Donnerstag, 18. Dezember 2014

Torsten Käster (CTM Media) und seine kriminellen Hintermänner: Holger Mieding (HMC Ltd.), Burkhard Dilly, Gordon Bolle (BESTPRICE HOUSE LIMITED) Cebu Immobilien und Jörg Fischer (Worlddatesearch Ltd)

Holger Mieding (HMC Ltd.) der Strippenzieher aus Leipzig im Hintergrund

Beachtet auch die letzten Artikel zu Torsten Käster CTM Media:

Sonntag, 26. Oktober 2014


Montag, 1. Dezember 2014


Durch neue Informationen, die uns zugespielt wurden, bestätigt sich immer mehr, dass es sich hier nicht nur um ein Schneeballsystem von Torsten Käster handelt, sondern der Alcoy Sumpf auf Cebu noch viel weiter reicht. Es gibt ein ganzes Netzwerk an zwielichtigen Personen, die schon seit 2011 auf den Philippinen fragwürdige Immobilien-Geschäfte anbieten. Die nachfolgend aufgeführten Personen kommen, wie Torsten Käster, fast alle aus dem Raum Leipzig. Es ist ein Verbund und Netzwerk von gelöschten Ltds , die trotzdem mit der Webseite cebu-immobilien.de auf Opferfang gehen. Was da alles im Argen liegt und wie das kriminelle Netzwerk um Holger Mieding agiert, dazu später mehr. Hier erstmal die Hauptdarsteller hinter dem Torsten Käster Cebu-Alcoy Schneeballsystem: 

Seit Dezember 2011 ist die Mieding Cebu Immobilien Abzocke aktiv!


Holger Mieding
Silvio Klaus und Holger Mieding GbR für Elektronische Haushaltsgeräte
Leipziger Immobilien Angebote auf nachbarschaft.immobilienscout24.de
Silvio Klaus Partner von Holger Mieding
HSS Firma von Silvio Klaus
Holger Mieding betreibt auch ein Callcenter, dementsprechend wird auch vor der HSS von Silvio Klaus gewarnt!
Webseite von cebu-immobilien.de - impressum zeigt eine seit 2012 gelöschte Ltd. (BESTPRICE HOUSE LIMITED von Gordon Bolle

Gordon Bolle und die BESTPRICE HOUSE LIMITED

 
In der Whois findet man den nächsten Kumpel von Mieding, ein Jörg Fischer
Jörg Fischer als Domaininhaber von cebu-immobilien.de
Jörg Fischer und seine Worlddatesearch Ltd
Burkhard Dilly, auch wohnhaft in Alcoy, spielt mit im Narrapark Schrottimmo Geschäft
Ein Cafe4eck Leser, der selber Geschädigte von Holger Mieding betreut, hat folgenden Kommentar hinterlassen, den ich hier in voller Länge einfüge:

Dieser Herr ist eher eine Strohpuppe und hier sind noch weitere Personen mit am wirken. wir haben in Alcoy auch ein Grundstück und bis vor einem Jahr hatte dort ein Holger Mieding und ein Gordon Bolle Ihr Unwesen getrieben.
 
Die Grundstücke auf
der web Seite kommen mir sehr bekannt vor. Sie werden bei der Alten Webseite der beiden Herrn auch aufgezeigt. Und wen man bei Impressum schaut, sehen sie auch falsche angaben. Aber der Name Holger Mieding taucht weiter auf. Schauen sie mal diesen weg. Seit dem Sie Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diesen Herrn sucht er immer Strohpuppen und wenn der so Blöde ist passt er auch da als Opfer rein. Und die beiden leben bei Leipzig und haben über Leipzig auch agiert.
 
Von Miedings Web Seite! ! !

 
http://cebu-immobilien.de/romantik-Urlaub

 
Von der neuen web seite. )

 
( http://cafe4eck.blogspot.de/.../investment-posse-von-ctm... )

 
http://cebu-immobilien.de/kundenreise-philippinen-teil3

 
http://cebu-immobilien.de/immobilien/hauser/haus-nara

 
Herr Mieding hatte die HMC Ltd wo sie Werbung in Alcoy machten und Grundstücke verkaufen wollten. Dann Häuser nur.

 
https://www.companiesintheuk.co.uk/.../home-management...

