Freitag, 19. Juli 2013

"I wanna be rich" - Absolut simpel, wenn man über zwei Doktortitel und eine Professur verfügt!

Update zu:

http://cafe4eck.blogspot.de/2013/06/team-build-tilo-automatische.html

Seit 19 Tagen kann man also mit "I wanna be rich" richtig viel Geld verdienen und, das schätze ich als geistig minderbemittelter User sehr, das alles ist sogar ganz easy - oder, wie es der Bielefelder Keuler Tilo Fabian Schmidt ausdrückt:

                           Absolut simpel.

Kommen wir nun zur Begriffsbestimmung, was "simpel" in Bielefeld bedeutet - und was der Rest von Deutschland unter "simpel" versteht.

Die Tinte unter meiner Anmeldung/Registrierung war noch nicht ganz trocken, da war es auch schon schlagartig vorbei mit
                         Absolut simpel. 

Da hieß es doch auf einmal:

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem "Team-Build-Projekt".
Ich bitte um Ihr Verständnis, daß wir die Erläuterungen zu unserem
Programm auf dem Skype-Wege vornehmen.
(Anmerkung: Bitte unbedingt informieren über Skype: tilo-fabian)
 
Es hat sich als äußerst unkompliziert und direkt erwiesen, und wird von
unseren neu hinzugekommenen Mitgliedern als sehr angenehm empfunden.
Die Email-Kommunikation würde erfahrungsgemäß "unendliche" Ausmaße annehmen, ohne letztendlich alle Informationen liefern zu können.

Na Mahlzeit! "Unendliche Ausmaße" haben eigentlich nur Container-Schiffe, Windräder oder Bohrinseln - aber was soll hier denn "unendlich" sein? Die Lügen über das einzigartige und geniale Business sowie die Millionen, die man nebenbei damit erwirtschaften kann?

Die Installation von "Skype" habe ich kategorisch abgelehnt. Seit die NSA und Barack Obama da mitlesen und meine schwarz erwirtschafteten Dollar-Beträge an den Schäuble verpetzen oder gar im Internet als Steuer-CD meistbietend versteigern, bin ich vorsichtig geworden.

Offensichtlich aber nicht nur ich! Obwohl Tilo Fabian Schmidt tagelang die Skype-Leitungen blockiert hat, haben viele den Ablauf offensichtlich immer noch nicht verstanden. Oder wie sonst erklärt sich dieses neue Mail von ihm?

Wichtig: Bitte bis zum Ende durchlesen.

Liebe IWBR Partner,

wie versprochen nachstehend Erläuterungen und erklärende FAQ
zu unserem ungewöhnlichen Unternehmen IWBR.

