Dienstag, 7. Februar 2012

Polizei bittet um Mithilfe zu PANCURATUS

 

Wir stehen mit dem Polizeipräsidium Mönchengladbach in Kontakt und bieten Geschädigten von PANCURATUS, sowie Personen die weitere Angaben über massive Bewerber von PANCURATUS machen können, einen Ansprechpartner an.

Leute, laßt Euch nicht weiter von den Hinhaltetaktiken von PANCURATUS für dumm verkaufen, macht die Augen auf und kehrt wieder in die Realität mit klarem Menschenverstand zurück.

An all jene, die schon erkannt haben, daß PANCURATUS eine "Mogelpackung" ist, habt Ihr nun hier die Gelegenheit Euch mit Hilfe der Behörden zu wehren.


Alle Geschädigten oder/und Personen die weitere Angaben zu den Hintergründen und auch den Bewerbern von PANCURATUS machen können, bitten wir sich telefonisch, per Mail oder postalisch zu melden bei:

PP Mönchengladbach, Dir. K, KK 13
Theodor Heuss Straße 149
41065 Mönchengladbach
z.Hd. Jennißen, KHK
- i.S. PANCURATUS-
Bürozeit Mo-Fr: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Tel.: 02161 29 2636

Karlreiner.Jennissen[at]polizei.nrw.de


Insider


>>> http://szene-insider.net/viewtopic.php?f=16&t=3869

1 Kommentar:

Invest17 hat gesagt…

hat sich eigentlich hier noch irgendwas getan oder ist das im sande verlaufen?
weiß da einer was neues?
auf der pancu seite wo die mio geboten wird für infos steht auch nix neues außer daß auf 5 mio erhöht wurde.