Sonntag, 2. April 2017

S & K Urteil bringt Stephan Schäfer und Jonas Köller Achteinhalb Jahre Haft

Ein Hoch auf die Justiz, denn endlich wurden mal die Richtigen auch richtig abgeurteilt. Die Reue der höchst kriminellen Schäfer und Köller ist doch Pur geheuchelt. Hier nun einige Online Artikel zu diesem erfreulichen Ende:

S&K-Protz-Bosse kassieren achteinhalb Jahre Haft

 

Quelle und kompletter Artikel auf:



S&K-Prozess endet mit langen Haftstrafen

 

Quelle und kompletter Artikel auf:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/s-k-prozess-endet-mit-langen-haftstrafen-14948581.html

Hier noch die ganze Story, alle Artikel zum Thema auf Cafe4eck:

https://cafe4eck.blogspot.com/2013/07/s-geschadigter-s-erwirkt-pfandung.html

1 Kommentar:

Methusalem hat gesagt…

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/betrug/hier-feiert-ein-verurteilter-millionen-betrueger-auf-ibiza-52036128.bild.html

Der Köller lässt es schon wieder mal krachen. Wo liegen seine gefüllten Geldbeutel?

Garantiert fällt ihm wieder eine neue Masche ein. Hoch lebe unsere Rechtssprechung.