Quote:
Nachfolgend die Übersetzung der FAQ von iwbr 
Benny Bartl: Viral Franchise - Häufig gestellte Fragen
Das sind einige Fragen, die mir gemailt wurden. Ich möchte hier die Antworten einstellen.
Wie lange dauert es, bis ich Geld verdiene?
Du kannst innerhalb der ersten 15 Minuten Geld verdienen, wenn du deinen Link an die richtige Person weiter gibst. Die meisten Menschen wollen allerdings wissen, wie  lange es dauert, bis man VIEL Geld verdient. 
Das ist System ist so aufgebaut, dass es im Durchschnitt 30 Tage dauert, bis jeder 6 Verkäufe gemacht hat. Sobald du dies gemacht hast, bist du auf dem Weg $ 50,000 Dollar wiederkehrendes Einkommen in den nächsten 6 Monaten zu verdienen. 
DAS ist der Business Plan.
Die Realität ist jedoch, dass es für einige Menschen schwer ist, dies zu erreichen. Sie machen nur 3 Verkäufe in ihrem ersten Monat. In diesem Fall haben sie die Möglichkeit $ 25,000 Dollar wiederkehrendes Einkommen in den nächsten 6 Monaten zu verdienen. 
Das ist alles möglich, wenn man nur einige Verkäufe im ersten Monat macht. Aber wer hört hier auf?  Warum nicht 3 Verkäufe im zweiten und dritten Monat machen und  den Prozess immer und immer wieder durchlaufen? Das ist das Viral Franchise und DAS ist es, was du bekommst.
Warum ist mein Zahlungslink nicht auf meiner Verkaufsseite?
Cache leeren und cookies löschen. Das ist ein Sicherheitsfaktor damit jeder die Zahlungen richtig erhält. Auf diese Weise kannst du keine Verkäufe verlieren, wenn jemand deinen Franchise Link in der Browserzeile verändert. Selbst dann wenn du 4 verschiedene Franchise Links eingibst, so erhält doch der, der zuerst kam, die Gutschrift.
Ich habe gerade eine Zahlung erhalten, was soll ich jetzt tun?
Bewirb weiterhin deinen Link. Dein Ziel und das Ziel von jedem Einzelnen soll es sein, mindestens 6 Viral Franchises von seiner Webseite zu verkaufen. Sobald du das Minimum von 6 Verkäufen erreicht hast, hast du DEINEN Teil dazu beigetragen, daß du $ 50,000 monatlich an Franchise Gebühren erhältst. Natürlich wollen die 6 neuen Franchise Inhaber auch $ 50,000 bekommen - oder auch nicht. Da sie jedoch für das System bezahlt haben, werden sie sich jetzt darauf konzentrieren, daß sie ihre 6 Verkäufe ebenfalls erreichen.
Rückerstattungen? Hilfe?
Für Franchise-Gebühren oder Hosting gibt es keine Rückerstattungen. Du möchtest doch auch nicht, dass ich mir die Franchise Gebühren zurückhole NACHDEM du monatlich ein exzellentes Einkommen hast - oder würdest du dies tun?
Jeder schreibt sich eigenverantwortlich ein, weil er weiß, daß das Virale Franchise System genau wie beschrieben, funktioniert.
Wie kann ich meinen Vertrieb ankurbeln?
Gib Geld aus. Das alte Sprichwort: wer Geld sät wird Geld ernten ist wahr, und das ist hier genau der Punkt. 
Auf den MEISTEN Websites wird das gesagt und damit manipuliert, daß du IHNEN mehr Geld gibst. Sie sagen, wenn du ihnen mehr Geld gibst, dann wirst du mehr Geld verdienen und das ist 100%iger Mist. Das Virale Franchise erhöht nicht die Kosten um das Geschäft am laufen zu halten, ODER es profitabler zu machen. Das einzige Geld das du ausgibst, sind Werbungskosten. Ich möchte, daß du erfolgreich wirst und nicht zerbrichst.
Ein einziger Verkauf ist der Weg zu $ 8000 wiederkehrendes monatliches Einkommen UND zugleich ein Weg dafür, daß 8000 Menschen deinen Zahlungslink täglich bewerben, nicht nur 1 $. Auch wenn es dich $ 5, $ 10 oder sogar $ 15 Dollar kostet diese 6 Verkäufe zu erreichen, so möchte ich dich doch ermutigen dies zu tun und einen Teil deines monatlichen wiederkehrenden Einkommens in Werbung umzusetzen. Damit begibst du dich auf den Weg ernsthaft Geld in wenigen Monaten zu verdienen. Das hängt einzig und allein von dir ab. 
Wo soll ich Werbung machen?
Stelle deine Anzeigen auf die Seiten die DU ohnehin schon benutzt. Hier findest du gleichgesinnte Menschen und bekommst hoffentlich auch einen höheren Umsatz. Ich gebe 5 $ hier und 10 $ da aus, ich suche immerzu nach neuen Werbemöglichkeiten und nehme auch die Vorteile von kostenlosen Werbeprogrammen wahr. Abhängig von deinem Werbebudget das du für dein neues Geschäft bereit stellst, wirs du höhere und schnellere Umsätze machen.
Wenn dieses System so gut ist, warum ist es dann so billig?
Ich habe mich so oft verbrannt, warum sollte ich mich hier anmelden?
Wenn du dich in der Vergangenheit verbrannt hast wie viel hast du dann für den Einstieg bezahlt? $20, $50, $100 oder mehr? Ich möchte darauf wetten, dass es da sogar noch ein Upgrade gegeben hat bei dem du zusätzlich nochmals zur Kasse gebeten wurdest. Mir wurden zahlreiche Horrorgeschichten von Menschen erzählt, die versucht haben ihr Guthaben abzuheben. Obwohl dies bei gut bekannten Webseiten war, war dies nicht möglich. Gewöhnlicherweise findet man in den Bedingungen, daß sie nicht auszahlen müssen ODER sie schließen einfach die Webseite, wenn zuviele Auszahlungsanträge da sind. 
Das Viral Franchise ist extrem kostengünstig und damit werden alle Risiken reduziert. Das einzige das du tun mußt, ist dein Franchise zu bewerben. Du WIRST direkt Geld an deinem persönlichen Umsatz verdienen und indirekt durch zusätzliche Verkäufe aus der Tiefe. 
Ich habe mich kostenlos angemeldet und verdiene jetzt zusätzlich Geld, kann ich jetzt  bezahlen?
Selbstverständlich. Wenn du durch Begünstigung Geld verdient hast, dann solltest du wenigstens aus Höflichkeit mit einer Zahlung für Franchise Gebühr #2 auf der Verkaufsseite anfangen. Das ist die Person, die dafür verantwortlich ist, daß du dieses kostenlose Konto erhalten hast.  Wenn du dann noch zusätzlich mehr Geld verdienst, dann solltest du die restlichen Zahlungen mit den Links auf der Verkaufsseite leisten. 