 
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3487424

 
Wo die Strafanzeigen gekommen sind, hat Herr Bolle weiter gemacht.

 
https://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/bestprice-house

 
http://www.unternehmen24.info/Firmeninforma.../DE/3786324...

 
Und hier ist auch ein nettes Video der Dummköpfe

 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded... 


und die Herrn machen weiter über Twitter
 
https://twitter.com/CebuImmobilien
Das Impressum ist auch falsch! Diese Firma gibt es so nicht auf den Philippinen !

Viele könnten jetzt auf die Idee kommen, dass Käster nur ein kleines Lichtlein ist, denn er ist nicht gerade von Intelligenz gezeichnet. Er macht also nur das, was man ihm auch zugesteht. Daher ist es auch kein Problem, sich als Großinvestor von Alcoy zu präsentieren. Ein paar Werbeschilder irgendwo aufzustellen oder im Impressum von Narrapark zu stehen, ist Dank der Holger Mieding Connection keine Hürde. In Asien bekommt man bekanntlich für jeden Betrag, so ziemlich alles hin. Aber Grundbucheinträge oder beglaubigte Dokumente, da wird’s schon viel schwerer und deshalb ist Torsten Käster nichts anderes als ein weiterer deutscher Nassauer der aus Alcoy heraus versucht, Bargeld von Deutschen abzuzocken. Dieses Bargeld wandert dann nicht in irgendwelche Immobilien, dieses Bargeld landet in den Taschen von Holger Mieding, Gordon Bolle und Burkhard Dilly. Der Ruf dieser Leipziger Immobilien-Betrüger in Alcoy ist demnach schon so abgelutscht, dass die da schon sehr viele Freunde haben. Aufgrund dieser Tatsachen und neuer Fakten, wird das Kapitel Torsten Käster nun um ein zweites erweitert. Aber dazu mehr im nächsten Artikel. Als nette Weihnachtsgeste von Cafe4eck sollte dies erst mal ausreichen! Frohes Fest also nach Alcoy!

Zum Abschluss noch die letzten Lebenszeichen von Torsten Käster aus Alcoy:

Di 2. Dez 2014

Liebe Partner!

... der naechste Teamwettbewerb ist gestartet!


Zu gewinnen gibt es wiederum eine 14- taegige Reise auf die Philippinen, nun ins ctm-media Resort Narrapark.

Wir haben die Laufzeit des Wettbewerbes auf 3 Monate verkuerzt, da ist die Wartezeit nicht so lange und die Gewinner koennten schon im Aprill auf den Philippinen sein. Die Regeln mussten wir anpassen, sonst wuerde einfach ueber Bestandsumsaetze die Gewinner schon feststehen.

2. ctm-Media Teamwettbewerb
Zeitraum: 01.12.2014 - 28.02.2014

Jeder Teamführer hat eine max. 6 Ebenen tiefe Downline. Ihr benennt Euch und weitere 5 Partner (aus der Downline). In die Wertung kommen 100% aller Ihrer Bruttoumsätze, welche im Rallyezeitraum bei ctm-media über die Verkaufsflächen getätigt werden (Werbung über Shops, Auktionshäuser usw., Reseller & Dropshipping), Buchung erfolgt nach Zahlungseingang (Kaeufe aus Provisionsguthaben werden nicht gewertet). Hinzugewertet werden 100% der Umsaetze aller Firstliner Ihrer Downline im Partnerprogramm
(Kaeufe aus Provisionsguthaben werden nicht gewertet).
Mindestteamumsatz fuer Platz 1: 100.000 Euro
Bei Nichterreichen wird die Rallye verlaengert, Reisetermin verlegt.

Bei der Zusammenstellung des Teams solltet Ihr beachten:
Platz 1
Das Gewinnerteam fliegt mit jeweils einer Begleitperson für 14 Tage auf die Philippienen.
Unterbringung erfolgt in der ctm-media Hotelanlage im Narrapark Resort, Alcoy, Cebu

Im Gewinn inbegriffen: Flug, Übernachtung, Roomservice (cleaning),
... und natürlich werde ich ein paar Ausflüge organisieren, damit Euch nicht zu langweilig wird.
Taschengeld - 1000 Euro für jeden Partner.

ABFLUG 17.04.2015 ab Frankfurt - Rückflug 02.05.2015 ab Cebu / Mactan

 Platz 1 - ca. 25.000 Euro
Platz 2 - 6 x 250 Euro
Platz 3 - 6 x 100 Euro

Teamanmeldungen bitte per Mail an: Skype ctm.media (bitte mit Namen und UserID)
Wer später einsteigen möchte - kein Problem, Umsätze werden allerdings erst ab Teamanmeldung gewertet.

neues Komplettprogramm
Die Programmierer haben sich weit aus dem Fenster gehangen und einen Endtermin bekanntgegeben: 12.12.2014

Wir sind gespannt, Ihr bestimmt auch!

Weiterhin fuer alle eine erfolgreiche Woche.

MfG

Torsten Kaester
Mi 10. Dez 2014

Liebe Partner!

... Sturm, Karaoke, Stromausfall ... und trotzdem geht es rund!

Langsam sind wir katastrophenerprobt, wir lernen dazu. Taifun "Queenie" hat uns ein bisschen erwischt, Taifun "Ruby" hat uns nur gestreift. Bei "Ruby" waren wir vorbereitet und wir hatten unser Haus auch der Familie zur Verfuegung gestellt (sichere Bauart). Na ja ... 15 Minuten vor dem zu erwartendem "Ruby"-Stromausfall war Haus uns Buero schon vom Netz - Hauptleitung zum Haus war gegrillt ... fuer hunderte gleichzeitige Stromabnehmer waren offenbar die Leitungen nicht vorgesehen. Seit heute haelt nun unsere Elektrik hoffentlich alles ab, wir haben einen Gewalttest durchgefuehrt und funktioniert noch.

Leider konnte ich gestern unsere "Fragestunde" nicht durchfuehren, neuer Termin: morgen 11.12., aber schon 11 Uhr MEZ (18 Uhr PH-Zeit), wer Fragen hat ... bitte Wecker stellen.

Zum Stand heutiger Tag soll unser neues Komplettprogramm am 12.12. stehen, ich gehe einfach mal davon aus.

Im neuen Programm wir es ein paar Feinheiten in den AGB's geben, speziell zugeschnitten auf Miesmacher, Dauerposter, Eckcafesteher und solche Leute, wie den Matthias aus Alcoy (Cebu), welche sich unter falschem Namen usw. in unser Programm eingeschlichen haben. Wir werden Euch richtig zur Kasse bitten, was sicher das einzige ist, was Euch interessiert. Lesen waere angeraten.

Wir haben mitbekommen, das es am Ende des letzten Abrechnungszykluses nicht alles in Ordnung war: einige warten noch auf Bankbuchungen, bei anderen haben wir Zahlungen zusammengefasst und dann nochmal bezahlt. Ich liebe ehrliche Leute! Wir ueberpruefen gerade die Buchungen und stellen das gerade.

Ansonsten - die Geschaefte laufen gut, sowohl im Internet, als auch auf den Philippinen. Werbung wird immer gebraucht und wir sind in einer guten Position. Im Narrapark geht die Fertigstellung unserer 2 naechsten Appartements voran, sollten vor Weihnachten bezugsfaehig und reservierbar sein. Fuer den Zeitraum des Besuches des "Winnerteams" aber keine Chance mehr, wir sind restlos ausgebucht.

Trotz "Ruby" haben wir unseren Karaokewettbewerb letztes Wochenende durchgezogen. Erfreulicherweise gab es zahlreiche "mutige" Teilnehmer, die sich bei angesagtem Wind und Wetter etwas zugetraut haben. War wieder eine tolle Veranstaltung, ein paar Bilder haben wir bei Facebook hinterlegt: https://www.facebook.com/Narrapark

Nicht fuer die Gewinnerin, fuer eine andere Teilnehmerin haben wir einen Termin fuer die Produktion eines Videos vereinbart, aussergewoehnliche Stimme, jung und bildhuebsch. Wenn wir Ergebnisse haben, wir werden es Euch vorfuehren.

