Dienstag, 30. September 2014

Bald geht es weiter, zur Freude aller Ganoven und Abzockern!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut so! Nachdem in den letzten Jahren alle "kostenlosen" Foren gestorben sind, wäre es schade gewesen, wenn auch diese Plattform noch verschwunden wäre. Ich wünsche dann schon einmal eine gute Jagd und werde mich auch gerne von Zeit zu Zeit beteiligen.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym

Naja, ganz so krass ist es ja nicht, wie Du das schilderst.

Es gibt ja noch das www.mlm-infos.com, das aber immer mehr an Zuspruch und Bedeutung verliert, weil man dort die "Kritiker" in aller Regel als Nestbeschmutzer ansieht und nach kurzer Zeit der Duldung regelmäßig rauskickt (Sperrung).

Da lobe ich mir doch das http://www.geldthemen.de/forum/index.php, wo Kritik nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist. Nachteil dort: Pusher und Keuler dürfen keine Werbe-Links setzen, sonst laufen sie Gefahr, auch dort gesperrt zu werden.

Vorteil: Das Forum verkommt dort nicht zum Massengrab für lästige Werbepostings in astronomischen Stückzahlen! :-)