Dienstag, 3. September 2013

Acht Plastik-Kärtchen mit Magnet - 1.400 Euro - http://www.center-region.cc

Plastikkärtchen incl. Magnet auf http://www.center-region.cc/ zu verkaufen, acht verschiedene zur Auswahl, zum Stückpreis von 175 Euro oder auch in Paketen, wobei das größte dann schon locker mit 1.400 Euro zu Buche schlägt.

Eigenschaften des Function Correctors:

1 Stromdichten in Bereich 0 – хх Hz, mA/m2 max. - 0,8mA/m2
2 Distanzeinwirkung maximal bis 2,5 km
3 Einwirkungszeit unbegrenzt
4 Stromversorgung keine
5 Größe, in mm 84 x 62 х 8
6 Gewicht, max. 20 g
7 Durchschnittliche Haltbarkeit, min. 25-30 Jahre
8 Garantie 24 Monate
9 Das Gerät entspricht den EG-Richtlinien 93/42 EWG MP


Das ganze nennt sich dann KOLZOV-Platte und verfügt, wie könnte es auch anders sein, über mehrere Patente!
Und der Vermerk auf der Website
Partner Nr. 81 81 293
Mitglied bei Center-Region-Moskau

soll uns was vermitteln?


Natürlich darf auch so etwas nicht fehlen:






















Da das sowieso niemand lesen kann, schreibt man noch darunter:

Goldmedaille für FC
(Function Corrector)
Internationalen Messe
„Expo-Siberia“ 2009



Die "Herstellungskosten" einer sog. KOLZOV-Platte "FC" dürften sich im Cent-Bereich bewegen, wodurch sich die Erträge - angesichts der Wucherpreise im Verkauf - in's Unermeßliche steigern könnten. Vorausgesetzt natürlich, man findet genügend Idioten und Leichtgläubige, die die wundersamen Eigenschaften dieser Platten für bare Münze nehmen.

Die ganzen vollmundigen Versprechungen, was diese "Zauber-Kärtchen" so alles bewirken können, werden dann aber wieder aufgehoben, wenn man schreibt:

Wichtiger Hinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Energieobjekt kein Heilmittel im Sinne der Schulmedizin ist. Vielmehr ist es ein rein energetisches Hilfsmittel zur ganzheitlichen Balancierung von energetischen Disharmonien und Blockaden. Informationen über Qualität und Eigenschaften des Energieobjekts beziehen sich auf esoterische Überlieferungen oder Aussagen. Sie gelten nur im Sinne der esoterischen Lebensphilosophie. Wirkungen im Sinne westlicher Wissenschaft oder Medizin werden hier nicht behauptet.

So schützt man sich vor Reklamationen, wenn die Kärtchen "wider Erwarten natürlich" mal aussetzen - oder gar nicht wirken sollten.

Das hätte man auch einfacher haben können: Die Beschreibungen der angeblichen "Funktionen" auf der http://www.center-region.cc/produktbeschreibungallefc gleich in die Tonne treten und die "Kärtchen" als Wundertüten verkaufen!  So nach dem Motto: Wartet mal, was da alles d'rin steckt!



Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemaeß § 10 Absatz 3 MDStV:
Center-Region-Team
Drosselweg 13, D- 64367 Mühltal
Tel.: +49 (0)6151 91 33 44
Fax: +49 (0)6151 91 33 11
info@Center-Region.cc
http://www.Center-Region.cc

1 Kommentar:

Margit Warneke hat gesagt…

Hallo zusammen, egal ob wissenschaftlich erwiesen oder nicht, wenn ich erkältet bin und die blaue Karte Nr. 1 trage geht es mir alsbald deutlich besser, das hat noch keine Medizin geschafft, warum weiss ich nicht, habe diese Erfahrung aber auch schon bei anderen gemacht.Viele Grüsse Maggy