Ich wuensche Euch im Namen des PH-Teams einen erfolgreichen Wochenabschluss, denkt auch an die Anmeldungen fuer den neuen Teamwettbewerb.

MfG

Torsten Kaester

1 Kommentar:

wir-lieben-scammer hat gesagt…

Echten Sinn für Humor hat er ja, der Herr Käster, wenn man sich seine AGB anschaut:

Vertragsstrafe

Beim vorsätzlichen Versuch eines Partners, durch falsche Angaben und jedem weiteren vertragswidrigem Verhalten, eine Provision zu erzielen, wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 1000 Euro zugunsten von ctm-media Inc. vereinbart. Fuer Registrierungen unter falschem Namen, nicht stimmenden Adressdaten, Nutzung von Proxiservern, um die reale IP-Adresse zu verbergen oder Manipulationsversuche (siehe Abschnitt Manipulationen / Betrug) gilt eine Vertragsstrafe in Hoehe von 10000 Euro vereinbart, zu Gunsten von ctm-media Inc.. Ueble Nachrede, negatives Posting in allen Medien (zum Beispiel Fernsehen, Radio, Druckerzeugnissen aller Art, eMails, Foren, Newsletter, Chats (Skype, yahoo und sonstige), Facebook, Google usw., privaten oder oeffentlichen Foren, per Mundpropaganda, jede oeffentliche oder nichtoeffentliche Verbreitung, ist fuer aktuelle und ausscheidende Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder untersagt und es gilt eine Schadensersatzforderung von 100000 Euro pro Verstoss als vereinbart, zu Gunsten von ctm-media Inc.. Diese Betraege sind sofort faellig, werden angemahnt und gegebenenfalls ueber oertliche oder internationale Gerichte bzw. Inkassounternehmen eingezogen, bzw. von bestehendem Provisionsguthaben abgezogen, auch Teilbetraege. Gerichtsstand: Belize (City) oder Alcoy / Cebu, Philippinen.

Bei Unstimmigkeiten, Fragen usw. wenden Sie sich zur Hilfestellung an den Support von ctm-media Inc. oder an Ihren direkten Sponsor zur Weiterleitung.
...
Zahlungsbedingungen

Auszahlungen erfolgen ab einem Guthabenstand von 30 Euro und beantragter Auszahlung seitens des Partners, Auszahlungsanforderungen jeweils zwischen dem letzten und dem 2. des darauffolgenden Monats moeglich (Auszahlungsbutton). Auszahlungswünsche unterhalb von 30 Euro werden nicht bearbeitet. Auszahlungen erfolgen in der Regel bis zum Letzten des neu begonnenen Monats als Auslands- oder SEPA-Überweisung oder auf Ihre eVision-PayoneerCard. Bei Problemen aller Art, welche den Zahlungstransfer aktuell behindern, werden Provisionen spaeter ueberwiesen, verfallen aber nicht.

eVisionTeam Networking GmbH ist beauftragter Zahlungsdienstleister, nimmt Zahlungen für ctm-media Inc. entgegen und leitet diese an ctm-media Inc. (Belize) weiter bzw. fuehrt Zahlungen aus.
...
Erklärungen ...

...in Streitfällen zwischen Partnern und Gegner ctm-media, bedürfen dem postalischen Versand per Einschreiben und dem Nachweises des Erhaltes.

Im Falle ctm-media gegen Partner genügt Mitteilung per e-Mail oder Versand an den Mitgliederaccount..

Datenschutz
Daten von Partnern werden zur eigenen Verfügung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahme: gerichtliche Verfügung.

Erfüllungsort / Gerichtstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Firmensitz von ctm-media Inc.oder der Narrapark Corp.PH.

Salvatorische Klausel
Sollten eine oder einige Bedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit aller übrigen Bedingungen unberührt.


Wie seine ööhh Anwälte die 10.000 Euro Strafe wegen falscher Adressdaten zustellen wollen, wo sie die realen Daten doch gar nicht haben, das würde mich schon interessieren, nebst dem ganzen anderen Humbug, wie dem Kritikverbot :o)

Also mal zusammenzählen:
2x 10.000 (falsche Adrsse+Name)
1x 100.000 (Kritik im Blog

macht 120.000 Euro

"Zahlen Sie bar oder mit Karte?"