Gerade hat jemand gekündigt, warum?
Es gibt einige Gründe dafür, warum jemand storniert.

# 1. Sie haben keine Ahnung davon, wie man online Geld verdient. Sie sind mit so viel Mist gefüttert worden, daß sie daran schon Geschmack gefunden haben. In der Regel glauben sie daran, dass es tatsächlich eine Wunderklick-Software gibt und/ oder sie zahlen lieber $ 50 bis $ 100 Dollar für etwas, das außen glänzt aber tatsächlich nicht funktioniert, auch dann nicht, wenn sie tatsächlich Arbeitseinsatz gebracht haben. Das sind ohnehin nicht die Menschen die wir in unserer Downline haben wollen. Das sind diejenigen, die ihr Franchise nicht bewerben, dann stornieren sie und laufen zu der nächst großen Sache, die ihnen Millionen für Morgen verspricht.
#2. Sie verstehen nicht, dass Dinge Geld kosten. Hier werden grundlegende Ausgaben für eine erfolgreiche Webseite aufgeschlüsselt:
Domain Name = $0.50 to $5000+ per Year. 
Wartung = $5.00 to $349.00 per Month. 
Zielgerichtete Online-Werbung = $5.00 to $10,000 monatlich. 
Nicht-Zielgerichtete (Branding) = $5.00 to $50,00 wöchentlich. 
TV und Radio Werbung = $$$$$$$.  Ich möchte hier niemanden erschrecken aber ich habe dafür bezahlt. 
Aktionen, Rabatte, Rückerstattungen = 10% bis 25% auf die Umsätze. 
Unzählige Arbeitsstunden oder $5.00 to $3000 Dollar Ausgaben.
Das Skript für deine Webseite: hast du es selbst erstellt oder hast du es gekauft? 
Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es sind noch viele, viele, viele andere Kosten die auflaufen, abhängig davon um welche Webseite es sich handelt und wie du sie vertreiben willst. Je mehr Menschen deine Webseite besuchen, desto mehr Menschen mußt du betreuen. Es geht hier ja darum, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Es müssen Updates gemacht werden, die Bandbreite muß erweitert werden und wenn deine Webseite erfolgreich ist, dann mußt du einen Buchhalter und einen Kundenbetreuer einstellen. Du mußt den Handel registrieren und Materialien durch copyright weltweit schützen lassen. Dies kostet Tausende und Abertausende Dollar und so geht die Liste weiter.
Mit dem Viral Franchsie bekommen dies ALLE Teilnehmer nur durch Bezahlung von $ 1 an mich und an 6 andere Franchise Eigner. Ich denke, ich hätte dies in die Küchenspüle werfen ...
Unquote

Bitte bedenken Sie, dass ich meine aktiven und engagierten Partner beim
Teamaufbau unterstütze. (siehe unten Teamaufbau-Link eines meiner Partner)

Nutzen Sie die Gelegenheit, zu solch einem frühen Zeitpunkt dabei zu sein.
Sie werden nicht häufige diese Gelegenheit bekommen.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, und wir starten gemeinsam ihr
eigenes Franchise-Geschäft.

Herzliche Grüße
Tilo Fabian Schmidt
Skype: tilo-fabian
http://iwannaberich.org/franchise/?andi1608
(Partnerlink)

PS: Wenn Sie jetzt bereits die nächste "Große Chance" oder das nächste
"Explodierende Unternehmen" anvisiert haben, fragen Sie sich doch einfach
einmal: WARUM?
Und vielleicht auch, welches das Letzte war, welches Sie nach anfänglicher
Begeisterung, unbeachtet gelassen haben, und wieviele wohl noch kommen
bevor Sie TÄTIG werden.
Hier haben Sie alle Vorteile, die ein Unternehmen bieten kann - lassen Sie
sich von den fehlenden, weil oft trügerischen Hochglanz-Seiten nicht irritieren!

Jetzt frage ich mich doch prompt, WAS hat Tilo Fabian Schmidt auf SKYPE denn überhaupt erklärt? Und WAS ist auf den schon stattgefundenen Webinaren erklärt worden? Leiden denn alle, die sich bei www.iwannaberich.org eingetragen haben, unter fortgeschrittener Begriffsstutzigkeit - oder hat man zufällig in ein Nest von Analphabeten gepiekt?

Das heutige Mail kam übrigens genau so unstrukturiert hier an, wie ich es eingestellt habe. An einer leichten Lesbarkeit hat man offensichtlich auch kein Interesse. Soll sich der doofe Kunde doch selbst durch das Geschreibsel hindurchkämpfen...

Und im nächsten Mail wird uns der Tilo Fabian Schmidt darüber aufklären, was es mit der Küchenspüle auf sich hat. Mein Tipp: Vermieten und Franchise-Gebühr kassieren... *feix*

Keine Kommentare: