titel vergibt, damit endlich Ruhe einkehrt und sie nicht auch ein unseliges Ende findet. Andere zu betrügen löst nicht nur bei den Betrogenen, sondern auch bei den Betrügern erheblichen Stress aus, der die Gesundheit beeinträchtigt und das Leben deutlich verkürzen kann.

Anonym hat gesagt…

verbrennt die Hexe und deren Brut wie in der Inquisition, erst dann kehrt Ruhe ein auf euerem Acker

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Hallo an die Klapskallis der Alptraumwelt, haette da mal eine Frage bezueglich des Eigentums??? Hat mittlererweile nun endlich mal jemand einen rechtskraeftigen Titel im Katasteramt erhalten????

Anonym hat gesagt…

Einen rechtskräftigen Titel wird niemand erhalten, der Grund hierfür ist dieser, dass die Verkäufe den offiziellen Weg gehen und nicht über notarielle Privatverträge. Für offizielle Verkäufe müssen dafür Steuern bezahlt werden. Im Klartext, bei X verkauften Grundstücken mit entsprechenden X Gebäuden fallen Erlöse an welche versteuert werden müssen und die Verkäufer sind nicht in der Lage diese Beträge abzuführen. Alles was den Käufern versprochen wird basiert auf Ausreden und Lügen!!!

Anonym hat gesagt…

interessant, also bei etwa 60 Objekten mit etwa 200.000 Euro macht das einen Umsatz von 12.000.000 Euronen, dann fallen steuern an von zehn Prozent, nach Adam Riese kann die Alte das nicht stemmen, diese Ziffer ist zudem sehr nieder angesetzt.....Klartext ihr könnt warten bis ihr schwarz werdet

Anonym hat gesagt…

Nun bei der letzten Versammlung diesen März 2023 kam an Tageslicht dass sich die Dame vom Berg sich ein Eigentor geschossen hat, da sie illegal Wasser abrechnet und das ohne Lizenz der Vermarktung und ohne Nachweiss der Wasserquälität......echt peinlich wenn dann Strafe ansteht und die Strafe als Umlage an die armen Bewohner ungelegt werden soll....der Titelfrage wurde wie gewöhnlich wieder Versprechungen gemacht welche schon zig mal gebrochen wurden. Ihr Anwohner seit echt ein armseliges Volk dass ich euch das alles so bieten lasst!!!!!!und ihr den Rechtsverdrehern welche sehr viel .....na ja mal Googeln...und dann alles abnehmt. viel spass auf euerem Acker

Anonym hat gesagt…

W.k. Leider Verstand versoffen....

Anonym hat gesagt…

Die Wahrheit ist, dass das Internet sehr großzügig mit Menschen ist, die nicht den Mut oder die Beweise haben, um ihre Worte zu beweisen, sie sind arme Idioten, die andere mit Gift füllen, ihr Gift sollte ihnen nur schaden, aber da ihr Körper es aushalten kann, können sie nur sinnlos falsche Anschuldigungen und Scheiße schießen, die aus ihrem Kopf kommt, zum Glück zahlt das Leben immer mit der gleichen Münze, Lass das Karma gut zu dir sein, schau dir deine an, bevor du über die anderer Leute sp